Seite 431 von 1108 ErsteErste ... 411421430431432441451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 22154
  1. #8601
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Liste sieht schon garnicht so schlecht aus....

    @ die, die mich als arogant bezeichnen....

    Gran Tursimo kennt jeder, sogar mein Bruder kennt das schon seit der 5 ist... und er kennt auch Need for Speed... und weiß, dass man da komplett anderes fahren muss als bei Gran Turimso... und wenn ich dann Sachen sehe, wie Leute die in der Außenansicht fahren und es auch nicht annähernd schaffen auf der Strecke zu bleiben... dann WTF wollen die am GT5 Stand??? Wenn es die übelsten Motorsport kiddys sind, sind sie 100 pro schonmal Kart gefahren oder so, und selbst da muss man bremsen, das pack ich einfach nicht.... wie man so unfähig sein kann...
    und jetzt komm mir nicht mit ich weiß nicht wovon ich rede.... ich bin selber auch schon Kartrennen gefahren, und zwar nicht mit 6 PS leihkarts, sondern mit 50PS Aixro XR50 Wankelmotor Kart.....

    Artikel: Kazunori Yamauchi

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8602
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ernsthaft? O_o
    Wenn jeder die Finger von Sachen lassen sollte, von denen er nichts versteht, oder die ihm fremd sind, wär jeder Mensch dümmer als Blatt Papier, das neben mir liegt.
    Wieso soll man nicht GT5 fahren, wenn man schon die Gelegenheit dazu hat? Nur weil man es nicht kann/kennt? Arrogant ist das nicht, aber verdammt ignorant.

  4. #8603
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    komisch das in JEDEM EINZELEN Video solche unfähigen Fahrer sind.... Das GEHT FETT AUF DEN SACK




    BTT

    Der Gran Turismo Erfinder hautnah TOP
    Benzin im Blut und Blei im Fuß

    Kazunori Yamauchi schuf aber nicht nur den bekannten Franchise, sondern prägte ihn auch über die Jahre hinweg. Dabei merkte man seinen Werken stets an, dass er selbst ein wahrer Rennsportenthusiast ist. Der private Fuhrpark mit 2005er Ford GT, Honda S2000, Mitsubishi Lancer Evolution V, Porsche GT3, Nissan 350Z und Mercedes AMG SL55 unterstreicht das deutlich. Autos sind sein Leben und Spiele zu schaffen, welche das Gefühl und die Emotionen des Fahrens transportieren, sein Anspruch.
    Gerade Gran Turismo Fans dürfte die Rennstrecke „Twin Ring Motegi“ ein Begriff sein, denn diese war schon im ersten Teil enthalten. Sie diente bereits vielen Wagen des Spiels als Testcourse. Aber auch Yamauchi verbringt dort gerne mal seine Freizeit und brettert mit Highspeed über den Asphalt – und das mit stolzen 42 Jahren. Die Teilnahme an einem richtigen Wettbewerb war da eigentlich nur eine Frage der Zeit. In Japan sah man ihn bereits bei Mazda MX-5 und VW Beetle Rennen im Einsatz. 2009 schloss er sich schließlich dem World Car Awards Team an und gewann im August des Jahres das SP8 VLN Rennen (4-Stunden-Dauerrennen) am Nürburgring. Nun folgt der nächste logische Schritt, nämlich das 24-Stunden-Rennen, welches dieses Jahr vom 13.-16. Mai stattfand.
    Auf der Nordschleife

    GamesTrust war live vor Ort und erhielt die Möglichkeit, mit dem Produktmanager von Sony über Gran Turismo 5 zu sprechen (das passende Video dazu folgt in einigen Tagen). Bei dieser Kulisse war das für Rennsportfreunde und Fans des GT-Franchise natürlich ein einmaliges Erlebnis. Daher kamen wir auch nicht umher, in der Boxengasse nach Kazunori Yamauchi zu fahnden. Schließlich spürten wir ihn auf und begleiteten den GT-Guru fortan auf Schritt und Tritt – immer mit dabei natürlich unser treuer Freund, die Kamera.
    Unsere Knipser schossen sich die Finger wund, um euch mit zahlreichen Eindrücken von diesem Event versorgen zu können. Und sie ließen nicht locker, bis Yamauchi schließlich aus dem Lexus IS-F stieg und das 420 PS-Monster an seinen Kollegen übergab. Die Ergebnisse könnt ihr natürlich in unserer Galerie bewundern. Nun wartet schließlich noch ein Video auf euch, in dem Kazunori natürlich die Hauptrolle spielt.

  5. #8604
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Oman, die selbsternannten "Gran Turismo Götter" von Seite 431
    Zum Glück ist es nicht nur ein Spiel...

    Hab heute mal wieder seit langem GT5P online gespielt, und muss sagen, dass es doch mit dem Abgeschossen werden gar nicht so schlimm ist.
    Die Möglichkeit private Rennen zu veranstalten wäre natürlich besser. Sind denn schon genauere Details zum GT5 Onlinemodus bekannt? Wäre auch schön, wenn man kleine Meisterschaften (z.B. 3 Rennen) mit einem festen Starterfeld fahren könnte, ne kurze Qualifikationsphase vor einem Rennen würde ich auch gut finden, und natürlich andere wichtige Details wie z.B. schnellste Rennrunde, für die es extra-Credits geben sollte!

  6. #8605
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das es private Rennen geben wird, ist schon lange bestätigt, aber ausser, dass sie den Multiplayer ganz groß rausbringen wollen, ist nichts bekannt. Der Onlinemodus wird sogar von einer anderen Firma erarbeitet, die sich darauf spezialisiert hat, welche es ist, weiß ich nicht. Aber es wird auch eine Art Auktionshaus online geben, in dem man Fahrzeuge zB auch aus anderen Regionen kaufen kann. die es unter Umständen zB in wieder anderen Regionen so garnicht im Spiel gibt.

    Aber Genaueres wird es zur E3 geben, soviel ist schon bestätigt.

    Und in einem kleinen Filmchen von SONY und Kevin Butler wurde dann am Ende der Hinweis gegeben, dass es bald nochmal einen kleinen Film zu einem weiteren Rennspiel geben wird, dass sich vom Namen her auf "Man Furismo Jive" reimt. ^^
    http://blog.us.playstation.com/2010/...dnation_051710

    Kevin Butler nuff said

  7. #8606
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @quattro

    also wie der Onlinemodus sein wird, weiss man noch nicht. Allerdings kannst du dich, wenn man den News glauben kann, auf einen Qualitativ sehr guten Onlinemodi freuen.

    Ich bin davon überzeugt dass es auch Online ein Vergügen sein wird seine Runden zu drehen aber erstmal die E3 abwarten.

  8. #8607
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Na dass die privaten Rennen bestätigt sind hört sich ja schonmal gut an.
    Könnte man ja mal ne Forums-Meisterschaft oder so einführen

  9. #8608
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jo, können wir gerne machen, aber dazu müsste das Spiel trotzdem erstmal rauskommen

    @ Custer: Das Video ist Genial....

    Half Man, Half Horse, Half Motorcycle xDDD

    und das Fuismo Jive ist kaum zu überhören... dann muss es ja tatsächlich bald kommen

    Faszinierend... wo sie doch erst bei 90% sind

  10. #8609
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    OH man ich bin so doooof, sehe jetzt gerade wie Kazunori Yamauchi aussieht.... ich bin in der Box an ihm vorbei gelaufen und habe mich schon gefragt warum sie den kleinen Japaner fotografieren. Naja nun weiß ich wer der kleine Japaner war. schade eigentlich das ich das nicht gerafft habe.

  11. #8610
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich denke jetzt mal nicht, dass sich etwas am Geschwindigkeitsgefühl geändert hat, da der Nürburgring ja recht eng ist, und einem alles etwas schneller vorkommt, als auf einer breiten Strecke ohne Bäume usw. Eventuell liegt es auch an der Kamera, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie sie den Geschwindigkeitseffekt simulieren, ohne Unschärfe oder so mit hineinzubringen, sie können, das Auto an sich ja nicht schneller machen, dass es eben aussieht wie Speed 180 obwohl man nur 150 Km/H fährt. Warten wir mal auf ein paar andere Videos, vielleicht bin ich auch nur etwas zu pessimistisch und PD hat dort wirklich etwas zugelegt

  12. #8611
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    GT5’s attention to detail is unbelievable
    Das ist mal heftig wie sich die Umgebung auf dem Lack des Seitenspiegel spiegelt...ein Detailgrad der seines Gleichen sucht,sowas gibts wohl nur in GT,oder gibts noch ne andere Rennsim die das hat?Wohl nicht...schon krass wie perfektionistisch PD sind und das obwohl man sowas beim Spielen kaum sehen kann,außer man schaut expliziet mit ner Lupe drauf...
    Es gibt da auch noch eine komplette Runde der Nordschleife im SLS zu sehen,wurde wohl auch an einem Stand beim 24h Rennen vom Nürburgring aufgenommen...der Fahrer is diesmal auch garnicht so schlecht,ein paar grobe Fehler macht er zwar,aber man merkt,dass er schonmal GT gespielt hat und auch die Nordschleife kennt.

  13. #8612
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hach ja wenn man sich das doch endlich mal selbst ansehen könnte!

  14. #8613
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ein Enzo will schon gebändigt werden...^^


  15. #8614
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich glaube aber, dass höchstens die Strecke richtig gespiegelt wird, andere Autos scheinen da nicht gespiegelt zu werden. Aber wie auch immer, es ist extrem krass. Grafisch eindeutig das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt und das sogar mit Abstand.

  16. #8615
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sieht schon lustig aus, wie die hälfte der Strecke einhändig gefahren wird, weil die andere Hand zum Schalten bereit steht...

  17. #8616
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass höchstens die Strecke richtig gespiegelt wird, andere Autos scheinen da nicht gespiegelt zu werden. Aber wie auch immer, es ist extrem krass. Grafisch eindeutig das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt und das sogar mit Abstand.
    Was für eine Grafik siehst du? Ich sehe nur ein Videospiel was abgefilmt wurde und als SD vorliegt. (Pixelscheisse)

    @kabakara

    Noch schlimmer finde ich das der Typ mit einer Wipp oder Tippschaltungen nicht klar kommt.

  18. #8617
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man kann es auch auf 720P stellen.

  19. #8618
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat ReTrO_GaMeR Beitrag anzeigen
    Was für eine Grafik siehst du? Ich sehe nur ein Videospiel was abgefilmt wurde und als SD vorliegt. (Pixelscheisse)

    @kabakara

    Noch schlimmer finde ich das der Typ mit einer Wipp oder Tippschaltungen nicht klar kommt.
    Das Bild, das im Link von Puffel zu finden ist:


    Reingezoomt in dieses Bild:

  20. #8619
    HeavyRain HeavyRain ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Diie grafik vom game ist relativ gut . ich glaube eben sie sind eben schon seit 6-7 jahren oder so am herstellen

  21. #8620
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wieso den relativ ?^^ fand die grafik von gran turismo 5 prologue hammer gut und die letzten videos und bilder haben ja auch gezeigt das die da viel dran gemacht haben und nochmal paar stufen gestiegen ist^^
    aber wie ich immer so schön sage grafik ist nicht alles... davor kommen viele andere faktoren aber aussehen tuts wie der himmel xD

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion