Seite 1059 von 1102 ErsteErste ... 1039104910581059106010691079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.180 von 22027
  1. #21161
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Unsere CL Gruppe (Ja das Foto ist von der Facebookseite vom FC Bayern ^^.)

    Bis auf Arsenal eigtl leichtere Gegner .

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21162
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: FC Bayern München

    Neeeeeeein, schon wieder gegen Arsenal. Mein zweitliebster Topclub. ;_;

  4. #21163
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    Arsenal bekommen wir in den letzten Jahren wirklich ziemlich oft. Platz 1 ist in dieser Gruppe natürlich Pflicht.

  5. #21164
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Auf dem Papier haben wir eine Traum-Gruppe erwischt. Auf der anderen Seite sind gerade die Auswärtsspiele bei Gegnern wie Piräus oder Zagreb sehr ekelhaft. Dennoch - ein souveräner 1. Platz ist alles was zählt.

  6. #21165
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Arsenal bekommen wir in den letzten Jahren wirklich ziemlich oft. Platz 1 ist in dieser Gruppe natürlich Pflicht.
    Das ist schon durchaus auffällig ja. Einzig Arsenal könnte den Bayern Platz 1 streitig machen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass Arsenal dies packen wird. Ich bin - wie bei den vergangenen Malen auch schon - sehr gespannt auf die beiden Spiele zwischen den Gunners und dem FC Bayern, weil sie versprechen durchaus ansehnliche Spiele zu werden. Die anderen beiden Gegner werden einzig in den Auswärtsspielen ein wenig eklig, und ich finde es immer ein wenig schwierig, wenn man in der Gruppenphase solche "Pflichtsiege" abzuleisten hat. Aber in dieser Gruppe sollte das Ziel eindeutig auf Platz 1 lauten, das ist klar.

  7. #21166
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ja, Platz 1 ist Pflicht.
    Aber Arsenal kann uns Gefährlich werden, ich erinnere mich da an ein KO Spiel, wo es im Rückspiel richtig knapp wurde D:.

  8. #21167
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, Platz 1 ist Pflicht.
    Aber Arsenal kann uns Gefährlich werden, ich erinnere mich da an ein KO Spiel, wo es im Rückspiel richtig knapp wurde D:.
    Dieses Spiel war mir auch gerade wieder in den Sinn gekommen. Ich wusste im Nachhinein nur zu sagen, dass Arsenal es auch durchaus verdient gehabt hätte, Bayern in diesem Spiel aus dem Wettbewerb zu schmeißen. Doch am Ende zählen halt nur Tore, und nicht die Spielanteile. Doch eben gerade wenn ich an dieses Spiel zurückdenke, hoffe ich zumindest darauf, dass dem Zuschauer in diesen Spielen ein wenig etwas geboten wird. Denn auch wenn es schön für die Bayern ist und für ihre Fans, wenn man so Spiele wie die Rückspiele gegen Porto und Donezk ansehen kann . . . für mich ist das - bei all der Sympathie für jeden deutschen Teilnehmer in den internationalen Wettbewerben - einfach nur langweilig. Und ich habe die Spiele meist ab der 60. Minute (spätestens) auch nicht mehr verfolgt. Ich hoffe ja, dass Bayern die Duelle gegen Arsenal auch gewinnt, aber ich hoffe auf eine insgesamt ansehnliche Partie.

  9. #21168
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Wie gesagt - ich denke auch, dass die "kleinen" Gegner auswärts sicher ekelhaft werden. Beide Stadien mit dem entsprechenden Publikum sind für Gegner nicht unbedingt einladend und werden sicherlich euphorisch und frenetisch nach vorne gepeitscht werden.

    ABER - ich will den Titel, also sollte es hier keine Diskussionen geben.

  10. #21169
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Wie war das noch immer ? Wer den Titel will, muss sowieso alles besiegen ?

  11. #21170
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie war das noch immer ? Wer den Titel will, muss sowieso alles besiegen ?
    Klar, wenn man den Titel will und als Ziel ausgibt, kann man sowieso bei keinem Gegner sagen, dass man dem dauerhaft aus dem Weg hätte gehen wollen. Wer den Titel will, muss sie alle schlagen können dafür. Aber ich - der ich kein fester Anhänger des FC Bayern München bin und deshalb wohl diesen Willen nicht in mir verspüren könnte - sehe in solchen Spielen halt etwas, das ich nicht sehr gut leiden kann. Denn auch abgesehen ihrer eigenen Ambitionen kann man es sich nicht leiden, gegen die beiden "kleinen" Clubs in der Gruppe nicht zu gewinnen. Und solche Ausgangssituationen finde ich immer kompliziert.

  12. #21171
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    ...ja, die typischen Floskeln...

    Aber egal - ich freue mich wieder auf die CL, es ist einfach was Besonderes.

  13. #21172
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: FC Bayern München

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/210465

    Wer ist das denn?
    Brauchen wir wirklich noch einen offensiven Spieler?

  14. #21173
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FC Bayern München

    Viel interessanter finde ich die Summen. Angeblich um die 3-4 Mio Leihgebühr und dann noch mal um die 26-28 Mio bei der KO. Wenn Bayern den Spieler ernsthaft haben will, hätten die sich den auch vor nem Jahr ablösefrei holen können, als sein Vertrag bei PSG auslief.

  15. #21174
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Kenn den nicht. Wieso kaufen wir sowas ?

  16. #21175
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    der spieler war diesen sommer oft ein thema.

  17. #21176
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich hab von dem erst in den letzten Tagen gehört. Der Sommer ist schon bissl länger o_O

  18. #21177
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab von dem erst in den letzten Tagen gehört. Der Sommer ist schon bissl länger o_O
    also habe von den schon im juli gehört gehabt,das bayern ein auge geworfen hat .
    war genau zu der zeit mit di maria

  19. #21178
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Ich verfolge ja die Bayern auf Facebook und alles.
    Aber iwie ist mir der Name erst in den letzten Tagen aufgefallen ^^.

  20. #21179
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    ok^^
    ne schon ne weile.
    vllt haben sie es jetzt erst wirklich offizial gemacht.

  21. #21180
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    der spieler war diesen sommer oft ein thema.
    Richtig konkret wurde es beim Wechsel von Vidal nach München - da gab es einige Spekulationen, das Bayern da ein Juve-Paket schnüren wollte.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Brauchen wir wirklich noch einen offensiven Spieler?
    Ich denke bzw. ich kann mir vorstellen, dass diese Leihe der schweren Verletzung von Ribery geschuldet ist. Du brauchst einfach Ersatz, das hat man in der letzten Saison gesehen, als Robbery ausgefallen sind, war die spektakuläre Note des Spiels einfach weg. Jetzt mal gucken, was er bringen KANN - dann kann so ein Transfer billiger werden, als er jetzt auf den ersten Blick erscheint.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########