Seite 1033 von 1102 ErsteErste ... 1013102310321033103410431053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.660 von 22025
  1. #20641
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR KROOOOOOOOS

    götzzzzzzzzzeeeee 2:0

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20642
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: FC Bayern München

    Geht ja gut los

  4. #20643
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    2:1 durch elfmeter

    3:1 ribery

  5. #20644
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FC Bayern München

    Das habe ich entdeckt und für gut befunden.

    Würde mich sehr freuen, wenn der Cojones-Typ Ronaldo gegen eine deutsche Mannschaft rausfliegt.

    Real gegen Schalke: 2 Siege
    Real gegen BVB: 1 Sieg, 1 Niederlage
    Real gegen Bayern: 2 Niederlagen

    Ob das für den deutschen Fußball gut ist, wage ich zu bezweifeln. Wohl eher "nur" für den FCB. Aber besser als die spanische Dominanz in Europa und in der Welt weiter zu festigen. Eine Neuauflage vom Finale zwischen Chelsea und Bayern wäre nicht schlecht. Das wäre doch bestimmt im Sinne der meisten Bayern Anhänger, oder?

    FC Bayern München

  6. #20645
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Wohl kaum . Wieso denn auch ? Gegen Atletico hat man in den letzten Jahren zwar nie gespielt, aber bei Chelsea weiß man, dass der Defensive Block heftig ist >.<
    Ich hoffe weiterhin auf Bayern - Atletico im Finale

  7. #20646
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wohl kaum
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    bei Chelsea weiß man, dass der Defensive Block heftig ist >.<
    Eben genau aus diesen Gründen. Trauma-Bewältigung. Bayern ist jetzt (noch) besser als beim Finale Dahoam.


    Edit: Oder einfach Rache dafür, dass der Bessere verloren hat.

  8. #20647
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Bayern war aber auch im Super Cup Finale die Mannschaft von heute und da haben sie auch fast verloren, hätte Martinez nicht den Ball noch iwie reinbekommen .
    Soviel Trauma-Bewältigung ist da nicht mehr, im Super Cup hat man sie ja besiegt, im Elferschießen .

  9. #20648
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FC Bayern München

    Wünschst du dir nicht sie nach allen Regeln der Kunst zu bestrafen? Ihnen richtig den Hintern zu versohlen?

  10. #20649
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Ich fände ein Finale gegen Chelsea richtig geil. Einen Sieg im relativ unbedeutenden Supercup sehe ich nicht als ausreichende Vergeltung für die Niederlage im Finale dahoam.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Spiele gegen Real. Da Madrid sicher nicht so mauern wird, wie United, könnten das zwei Fußball-Feste werden.

  11. #20650
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wünschst du dir nicht sie nach allen Regeln der Kunst zu bestrafen? Ihnen richtig den Hintern zu versohlen?
    Ganz ehrlich ? Nö
    Nachher wird das nur wieder eine Blamage wie Dahoam .
    Außerdem würde ich gerne mal Bayern vs. Atletico sehen .

  12. #20651
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Kann das ehrlich gesagt auch gut nachvollziehen. Ich bin kein Bayernfan, und habe dort keine besondere emotionale Bindung mehr, zu dem
    Finale Dahoam. Aber als ein Fußballfan, der immer für deutsche Mannschaften im internationalen Wettbewerb ist, fand ich diese Niederlage
    damals auch ziemlich sch*****, und absolut unverdient damals. Aber ich werde das ganze Spiel damals nicht noch einmal hervorholen.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Einen Sieg im relativ unbedeutenden Supercup sehe ich nicht als ausreichende Vergeltung für die Niederlage im Finale dahoam.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Supercup kein Äquivalent darstellt. Letzten Endes ist auch ein Finale im Estadio da Luz nicht das gleiche,
    aber es kommt einer Vergeltung deutlich näher, weil es eben doch ein Champions League Finale ist.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Spiele gegen Real. Da Madrid sicher nicht so mauern wird, wie United, könnten das zwei Fußball-Feste werden.
    Genau. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Und dementsprechend sollte man sich auch noch nicht so viele Gedanken um solch
    ein mögliches Finale machen, sondern erstmal Real schlagen. Nachdem diese schon zwei Mannschaften aus dem Wettbewerb geschmissen
    haben, finde ich, ist es an der Zeit, dass sie die dritte Mannschaft umgekehrt aus dem Wettbewerb kegeln wird. Wie schön oder unschön
    das am Ende aussehen wird, ist mir dabei eigentlich egal.

  13. #20652
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Bayern München

    Hoffentlich besiegt Real den FCB. Spannende Spiele kommen aber auf jeden Fall

  14. #20653
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FC Bayern München

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hoffentlich besiegt Real den FCB. Spannende Spiele kommen aber auf jeden Fall
    Ich denke es wird für Real eine Mammut-Aufgabe die Bayern rauszuschmeißen sollten die Münchner wieder mit genug Disziplin ans Spiel gehn. Die Bayern Elf ist mit Erfahrung überschüttet, die der Madrilenen zwar auch, aber verglichen zu den Bayern sind das eher Negativ-Erfahrungen was die letzten Europa-Pokal Spielzeiten angeht.

    Viel mehr Angst hab ich als Bayern-Fan vor dem möglichen darauffolgenden Finale gegen Chelsea/Atletico. Das sind dann wieder zwei Manschaften die mit Defensiv-Mauern sich 3-4 Chancen herrausspielen können, und mit Pech dabei sogar 2-3 Tore schießen. Das sog. "Finale Dahoam" (schrecklicher Name) hat jeder Deutsche Fußballliebhaber noch im Kopf - Deswegen bitte ich darum, dass die lieben Münchner mal wieder zur alten Form zurückfinden sollen. Gegen Real werden sie es packen, aber fürs Finale reicht so ein Auftritt wie gestern gegen Braunschweig nicht.

  15. #20654
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird für Real eine Mammut-Aufgabe die Bayern rauszuschmeißen sollten die Münchner wieder mit genug Disziplin ans Spiel gehn. Die Bayern Elf ist mit Erfahrung überschüttet, die der Madrilenen zwar auch, aber verglichen zu den Bayern sind das eher Negativ-Erfahrungen was die letzten Europa-Pokal Spielzeiten angeht.

    Viel mehr Angst hab ich als Bayern-Fan vor dem möglichen darauffolgenden Finale gegen Chelsea/Atletico. Das sind dann wieder zwei Manschaften die mit Defensiv-Mauern sich 3-4 Chancen herrausspielen können, und mit Pech dabei sogar 2-3 Tore schießen. Das sog. "Finale Dahoam" (schrecklicher Name) hat jeder Deutsche Fußballliebhaber noch im Kopf - Deswegen bitte ich darum, dass die lieben Münchner mal wieder zur alten Form zurückfinden sollen. Gegen Real werden sie es packen, aber fürs Finale reicht so ein Auftritt wie gestern gegen Braunschweig nicht.
    Bei Chelsea stimme ich dir ja zu, aber Atletico? Das Barcelona heftig blockiert hat? Durch extremes Pressing und anlaufen? Dazu dann eben darauf ein aggressives und schnelles vertikal Spiel entwickeln?Was ist daran verkehrt? Dortmund spielt seit Jahren damit erfolgreich.

  16. #20655
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Ich denke nicht, dass es die Bayern gegen Real schaffen. Momentan stimmt es einfach nicht mehr in der Mannschaft und auch die Spielweise hat sich geändert. Wo in der Vorrunde noch viel mehr Zug zum Tor war ist jetzt fast nichts mehr über. Ich denke in der Vorrunde war noch deutlich der Stil von Heynckes zu merken und jetzt kommt immer mehr der Pep Stil durch.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach den Schalter umlegen kann und auf einmal gegen Real eine komplett andere Leistung aus dem Hut zaubern kann wie die letzten Wochen in der Buli und von dem her wird es dieses Jahr leider nix mit dem Finale.

  17. #20656
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich weiß nicht so recht, gegen Lautern (okey das ist im Verhältnis kein Gegner) haben sie ja auch ernst gespielt und 5:1 gewonnen. Ich denke die ganze Mannschaft hat den Blick auf die CL gerichtet und hat deswegen die BuLi ,welche ja sowieso sicher gewonnen ist, schleifen lassen.
    Denke sehr stark, dass es zuhause ein klarer Sieg wird, wie es im Bernabeu aussieht bin ich mir aber auch nicht ganz sicher. Nur eines weiß ich, die Spanische Mannschaft von Real wird mit viel Respekt an die Sache FC Bayern München gehen. Wir sind in Madrid nicht umsonst als La Bestia Negra bekannt geworden .

  18. #20657
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Ein klarer Sieg? Hallo man spielt gegen Real, mit der wohl besten Flügelzange der Welt, und einen sehr guten Kader, die wissen was sie wollen etc. Ich tippe darauf das Bayern zuhause wenn 1 zu 0, oder 2 zu 1 gewinnt.

  19. #20658
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, gegen Lautern (okey das ist im Verhältnis kein Gegner) haben sie ja auch ernst gespielt und 5:1 gewonnen. Ich denke die ganze Mannschaft hat den Blick auf die CL gerichtet und hat deswegen die BuLi ,welche ja sowieso sicher gewonnen ist, schleifen lassen.
    Denke sehr stark, dass es zuhause ein klarer Sieg wird, wie es im Bernabeu aussieht bin ich mir aber auch nicht ganz sicher. Nur eines weiß ich, die Spanische Mannschaft von Real wird mit viel Respekt an die Sache FC Bayern München gehen. Wir sind in Madrid nicht umsonst als La Bestia Negra bekannt geworden .
    Man muss immer sehen, dass Real nicht die gleiche Mannschaft ist, wie vor einem oder ein paar Jahren. Sie hat sich weiterentwickelt, ist durch den Transfer von Gareth Bale ein wenig vielseitiger geworden, weil sich nicht mehr alles auf Ronaldo auslegt, in ihrem Spiel, sondern nun auf das Offensiv-Trio 'BBC', wie es ja durchaus immer wieder gerne genannt wird. Allein damit muss man Real schon ganz anders bewerten, als in den letzten Jahren. Letzten Endes werden die Blancos schon mit dem nötigen Respekt gegen Bayern antreten. Aber ich würde dieser gesamten Konstellation keine klaren Siege vorraussehen können. Letzten Endes besteht schlicht die Chance, dass es zwei Fußball-Spiele auf höchstem Niveau werden, die man nur sehr ungern verpassen würde; Spiele, in denen es Schlag auf Schlag gehen kann. Und in gewisser Weise neige ich auch dazu, die Spielweise von Barcelona und Bayern immer mehr zu vergleichen. Den hohen Anteil am Ballbesitzt hatte Barcelona letzte Woche auch, es stand die ganze Zeit ca. 2:1 im Verhältnis pro Barca. Aber die Konter von Real waren einfach immer wieder extrem gefährlich, vor allem, weil sie sie sehr schnell gespielt haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden Spiele, nach dem Copa Classico noch ein wenig mehr. Allerdings ist es nicht so einfach, ob man diese Spiele nun vergleichen darf, oder nicht . . .

  20. #20659
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein klarer Sieg? Hallo man spielt gegen Real, mit der wohl besten Flügelzange der Welt, und einen sehr guten Kader, die wissen was sie wollen etc. Ich tippe darauf das Bayern zuhause wenn 1 zu 0, oder 2 zu 1 gewinnt.
    Für mich wäre gg Real Madrid ein 2:0 schon ein klarer Sieg .

    Klar muss man Real heute anders bewerten als noch vor 1-2 Jahren, trotzdem wurde im Halbfinale vor zwei Jahren auch gesagt, dass Real eine richtig starke Truppe zusammen hat und trotzdem ist Bayern weitergekommen.
    Ich bleib bei meiner Meinung, Bayern - Atletico wird das Finale, auch wenns dann echt schwer wird für die Bayern D:.

  21. #20660
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Heute zählt es also:

    Match Day: Halbfinal-Rückspiel - 29.04.2014 - Anpfiff um 20:45

    http://www.aiowallpaper.com/wp-content/uploads/2014/04/real_madrid_vs_bayern_munich_images.jpg

    Nach dem 1:0 Sieg von Real Madrid erwartet uns zweifelsohne ein spannender Kampf um den Einzug ins Halbfinale.
    Wie Ancelotti schon verlauten ließ, sei man keinesfalls so dumm, zu glauben, man habe bereits gewonnen. Er wollte
    wohl klarmachen, dass so etwas wie im Rückspiel gegen Dortmund nicht mehr vorkommen wird, wenngleich ich hier
    ziemlich sicher bin, dass sie dort auch nicht meinten, sie wären bereits durch gewesen. Fakt ist, dass Real bislang
    auf deutschem Rasen nicht allzu viel gerissen hat. Für mich zählt aber mehr eure Meinung: Was erwartet ihr davon,
    wie wird sich auch der Sieg am Wochenende und die starke Vorstellung von Ribery auf das Spiel heute auswirken?
    Und wie geht es aus, wer wird im Finale stehen und dem Sieger zwischen Chelsea und Atletico im Estadio da Luz
    begegnen?

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########