Seite 189 von 217 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4331
  1. #3761
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Man kann aber Bremen nicht mit Dortmund vergleichen.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Und Dortmund nicht mit ManU, Mancity oder sonstwem.
    Ihr Dortmunder hattet mit Götze doch auch so einen Kandidaten.

  4. #3763

  5. #3764
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich denke Grosskreuz ist einfach noch zu wenig fit bzw. wenig weit nach der langen Verletzungspause und von daher ist es total nachvollziehbar. Tuchel weiß was er tut.

  6. #3765
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Die wollten den doch eh loswerden, wenn ich das richtig verfolgt habe.
    Bleibt abzuwarten ob es nur an der Verletzung liegt, dass er nicht dabei ist, oder ob es etwas längerfristiges ist.
    Wenn es längerfristig ist wäre es schon ein Ding, einen verdienten Spieler so krass rauszuschmeißen

  7. #3766
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Was machen die bvb Verantwortlichen da? Uns wird ein Pizarro quasi auf dem Silbertablet serviert, der für mindestens 1 Jahr und niedrigem Gehalt unterschreiben würde. Eigentlich zuschlagen! (es sei denn das an dem Oulare Gerücht was dran ist). Generell finde ich das Pizarro der perfekte Back werden könnte neben Ramos, der noch nicht fit ist und aufholen muss.

    Gk ist ebenfalls nicht fit, glaube nicht das BVB ihn verjagen will, aber GK ist intelligent genug um zu wissen was für ihn am besten ist. Persönlich finde ich wenn er fit, ist er eine Bereicherung für das Team. Er kann vor Allem position bezogen für Entlastung sorgen, und schlecht ist er nicht wie die meisten aus dem Social Media ihn so beschreiben.

  8. #3767
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Die PK vor der Europa League Quali mit Kampl und unserem Trainer Thomas Tuchel.


  9. #3768
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Alter alter Schwede, Was für ein Zittersieg, Tuchel hat noch ganz schöne Aufgaben zu erfüllen, gerade hinten in der Abwehr mit Schmelzer und bei den Standards, das sah nicht wirklich abgeklärt aus um es mal vorsichtig zu beschreiben. Und der Kommentator hat mich an EA und Fifa erinnert, der hatte sich 3 Sätze rausgeschrieben von Weidenfeller und Gündogan und wiederholte das alle 6 Minuten.

  10. #3769
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Das Spiel war wirklich nicht schön. Wäre sogar beinah das 1:1 fallen. Mit der Leistung wird es schwer in der Bundesliga oben mitzumischen. Vor allem bei der Abwehr....

  11. #3770
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel war wirklich nicht schön. Wäre sogar beinah das 1:1 fallen. Mit der Leistung wird es schwer in der Bundesliga oben mitzumischen. Vor allem bei der Abwehr....
    Was meint ihr denn ? Nur weil ein neuer Trainer da ist, spielt Dortmund automatisch wieder oben mit?

  12. #3771
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Alles halb so wild. Das die Partie eng werden kann sollte jeder Vernünftige in Betracht gezogen haben. Man sieht schon das die Spieler noch nicht bei 100 % sind, das nicht jeder die 90 minuten durch spielen kann. Die erste HZ war sehr ordentlich aber auch da war sehr viel Luft nach oben und die zweite HZ ab der 60 min, wurde es schwerer. Ich als Läufer kenne das mit denen schweren beinen, das ist manchmal nervig wenn die Beine irgendwann zu machen, aber im Fussballprofibereich ist das normal.
    Dazu noch neuer Trainer und anderes System. Im Rückspiel siehts deutlich besser aus. In 2-3 Wochen haben die sich gewappnet für BMG hoffe ich.

  13. #3772
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Seh ich auch so, der Trainer kann da auch keine Wunder vollbringen. Erste Hz war echt gut anzusehen, da hätte man evtl etwas mehr drücken sollen damit es nen 2:0 gibt. 2.Hz war dann Verfall in alte Zeiten, das war echt grenzwertig, die Spieler waren aber auch platt, konnte man sehen, da wird die Vorbereitung ihre Spuren hinterlassen haben. Evtl bekommt die Umstellung der Ernährung ja noch nich so gut Aber immerhin nen 1:0 über die Zeit gebracht, gute Ausgangslage fürs Rückspiel, da is wenigstens noch Feuer drin (wenn ichs auch lieber anders gehabt hätte...)

  14. #3773
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Borussia Dortmund

    Gegen WOLFSBERG?

    Oh wow.

  15. #3774
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn ? Nur weil ein neuer Trainer da ist, spielt Dortmund automatisch wieder oben mit?
    Hat er bzw niemand behauptet. Ist ja so als sage ich, denkt Ihr werdet Meister?

    Zum Spiel. Ja naja , gewonnen, und man sah gute Ansätze. Das ganze wird auch sicher noch zeit brauchen. Aber war von anfang an etwas skeptisch ob Tuchel der Mann der zukunft ist. Aber rein der Kaderstärke muss es schon richtig CL gehen.

  16. #3775
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Aber war von anfang an etwas skeptisch ob Tuchel der Mann der zukunft ist....
    Gerade das wurd doch bereits hier gesagt, wir haben 7 Jahre Kloppo mit nem ganz anderen System hinter uns, das wird nicht von heut auf morgen übern Haufen geworfen sein. Gebt dem doch ma Zeit, wir sind doch nich Schalke

  17. #3776
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    An Zeit wird es Tuchel nicht mangeln, das es zeit braucht ist sowieso klar, das braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen.

  18. #3777
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Hat er bzw niemand behauptet. Ist ja so als sage ich, denkt Ihr werdet Meister?

    Zum Spiel. Ja naja , gewonnen, und man sah gute Ansätze. Das ganze wird auch sicher noch zeit brauchen. Aber war von anfang an etwas skeptisch ob Tuchel der Mann der zukunft ist. Aber rein der Kaderstärke muss es schon richtig CL gehen.
    Also in anderen Foren geht da aber ganz schön ab. Dort rechnet man fest damit das man dieses Jahr wieder Bayerns erster Verfolger wird. Zu der Spitze gegen Schalke sage ich mal nichts, da es hier ein Dortmund Forum ist.

  19. #3778
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Gute Nachrichten für die BVBfans, Aubameyang verlängert seinen Vertrag bis 2020:

    Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem international umworbenen Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des schnellen Angreifers hatte eine Laufzeit bis ins Jahr 2018.

    „Ich bin total glücklich, dass meine sportliche Zukunft in den nächsten Jahren bei Borussia Dortmund liegt. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Klub, in dieser Mannschaft und in dieser Stadt. Der BVB ist für mich zur zweiten Heimat geworden. Ich bin mit ganzem Herzen hier und wollte nie weg“, sagte der 26 Jahre alte Stürmer, der seit 2013 für den BVB spielt.

    „Auba hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten“, erklärte Sportdirektor Michael Zorc nach der Vertragsverlängerung von Aubameyang.

    Der Nationalspieler Gabuns, der im französischen Laval geboren wurde und über einen französischen Pass verfügt, war in seinen ersten beiden Jahren in Dortmund mit zwölf bzw. 16 Liga-Toren eine Konstante im Angriff. Wettbewerbsübergreifend erzielte er alleine 2014/15 insgesamt 25 Treffer.
    Pierre-Emerick Aubameyang verlängert Vertrag bis 2020 | Borussia Dortmund

  20. #3779
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Auch hier wird ja von der CL gesprochen....
    Abwarten und Bier trinken, ich denke nicht das der BVB so stark ist wie er geschrieben wird.

  21. #3780
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Nach der letzten Saison bin ich auch mit einem direkten Platz für die EL zufrieden. Toll das Auba verlängert hat, zusammen mit Reus können die Zwei viel für den Verein machen, haben ein tolles Zusammenspiel sowie einst Götze und Reus.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb