Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1349
  1. #1101
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ach ja, mit dem G27 kann ich es überhaupt nicht. Ich schaffe das nur mit dem Controller.

    Bei GTPlanet gehen derzeit die Wogen ein wenig hoch bezüglich des Updates. Habe mir eh nichts erwartet, daher bin ich nicht enttäuscht, aber insgeheim erhofft man sich ja doch ein paar Verbesserungen oder Fortschritte wie die neue Strecke. Na ja.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Bin von dem Update auch begeistert
    Nachdem ich nun auf 2 Acc. fast durch bin, kommen neue Suchkriterien, Wahnsinn

    Nur nix bringen, was die User die fast - oder ganz durch sind, bei der Stange halten könnte

  4. #1103
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ja, ist schon traurig.
    Mich irritiert bei dem Spiel aber am meisten dass die Langzeitmotivation kaum vorhanden ist.
    GT4 habe ich insgesamt 3x komplett durchgespielt, GT5 einmal, aber allein wie unzählige male ich die Langstreckenrennen gefahren bin.

    Dieses Feeling habe ich bei GT6 nicht, das irritiert mich sehr und ich weiß einfach nicht woran das liegt.
    Meistens reicht es mir nach einer halben bis maximal einer ganzen Stunde.

  5. #1104
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    muss ehrlich sagen, dass ich, ja ich, der ja sonst fast 12 std am tag GT5 gespielt hat (war zu der zeit 2 jahre arbeitslos), momentan auch ne kleine chronischwerdende unlusthaftigkeit bekomme, was GT6 angeht!
    aber ich glaube auch, dass ich weiß, worann das liegt!
    bei GT5 hattest du das auto unter kontrolle... bei GT6 ist es teilweise echt unberechenbar... das hat dann in meinen augen auch nichts mit realismus zu tun!
    mit dem setup erstellen tue ich mich auch immernoch sehr schwer, was ich bei GT5 eigentlich immer ganz gut hinbekommen habe!
    und eigentlich war ich auch im driften ganz gut... bei GT6 ist es unheimlich schwierig mal konstant eine kurve zu driften...

    was ich auch sehr traurig finde ist, dass sie es auch immernoch nicht hinbekommen haben nach über 3 monaten, dass man nach dem boxenstop mit den gleichen reifen die gleichen zeiten fahren kann (andere sprechen sogar von ner andere fahrphysik)...

  6. #1105
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    @T.Magnum
    Ne also mit Lenkrad kann man das wohl echt vergessen. Hab zwar keins, aber bist nicht der Erste, der das sagt.

    Ach das Update, witzlos. Dass soviele (mich eingeschlossen) kein Bock mehr auf GT6 haben ist doch leicht zu erklären. Der Sprung von GT5 zu 6 war halt total klein. Den größten Unterschied nimmt man im Menüdesign wahr. Hat man sich dran sattgesehen oder gewöhnt, hat man auch die "Karriere" schon durch und stellt fest, dass es das war. Bleibt nur noch der Onlinemodus, der auch bei mir die einzige Rechtfertigung ist, dass ich das Spiel überhaupt noch starte.

    Insofern kann man die Solospielzeit ruhig auf die GT5-Spielzeit draufrechnen. Da müssen bald ein paar dicke Updates kommen. Davon abgesehen schwächelt der Onlinemodus immernoch, was sich aber wohl erst ändern wird, wenn demnächst die GT5-Server abgeschaltet und somit Ressourcen frei werden.

  7. #1106
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Sah das in GT5 mit dem Driften noch so aus:

    so ist es dann jetzt in GT6:


    sieht total stümperhaft aus... wobei man da bei fast 3 jahre training in GT5 selbst von sich mehr erwartet... eigentlich...
    das driften hat mir eigentlich immer viel spaß gemacht!

    glaub bevor die den server von GT5 runterfahren, werde ich mein GT5 nochmal auf die version 2.10 oder so bringen... dann kann ich wenigstens auch wieder an den auto´s basteln...

  8. #1107
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    müsstest mal ein video mit gleicher strecke und auto machen.. so kann man das etwas schlecht vergleichen...
    auch wenn ich dir natürlich glaube dass es in gt6 schlechter geworden ist.. hört man ja auch von vielen..

  9. #1108
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    So, gestern nach insgesamt 3 Stunden die erste Driftmission auf Gold. Driftking bin und werde ich sicher keiner. Oberpeinliche Vorstellung mit zweimaligen vorsichtigen Zurücksetzen.

    Ich hoffe ja irgendwie immer noch auf ein riesiges Updatepaket mit neuer Strecke und echten Langstreckenrennen.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich mir immer mehr Project Cars an, das könnte echt eine Alternative sein. Ob ich mir jetzt einen neuen Spiele-PC zusammenbaue oder eine PS4 kaufe ist auch schon (fast) egal. Das G27 könnte ich auch weiterverwenden.

  10. #1109
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ich glaube das mit den video´s ist gar nicht notwendig... man sieht ja so schon, dass beim omega die drift´s recht fließend sind... okay, paar kleine korrekturen sind drin, aber beim GNX ist das ja mehr schein als sein...

  11. #1110
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    So, erledigt. Hat mich richtig gefordert, aber keinen Spaß gemacht.

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Mal schauen was ich jetzt weitermache. Wahrscheinlich GT5 oder GT4 nochmals anspielen.

  12. #1111
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hab von einem Kumpel GT6 für paar Tage zum antesten bekommen. Hab bisschen gezockt und die A-Klasse komplett abgeschlossen, sodass ich für mich ich ein kleines Fazit "ziehen" konnte.

    Das Spiel macht definitiv fun, das Fahrverhalten ist anders, als in GT5, mir kommt es "dynamischer" vor. Alles läuft gefühlt schneller und flüssiger, auch kommen die Autos in Kurven später zu deren - lästigen - "Quitschgeräuschen". Grafisch hat sich nicht viel getan, aber die Automodelle und der Asphalt sehen plastischer aus - mehr wie Forza, wie ich finde und das gefällt mir. Auch gibt es mehr Nachtrennen und man kann bei Tests die Tageszeiten + Änderung der Zeit einstellen. Das hat mir gut gefallen und ich war positiv überrascht dafür, dass es nur als ein 5.2 abgestempelt wurde. Ebenfalls kann ich nicht bestätigen an irgendeiner Stelle "Geldmangel" gehabt zu haben und ich habe mir für fast jedes Rennen ein Auto gekauft, worauf ich Lust hatte.

    Jetzt zum Negativen: Kanntenflimmern ist sehr stark vorhanden, ob am Auto, Streckenrand oder Schatten der Autos. Das Fahrverhalten wirkt zwar dynamischer, aber ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber wenn ein Auto ausbricht, kann man es schon fast vergessen es zu stabilisieren. Das kommt besonders auf unebenen Strecken vor und ist total unberechenbar. Das nervt. Zu den standard-Autos muss man ja wohl genauso wenig sagen, wie zu den ganzen anderen Punkten die aus GT5 übernommen wurden.

    Im Großen und Ganzen kein schelchtes Spiel, aber mir wäre es nicht 60 EUR Wert gewesen, für nen 30er werde ich es mir evtl. anschaffen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit zum zocken habe.

    PS: findet jemand auch, dass die Höchstgeschwindigkeiten der Autos total "aberwitzig" sind? Z.B. fahr ich mit nem GT86 auf der Nachststrecke in der Stadt (bei der die lange Gerade vorhanden ist) in Gt6 locker 240 auf der Geraden bis die Kurve kommt. Bei GT5 schaffte man mit diesem Auto dort 220-225, was auch dem realistischen Wert entspricht (ein Kumpel von mir fährt so einen, über Tacho 235 geht net viel auf der Geraden). Mit einem 370Z z.B. kam ich bei GT5 bei der selben Stelle auf ca. 265 (was ganz gut der realtität entspricht), bei GT6 schaff ich locken 280. Auf der Teststrecke läuft der 370Z 319km/h im Serienzustand. Das trifft aber auf alle Autos zu die ich dort bis jetzt getestet habe, ob 135i, Audi oder was auch immer, aber beim GT86 und 370Z kann ich es bestätigen, weil ich den live-Vergleich habe und wie gesagt, bei GT5 war es nicht so.
    Entweder wurden die Geschwindigkeiten ohne Luftwiederstand programmiert oder da ist was anderes schiefgelaufen, vllt. kommt ja noch ein Update diesbezüglich ode vllt. täusche ich mich auch nur...

  13. #1112
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    joar, das mit dem grenzbereich und dem nicht mehr abfangen können, stimme ich mit dir vollkommen überein! selbst jemand, der bei der academy mit in london war unter den letzten 10 bestätigt mir selbiges...

    als tipp kannst ja mal versuchen, selbst wenn du mit lenkrad fährst, stell mal die lenkempfindlichkeit auf -2 !

  14. #1113
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ok, danke für den Tipp, werde ich versuchen . Konntest bzgl. Topspeed Ähnliches feststellen wie ich?

  15. #1114
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na das mit den topspeeds hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich beobachtet...

  16. #1115
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Am Montag rollt das 1.06er Update an. Der Data Logger! Hurra!
    Um den Data Logger selbst zu nutzen braucht ihr nur Folgendes:

    Zitat GTPlanet.net
    The car’s functionality will be called the “Sports Drive Logger”, and will be sold as a 91,800-yen (roughly $900 USD) option for the GAZOO Racing 86/BRZ Race car, available starting June 2, 2014 through Toyota Technocraft Co.
    Viel Spaß!

  17. #1116
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, ganz so dramatisch ist es glaube ich nicht, aber es ist schon für uns normalos nicht zu gebrauchen...
    man braucht halt irgendein auto, welches die möglichkeit eines GPS bietet, was aber glaube ich bei den wenigsten unter uns gegeben sein wird!
    zumindest habe ich das so verstanden...
    somit ist das für mich eher nicht nutzbar...
    mal sehen, was das update noch so mit sich bringt...

  18. #1117
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    genau so hab ichs aber auch immer gelesen.. integriertes navi reicht also nicht ^^
    wurde doch bisher auch immer nur mit Toyota beworben

    ps: den punkt gps Visualisierung auf der homepage (kommende features) haben sie scheinbar klammheimlich dahin gehend abgeändert. dort hat es sich in der tat vorher vielversprechender angehört

  19. #1118
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ok., ein Update bringt immer etwas Neues und man sollte auch nicht gleich wieder meckern, aber bringen die jetzigen "Erweiterungen" die teilweise frustrierten User zurück an die PS3?
    Ich selbst habe GT6 einmal ganz (mit gecheateten, hunderten Millionen Cr.) und einmal fast (ganz normal gespielt mit jetzt zig Fahrzeugen und 17 Mio. Cr.) durch. Was ich erwarte sind der Strecken-Editor und; was ist eigtl. mit Vision-GT, wann kommen diese Fahrzeuge?
    Irgend wann erlischt das Interesse an GT6 gänzlich, dann bringen diese Futurs im Nachhinein auch nichts mehr.

    Edith sagt: Ok., ich muss mich korrigieren. Habe eben mal die jetzt verfügbare Möglichkeit getestet, GT6 in 3-D zu fahren. Mit einem 42 Zoll Sony-TV, macht GT6 in der Cockpit-Perspektive richtig Laune. Ein völlig neues Fahrgefühl

  20. #1119
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Für mich waren jetzt erstmal nur die neuen Heckflügel interessant. Interessant soweit, dass ich das Update geladen, die Option ausprobiert und das Spiel wieder weggepackt hab.

  21. #1120
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Das ist genau das, was ich meine. Solange nicht wirklich etwas Neues/Interessantes geboten wird, schwindet zwar nach und nach, aber kontinuierlich das Interesse an GT6; schade.

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups