Seite 57 von 68 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1349
  1. #1121
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, die updates sind aber auch nicht das einzige, was GT6 fehlt...
    bei GT5 hatte ich auch ohne monatliche updates/DLC´s mehr langzeitmotivation!
    das größte problem aus meiner sicht ist einfach teils das unberechenbare fahrverhalten! auch dass man so gut wie nicht mehr ohne fahrhilfen driften kann ist für mich einfach ein ganz großes manko!
    aber ihr habt schon recht... erst werden monatliche DLC´s mit auto´s und strecken versprochen und dann kommt monatelang nichts... peinlich auch schon die Vettel-sache... und das da die Concept auto´s nicht nach und nach mal eingereicht werden ist auch ziemlich schade! hätte es ja verstanden, wenn man einen pro monat bekommen hätte, aber wir haben bisher erst 1 (die komische rennversion zähle ich mal einfach nicht mit, da sie für mich absolut schwachsinnig ist) bekommen! bei dem tempo spielen wir schon GT8, bevor sie den letzten rausbringen!
    klar kann ich auch verstehen, dass sie mit höchsttempo an GT7 arbeiten, um die PS4 anzukurbeln, aber wenn das so weiter geht, dann werden sie ganz viele kunden verlieren, da mit projectCars ein heißer konkurent im anmarsch ist!
    ich hoffe die macher versauen es nicht auf der zielgeraden!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    jaja, das wird wohl die neue Physik in GT6 sein...
    wie sagt man so schön.. never change a running system

  4. #1123
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na teilweise fahren sich die auto´s ja besser, (weniger untersteuern bei FF und AWD auto´s), aber speziell beim bremsen finde ich manche auto´s doch schwer in der spur zu halten! und wenn die auto´s dann grad über den grenzbereich hinaus sind, hast du so gut wie keine chance mehr, das auto noch irgendwie abzufangen!
    und das bestätigt mir selbst einer, der vorletztes jahr bei der academy mit in silverstone war!

  5. #1124
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Weiß nicht, aber ich schätz, ohne die neue Fahrphysik wär das Spiel viel schneller wieder in der Hülle gelandet. Das war doch die einzig große Neuerung. Bin damit auch relativ zufrieden, mir geht es da schlicht um die Spielinhalte und PD's "Versprechens"-Politik. Dass sie nicht noch schwören, ist alles.

    Richtig, Dennis. Die Konkurrenz wird größer und mein Unmut daher kleiner. GT scheint immer mehr zur Werbeplattform der Automobilindustrie zu verkommen.

  6. #1125
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wer´s noch nicht hat; heute ab 19:00 Uhr für 30 €

    Guckst Du: Gran Turismo 6 - Standard Edition: Amazon.de: Games

  7. #1126
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wer kreditkarte hat, amazon uk , ca 23 euro neu

  8. #1127
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hab gestern mal den 3D TV meiner Tochter bei mir kurz hingestellt. ( Renoviere ihr Zimmer daher) War halt neugierig wie GT6 in 3D aussieht. GT5 sah wunderbar aus.
    So, hab es angeschlossen. GT6 gestartet, 3D angemacht... und schock bekommen. Man, sieht das schlecht aus. Absolut scheiße. Total Pixelig, Ghosting auch vorhanden.
    Muss aber sagen dass ich ungefähr 1,5 entfernt in meinem Playseat sass. Der TV ist ein 42 Zoll von LG. Ich hab mich dann so um die 4m weiter hinten hingestellt und es sah von so einer Entfernung etwas besser aus. Nichtsdestotrotz bin ich geschockt wie schlecht das aussieht.
    Das Spiel hat dann eine Auflösung von 1280 anstatt 1980 was man wirklich sieht.

    Ich habe GT5 auf diesen TV schon zuvor in 3D gespielt und da sah es nicht so schlecht aus wie jetzt bei GT6.

  9. #1128
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, aber ich schätz, ohne die neue Fahrphysik wär das Spiel viel schneller wieder in der Hülle gelandet.
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Durch die neue Fahrphysik ist das Spiel viel schneller wieder in der Hülle gelandet.

    Das letzte Update gezogen, die neuen Spoiler auf einem Auto ausprobiert - welche Errungenschaft und wieder ab in die Versenkung.

    Ich hoffe ja so auf pCARS, und das als bisher eingefleischter GT-Fan.

  10. #1129
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat T.Magnum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so auf pCARS, und das als bisher eingefleischter GT-Fan.
    geht mir genauso, aber ein gute pcars sollte auch gt zu gute kommen.. dann sind sie nämlich gezwungen mal mit der zeit zu gehen und müssen aufhören in ihrer träumer-monopol welt zu leben. wenn sie das nicht schaffen ist der serie, so leid es mir tut, eh nicht mehr zu helfen

  11. #1130
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Vielleicht bin ich abartig veranlagt, aber ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust auf ein freies Fahren auf einer schönen Strassenstrecke. Quasi ein gemütliches Cruisen, wie eben auf der versprochenen Spanienstrecke mit über 30 km. Ohne Gegner, ohne Zeitdruck, auf verschiedenen Landstrassen der Welt. Virtuelles Sightseeing halt.

  12. #1131
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Dafür find ich die TestDrive-Reihe so gut. TDU2 war zwar grafisch nicht auf der Höhe, spielerisch aber optimal. Wenn da der nächste Teil für die PS4 ins Haus steht, werd ich sicher zugreifen. Ist natürlich nichts simulationslastiges, aber gerade für's Cruisen ist das Ding super.

  13. #1132
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    TDU 3 mit fahrphysik aus GT5 wäre der oberbrenner!
    würde ichmir auch sofort kaufen!

  14. #1133
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    So, hab mir jetzt die 360er zugelegt. Und natürlich das Spiel Forza 4. Und ich muss feststellen das die 360er um Lichtjahre vorraus ist, was Rennspiele
    angeht. Grafik, Sound und alles rundherum sind das was einen Gamer so richtig glücklich macht. Alleine schon die Optionen beim Lackieren sind der Hammer.
    Ich werde GT in die Ecke stellen. Wie seht ihr das? Hat wer einen Vergleich zwischen GT und Forza?

  15. #1134
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt die 360er zugelegt. Und natürlich das Spiel Forza 4. Und ich muss feststellen das die 360er um Lichtjahre vorraus ist, was Rennspiele
    angeht. Grafik, Sound und alles rundherum sind das was einen Gamer so richtig glücklich macht. Alleine schon die Optionen beim Lackieren sind der Hammer.
    Ich werde GT in die Ecke stellen. Wie seht ihr das? Hat wer einen Vergleich zwischen GT und Forza?
    meine meinung! spiele immer noch gerne forza4, klar, die fahrphysik ist schon teilweise unrealistischer als das in gran turismo 5/6 der fall ist, aber die fahrzeugauswahl ist für meinen geschmack besser und natürlich der sound XD

    3D: habs probiert und iwie kann ich mir vorstellen, das spiel wieder mal öfter in die playse einzulegen.

    -> der grund, weshalb ich eigentlich immer noch jedes update runterlade ist eigentlich der, dass mal ne neue strecke dabei ist oder (wie oben schon erwähnt) die ganzen prototypen. darauf hab ich mich schon seit anfang an gefreut, schöner bertone usw. aber wann sollen die denn kommen??

  16. #1135
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ich glaub die wenigsten können nachvollziehen, warum PD es nicht schafft, den sound oder andere nützliche dinge in GT6 zu verbessern!

  17. #1136
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ja, habe von GT1 bis GT6 alle durch. Anfang letzten Jahres hab´ ich mir dann auch die 360 gekauft. Da mein G27 ja nicht mit der XBox kompatibel war, musste ich natürlich auch noch ein anderes Lenkrad haben, und zwar das Fanatec, welches jetzt nun wieder mit der XBox-one nicht kompatibel ist.
    Ich denke, dass FM4 und GT5/6 2 verschiedene Paar Schuhe sind. Der Sound ist bei FM4 einsame Spitze, dafür ist die Fahrphysik wiederum bei GT besser, als bei FM4.
    Auch das Driften klappt mit FM4 erheblich besser als mit GT.
    Das Designen macht bei FM4 auch richtig Laune. Habe selbst einige hundert Fahrzeuge designt und durch den Verkauf bzw. Versteigerung, habe ich einige hundert Millionen Cr. auf dem Konto.
    Auch jetzt schmeiße ich zwischendurch noch mal die XBox an, um mich mit FM4 und Horizon zu beschäftigen. Außerdem hab´ ich auf der Box noch div. andere Spiele wie zB.: GTA V, Red Dead Redamption, Assassin´s Creed IV (Black Flag) usw.

  18. #1137
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ich glaub die wenigsten können nachvollziehen, warum PD es nicht schafft, den sound oder andere nützliche dinge in GT6 zu verbessern!
    Wie sieht es denn mit dem Sound-Patch aus? Kam da keinerlei Information mehr zu?

  19. #1138
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na mein letzter stand ist, dass sie zwar an einer neuen sound-engine arbeiten, aber es halt die frage ist, ob sie es dann auch noch in GT6 implantieren oder dann für GT7 verwenden! sprich, es wird vermutlich nichts mehr für GT6 kommen... zumindest ist das jetzt mal so meine meinung, was wir erwarten dürfen, bzw halt eben auch nicht...

  20. #1139
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich schätze mal, dass die uns hier und da mit kleinen Häppchen hinhalten, bis GT7 für die PS4 fertig ist...

  21. #1140
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    lassen wir uns einfach überraschen... die hoffnung stirbt zuletzt...

Seite 57 von 68 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups