Seite 65 von 68 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1349
  1. #1281
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Moin moin... und frohe Weihnachten

    hab´ mir eben mal die neue Aktualisierung herunter geladen, mich in den Mazda-Vision gesetzt und die PS3 schnell wieder aus gemacht.
    Es ist wirklich eine Frechheit, die eigtl. tollen Autos mit einem schwarzen Rahmen als Cockpit zu präsentieren, oder

    Äußerlich sind die Fahrzeuge ja recht ansehnlich, aber wenn Du Dich dann rein setzt...

    Ok., Weihnachten sollte doch ein Fest der Freude sein...

    Da bleib´ ich doch lieber bei Forza5 und Horizon2...

    Wünsche Euch weiterhin ein fröhliches Weihnachtsfest, mit vielen pos. Überraschungen

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Auch von mir frohe Weihnachten

    Nun zum Thema, tatsächlich gefällt mir Forza ebenfalls wesentlich besser als GT. So gut Forza auch sein mag, rechtfertigt es für mich nicht den Kauf einer neuen Konsole, denn alles andere kann die PS für meine Bedürfnisse besser - seien es exklusive Games oder was auch immer...

    Dass GT6 wahrlich weit von der Perfektion entfernt ist, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben und wer mit hohen Erwartungen an das Spiel geht, wird enttäuscht. So wie in diesem Fall.

    Schlussendlich sind Vision Fahrzeuge keine realen Autos und dass es kein animiertes Cockpit gibt, ist definitiv ein Minus in der B Note, jedoch ist es doch schön mal etwas anderes zu Fahren, was nicht alltäglich ist und für etwas Abwechslung sorgt. Am besten sich ab und zu am Positiven erfreuen und nicht nur das Negative kritisieren...

    Für mich persönlich war es keinen Vollpreis wert, somit habe ich es zu einem späteren Zeitpunkt etwas günstiger gekauft und bereue es nicht

  4. #1283
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die Kupplung beim Logitech G27 funktioniert gut. Aber Gran Turismo 6 hat irgendwelche Sync Probleme. Also das Schalten mit Handschaltung mit Stick ist der blanke Horror in GT6. Trotzdem 7:30 Nordschleife Zeit Gefahren mit der Corvette ZR1.

    Aber ständig auf (N) gekommen, weil man muss, die Kupplung bei Gran Turismo komplett runterdrücken WTF. Und man darf kein Zwischengas geben... Total unrealistisch. Bleibt eben doch nur ein Spiel. Aber bei AC auf dem PC funktioniert es richtig gut. Wenn man beim Kuppeln Zwischengas gibt, = (N), wenn man die Kupplung beim Schalten nicht komplett durchdrückt, = (N), wenn man beides gleichzeitig macht, (was ja normal wäre bei älteren Autos) = (N) Tolle Simulation... Trotzdem ein gutes Rennspiel. ABER man darf sich schön umstellen.

    Gewisse Autos kann man auch gar nicht mit Handschaltung und Kupplung fahren. Was immerhin realistisch ist. Z.B Ferrari F430. Der hat ja die Schaltwippen F1 Schaltung. Aber zum Glück ist der BMW M3 bei Gran Turismo noch die Handschaltung. Aber die Corvette ZR1 wäre das perfekte Fahrzeug für Anfänger. Weil die Gänge so brutal lang sind. Ich fahre mit 80 Km/h durch die Kurven im 2. Und habe genug Drehmoment, um trotzdem zu beschleunigen. Total verrückt dieses Auto. Und giftig ist er eigentlich auch nicht, solang man es nicht übertreibt. Das Heck bricht schon aus, aber nur wenn du wirklich zu stark gas gibst Z.B im 3. Und sehr easy zum Kontrollieren. Natürlich nicht so einfach wie ein Allrad Fahrzeug. Aber trotzdem recht Easy.

    Was richtig hässlich zum Fahren ist. Ist der LP640 Lamborghini Murciélago. Jedenfalls bei Gran Turismo. Handling wie ein Traktor. Aus untersteuern wird plötzlich übersteuern, was das Auto fast unkontrollierbar macht. Das Fahrzeug verhält sich unglaublich unruhig selbst auf sanfte Kurven. In einer Kurve gas geben und schon kommt das Heck. Selbst beim Bremsen wackelt der *****. Ich fahre natürlich immer ohne Fahrhilfen. Ich will ja spüren, was ich fahre. Normalerweise fahre ich auch ohne ABS und HUD. Aber ABS sollte man mindestens bei Stufe 1 lassen. Außer du fährst Rennwagen. Die haben meist kein ABS deswegen sollte man sie komplett ausschalten, weil es sonst nicht realistisch wäre, heutige Straßenwagen auch Sportautos haben ABS und das ist normalerweise nicht abschaltbar. Aber ABS ist schon eine gute Sache. Aber zurück zum Murciélago. Trotz Allrad nicht richtig fahrbar. Die noch sportlichere Version Super Veloce allerdings ist OK. Also im Vergleich zum LP640

  5. #1284
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich finde generell die lambos fahren sich fürchterlich

  6. #1285
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich finde generell die lambos fahren sich fürchterlich
    ...in FM5 und Horizon2 fahren die sich richtig geil.
    Sorry, dass ich momentan nicht so gut auf GT6 zu sprechen bin

  7. #1286
    Candic Candic ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Was richtig hässlich zum Fahren ist. Ist der LP640 Lamborghini Murciélago. Jedenfalls bei Gran Turismo. Handling wie ein Traktor. Aus untersteuern wird plötzlich übersteuern, was das Auto fast unkontrollierbar macht. Das Fahrzeug verhält sich unglaublich unruhig selbst auf sanfte Kurven. In einer Kurve gas geben und schon kommt das Heck. Selbst beim Bremsen wackelt der *****. Ich fahre natürlich immer ohne Fahrhilfen. Ich will ja spüren, was ich fahre. Normalerweise fahre ich auch ohne ABS und HUD. Aber ABS sollte man mindestens bei Stufe 1 lassen. Außer du fährst Rennwagen. Die haben meist kein ABS deswegen sollte man sie komplett ausschalten, weil es sonst nicht realistisch wäre, heutige Straßenwagen auch Sportautos haben ABS und das ist normalerweise nicht abschaltbar. Aber ABS ist schon eine gute Sache. Aber zurück zum Murciélago. Trotz Allrad nicht richtig fahrbar. Die noch sportlichere Version Super Veloce allerdings ist OK. Also im Vergleich zum LP640
    Schock! LP640 Lamborghini Murciélago!!!


    samsung galaxy s5 mini hülle

  8. #1287
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wieso Schock? Der Fährt sich richtig schlecht.

  9. #1288
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    so, die letzten Tage mal öfter Online gespielt... manchmal alles bestens, manchmal ständig verbindungsverlust oder das auto fährt aus der boxengasse auf die strecke aber der screen bleibt erstmal 5 min schwarz -.-

    Wie auch immer, ein paar schöne Lobbys waren dabei, am besten hat mir eine mit 500PP und Komfort Weich reifen gefallen... das war wirklich nice, ich mit dem M3 GTR unterwegs gewesen (der klingt übrigens mit seinem 4 liter V8 echt geil (vorausgesetzt man hat den Sound auf Außernperspektive gestellt)), eig. immer 2ter geworden, spitze eig immer dieser Honda HSC ... ich muss ehrlich sagen, alles was über Sport Hart hinaus geht find ich schon wieder scheiße, das ist dann wie Mario Kart....

    Ich weiß viele haten das Game hier (ich habs für 15€ aus ebay daher find ichs ok ) aber bestände eventuell die Chance mal so unter Forumla Mitgliedern am Wochenende wenn mal richtig scheiß wetter ist und im TV nur scheiße kommt und alle anderen Games mal ausnahmsweiße langweilig sind,... ne Runde Online zusammen zu fahren?

    PS Hier ein 2 Vergleichsvideos wie sich der sound von 1.13 zu 1.14 ierändert hat ....

  10. #1289
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Midfield Raceway kommt zurück! http://pitstop.gran-turismo.com/en/article/1506

  11. #1290
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Midfield Raceway kommt zurück! Mid-Field Raceway – PIT STOP
    Gerade gelesen, freut mich
    B-spec soll ja auch noch kommen

    Finde ich echt top dass das game weiter supported wird, auch wenn viele versprechen nicht eingehalten werden

  12. #1291
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    BIG UPDATE

    Wie im Laufe der Woche versprochen, wurde das PlayStation 3-exklusive Rennspiel “Gran Turismo 6″ vor wenigen Stunden mit einem neuen Update versehen.

    Der besagte Patch hievt “Gran Turismo 6″ auf die Version 1.16 und bringt unter anderem den Midfield Race Way, der seinen Einstand in “Gran Turismo 2″ auf der originalen PlayStation feierte, mit sich. Für “Gran Turismo 6″ wurde dieser grafisch komplett überarbeitet und darüber hinaus mit der Unterstützung des dynamischen Wettersystems versehen.

    Die weiteren Änderungen in der Übersicht:

    Vision Gran Turismo
    Der „MINI Clubman Vision Gran Turismo“ wurde veröffentlicht.

    Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der „Zuhause“-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

    Mid-Field Raceway
    Die populäre „Gran Turismo“-Originalstrecke kehrt mit weiteren Verbesserungen zurück! Diese Hochgeschwindigkeitsstrecke führt über eine Berglandschaft voller Steigungen und Gefälle. Ihre Dynamik wird noch weiter gesteigert durch die berühmte höhenfreie Kreuzung, wo sich die Richtung des Streckenkreises ändert, und die langen Vollgassektionen sowie Mittel- bis Hochgeschwindigkeitskurven.

    B-Spec-Modus
    Der „B-Spec“-Modus, bei dem ein KI-Fahrer für den Spieler übernehmen kann, wurde in allen Rennveranstaltungen im Karrieremodus eingeführt. Sie können den B-Spec-Modus für Rennen verwenden, bei denen Ihnen der Abschluss schwerfällt, etwa bei den längeren Langstreckenrennen, oder wenn Sie ein Rennen einfach nur als Zuschauer genießen möchten. Sie können [B-Spec] aus dem Schnellmenü auswählen, welches Ihnen vor dem Start eines Veranstaltungsrennens im [Karrieremodus] angezeigt wird.

    Optionen für Lackierungen wurden erweitert
    Die Optionen für die [Lackierung] wurden erweitert. Es ist jetzt möglich, die benutzerdefinierten Heckflügel zu lackieren. Zusätzlich wurde die Option [Eine bereits verwendete Lackfarbe auswählen.] zum Lackierung-Menü hinzugefügt, um es einfacher zu machen, die Karosserie und die Heckflügel in der gleichen Farbe zu lackieren.

    Zusätzliche Autos zum Lackieren verfügbar
    Es ist jetzt möglich, die Karosserie des „Mazda LM55 Vision Gran Turismo“ und des „Chevrolet 2X Vision Gran Turismo“ zu lackieren.

    Andere Verbesserungen und Anpassungen

    Das Force-Feedback für den Lenkrad-Controller wurde für das Red Bull Fan Car aus der X-Serie verringert.
    Es ist jetzt möglich, den Inhalt der Saison-Veranstaltungen in den auf gran-turismo.com verfügbaren Community-Funktionen anzusehen.

    Quelle: Play3.de

  13. #1292
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Vor lauter Verzweifelung mal wieder GT6 gezockt.
    Das 450pp-Rennen bei den Seasonals in Madrid ist cool, schön schwer.
    Mit 'nem 50:50 Gewichtsverteilten R32 Golf und dem richtigen Setting schafft man es aber in 8:52 zu gewinnen.
    Diese 27 Km-Rallye-Strecke ist auch cool, fast 2 Millionen Punkte geholt mit dem Abarth 500.
    Auch nicht ohne, schnell fahren, nicht crashen, nicht von der Strecke fliegen, NOS richtig einsetzen, dutzende überholen, alles gleichzeitig. O_o
    Schade das sie da keine Trophies für gemacht haben ... :-/

  14. #1293
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Falls jemand ein perfektes Setup für die neue Online-Veranstaltung mit dem Cup Scirocco
    auf dem Red Bull-Ring braucht, hab mal eins ausgetüftelt, hier ein paar Bilder:

    Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)

    Tiefe 1:33er-Zeiten sind damit drin ...
    Tipp für den Start: Handbremse halten, Vollgas, 3. Gang, keine Fahrhilfen, ABS 10

  15. #1294
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Das Strafensystem ist auch so ey.
    Wer auffährt hat Schuld und bekommt eine Strafe
    Was macht man da also, wenn einen jemand aus dem Windschatten überholen will?
    Richtig man legt Mitte der Gerade eine kleine Bremsung hin ...
    Anschließend schreibt man dem """Schuldigen""" eine Nachricht:
    "Alter, hast du das verdammte Reh gesehen, dass über die Strecke gelaufen ist? O_o"
    Und wenn neben einem jemand ist und einem in die Karre lenkt, bekommt er auch ne Strafe ...
    Gut in Kurven, wenn außen einer daneben ist ...
    "Oh, da hab ich das einlenken vergessen, das tut mir aber leid."

  16. #1295
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich hab wieder GT6 gespielt. Aber gegenüber Assetto Corsa,s Nürburgring wirkt die GT Version wie ein schlechter Witz. Außerdem hängt sich das Spiel bei mir sehr oft auf. So, dass ich meine Playstation 3 via Stromstecker ausschalten muss. Die Fahrphysik ist gegenüber AC auch eher schlecht. Selbst mit Lenkrad. Dafür war ich früher ein Gran Turismo Fan. Aber wenn man öfter andere Simracer spielt merkt man schon... Das es einfach bessere spiele gibt.

    Leider momentan nur auf dem PC.

  17. #1296
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo 6 (GT6)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1429538567883.jpg 
Hits:	188 
Größe:	61,7 KB 
ID:	161955
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1429538567883.jpg 
Hits:	188 
Größe:	61,7 KB 
ID:	161955
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1429538567883.jpg 
Hits:	188 
Größe:	61,7 KB 
ID:	161955

    Ein weiterer Wagen, der mit dem letzten Update für die GT-Academy kam, aber noch nicht freigeschaltet ist.
    Ein Nissan LMP2.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gran Turismo 6 (GT6)   Gran Turismo 6 (GT6)   Gran Turismo 6 (GT6)  

  18. #1297
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Momentan ist mein blu ray laser geliefert, dauert noch ne Woche bis ich wieder am Start bin

  19. #1298
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    na da sollte doch dann endlich mal was möglich sein
    Polyphony Digital Hires Previous Forza Audio Lead for Gran Turismo
    https://www.gtplanet.net/polyphony-d...ampaign=buffer

  20. #1299
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Naja bin fertig mit gt, nicht weil ich gt nicht mag, mag die ps4 nicht

  21. #1300
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    wenn bis dahin keine g25 unterstützung kommt, wars das für mich auch mit gt und sämtlichen anderen rennspielen (es sei denn ich schaff mir doch iwann nochmal nen gaming pc an)

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups