Seite 1003 von 1108 ErsteErste ... 98399310021003100410131023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.060 von 22154
  1. #20041
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    gt5 update am 27. oktober


    Kaz_Yamauchi 山内 一典


    We will be doing an October GT5 update in North America and Europe, planned for Oct. 27th. This will consist of:

    1. Kart Space I/II of the DLC will become drivable with cars other than Karts in the online lounge and free run of Practice
    2. Expanded restriction options for cars in the online lounge [Car Restrictions], [Performance Points], [Power], and [Car Model] regulations will be possible to set simultaneously.
    3. Fix for issues in: Setting sheets, G25/27, resuming from pits in endurance races, TC car numbers and LSD settings, etc.

    Many more minor adjustments have been made, but something like this.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20042
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na dann bin ich ja mal gespannt, wann einer mit dem x2011 nen rundenrekord auf der kartstrecke aufstellt...

    was war nochmal setting sheets? und was meinen die mit TC car numbers? das einzige was mir aufgefallen ist, das man beim R35 die startnummer nicht ändern kann... bei allen anderen funktioniert das ohne probleme und selbst bei markenrennen bekommt jedes fahrzeug seine eigene nummer...

    und wenn ich das richtig verstehe fixen die das problem, dass man nach dem weiterfahren bei ausdauerrennen (glaub größtenteils bei tsukuba) nicht plötzlich neben der strecke von der KI gefahren wird... auch sehr schön...
    allerdings fehlen mir nur noch die beiden 24 Std-rennen... aber für andere mit sicherheit sehr hilfreich...

    ändern die die einstellungen für das G25/27? also mir ist in den letzten tagen aufgefallen, das ich bei meinem G25 in der geradeausstellung leichtes spiel habe nach rechts und links, bevor dann das FFB einsetzt... und das sich die fahrzeuge leicht aufschaukeln... sprich wenn ich wieder gerade auslenke, das der wagen dann trotzdem irgendwie noch weiter lenkt, sodass man dann bisschen hin und her wedelt... hat das auch jemand beobachtet? oder liegt das bei mir am lenkrad?

  4. #20043
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das nennt sich Logitech mein Freund ...
    probiers mal mit nem andern spiel ob das da auch ist...

  5. #20044
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    1. Kart Space I/II of the DLC will become drivable with cars other than Karts in the online lounge and free run of Practice
    Na da wird bals schöne Bilder geben die Kartstrecke ist ja wie geschaffen für den Fotomode

  6. #20045
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, am anfang war ja alles gut... hatte dann die letzten tage mit dem speedster bisschen fahrtraining... und da ist mir das halt aufgefallen... aber danach bin ich mit nem m5 gefahren und da war das dann auch...
    frage ist nur bei welchem spiel... hab sonst nur shift und grid... aber bei shift kann ich das wohl vergessen, da da die auto´s ja von haus aus rumeiern... muss ich nachher mal grid einlegen...

  7. #20046
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ei ei ei ... mal ne Weile "die Bluray in die Schublade gelegt" und beinahe das beste verpasst.

    Mein Fazit:

    Das Update auf Spec 2.0 war lange überfällig da geb ich den meißten recht.

    ENDLICH gibts DLCs für Gran Turismo 5 ... jedes Drecksspiel im PS3 Shop wird regelmäßig weiterentwickelt.
    Da hat sich PD mit GT5 viel zu viel Zeit gelassen

    Also mir gefällt das Ganze ...

    Eine Frage bleibt, wie speichere ich denn jetzt die Langstreckenrennen
    Muss ich dazu wirklich in die Box ??!?

  8. #20047
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    was war nochmal setting sheets? und was meinen die mit TC car numbers? das einzige was mir aufgefallen ist, das man beim R35 die startnummer nicht ändern kann... bei allen anderen funktioniert das ohne probleme und selbst bei markenrennen bekommt jedes fahrzeug seine eigene nummer...
    da gehts um die tastenbelegung.. vor allem mit dem g27 wurde die nich richtig übernommen..
    mit tc car numbers is , wie du sagst, das ändern der startnr gemeint.. gab glaub ich sogar 2 autos wo das nich ging..


    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Logitech mein Freund ...
    so ein unsinn.. nur weil du immer probleme mit den dingern hast..

    @ dennis ob da seit spec ii mehr spiel ist, kann ich aber jetzt nich sagen... mir is jetzt nix aufgefallen, bin aber auch nur kurz gefahren



    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Muss ich dazu wirklich in die Box ??!?
    ja..
    is find ich auch in ordnung so.. was stört dich daran?

  9. #20048
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ ADIOS Also für mich war es glatt ein Grund mal wieder ein paar Stunden zu zocken, habe auch noch gut drei Saisonveranstaltungen verpennt
    Es macht immernoch Spaß ... mehr Spiel, ich denke vor allem die kleinen Änderunge, Speicherfunktionen bei Langstrecken und die Online-Lobby updates waren ne gute Sache ...

    EDITH sagt:
    Na ich hab gesucht wie ein Depp WO ich speichern kann ... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
    Nach ner Stunde umsonst fahren wars ein bissle Frust

  10. #20049
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ei ei ei ... mal ne Weile "die Bluray in die Schublade gelegt" und beinahe das beste verpasst.

    Mein Fazit:

    Das Update auf Spec 2.0 war lange überfällig da geb ich den meißten recht.

    ENDLICH gibts DLCs für Gran Turismo 5 ... jedes Drecksspiel im PS3 Shop wird regelmäßig weiterentwickelt.
    Da hat sich PD mit GT5 viel zu viel Zeit gelassen

    Also mir gefällt das Ganze ...

    Eine Frage bleibt, wie speichere ich denn jetzt die Langstreckenrennen
    Muss ich dazu wirklich in die Box ??!?
    Tjoa... ganz nett find ich auch, dass im Arcade Modus jetzt die Aggressivität der Gegner einstellbar ist (in den Einstellungen des Hauptmenüs einstellbar). Mit bestimmten Autos und Setups kommen so teilweise sogar recht ordentliche Fights auf... hätt ich in GT5 nicht mehr für möglich gehalten

  11. #20050
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    so ein unsinn.. nur weil du immer probleme mit den dingern hast..
    Der Smiley dahinter war beabsichtigt
    Bin ja mit beim G27 soweit zufrieden

  12. #20051
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ kickboxritter und @ hellspwan

    dann hab ich euch wohl beide falsch interpretiert

  13. #20052
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jetzt gibt´s auch B-Spec Saisonveranstaltungen ..

  14. #20053
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    jo auch wenn mir der Sinn nicht ganz einleuchtet....

  15. #20054
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    jo auch wenn mir der Sinn nicht ganz einleuchtet....
    ...schon klar
    Das ist auch nur für die Gamer gedacht, denen der Sinn einleuchtet und die B-Spec. spielen wollen

    Ist doch toll, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, oder

  16. #20055
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kann man eigentlich den b speck auch remote iwie mim lappie oder pc online über nen browser zocken?

  17. #20056
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich den b speck auch remote iwie mim lappie oder pc online über nen browser zocken?
    ...nee, nicht wirklich. Genau so wenig, wie man A-Spec. per Remote fahren kann

  18. #20057
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    ...schon klar
    Das ist auch nur für die Gamer gedacht, denen der Sinn einleuchtet und die B-Spec. spielen wollen

    Ist doch toll, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, oder
    was heißt schon klar ????

    und das wollen sehr viele bestimmt... und ich denke die meisten hätten sich auch nicht "mehr" über eine A-Spec gefreut ..

    das es ein paar gibt denen das gefällt ist auch klar... MIR persönlich hat sich der Sinn eben nicht ergeben, da ich selber lieber fahre und was gewinne als zuzusehen wie andere Fahren.

    aber im Alter ist das so, das man selber nicht mehr kann und machen lässt ist nur Spaß

  19. #20058
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    aber im Alter ist das so, das man selber nicht mehr kann und machen lässt ist nur Spaß
    und das schreibst du einem 70 jährigen!

  20. #20059
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja na was denkst du warum ich das geschrieben habe ist ja nur Spaß

  21. #20060
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen

    als zuzusehen wie andere Fahren.
    ...und auch was gewinnen

    Zitat Smokey_4003731
    aber im Alter ist das so, das man selber nicht mehr kann und machen lässt.
    Tja mein Freund, ich denke mal, dass ich mit 71 fitter bin, als manch ein 40jähriger.
    Das Geheimnis heißt Sport, Sport und nochmal Sport und das nicht nur ein paar Monate, sondern ein Leben lang

    Edit sagt: dann klappts auch noch mit A-Spec.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion