Seite 194 von 217 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4331
  1. #3861
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Borussia Dortmund

    Jop, in der Verfassung, in der sich unsere Mannschaft gerade befindet, ist der Titel auf jeden Fall realistisch.
    Allerdings jetzt schon vom großen Sieg zu reden nach Siegen gegen die internationalen Topmannschaften Odds und Wolfsberg ist auch etwas zu weit hergeholt.

    Aber wenn wir weiter so überzeugt auftreten, ist noch viel drin. Das Spiel gestern war sehr schön anzuschauen. (:

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Jop, in der Verfassung, in der sich unsere Mannschaft gerade befindet, ist der Titel auf jeden Fall realistisch.
    Allerdings jetzt schon vom großen Sieg zu reden nach Siegen gegen die internationalen Topmannschaften Odds und Wolfsberg ist auch etwas zu weit hergeholt.

    Aber wenn wir weiter so überzeugt auftreten, ist noch viel drin. Das Spiel gestern war sehr schön anzuschauen. (:
    Es ist möglich, dass man in diesem Jahr wieder einen Fingerzeig erreichen wird, egal ob dieser mit einem Titel gekrönt werden wird oder nicht. Ich gehe auch beinahe fest davon aus, dass der BVB in diesem Jahr von sich reden machen wird, so wie er sich präsentiert zurzeit, doch man muss sich schon ein wenig halten, und darf nicht zu schnell von den nahenden großen Erfolgen sprechen. Ich bin gespannt, wie die Auslosung der Gruppen für die Europa League heute ausgehen wird. Und dann kann man darüber ja schon mal gewisse Prognosen machen

  4. #3863
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Borussia Dortmund

    Heute Abend schließt sich das Transferfenster. Wie seht ihr das? Seid ihr mit den Änderungen im Kader zufrieden? Glücklich, dass Kuba und Großkreutz Stand jetzt beim BVB verbleiben?

  5. #3864
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Ramos kann ruhig noch weg, Verleihen sollte ja nicht so das Thema sein. Evlt noch schauen ob wir dann nicht noch anderen holen als ersatz, auch wenn Reus für Abu spielen kann, ist Reus doch sehr versetzungsgefährdet und Abu kann ja auch mal die luft ausgehen oder gesperrt werden.

  6. #3865
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Heute Abend schließt sich das Transferfenster. Wie seht ihr das? Seid ihr mit den Änderungen im Kader zufrieden? Glücklich, dass Kuba und Großkreutz Stand jetzt beim BVB verbleiben?
    Is nu Fakt, Kuba war doch noch bei Stuttgart im Gespräch, die haben ja nunma noch Bedarf. Kevin kann sich immer noch rankämpfen, da hätte ich mit nem Verbleib ma gar kein Problem. Leitner darf ma noch weg, aber hier fehlt vermutlich ein Abnehmer, Ramos....schade dass das mit Southhampton nich geklappt hat, aber wer weiss und gestern hat er ja doch ma wieder aufblitzen lassen das er nen Knipser ist....heut Abend wissen wir dann mehr. Erwarte heut aber ehrlich gesagt keine dicken Überraschungen mehr.

  7. #3866
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Is nu Fakt, Kuba war doch noch bei Stuttgart im Gespräch, die haben ja nunma noch Bedarf. Kevin kann sich immer noch rankämpfen, da hätte ich mit nem Verbleib ma gar kein Problem. Leitner darf ma noch weg, aber hier fehlt vermutlich ein Abnehmer, Ramos....schade dass das mit Southhampton nich geklappt hat, aber wer weiss und gestern hat er ja doch ma wieder aufblitzen lassen das er nen Knipser ist....heut Abend wissen wir dann mehr. Erwarte heut aber ehrlich gesagt keine dicken Überraschungen mehr.
    Der letzte Tag einer jeden Transferperiode ist ja immer für Überraschungen gut, doch ich glaube, dass es davon beim BVB keine allzu großen mehr geben wird. Mit den Veränderungen innerhalb dieser Transferperiode bin ich - der ich unverdächtig bin, allzu große Sympathien für den BVB zu haben aber durchaus fähig bin, konstruktiv über die Themen dieses Vereins zu sprechen - durchaus zufrieden. Und das ist demnach auch nicht negativ gemeint oder behaftet.

  8. #3867
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj von Manchester United

    Gute Verstärkung! Aber schade, dass es keine Kaufoption gibt.

  9. #3868
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj von Manchester United

    Gute Verstärkung! Aber schade, dass es keine Kaufoption gibt.
    Das ist in der Tat schade. Ich bin gespannt, ob und wenn ja wie sehr, das belgische Talent bei den Schwarz-Gelben auf sich aufmerksam machen kann. Die Vergangenheit zeigte in manch einem Fall, dass dort nicht das letzte Wort gesprochen sein muss und es eventuell doch zu einem Transfer kommen könnte, doch darüber sollte man sich im Moment keinerlei Gedanken machen.

  10. #3869
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj von Manchester United

    Gute Verstärkung! Aber schade, dass es keine Kaufoption gibt.
    Scheint ja auch nich wirklich klar zu sein, man munkelt da man hätte ne Möglichkeit ihn zu verpflichten laut ruhrnachrichten, gehe dann ma von nem Tausch+Kohle aus (zB Günni, Hummels oder Reus...wobei letzter eher unwahrscheinlich...)

  11. #3870
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Scheint ja auch nich wirklich klar zu sein, man munkelt da man hätte ne Möglichkeit ihn zu verpflichten laut ruhrnachrichten, gehe dann ma von nem Tausch+Kohle aus (zB Günni, Hummels oder Reus...wobei letzter eher unwahrscheinlich...)
    Grundsätzlich gibt es doch immer eine gewisse Möglichkeit, den Spieler im Nachhinein zu verpflichten, sofern der Verein am Ende der Leihe nicht sofort Nein sagt und jegliche Verhandlungen abblockt. Eine Kaufoption schreibt zum Beginn der Leihe nur schon eine Ablösesumme fest, die dazu gezahlt werden müsste. Ohne eine solche Kaufoption steht es den Vereinen dennoch frei, am Ende der Leihe oder im Angesicht dieses Endes aufeinander zuzugehen und über Verhandlungen zu reden. In diesem Fall machte man sich vielleicht Gedanken darum, dass ein Januzaj mehr wert sein wird, wenn er in Dortmund diese Saison groß aufspielen und von sich Reden machen kann. Und dies würde Verhandlungen in dem Stil, wie du sie beschrieben hattest, durchaus in eine gewünschte Richtung für Manchester United lenken, denke ich.

  12. #3871
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Was mich ja nen bisschen aufregt ist der angebliche Ablauf bei Ramos: er hatte den Medizincheck schon durch, angeblich waren 18 Mio vereinbart, dann will Southhampton den Preis drücken und erzählt was wegen ner Verletzung bei Ramos und möchte nur noch 12 Mio zahlen....Deal abgelehnt, Ding durch! Wie bescheuert sind die bitte? Ich finds weiss Gott nich schlimm das Ramos nu bleibt, aber bei dem Preis hätte ich direkt gesagt rüber mit ihm!

  13. #3872
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Anscheinend ist der Wechsel von Großkreutz zu Galatasaray geplatzt, weil der türkische Verein die Unterlagen zu spät eingereicht hat. Allerdings versuchen sie es noch über ein Gnadengesuch ...
    Transfer-zu-galatasaray-grosskreutz-wechsel-droht-zu-platzen

    Das Problem hatten Real und ManU allerdings auch, als sie 26 Minuten zu spät waren beim Transfer von de Gea ...
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1050802.html

  14. #3873
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ich hab vorhin die Bestätigung erhalten. Finde es echt schade das man einen Spieler, welcher so viel für den Verein getan hat so verabschiedet, aber er ist von sich aus gegangen. 2 Millionen ist auch sehr wenig, hoffentlich startet er wenigstens jetzt durch, so schlecht ist die Türkische Liga nicht und Poldi hat sie auch gut getan.

