Seite 1036 von 1102 ErsteErste ... 1016102610351036103710461056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.701 bis 20.720 von 22035
  1. #20701
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da zählst du so viele auf und vergisst Pierre-Emile Höjbjerg . Wenn mit Lahm und Alaba im Zentrum geplant wird reicht das natürlich locker aus, andernfalls würde ich nachlegen. Naja wird interessant wie Pep das handhabt.
    Das stimmt wohl, ja, den habe ich übersehen. Tut mir Leid. Aber das unterstreicht meine Argumentation ja eigentlich nur noch mal
    Es sind auf jeden Fall genügend Spieler schon da, um diesen Abgang aufzufangen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man noch jemanden
    aus dem Hut zaubern könnte, der als Ersatz für Toni Kroos dienen würde.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20702
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Hier wird stark über das zentrale Mittelfeld diskutiert.. Aber meine Sorge ist Ribery. Der hat stark nachgelassen letzte Saison und mit 31 Jahren habe ich so meine Zweifel, ob der wieder seine Top-Leistung abrufen kann. Klar ist auch ein Robben schon 30, aber der zeigte bei der WM was er kann und war diese Saison einer der Besten bei Bayern. Ausserdem kam er nach der Verletzung im DFB-Pokal fast noch stärker zurück. Bei Ribery das Gegenteil.

    Auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler ist, kann ich verstehen, warum Pep angeblich Reus wollte/will. Ich finde Reus auch super (schon damals bei Gladbach), aber den Dortmundern jetzt noch Reus "wegzukaufen" geht nicht und das wünsche ich mir auch irgendwie nicht.

    Vielleicht denken jetzt einige, was schreibe ich hier für einen Quatsch. Aber im zentralen Mittelfeld gibt es genug Optionen, vor allem weil nun auch Alaba dort spielen könnte.

    Und wenn ich schon beim Alter bin: Ribery, Robben, Schweini, Lahm, Dante, Pizarro.. Die Spieler werden nicht jünger. Ich sage jetzt nicht, die sollen raus. Aber man muss die Leistungen im Auge behalten. Bei einem Lahm mache ich mir keine Sorgen, aber Ribery..? Dante..? Darum evtl. wie schon hier erwähnt einen neuen IV verpflichten.

    Aber auch mit dem Kader ist eine erfolgreiche Saison in der CL mehr als wahrscheinlich. Freue mich auf Lewa.

  4. #20703
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Also ein weiterer Innenverteidiger sollte in meinen Augen noch immer verpflichtet werden. Auch wenn Holger Badstuber jetzt wieder zurückkommt, und
    somit das Loch füllen kann, das der Abgang von Daniel van Buyten gerissen hat - für die Startelf wird es wohl eher nicht so schnell reichen, gerade an
    Jerome Boateng ist nach einer so starken Weltmeisterschaft kein Vorbeikommen - sehe ich eventuell die Notwendigkeit für einen neuen Mann. Gerade,
    weil das letzte Drittel der Saison sehr viele Schwächen der Abwehr der Bayern aufgezeigt hatte. Und wo man im Mittelfeld ein Überpersonal besitzt, ist
    die Situation in der Innenverteidigung deutlich enger. Mit Badstuber, Boateng und Dante sind drei etatmäßige Innenverteidiger dabei. Martinez könnte,
    wie zu seiner Zeit bei Atlétic Bilbao auch dort spielen. Aber das war es dann.

    Die Problematik mit dem Alter der Spieler hatte ich bislang noch nicht so sehr im Blick. Aber auf den Außen habe ich bei dieser WM - wenn auch nur für
    wenige Minuten, aber gerade in diesen Minuten sehr beeindruckend - einen weiteren jungen Spieler gesehen, der bei den Bayern nachrückt. Und neben
    ebenjenem Julian Green hat man mit Xherdan Shaqiri auch noch einen sehr starken Spieler. Aber es wird dennoch interessant werden, wie sich dies die
    nächsten Jahre weiterentwickelt.

  5. #20704
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Gerade Badstuber hat Pep zuletzt als"besten Innenverteidiger den er je hatte" bezeichnet. Sehe ich jetzt zwar nicht so, aber Pep ist ja auch der Fachmann und ich habe keine Ahnung

    Na dann hoffen wir mal, dass Holger schnellstmöglich wieder gesund wird (ich hoffe es ja, befürchten tue ich allerdings, dass er nie mehr der Alte wird bzw sich bald wieder verletzt). Ich persönlich finde 3 ausreichend, vor allem mit der Alternative, dass Martinez hier auch sehr gut spielen kann ...

    Im übrigen habe ich gelesen, dass Pep scheinbar plant in der Bundesliga vermehrt mit einer 3er Abwehrkette zu spielen. Damit hätte man dann 7-8 Spieler (Dante, Boateng, Badstuber, Rafinha, Bernat, Alaba, Lahm, Martinez) die man notfalls auf diesen Positionen aufbieten könnte. Hier sollte dann doch mehr als genug Auswahl sein wenn man ja auf das System umstellt.

    Sollte kein Transfer mehr zu Stande kommen, hätten wir diesen Sommer ja sogar mal ein Transferplus gemacht oder?

  6. #20705
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    ich befürchte lahm wird auch keine lust mehr am spiel zeigen.
    habe ein ungutes gefühl bei der sasion.
    alleine das kroos nicht mehr da ist.
    hoffe thiago wird nicht mehr so oft verletzt sein.
    schweini denke ich das er voll gepowert zurück kommt,das dauert aber über 6wochen meinte wohlfahrt.
    ribery glaube ich, das er keine lust mehr wirklich hat.

    würde so spielen

    ......................neuer......................
    ,,,,,,,,,,,,boateng...........bernat.............
    ..lahm......................................alaba..
    ...................................................
    ................martinez...........................
    ..........................thiago...................
    ..................................................
    robben...................müller...............götze
    .........................lewa......................

  7. #20706
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ich befürchte lahm wird auch keine lust mehr am spiel zeigen.
    habe ein ungutes gefühl bei der sasion.
    alleine das kroos nicht mehr da ist.
    hoffe thiago wird nicht mehr so oft verletzt sein.
    schweini denke ich das er voll gepowert zurück kommt,das dauert aber über 6wochen meinte wohlfahrt.
    ribery glaube ich, das er keine lust mehr wirklich hat.

    würde so spielen

    ......................neuer......................
    ,,,,,,,,,,,,boateng...........bernat.............
    ..lahm......................................alaba..
    ...................................................
    ................martinez...........................
    ..........................thiago...................
    ..................................................
    robben...................müller...............götze
    .........................lewa......................
    Und woher glaubst du das bitte?

  8. #20707
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    in was betreffend?!

  9. #20708
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    in was betreffend?!
    Das Lahm keine Lust mehr am Spiel zeigen wird und das gleiche bei Ribery.

  10. #20709
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    er hat alles erreicht was er erreichen wollte.
    alleine sein rücktritt bei der nationalmannschaft zeigt es.
    er hätte locker noch die em packen können.

    bei ribery habe ich das gefühl, er wollte immer der beste spieler der welt sein/werden.
    er sah das die fifa einfach mal die wertungen verlängert hat und er somit es nicht wurde ,sonder ein ronaldo, der gegen mittelklassiken abwehr spieler probleme hat durchzukommen.
    man sah nach der wahl, hat ribery voll nach gelassen.
    es ist nur ein gefühl keine bestätigung das es so laufen tut.

  11. #20710
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Das ist doch die Sache von Philipp Lahm und sonst von niemanden, immer dieses rumnörgeln. Er weiß doch wohl was am besten für ihn ist.

    Diese Diskussion mit Ronaldo und Ribery ist lächerlich, ganz einfach es geht um den besten Einzelspieler der Welt und das war Ronaldo. Ribery war der beste Spieler des besten Teams, aber eben nicht der beste Einzelspieler und wenn man sagt das Ronaldo nur gegen mittelklassige Abwehrreihen Probleme haben soll, dann muss man das auch bei Ribery so handhaben oder eben nicht. Tor ist Tor und Vorlage ist Vorlage...

  12. #20711
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Und so sieht unser neues Auswärtstrikot aus

  13. #20712
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Sache von Philipp Lahm und sonst von niemanden, immer dieses rumnörgeln. Er weiß doch wohl was am besten für ihn ist.

    Diese Diskussion mit Ronaldo und Ribery ist lächerlich, ganz einfach es geht um den besten Einzelspieler der Welt und das war Ronaldo. Ribery war der beste Spieler des besten Teams, aber eben nicht der beste Einzelspieler und wenn man sagt das Ronaldo nur gegen mittelklassige Abwehrreihen Probleme haben soll, dann muss man das auch bei Ribery so handhaben oder eben nicht. Tor ist Tor und Vorlage ist Vorlage...
    tor ist tor ,vorlage ist vorlage.
    gehst nur da aus. sry unten durch.
    es wurden auch mal verteidiger zu bestenspieler der welt gewählt.
    heute ist das nur ein medien hype.

    das selbe wie bei der wm
    man sah auch das messi der spieler der wm gewählt wurde, da hat selbst ein maradona gesagt,,der niemals"
    sry di maria war sogar besser.
    denn müsste nach deiner angaben auch james rodriguez der beste wm spieler sein.
    dabei fande ich robben noch tick krasser.

    du gehst echt nur nach toren ,peinlich.
    der beste spieler der welt macht nicht nur die meisten tore.
    der einzelspieler zeigt das er der beste in sein team ist, wie wichtig er für die mannschaft ist.
    er leitet es und dreht sogar spiele.
    gibt niemals auf und baut immer sein team auf auch wenn er nicht der captain ist.

  14. #20713
    Data Data ist offline

    AW: FC Bayern München

    Bayern in Holland-Farben...
    FC Bayern München

    irgendwie charmant

  15. #20714
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FC Bayern München

    kam mir auch als erstes in den sinn... naja robben wird sich freuen, mein ding is es nicht.. ich warte da lieber auf das 3. trikot in schwarz..

    FC Bayern München

  16. #20715
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    kam mir auch als erstes in den sinn... naja robben wird sich freuen, mein ding is es nicht.. ich warte da lieber auf das 3. trikot in schwarz..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bayern%u00252BM%u002525C3%u002525BCnchen%u00252B14-15%u00252BAusweichtrikot.jpg 
Hits:	3619 
Größe:	67,2 KB 
ID:	155270
    Ist das das neue dritte Trikot? Falls ja, finde ich das super. Ich liebe allgemein schwarze Trikots, und mir gefällt der rote Längstreifen über
    das Logo echt. Was ich hingegen von dem neuen Auswärtstrikot halten soll, weiß ich nicht. Ich mag allerdings auch schon die neuen Heim-
    Trikots des FC Bayern nicht. Ich bin weiterhin der Meinung, dass durchgehende Längsstreifen nur auf Trikots von Vereinen passen, welche
    diese schon aus Tradition haben. Als Beispiel fallen mir dort spontan Vereine wie Atlético Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona, AC Mailand
    und Inter Mailand ein.

  17. #20716
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FC Bayern München

    mit hoher wahrscheinlichkeit... diese seite hat auch alle anderen Trikots schon lange vor der offiziellen vorstellung gezeigt.. hatte ich hier auch irgendwann mal gepostet glaub ich

  18. #20717
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Bastian Schweinsteiger wird heute 30. Alles Gute!

  19. #20718
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: FC Bayern München

    Oha, Schweini wird 30, ich hab den immernoch als Youngstar im Kopf, obwohl der jetzt schon zum alten Eisen gehört.
    2006 ist jetzt schon 8 Jahre her, man wo ist die Zeit geblieben.

  20. #20719
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Reina vor wechsel vom Liverpool FC zum FC Bayern München!
    Bayern verpflichtet Spanien-Torwart Pepe Reina aus Liverpool. - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

  21. #20720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und der nächste Spanier für den Fc Bayern.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########