Seite 160 von 217 ErsteErste ... 140150159160161170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4332
  1. #3181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Man muss Klopp hinterfragen beim besten Willen. Das können nicht nur andere Faktoren sein, auch er hat eine Teilschuld daran, denn es ist sein Kader der keine Leistung bringt. Die Spieler die er wollte und die er bekommen hat. Irgendwie wirkt es wirklich als erreicht er die Spieler nicht mehr, denn so oft wie diese patzen das ist nicht mehr normal.

    Aber gut das es sich nichts mit Europa wird sollte nun auch der letzte erkannt haben.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Glaub ja, das Tor passierte früh und kam irgendwie unerwartet, aber nicht nur Ginter war schlecht, Kehl auch mit div fehlpässen, ich schau mir das gleich nochmal in Alle Spiele - Alle Tore an.

  4. #3183
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich bin einfach froh, dass endlich die Pause ist. Gegen Weder hätte man echt gewinnen sollen,also ich meine jetzt vom Stand vor dem Spiel, sie waren wie Hertha letzte Woche, in gleicher Situation und wieder nichts geworden. Hoffentlich geht's nach der Winterpause schnell aufwärts, hab heute Nacht schon geträumt das Klopp entlassen wurde.

  5. #3184
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Werder war die bessere Mannschaft, Vorne Präziser, hinten gut gestanden. Wäre es noch zum 2:2 gekommen wäre das glück.

    1. Tor Guter pass, und schon war die BVB Abwehr für den ***** keiner könnte Selke mehr stopen und ein super Schuss. Nochmal wegen den 1.sten Tor.^^

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber gut das es sich nichts mit Europa wird sollte nun auch der letzte erkannt haben.
    Frage mich warum nicht- BVB Fans immer darauf hinweißen müssen, als ob man das nicht selber weiß, langsam nervts.^^

  6. #3185
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    jo Werder hätte höher gewinnen können. Wer solche Fehler macht, steht zu recht unten.
    Selke hat super gespielt, der auch 1-2 Tore hätte machen müssen.
    Ich glaube schon das die Spieler begriffen haben in welcher Lage sie sich befinden, aber es ist unfassbar welchen Einfluss das auf die Spieler hat. Bei Rückstand sind sie wie paralaysiert und treiben hohen Aufwand ohne Effizienz, und weil sie hinten aufmachen, ist es nur eine frage der Zeit bis es 2:0 steht. Mehr oder wenige Chancen waren da aber wie gesagt - paralyse, keine Eier vorm Tor, keine Motivation. Und Werder hat das sehr gut gemacht.

    Mal schauen.. vilt bringt die Winterpause was.

  7. #3186
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Werder war die bessere Mannschaft, Vorne Präziser, hinten gut gestanden. Wäre es noch zum 2:2 gekommen wäre das glück.
    Ich hab ja auch vor dem Spiel geschrieben bei meinem Beitrag, im Allgemeinen war der BVB schon besser als Weder, ich meine jetzt die ganze Hinrunde und darum dachte ich auch sie sollten es schaffen, aber wie letzte Woche ist man statt dessen noch tiefer gesunken. Das Weder noch höher hätte gewinnen können weiß ich und finde es erschreckend.

    Lass doch den Schalkefan, ist ja normal unter Rivalen das sie einen ärgern.

    Schade das ein eigentliches gutes Fussballjahr mit so einer scheiss Hinrunde kaputt geht. Wenn ich um Jahreswechsel rum über den Fußball nachdenke, geht die gute Rückrunde der letzten Saison und der gewonne WM Titel fasst unter. Schade, aber ich hab noch Hoffnung. Hoffe nur die Spieler haben die auch noch. Etwas passender ausgedrückt für Weihnachten.
    (Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.

    Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”

    Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.)

    Jetzt müssen nur auch noch die Lichter beim BVB wieder brennen.

  8. #3187
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Werder war die bessere Mannschaft, Vorne Präziser, hinten gut gestanden. Wäre es noch zum 2:2 gekommen wäre das glück.

    1. Tor Guter pass, und schon war die BVB Abwehr für den ***** keiner könnte Selke mehr stopen und ein super Schuss. Nochmal wegen den 1.sten Tor.^^



    Frage mich warum nicht- BVB Fans immer darauf hinweißen müssen, als ob man das nicht selber weiß, langsam nervts.^^

    Weil es noch genug BVB Fans davon sprechen

  9. #3188
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Wo denn? In Facebook? XD hier in Dortmund redet keiner mehr davon

  10. #3189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Wo denn? In Facebook? XD hier in Dortmund redet keiner mehr davon
    In anderen Foren, ala Transfermarkt oder auch seltene Stimmen im Dortmund forum(als ich das letzte dmal reingeschauen habe)

  11. #3190
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In anderen Foren, ala Transfermarkt oder auch seltene Stimmen im Dortmund forum(als ich das letzte dmal reingeschauen habe)
    Na dann, empfehle ich es dort zu posten.^^ Jeder Verein hat so seine "Fans" die einfach nur irgendwas posten ohne sich mal ein Fussball spiel angeschaut zu haben. Bei Schalke ließt man von einigen auch immer, die werden Meister und so, das kann man genau so wenig ernst nehmen wie der BVB 2015 in der CL qualifiziert.

  12. #3191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Na dann, empfehle ich es dort zu posten.^^ Jeder Verein hat so seine "Fans" die einfach nur irgendwas posten ohne sich mal ein Fussball spiel angeschaut zu haben. Bei Schalke ließt man von einigen auch immer, die werden Meister und so, das kann man genau so wenig ernst nehmen wie der BVB 2015 in der CL qualifiziert.
    Da muss ich aber richtig stellen, das 99,9 Prozent der Schalker Fans das Wort Meister aktuell nicht in den Mund nehmen. Das sind eher Verantwortliche und Spieler

  13. #3192
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Sachen wie Meister und CL Quali lese ich nur bei Facebook ungewohl. Wie gesagt CL Quali spielt keine Rolle mehr, wir haben hier nur ein Thema, das heißt am ende nicht absteigen und die Winterpause herbeisehnen.

  14. #3193
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Absteigen werden sie vielleicht nicht. Bevor wir uns wieder Hoffnungen machen.. warten wir lieber ab, wie Klopp diese 4-5 Wochen Pause nutzen wird.

  15. #3194
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Absteigen werden sie vielleicht nicht. Bevor wir uns wieder Hoffnungen machen.. warten wir lieber ab, wie Klopp diese 4-5 Wochen Pause nutzen wird.
    Das denke ich auch nicht, dass man absteigen wird, dennoch sollte man wirklich abwarten und nicht sagen alles wird nach der WP besser. Abgesehen davon sollte Klopp seinen Kredit nicht verspielen, denn ganz ehrlich auch er hat eine Teilschuld an der aktuellen Lage. Dortmund wird ja auf einen Abstiegsrang überwintern, und er hat die Fehler erkannt, aber effektiv was dagegen unternommen hat er nicht.

  16. #3195
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    "Das war die beschissenste Vorrunde unseres Lebens. Dass wir dastehen wie die Vollidioten, geschieht uns recht, aber die Saison ist noch nicht vorbei", sagte Borussia Dortmunds Trainer, nachdem das Unfassbare Wirklichkeit geworden war: Der letztjährige Champions-League-Finalist überwintert nach der 1:2 (0:1)-Niederlage bei Werder Bremen auf einem Abstiegsplatz.
    Borussia Dortmund: 'Stehen zurecht da wie Vollidioten'

    Klare Worte von Klopp ! Jetzt muss in der Rückrunde was kommen, denn langsam aber sicher ist es nicht mehr lustig.

  17. #3196
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    ranSicht: Klopps Zeit in Dortmund ist abgelaufen

    Die Presse halt die Lösung, Klopp rauswerfen, is klar, glaub das das nix bringen wird, und mit wenn ersetzen? Darüber schreiben die nix. Jedenfalls wäre es keine Lösung Klopp nun zu werfen, das gibt doch nur noch mehr Koppgeficke, als jetzt schon da ist.

  18. #3197
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Sehe ich genauso, aber so ist das im Fußball halt, immer ist der Trainer schuld. Zum Glück wissen Watzke und Co. was sie an Klopp haben, woanders wäre er schon längst geflogen, egal was er geleistet hat.

  19. #3198
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    An der lage sind alle irgendwie schuld, aber warum sollte man den in der Winterpause schmeißen, das sehe ich als sinnlos an, den notfall kick kann man immer noch ausspielen, man weiß ja was Klopp kann, dazu kommt selbst wenn man Klopp rauswirft, wer soll den BVB wieder dahin führen was Klopp davor schaffte.

  20. #3199
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Borussia Dortmund

    Ein neuer Trainer könnte durch aus frischen Wind herbei bringen. Die Frage ist halt welcher Trainer? Klopp gut zu ersetzen dürfte nicht einfach sein. Vielleicht sollten sie mal Jupp Heynckes anfragen ob er Lust hätte

    Aber der Ran Artikel hat schon viel Wahrheit. Hier geht es um Wirtschaft und momentan schadet sich der BVB nur noch. Rein aus Nostalgie Gründen wird man nicht ewig an Klopp festhalten. Jeder anderer Trainer wäre bei der Leistung schon lange geflogen.

  21. #3200
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    JAAAAA Dortmund überwintert nicht als Tabellenletzter Jungs, denn Freiburg hat nur Unentschieden gespielt gegen Hannover !

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb