Seite 91 von 110 ErsteErste ... 7181909192101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2185
  1. #1801
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    haben PSN-Anfrage ist raus ... mir fehlt nur noch der 599 und der 430, guck aber nochmal selbst in meine Garage

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    jo die beiden kann ich dir ja dann schicken...

  4. #1803
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Danke für den 599er Ferrari
    Das M-Coupe ist raus ...

    Wenn Du morgen Zeit hast dann würde ich sagen machen wir den Land Rover vs. den Ferrari 430 ...

  5. #1804
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja... aber ich muss dann vor 20:00uhr schicken, weil dann wegfahre.
    welchen ferarri meinst du eigentlich? den F430 oder den 430 scuderia oder wie der heißt.

  6. #1805
    Unregistriert

    Cool AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich hätte ein F430 in Goldchrome zu vergeben...wenn du willst

    PSN ID: xx9909x



    Nebenbei auch noch:
    2010 J.G. Nascar
    corvette z06 RM voll aufgemotzt
    Bugatti Veyron
    Lamborghini Murcielago SV voll aufgemotzt

  7. #1806
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @Hellspawn1976 & @hagen56: Einzelheiten bitte per PN klären

  8. #1807
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Geht klar Chef

  9. #1808
    Tombo Tombo ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Will jmd seinen x1 loswerden? würde auch einiges tauschen.
    Leihen würde auch reichenfür eine Woche oder so.?
    Hab im Angebot Bugatti getunt, R8 V10 getunt, GTR 35 getunt, Z06 Rennmodi, MErcedes 190 Evo II Dtm usw.
    Meine ID: backtot

  10. #1809
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ohh mann ^^ ich glaube wir machen mal irgendwie ne info liste oben dran gepinnt damit die leute hier begreifen das man autos mit einem Neuwert von über 1mio cr nicht mehr tauschen kann
    ob man die noch leihen kann weiss ich gerade garnicht o.O

  11. #1810
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ausser spezial edition Fahrzeuge kann mann jedes rollmaterial verleihen, auch den x2010

  12. #1811
    Tombo Tombo ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Also würde es jetzt gehen oder nicht? Wenn ja wäre jmd so gütig.?

  13. #1812
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ich hab

    2 x je 1 Mercedes SLS Stealth Auto (als Code ^^ ) zu verschenken...

    ERLEDIGT ! sind weg !

  14. #1813
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich nehme gerne Geschenke an Im Ernst, das wäre wirklich fein!! Zeige mich auch erkenntlich, wenn möglich. (So was tolles hab ich allerdings nicht..)

  15. #1814
    gabrym3gtr gabrym3gtr ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hallo, kann man eig lv 24 tickets noch versenden? falls ja, ich suche welche. meine ID: gabrym3gtr, meine garage: http://www.mygranturismo.net/6012

  16. #1815
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja man kann sie versenden, aber ich hab leider keins... hätte nur ein 23lvl.

  17. #1816
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Das würde ich gerne nehmen (Das ist ja total fein, wenn man hier alles geschenkt bekommt )

  18. #1817
    petrus petrus ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallöchen ich suche den Tommy Kaira ZZ 0II kaufe oder tausche hauptsache ich kriege diesen wagen^^ entweder hier antworten oder bei PSN GU-Sep anschreiben, gebe nen haufen für den wagen, würd ma freuen wenn sich wer meldet

  19. #1818
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    petrus, wenn du ihn brauchst ädde mich und nein ich brauch kein auto, dass auto was ich brauch muss ich mir noch erfahren

  20. #1819
    moe_re

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    petrus, wenn du ihn brauchst ädde mich und nein ich brauch kein auto, dass auto was ich brauch muss ich mir noch erfahren
    Ich muss mich immer noch revanchieren, auch wenn du's nicht für nötig hältst
    Also sach an...

  21. #1820
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo,
    ich suche alle besonderen lackierungen (Matt,Chrom,FlipFlop). Wer welche hat kann sie mir ja schicken... Ich würde auch gegen autos tauschen. Einfach ein Angebot machen.

    PS3ID: hagen56

Seite 91 von 110 ErsteErste ... 7181909192101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack