Seite 1061 von 1102 ErsteErste ... 1041105110601061106210711081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.220 von 22035
  1. #21201
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    *Klugscheißer BOARISCH on* Hax'n *Klugscheißer BOARISCH off*

    Aber das hoffe ich NICHT - wir haben Barca auch mit Messi schon geschlagen und gerade deswegen schauen und spielen wir ja CL.
    Kann den Typen einfach nicht leiden .

    Wer gewinnen will, muss sowieso alles besiegen, vondaher müssen wir auch an Messi vorbei.

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21202
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Wenn man gegen Messi gewinnen will, sollte man ihn einfach ein Argentinien Trikot überstreifen, dann war es das.

    Robben mal wieder verletzt....

  4. #21203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen Messi gewinnen will, sollte man ihn einfach ein Argentinien Trikot überstreifen, dann war es das.

    Robben mal wieder verletzt....
    Stimmt in dem Trikot gewinnter er nicht mal nen Blumentopf als Team .

  5. #21204
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Robben mal wieder verletzt....
    ...und zwar richtig. Somit scheint es "gülden" gewesen zu sein, den Herren Coman zu verpflichten! Hoffentlich hält dieser auch, was das Geld verspricht...

  6. #21205
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FC Bayern München

    Könnte jetzt Götzes Chance sein, sich zu beweisen bzw. Guardiola zu überzeugen.

  7. #21206
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Könnte jetzt Götzes Chance sein, sich zu beweisen bzw. Guardiola zu überzeugen.
    Kann mir vorstellen, dass das garnicht so einfach ist.
    Habe das Gefühl, dass Pep sich seine Meinung gebildet hat und er ihm diese Chance nur gibt, wenn er im Bayerndress genau so gut spielt.

  8. #21207
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Gute Nachrichten!

    Javi Martinez kehrt nach langer Verletzungspause beim Spiel gegen den FC Augsburg in den Kader zurück.

    Der spanische Nationalspieler Javi Martinez wird am Samstag fast auf den Tag genau 13 Monate nach seiner schweren Verletzung in den Kader des FC Bayern zurückkehren.

    "Sein Knie ist perfekt", sagte Trainer Pep Guardiola vor dem Derby gegen den FC Augsburg [...] über den 27-Jährigen.
    FC Bayern München gegen den FC Augsburg wieder mit Javi Martinez

  9. #21208
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Freut mich zu lesen!
    Hoffe er findet seine alte Form wieder und bring wieder Top-Leistungen :3.

  10. #21209
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Javi Martinez kehrt zurück.
    Freut mich auch sehr - einer meiner großen Hoffnungsträger, um eine stabile Defensive auf die Beine zu stellen, mit ihm und Boateng und dann Badstuber (Benatia bin ich kein Fan von!). Außerdem charakterlich ein toller Spieler. Freue mich!

    Was ein Sieg gegen den FCA - am Ende ist es Wurscht, wie er zu Stande gekommen ist. Hauptsache wir haben das Ding nach Hause gezittert. Coman mit ersten "kleineren" Akzenten - hoffe da auf einen "Steal".

  11. #21210
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: FC Bayern München

    Am Sonntag steigt der deutsche clasico.Was denkt ihr wie wirds ausgehen? Bayern ist zur Zeit top drauf auch danke lewa,Costa und boateng ja eigentlich is die ganze Mannschaft super drauf,aber die bxb'ler auch...Wird hoffe ich ein richtig geiles spannendes Spiel werden

  12. #21211
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Am Sonntag steigt der deutsche clasico.
    5:0 .... 3 x Lewa, 2 x Götze

  13. #21212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    5:0 .... 3 x Lewa, 2 x Götze
    Lewa weiterhin in der Kriese ! Der bekommt die 4 Bude nicht mehr hin .

  14. #21213
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: FC Bayern München

    Mein Tip: 1:1 und Lewandowski schießt KEIN Tor

  15. #21214
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: FC Bayern München

    Ein Sieg morgen hätte zur Folge, dass man schon sieben Punkte auf Dortmund und sogar zwölf Punkte Vorsprung auf Wolfsburg hätte.

  16. #21215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mein Tip: 1:1 und Lewandowski schießt KEIN Tor
    Damit lagst du schon gleich 3 mal falsch .

  17. #21216
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Damit lagst du schon gleich 3 mal falsch .
    Es lässt doch stark nach, jetzt schießt er nur noch 2 Tore, beim nächsten Mal nur noch eins und dann kommt nichts mehr

  18. #21217
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: FC Bayern München

    absolut verdienter Sieg. Auch in der Höhe. Wir hatten auch einigen Chancen aber haben sie wie sonst auch wieder nicht genutzt. Wer solche Böcke in der Abwehr macht der kriegt solche Dinger. Die ersten 20 min waren wirklich gut von uns aber dann kamen die restlichen Minuten mit viel Mist in der Abwehr.

    Bayern war heute einfach zu stark für uns + unsere Fehler, dann kommt sowas raus.
    Glückwunsch nach Bayern. Wahrscheinlich werden sie den Vorsprung auch nutzen und die vierte Meisterschaft holen.

  19. #21218
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: FC Bayern München

    Lewandowski ist einfach nicht zu stoppen. Weltklasse!
    Ich hoffe die Länderspiel pause wird hoffentlich nicht einen Einbruch bringen!

  20. #21219
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Bayern München

    Das gibt mir echt zu denken. Bayern schwächelt und lässt ein Gegentor zu, Lewa ebenfalls im Formtief mit nur 2 Kisten . Wo soll das nur hinführen

  21. #21220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Das gibt mir echt zu denken. Bayern schwächelt und lässt ein Gegentor zu, Lewa ebenfalls im Formtief mit nur 2 Kisten . Wo soll das nur hinführen
    So werden wir nur deutscher Meister, CL können wir so vergessen

    .

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########