Seite 968 von 1108 ErsteErste ... 948958967968969978988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.360 von 22154
  1. #19341
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hmmm... merkwürdig... versuch ich gleich mal!

    Edit: joar, hast recht... ist bei mir auch so... hast schon versucht das replay durchlaufen zu lassen, ob das dann kommt?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19342
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es geht auch nach dem Replay nicht!
    So ein Mist, hatte gute Ideen für den Wettbewerb!

  4. #19343
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Kam das Problem mit dem Patch???
    Ich schau mal nach...

  5. #19344
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    würde ich fast sagen! also normal hat mein kleiner immer nach einem rennen seine replay´s gespeichert und jetzt geht´s irgendwie nicht mehr, also kann es ja eigentlich nur durch den patch kommen... denn davor kam ja ne weile nichts... schon sehr komisch!

  6. #19345
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ist ja ne blöde Verbesserung was se machen konnten. Hab super Motive für den Wettbewerb im Kopf und kann sie nicht umsetzen.

  7. #19346
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, oder du findest jemand, der das mit dir online macht! allerdings sollten beide dann nicht das gleiche bild einschicken! *g*

  8. #19347
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich brauch jetzt wirklich mal hilfe... Also wenn ich im arcade modus mit meinem getunten audi a6 avant (712kw) ein rennen fahre, dann kommen als gegner nur GT By Citroen. Das passiert bei allen straßenwagen die mehr als ca.550kw haben. bei rennwagen aber nicht. Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder ist das nur bei mir so?

  9. #19348
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Ich brauch jetzt wirklich mal hilfe... Also wenn ich im arcade modus mit meinem getunten audi a6 avant (712kw) ein rennen fahre, dann kommen als gegner nur GT By Citroen. Das passiert bei allen straßenwagen die mehr als ca.550kw haben. bei rennwagen aber nicht. Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder ist das nur bei mir so?
    ...hab´die gleichen Erfahrungen gemacht, hatte es hier auch schon gepostet

  10. #19349
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na dann weiß ich ja wenigstens das ich nicht der einzige mit dem problem bin...
    Ich bin auf der suche nach einem richtig spannendem rennen, mit boxenstop usw. wie in GT3 bzw. GT4 Zeiten, aber alle rennen sind zu "einfach".
    Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie rennen spannend werden, oder welche rennen spannend sind?

  11. #19350
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    na dann weiß ich ja wenigstens das ich nicht der einzige mit dem problem bin...
    Ich bin auf der suche nach einem richtig spannendem rennen, mit boxenstop usw. wie in GT3 bzw. GT4 Zeiten, aber alle rennen sind zu "einfach".
    Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie rennen spannend werden, oder welche rennen spannend sind?
    ...z.B. bei den Saisonveranstaltungen die vorgegebenen Wagen kaum oder nicht tunen, einfache Reifen und keine Hilfen...

  12. #19351
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie rennen spannend werden, oder welche rennen spannend sind?
    ein wort: online!

    offline gilt es immer ein schwächeres auto als die konkurenz zu nehmen

  13. #19352
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    interessantes thema... davon werde ich nämlich auch bald gebrauch machen müssen..
    werde mit 3 kumpels das 24h nürburgring rennen bestreiten
    meine konsole würde das aber niemals durchhalten, deswegen muss das savegame auf ne andere und dann wieder zurück..
    wenns klappt wird das auf jeden fall en riesen spass.. is der einzig wahre weg so ein rennen zu genießen ..
    vlt gibts sogar en live stream
    Kannst du nun in Rennen abspeichern?

  14. #19353
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    nein deswegen fahr ich ja mit 3 kumpels..
    dann wird wie in echt bei den boxenstops getauscht

    dauert aber noch... muss noch von lvl 39 1/2 auf 40...
    welches is denn im moment das beste rennen für exp?
    die saisonveranstalungen hab ich alle gemacht (musste 11 stück nachholen )









    huch Minor Gran Turismo 5 Update 1.12 Now Available

    In a surprise move, Polyphony Digital has released a new GT5 update less than one week after 1.11 brought a batch of bug fixes and a Jeff Gordon driving suit.

    Update v1.12 continues with the bug-fixing theme, though the only documented change is a correction to a glitch with the Limited Slip Differential controller for FF cars. As such, this update is very light, weighing in at only 13MB. Thanks to all of you who sent this in so quickly!
    http://www.gtplanet.net/minor-gran-t...now-available/

  15. #19354
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    dauert aber noch... muss noch von lvl 39 1/2 auf 40...
    welches is denn im moment das beste rennen für exp?
    also beim 4h Nürburgring V gibt es knapp 500.000 exp bischen wenig für vier Stunden, macht aber viel Spass wenn ein vergleichbares Auto gefahren wird.
    vom Tuning her vieleicht nur bessere Reifen nehmen oder ein Turbo einbauen. Es besteht Gefahr 2. zu werden oder einzuschlafen oder auf halber Strecke kein Grip mehr zu haben weil mann gedacht hat "eine Runde schaff ich noch"

    um hoch zu Leveln ist es am besten Saisonveranstaltungen zu wiederholen, ich denke da an Sarthe mit dem Enzo, ca 4 min. eine Runde ist in 40 min 500.000 exp glaube ich

  16. #19355
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ok.. dann bräuchte ich noch ca. 3 1/2 stunden bis lvl 40.. geht ja..
    wusste gar nich dass man da mehrmals absahnen kann.. muss mir wohl dringend wieder mehr zeit für gt nehmen..

  17. #19356
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @A.D.I.O.S Ich weiß jetzt gar nicht ob mann die Nascar mehrmals fahren kann, das währe dann Super für dich weil 1 Rennen = 400.000 exp

  18. #19357
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    @A.D.I.O.S Ich weiß jetzt gar nicht ob mann die Nascar mehrmals fahren kann, das währe dann Super für dich weil 1 Rennen = 400.000 exp
    Die Nascar kann man nur einmal mit dem Gewinn machen!

  19. #19358
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie rennen spannend werden, oder welche rennen spannend sind?
    ...erstmal selbst eine Bahn editieren. Eine meiner selbst editierten hat eine Kurve, hinter einer Kuppe, die die KI´s überhaupt nicht mögen...
    Hier fahre ich den Acura NSX RM

    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier fahre ich den Mazda 787B

    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier bin ich mit dem rosa Schweinchen in Rom unterwegs Golf IV GTI RM wo ich von hinten ausgehebelt werde

    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Fahrzeuge haben lediglich die RM (Renn-Modifikation) sind aber noch nicht getunet, weiche Sportreifen und keine Hilfen.
    So sind die KI´s auf der Geraden zwar schneller, aber das Rennen musst Du in den Kurven gewinnen, wobei man auch schon mal 2ter oder dtritter wird

  20. #19359
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hallo Leute

    ich bin noch immer auf der suche nach ein paar Leuten die fleißig am driften sind.
    Wenn ihr mal lust habt mit mir eine runde zu rauchen, dann meldet euch.
    Entweder hier oder bei PSN, meine ID steht links.

  21. #19360
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hallo
    was fahrt ihr so für onlinerennen?
    meine Lobby war gestern den ganzen Tag offen und kein einziger hat sich sehen lassen (nicht nur auf´s Forum bezogen)

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion