Seite 1043 von 1102 ErsteErste ... 1023103310421043104410531063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.860 von 22035
  1. #20841
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Reus will ich auch nicht. Sterling würde mir schon reichen

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20842
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Viele Bayern Fans wollen lieber Hazard als Reus was man so liest?
    Ich als Fan wäre lieber für Reus. Bei Bayern sollten immer die besten Deutschen spielen. Klar wird dann nochmals ein Reus weggekauft. Aber auf die Frage bezogen: Reus, ganz klar.

    Hazard ist dafür jünger und vielleicht künftig ein "Weltfussballer". Ausserdem weniger verletzungsanfällig.

  4. #20843
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Ich will lieber Hazard, Reus gefällt mir gar nicht.

    Die Facebook-Seite "Mia san Mia" hat vor zwei Stunden folgendes gepostet:
    "Gerüchte gehen um, dass Hazard am Airport in München gesehen worden sein soll. "

    Bin echt gespannt was man da die nächsten Tagen und Wochen noch ließt. Ich würde diesen Wechsel begrüßen.

  5. #20844
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Bayern München

    Oh ne, ich bin nicht unbedingt Fan von Hazard
    Würde wesentlich lieber Griezmann oder Sterling bei Bayern sehen.

  6. #20845
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FC Bayern München

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Oh ne, ich bin nicht unbedingt Fan von Hazard
    Würde wesentlich lieber Griezmann oder Sterling bei Bayern sehen.
    Sterling wird, denke ich, zu Real Madrid wechseln.
    Hazard wird bei Chel$ea bleiben und Griezmann, ... ja den könnt ihr haben.

  7. #20846
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Oh ne, ich bin nicht unbedingt Fan von Hazard
    Würde wesentlich lieber Griezmann oder Sterling bei Bayern sehen.
    Geht mir ähnlich
    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Sterling wird, denke ich, zu Real Madrid wechseln.
    Hazard wird bei Chel$ea bleiben und Griezmann, ... ja den könnt ihr haben.
    Sterling sucht neue Herausforderungen, nicht einen anderen Banksitzplatz. Denn den hätte er bei Real sicher.

  8. #20847
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: FC Bayern München

    Hazard würde sicher zu Bayern passen, aber er ist auch DER Spieler bei Chelsea, den würde Mourinho sicherlich nicht abgegen. Wenn, dann müsste schon richtig richtig viel Geld auf den Tisch gelegt werden und so unnormale Summen wird Bayern nicht bezahlen.

    Sterling könnte ich mir schon eher vorstellen, dass man den verpflichten kann, aber ich weiß nicht ob er wiklich so ins Konzept von Guardiola reinpasst. Zudem ist er glaube ich auch kein einfacher Charakter.

    Griezmann würde noch am ehesten Sinn machen, aber wer weiß ob ihn Atletico nach einem Jahr schon wieder abgibt.

  9. #20848
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich

    Sterling sucht neue Herausforderungen, nicht einen anderen Banksitzplatz. Denn den hätte er bei Real sicher.
    Mal abwarten ob Bale bleibt

  10. #20849
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Mal abwarten ob Bale bleibt
    Was wollen mir mit Bale?

  11. #20850
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was wollen mir mit Bale?
    Bale ist nicht nur in unserem Visir Dude

  12. #20851
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sterling sucht neue Herausforderungen, nicht einen anderen Banksitzplatz. Denn den hätte er bei Real sicher.
    Sterling würde dann als Backup für Robben kommen. Robben ist der wohl wichtigste Spiele Bayerns und kommt nicht auf die Bank.
    In Real würde er als Backup für Bale kommen. Bale ist ist nicht annähernd so wichtig wie Robben und könnte diese Saison sogar wechseln. Also, wo wären Einsatzzeiten für Sterling wahrscheinlicher?

  13. #20852
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sterling würde dann als Backup für Robben kommen. Robben ist der wohl wichtigste Spiele Bayerns und kommt nicht auf die Bank.
    In Real würde er als Backup für Bale kommen. Bale ist ist nicht annähernd so wichtig wie Robben und könnte diese Saison sogar wechseln. Also, wo wären Einsatzzeiten für Sterling wahrscheinlicher?
    Bei der Verletzungswahrscheinlichkeit von Robben und den Fakt, dass Real sich sicher mehr als nur einen Bale-Ersatz holen wird. Bei Bayern.

  14. #20853
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FC Bayern München

    Wenn Hazard kommt, werd ich Mitglied bei den Löwen.
    Der ist fest an Chelsea gebunden und die sind ja übrigens auch nicht unbedingt schlecht. Der würde dreistellig kosten und allein deswegen ist das Thema schon vom Tisch.

    Vom Spielertyp her mag ich Reus deutlich lieber. Wäre so schön, wenn er in München wäre (grundsätzlich). Mit der Vorgeschichte dann aber lieber nicht.

  15. #20854
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Sei es Gündogan (der ja scheinbar nach Barcelona geht) oder Reus - ich möchte beide nicht bei Bayern sehen. Nicht falsch verstehen, die können schon was, aber ich denke wir haben genug super verletzungsanfällige Spieler und 2 Leute holen die dann evtl. die nächsten Jahre 50% der Zeit sich wegen Verletzungen auf der Tribüne befinden finde ich persönlich nicht als sinnvoll.

    Hazard fände ich persönlich schon nice, aber die Preise sind völlig abgedreht. Ist aber nicht nur bei Hazard so. Auch wenn ich sehe was ein Sterling oder ein Griezmann kosten sollen kann ich nur die Augen verdrehen. Das Problem ist aber ja scheinbar, dass man momentan auf dem Markt was diese Position betrifft nichts zu einem fairen Preis bekommt wir aber da dringend Alternativen bräuchten. Grundsätzlich hätte man ja mit Götze da einen der das könnte, warum der in München meilenweit von seiner Dortmunder Form entfernt ist bleibt mir ein Rätsel. Keine Ahnung ob es am Trainer oder an ihm selbst liegt

  16. #20855
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Wenn Hazard kommt, werd ich Mitglied bei den Löwen.
    FC Bayern München
    Solche Aussagen unterstützen nicht gerade die Bayern .

  17. #20856
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0xuvwf.jpg 
Hits:	676 
Größe:	38,4 KB 
ID:	162976
    Solche Aussagen unterstützen nicht gerade die Bayern .
    Das bezieht sich darauf, dass ich nicht glaube, dass er kommt.
    Wollte nur nicht den ausgelutschten Besen nehmen.

  18. #20857
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich glaube auch nicht, dass Hazard kommen wird. Ich hoffe weiterhin auf Sterling :3.

  19. #20858
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Hazard kommen wird. Ich hoffe weiterhin auf Sterling :3.
    Beide.

  20. #20859
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FC Bayern München

    Ich bin übrigens sehr gespannt, was aus Sinan Kurt wird. Hatte den damals durch die Sky-Doku entdeckt und seitdem immer verfolgt. Könnte echt was werden und vom Spielstil einfach einer meiner Favoriten; kleiner Reus halt.

  21. #20860
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Beide.
    Ich bezweifle, dass Bayern so viel Geld in die Hand nehmen wird. Einer von den beiden sicherlich, aber definitiv nicht beide.
    Wir heißen nicht ManUdt. oder Real Madrid. Soviel Geld nehmen Deutsche nie aufeinmal in die Hand . Das wären fast 200 Mio. für beide .

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########