Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 248 von 248
  1. #241
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Ich will hier nochmal extra dank aussprechen das sich @Lp Freak jedes Jahr die mühe macht und die Zeit dafür nimmt. Auch wenn nicht immer Pünktlich ist ( wo ich Verständnis für habe) macht er die sache echt gut wie kein 2ter.^^

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Ich werde jetzt schon mal eine Ankündigung machen für die nächste Runde

    [SPOILER]Ich werde wieder angreifen und meine erste Meisterschaft anpeilen
    habe schon mit den Mannschaften gesprochen wie Sie spielen sollen. Ich hoffe die merke sich das

  4. #243
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    [SPOILER]Ich werde wieder angreifen und meine erste Meisterschaft anpeilen
    habe schon mit den Mannschaften gesprochen wie Sie spielen sollen. Ich hoffe die merke sich das
    Egal welches Angebot du bei denen gemacht hast, ich zahle mehr!

  5. #244
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Egal welches Angebot du bei denen gemacht hast, ich zahle mehr!
    Das bringt euch nichts, ich habe die Schiris bereits überzeugt, entsprechend meinem Tipp-plan zu pfeifen

  6. #245
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich will hier nochmal extra dank aussprechen das sich @Lp Freak jedes Jahr die mühe macht und die Zeit dafür nimmt. Auch wenn nicht immer Pünktlich ist ( wo ich Verständnis für habe) macht er die sache echt gut wie kein 2ter.^^
    Vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche und schreibe verzweifelt, dass die Verzögerungen sich bessern, aber anscheinend scheint es immer wieder schlimmer zu werden.Ich hoffe zur neuen Saison, dass es sich bessert. Drücke ich mir mal die Daumen.

    Und naja. Ihr könnt Geld geben usw. aber den Spitzenreiter der ewigen Tabelle fehlt ein weiterer Titel. Titel Nr.2 muss her. Ich möchte doch forumla.de-Rekordtippspielmeister werden!

  7. #246
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Reden schreiben könnt ihr alle echt gut ... aber es wäre echt schön, wenn ihr davon auch mal was umsetzen würdet.

  8. #247
    Ocelot

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale

    Hab mir grad mal die Tabelle reingezogen. Hmmm wenn ich es schaffe jedes mal zu tippen muss ich unbedingt die 170-Punkte-Marke knacken! Schlimm, 162,164,165 aber nie darüber

  9. #248
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    War meine schlechteste Saison bisher ...
    Hoffe mal auf Besserung für 2015/16.

    Und auch von mir danke @Lp Freak für all die Jahre!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...