Seite 1046 von 1102 ErsteErste ... 1026103610451046104710561066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.901 bis 20.920 von 22035
  1. #20901
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    neee oder?
    naja denn spielt er 3 mal schlecht und zack sitzt der eine sasion auf der bank
    Und wenn? Es ist sein Recht dahin zu wechseln wo er will... Und bei Real munkelt man immer über einen Abgang von Gareth Bale also würde eine Position offen sein

    Ob Real oder Bayern im Moment von der Kaderstärke her wäre er bei beiden ein Ergänzungsspieler.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20902
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    wo habe ich gesagt das es nicht sein recht ist?

  4. #20903
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FC Bayern München

    Bayern hat sich wohl De Bruyne reserviert, demnach erhält der noch Wolfsburger einen neuen Vertrag mit erhöhten Gehalt + eine Ausstiegsklausel von 70 Millionen Euro.

    +++ Fußball, Transfers, Gerüchte +++: Lazio tönt: Klose bleibt bei uns in Rom - n-tv.de

  5. #20904
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Tjoar das wäre natürlich der absolute Hammer, ich bezweifle es aber immer noch. Für so eine Summ? Sicherlich aktuell ist es De Bruyne wert, man darf aber nicht vergessen, dass man Damit den wohl stärksten Verfolger in der nächsten Zeit extrem stärken wird. De Bruyne ist sicherlich der beste Spieler in Wolfsburg, aber mit so einer Summe plus 30 Millionen von VW plus 20 Millionen garantiert durch die CL, hätte Wolfsburg ein Transferbudget von 120 Millionen Euro.

  6. #20905
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Bayern München

    Klaus Allofs ist einfach einer der besten Manager die es gibt. Der kann mit dem Geld definitiv was anfangen. Ansonsten muss man einen solchen Spieler erst einmal ersetzen, egal wie viel Geld man auf der Bank liegen hat. Adäquater Ersatz kostet und muss erst einmal gefunden werden und dann noch verfügbar sein.

  7. #20906
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Heute haben wir Sven Ulreich vom VFB Stuttgart als Nummer 2 verpflichtet.

    Puhh ich muss sagen ich bin gerade etwas baff, dass sich so ein guter Torwart freiwillig bei uns auf die Bank setzt, da er ja momentan chancenlos sein dürfte.

    Ulreich wechselt zu den Bayern - Bundesliga

    PS: Ich höre schon wieder die Kommentare, dass wir unsere direkten Konkurrenten gezielt schwächen ...

  8. #20907
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    PS: Ich höre schon wieder die Kommentare, dass wir unsere direkten Konkurrenten gezielt schwächen ...
    Der VfB Stuttgart war die letzten Jahre doch immer ein direkter Konkurrent .

  9. #20908
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Bayern München

    Ach, ist doch nichts neues, dass die ganzen Fans von den anderen Vereine jetzt wieder meckern. Ist doch klar und man ist nichts anderes gewohnt.
    Mit Ullreich haben wir jetzt auf alle Fälle eine starke Nummer zwei.

  10. #20909
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München


  11. #20910
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Kennt den Spieler wer besser? Ich muss ehrlich gestehen, dass er mir in der CL jetzt nicht so aufgefallen wäre dass ich sage, wow das ist einer. Ich hab die Spiele von Schachtjor aber auch nicht wirklich verfolgt.

    Wie schätzt Ihr den Spieler ein? Hilft er uns weiter und ist er die 35 Mio. wert?

    Hab nur mal gelesen, dass es scheinbar ein schwieriger Charakter ist, weiss aber nicht mehr wo das war ...

  12. #20911
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Ich kenn den Burschen auch nicht... Daher würden mich Einschätzungen auch interessieren.

  13. #20912
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: FC Bayern München

    Wenn ich nichts verwechsle, ist er mir durch ein paar Aktionen gegen Ribery im Achtelfinal-Spiel aufgefallen. Für einen Spieler der in einer 'minderwertigen' Liga spielt - zwar für die wohl stärkste Mannschaft - und auch international nicht explizit die Aufmerksamkeit durch spektakuläre Aktionen auf sich gezogen hat, befinde ich 35 Mio als wesentlich zu viel.
    Dennoch ist es vllt keine ganz schlechte Wahl, da ein Spieler vom Format eines Di Maria - auch für wesentlich mehr Geld - im Vorfeld einer deutlich höheren Erwartungshaltung gerecht werden müsste, was hier nicht ganz der Fall sein sollte. U.a. auch dadurch könnte er zum positiven Transfer werden...

    PS: ich persönlich hätte am liebsten Griezmann bei Bayern gesehen, aber das wird sich erledigt haben.

  14. #20913
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich kenn ihn leider auch nicht, aber glaube 35 Mio. sind schon ein wenig viel :/

  15. #20914
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FC Bayern München

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Wenn ich nichts verwechsle, ist er mir durch ein paar Aktionen gegen Ribery im Achtelfinal-Spiel aufgefallen.
    Yap das ist er, Ablöse von 35 Millionen gehen aber in Ordnung, hat einen Marktwert von 23 und hat noch 3 Jahre Vertrag. Bin mal gespannt wie er sich in der Buli einfügen wird, bei Mkhytaryan hat man ja gesehen welches Potential er hat und was dann wenn man wöchentlich 100% geben muss passieren kann. Finde es immer schwierig, wenn man Spieler aus schlechten Ligen für solche Summen zu einen Top Verein zieht. Habe ihn nur ein paar mal kicken gesehen, technisch gut und schnell, auch das Passspiel ist okay, aber irgendwie auch nix überragendes für das Geld! Verstehe nur nicht warum man Weiser gehen gelassen hat, finde der hatte super Potential richtig durch zu starten. Ich habe so auf Griezmann gehofft, will den in der Buli sehen und das geht halt nur bei den Bayern

  16. #20915
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: FC Bayern München

    35 finde ich auch viel zu viel. Nur seine Unsportlichkeit habe ich noch im Sinn. Naja erwarte nicht viel von ihn.Griezman wäre wirklich geil!

  17. #20916
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    ... Naja erwarte nicht viel von ihn ...
    Da geht es Dir glaub ich momentan wie vielen anderen auch. Und dafür 35 Mio?

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die FCB Führung mehr Ahnung hat wie wir - hoffentlich

  18. #20917
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: FC Bayern München

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie er sich in der Buli einfügen wird, bei Mkhytaryan hat man ja gesehen welches Potential er hat und was dann wenn man wöchentlich 100% geben muss passieren kann. Finde es immer schwierig, wenn man Spieler aus schlechten Ligen für solche Summen zu einen Top Verein zieht. Habe ihn nur ein paar mal kicken gesehen, technisch gut und schnell, auch das Passspiel ist okay, aber irgendwie auch nix überragendes für das Geld! Verstehe nur nicht warum man Weiser gehen gelassen hat, finde der hatte super Potential richtig durch zu starten. Ich habe so auf Griezmann gehofft, will den in der Buli sehen und das geht halt nur bei den Bayern
    Jop, Mkhytarian tat sich schwer und viel besser ist es nicht geworden, vllt zeigt er´s allen in der nächsten Saiosn, aber spätestens dann sollte er durchstarten. Ich will nicht sagen, dass Costa das Äquivalent zu ihm sein wird, die Möglichkeit besteht aber durchaus.
    Wieso man Weiser anscheinend sehr günstig gehen lässt, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, von der Art - wendig, beweglich, spurtstark - bestehen definitiv gewisse Ähnlichkeiten.

    Griezmann hat eine 'bomben'-Saison gespielt bei AM und hat mich sehr überzeugt, aber wenn es tatsächlich stimmt, dass seine Ablösesumme auf mittlerweile 138 Mio festgeschrieben wurde, wird er wohl seine Karriere in Madrid beenden. Überhaupt finde ich es sehr überzogen, welche Ablösesummen gezahlt und teilweise gefordert werden. Siehe Firmino zu Liverpool, aber das ist hier nicht das Thema...

  19. #20918
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FC Bayern München

    Was soll das denn?
    Ich bin ehrlich gesagt relativ schockiert, weil ich hier nen dicken Flop erahne. Will Griezmann oder di Maria

    Bei Donezk hatte dieser Costa immer ein halbes Dutzend seiner Landsleute um sich rum und trotzdem habe ich die nur als unfaire Tretertruppe in Erinnerung.
    Meister sind die in der Ukraine diese Saison übrigens auch nicht geworden, das is Dynamo Kiew und international hat denen diesmal Dnjepro die Show gestohlen.

  20. #20919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Naja ob Di Maria funktioniert? Der soll ja extrem launisch sein und seine Form schwankte stark. Griezmann ist halt jung und eher auch eine HS als ein LA. Aber Douglas Costa? Für 35 Millionen Euro? Man weiß ja auch seit dem Armenier bei Dortmund das die ukrainische Liga schwach ist. Gut es gibt da vielleicht noch 2-3 Vereine die mithalten können, aber dann?
    Gut ich will den Transfer nicht verteufeln, Douglas Costa soll auch erst mal spielen, dennoch sehe ich diesen Transfer kritisch.

  21. #20920
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung das noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Noch sind sich laut dem und anderen Artikeln die Bayern mit dem Spieler einig. Heisst ja noch lange nicht, dass der Verein auch bereit ist den Spieler abzugeben oder die beiden Vereine sich mit dem Preis einig werden ...

    Wie heisst es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########