  15. #3874
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Der Wechsel von Großkreutz ist anscheinend doch geplatzt:

    Wie verschiedene türkische Medien am Mittwochabend berichteten, habe die FIFA ihre Zustimmung zum Transfer des 27-Jährigen verweigert.

    Galatasaray selbst hatte zuvor bestätigt, dass der Wechselantrag für Großkreutz erst am frühen Dienstagmorgen um 48 Sekunden nach Mitternacht und damit 48 Sekunden zu spät im elektronischen Transfersystem TMS eingegangen war.

    Man habe die Unterlagen zwar um 23.55 Uhr und damit fristgerecht hochgeladen, aufgrund technischer Probleme im System habe sich der Vorgang allerdings verzögert.

    Laut türkischen Medien soll der Transfer jedoch nicht am Zeitpunkt der Datenübermittlung, sondern an fehlenden Unterschriften auf den Dokumenten gescheitert sein.
    Transfermarkt: Wechsel von Kevin Großkreutz zu Galatasaray offenbar geplatzt

    Das ist natürlich sehr bitter, vor allem für Großkreutz selbst.

  16. #3875

  17. #3876
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Borussia Dortmund

    naja, den "echte liebe" slogan können sie sich jetzt sparen... letztendlich sind auch in dortmund die spieler nur das wert, was sie auf dem platz zeigen. menschlich scheinen die auch hier nichts mehr wert. auf der einen seite wird ein riesen tohuwabohu veranstaltet weil dede seine karriere beendet und kevin wird durch die hintertür rausgetreten... das hat nix mit liebe zu tun...

  18. #3877
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Absolute korrekte Aussage, schlimmer als der DFB damals bei Ballack und da haben sich wenigstens Beide Seiten schlecht verhalten. Ich bin von Watzke,Zorc und Rauball sehr enttäuscht, wenn ein Journalist sich über Grosskreuz lustig gemacht(Sind Sie froh das es im Champo Bahia keine Dönnerbuden gibt?) hat eine riesen Zeigefinger von Anstand und dann so einen Spieler verabschieden der immer alles für den Verein getan hat. Ich bin bezüglich Grosskreuz und Kuba enttäuscht über den Vorstand. Tuchel werfe ich nichts vor, der macht nur was er für richtig hält und das er knallhart seine Vorhaben durchsetzt wusste ich schon vorher und ist auch gut für den Erfolg.

  19. #3878
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von Großkreutz ist anscheinend doch geplatzt:



    Transfermarkt: Wechsel von Kevin Großkreutz zu Galatasaray offenbar geplatzt

    Das ist natürlich sehr bitter, vor allem für Großkreutz selbst.
    Wenn deren Server überlastet sind, dann ist das sicherlich nicht die Schuld des Vereins. DIE können sicher nachweisen, dass sie die Unterlagen rechtzeitig abgeschickt haben (Zeitstempel).

    Wenn man dann noch die Bürokratie übertreibt wegen ein paar fehlenden Unterschriften, die man auch noch nachreichen könnte, dann hörts langsam wirklich auf ...

  20. #3879
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wenn deren Server überlastet sind, dann ist das sicherlich nicht die Schuld des Vereins. DIE können sicher nachweisen, dass sie die Unterlagen rechtzeitig abgeschickt haben (Zeitstempel).

    Wenn man dann noch die Bürokratie übertreibt wegen ein paar fehlenden Unterschriften, die man auch noch nachreichen könnte, dann hörts langsam wirklich auf ...
    Aber so sind verdammt noch mal die Regeln... Wenn man vergisst die Dinger zu unterschreiben dann ist es doch die Schuld vom neuen Verein

  21. #3880
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Felipe war wohl heute der 12. Dortmunder mit Eigentor und 2 verursachten Elfmetern
    Hinten ist Dortmund mal wieder nicht dicht. Das Stellungsspiel von Hummels war schon mal besser ...

    Nunja, am Ende verteidigt der BVB dann trotzdem die Tabellenführung

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb