Seite 60 von 68 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1349
  1. #1181
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja ist natürlich schon arg übertrieben empfindlich eingestellt.. hatte mich nochmal kurz dran gesetzt, aber nach 10 ungültigen runden in folge auch wieder die lust verloren.
    vor allem wird ja dann direkt abgebrochen statt auf rote zeit umszustellen, somit ist der ganze spielfluss dahin
    naja vlt in der nächsten runde

    btw senna content wurde verschoben.. aber wir sinds ja gewohnt
    GT6 Ayrton Senna Content Coming This Week, New Screenshots Released

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    abgebrochen? das wird es bei mir nur, wenn ich so ein hütchen umfahre... ansonsten wird doch auch nur die zeit rot, oder bin ich jetzt blöd?

    tja, bin eigentlich auch nur noch sporadisch mal online momentan! hab jetzt erstmal die story bei GTA V durchgezockt...
    hab sogar fast schon paar tage gewartet mit der academy, bis ich mich da mal ran gesetzt hatte...

  4. #1183
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    hmm kann auch sein.. habs jetzt nich mehr so genau in erinnerung.. Weiß nur dass ich übelst genervt war

  5. #1184
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja, hab auch etliche runden gebraucht um vernünftig den grenzbereich auszuloten... vom auto, sowie der strecke...

  6. #1185
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    btw senna content wurde verschoben.. aber wir sinds ja gewohnt
    GT6 Ayrton Senna Content Coming This Week, New Screenshots Released
    Wollt's schon garnicht erwähnen. Scheinbar klappt es diesmal aber letztendlich mal zur Ausnahme.

    Wartungsarbeiten morgen früh von 06:00 bis 09:00.

    Wird zwar nichts vom Senna-Content erwähnt, aber ich bezweifel, dass die drei Stunden lang neue Saisonveranstaltungen implementieren.

    VW GTI Roadster Vision GT (heute am Wörthersee vorgestellt) kommt übrigens im Juni:

    http://www.gran-turismo.com/images/c/i105EP0rql1aycc.jpg

  7. #1186
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Edit unmöglich.

    Update 1.08 ist da, überraschenderweise mit an Bord: Mitsubishi Vision GT + entsprechendes Event.
    Zwei neue Trophäen (Abschluß Senna Content + Abschluß Senna Content alles Gold).

    Hervorragend! Jetzt ist das Game wieder zwei Tage interessant.

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Sämtliche Online-Funktionen werden morgen in GT5 entfernt, letzte Chance da noch was zu erledigen.
    Heruntergeladene Filme in der TV-Sektion bleiben erhalten.

  8. #1187
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    40 Minuten-Patch-Installationszeit ?
    Mein Gott, am besten ich mach den Rotz einfach wieder aus und lass ihn in der Ecke vergammeln! -_-
    Wenn man den Mist wenigstens überspringen könnte ... aber nein, dann kann man ja nicht online spielen.
    Und PS+ downloadet natürlich nur selbstständig, aber installiert nicht. -_-

  9. #1188
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    http://www.redbull.com/en/games/stor...-red-bull-ring
    Red Bull Ring kommt!

    Oder kam der vielleicht schon mit diesem update?

  10. #1189
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Für morgen früh von 9:00 bis 11:00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt, dann kommt sicher auch der angekündigte Vision-VW und die RB-Strecke?

  11. #1190
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Auf den RB-Ring freue ich mich wirklich sehr. Kann's kaum erwarten.

    Habt ihr schon das letzte der Senna-Rennen mit dem schwarzen Lotus auf Gold? Schaffe ich nicht, komme nur auf Silber mit ziemlich genau 2 Sekunden Rückstand.
    Da ist eher Frust als Lust angesagt.

  12. #1191
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hab´ auch nur Silber mit etwa 2 Sec. Rückstand, aber das heißt doch, es nochmal zu probieren bis es geklappt hat.
    Zudem fährt sich der Lotus ja richtig gut

  13. #1192
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ok, beruhigt mich jetzt etwas.
    Ja, der Lotus ist richtig lässig zu fahren. Ich finde es nur schade dass man nur immer eine Runde fahren kann, das nervt etwas.

  14. #1193
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich finde den Lotus mit dem Gaspedal schon nicht so leicht zu kontrollieren. Vor allem im unteren Bereich. -Typisch Turbo eben.
    Habe im zweiten kompletten Versuch in Monza Gold geholt ...
    (Allerdings hatte ich davor sicherlich 5-10 Disqualifikationen)

    Ist der zweite Event so viel schwerer?

    Und den Formel 3, so wie Kart hab ich leider bisher auch nur auf Silber ...
    Hab allerdings auch grad keine Routine mehr drin.
    Und manchmal braucht man die eben.^^

    Ich war ja schon schockiert genug, dass ich bei der GT-ACADAMY so Schwierigkeiten hatte, gegen Freunde, die ich in GT5 noch mit Kaltstart (3 Monate Pause und mehr) habe stehen lassen.^^

    Aber ich hab das Game bisher wirklich nur sporadisch gespielt.
    Daher bin ich sicher, dass ich noch einiges an Speed finden werde.

  15. #1194
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich finde dass das Fahrverhalten in GT6 generell alles schwieriger macht.
    Als ich das letzte Mal GT5 gespielt habe, war ich sofort wieder positiv überrascht wie gut sich die Autos fahren und beherrschen lassen.

    Soeben gelesen, das Update hat den RB-Ring gebracht.
    Und ich muß noch bis zum Abend im Büro hocken.

  16. #1195
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Senna F1 Rennen auf Gold - 1:06:5 irgendwas.
    Bin total happy. Hätte nicht gedacht dass ich das schaffe.

    RB-Ring macht auch Spaß ohne Ende.
    Neue und interessante Seasonal Events - momentan macht mir GT6 wirklich Freude.

  17. #1196
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also Leute, hab mich mal gestern für ca. 2 Stunden an Sennas Brands Hatch Rekord versucht, weil mich Japan-Griechenland nicht so sehr vor den TV gezogen hat, als dieser Rekord.

    Nun, beim ersten vollendeten Versuch bin ich auf einer abgeschlagenen 1:11,5xx über die Linie gefahren ...
    Da dachte ich natürlich, dass ich nicht mal an die Silberzeit rankommen würde ...
    Doch schon beim zweiten vollendeten Versuch scheiterte ich um nur ein paar hunderstel an dieser Hürde ...
    Beim dritten vollendeten Run war ich von mir selbst überrascht, da ich diese Runde schon gefühlt alles andere als perfekt fuhr.
    Ich hatte nur noch 1,1 Sekunden Rückstand auf Sennas Rekord, was mich natürlich dazu bewegte weiter zu machen.

    Also nach ein paar gescheiterte Versuche erwischte ich den 1. Sektor besser und fuhr den zweiten Sektor, der meiner Meinung nach der schwerste ist, quasi perfekt durch, wurde dann aber etwas nervös im letzten Sektor, was alleedings nicht wirklich langsamer war, als die Bestzeit zuvor.
    Am Ende des Runs hatte ich 0,207 Sekunden Rückstand auf Sennas Rekord.
    Danach gelang es mir aber nicht mehr an diese Zeit heranzukommen, weshalb ich dann erst mal ins Bett ging.
    Dann, heute nach FT1 in der Formel 1, machte ich mich für gut 20min erneut an die Arbeit.

    Zunächst musste ich mich natürlich erst mal warm fahren.
    Doch dann hatte ich gerade in Sektor 1 teils gefühlte 3 Zehntel Vorsprung auf meine letzte Bestzeit.
    Das hätte ja locker gereicht, wenn ich alles andere genau so gut gemacht hätte. Doch leider wollte ich dann in Sektor 2 zu viel, worauf ich meine Karre in der ersten schnellen Rechtskurve o
    immer dann weggeschmissen hatte.^^
    Schließlich kam ein bis dahin verhältnismäßig durchschnittlicher Versuch, bei dem ich im ersten Sektor minimalen Vorsprung hatte.
    Allerdings fuhr ich die Linkkurve zur Grand Prix Strecke etwas schlechter an, woraufhin ich dadurch leichten Rückstand hatte ... Geschätzt 1-2 Zehntel.
    In den schnellen Rechtskurven verlor ich sogar noch mal 1-2 Zehntel. Also eigentlich Grund genug das ganze neuzustarten.
    Doch ich wollte die letzen 2 Kurven zumindest noch üben.
    Also fuhr ich die vorletzte Kurve an, und machte dort ziemlich genau die 1-2 Zehntel gut, die ich im schnellen Teil verloren hatte ...
    "Das wird ja leider nicht reichen", dachte ich und fuhr deshalb recht enstpannt meinem Geist auf die letzte Kurve hinterher.
    Nun bremste ich etwas früher, aber keineswegs stärker und sah deutlich wie ich in der letzten Kurve, bei meiner Bestzeit zuvor, den Scheitelpunkt verpasst hatte, während ich zackig an diesem Vorbei fuhr.
    Der Vorsprung auf den Geist wurde auf der Streckenkarte immer größer ...
    Als ich dann die Ziellinie überquerte, hatte ich dennoch nicht an einen neuen Rekord geglaubt, doch als ich die Zeit sah, war ich einfach nur glücklich!

    In 1:06,982 fuhr ich über die Linie!
    Das heißt, ich habe in der letzten Kurve alleine ca. 6(!) Zehntel gefunden und habe dennoch keine perfekte Runde hinbekommen!

    Nehmen wir die geschätzten 3 Zehntel von Sektor 1, aus den Runs, bei denen ich die Karre schlussendlich aus der Kontrolle verlor, halten die anderen Zeiten, die ich auf meiner Bestzeit verloren hatte, dann sind da sogar noch 7 Zehntel Luft nach oben.

  18. #1197
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    schöner text!
    ist halt irgendwie blöd, dass man nicht wie sonst einfach ein paar runden drehen kann sondern nach jeder runde dann schluß ist!
    das kostet zeit zwischen den versuchen und bringt einen auch irgendwie immer leicht aus dem rythmus, das finde ich echt schade!

  19. #1198
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja, an sich stimme ich dir voll zu.
    Ich hab mir das mit einer "hot lap" schöngeredet.

  20. #1199
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    *hehe* so kann man das natürlich auch sehen... ist halt nur blöd, das so viel zeit dazwischen verloren geht...

  21. #1200
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran turismo unterhält jetzt eine Partnerschaft mit der FIA...
    wundert mich, dass die nichts gegen die Staubsaugersounds und das "schadensmodell" sagen... Gran Turismo 6 Tracks Receive Certification from FIA in New Partnership with Polyphony Digital

Seite 60 von 68 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups