Seite 63 von 107 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja aber wie verdienst du dein Geld bei GTA ? Einfach so Spaß haben bringt ja kein Money. Du kannst dir ja dann nichts leisten, es sei denn dir hat jemand was geschenkt.
    Alles was ich wollte habe ich und wenn ich Geld brauchte/ brauche wird halt doch mal eine Mission gespielt.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242

  4. #1243
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    SUV's sogar unter Service Fahrzeuge.., wundert mich...

  5. #1244
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    SUV's sogar unter Service Fahrzeuge.., wundert mich...
    Unter Vans & Booten ebenfalls... hab 4 SUV's im Moment. Cavalcade I & II + Baller I, und den Huntley.

  6. #1245
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Motorräder als zweites find ich auch verwunderlich. Ich frag mich auch ernsthaft, wie das tatsächlich knapp 2500 Kleidungsstücke sein können? Knapp 300 Frisuren? 400 Fahrzeuge, 200 Waffen? Was hab ich verpasst? Spiel ich ein anderes Spiel? Und was zum Geier sind 'Toasts'? Wtf?

  7. #1246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Und was zum Geier sind 'Toasts'?
    Die Pose nach einem Sieg/ einer Niederlage.

  8. #1247
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Motorräder als zweites find ich auch verwunderlich. Ich frag mich auch ernsthaft, wie das tatsächlich knapp 2500 Kleidungsstücke sein können? Knapp 300 Frisuren? 400 Fahrzeuge, 200 Waffen? Was hab ich verpasst? Spiel ich ein anderes Spiel? Und was zum Geier sind 'Toasts'? Wtf?
    Wahrscheinlich rechnen die alle kombinationsmöglichkeiten dazu für z. B Bart + Frisur... Oder bei den Autos vielleicht Sultan und Sultan RS... In IV waren das immerhin 2 separate Autos...

  9. #1248
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich rechnen die alle kombinationsmöglichkeiten dazu für z. B Bart + Frisur... Oder bei den Autos vielleicht Sultan und Sultan RS... In IV waren das immerhin 2 separate Autos...
    Sultan & Sultan RS sind absolut gleich in V, nur das Aussehen (durch Mods) ist anders. Cabrios dagegen doppelt.
    ( Stinger Cabrio & Stinger zählen als 2 verschiedene Fahrzeuge)

  10. #1249
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Die könnten auch mal bei dem Frisuren, Bärten und Klamotten eine Farbpalette einbauen. So muss man sich immer durch das selbe nur mit einer anderen Farbe durchklicken.

  11. #1250
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: GTA Online

    lol! da geht man nach wochen x wieder rein um einigen aktionen zu machen,und sitz nach nach ner stunde bei mir im apartment um musik zu hören,und im netz zu surfen. da ist mir dann die lustige parodie zu denn zehenschuhe ins auge gefallen. find die schuhe auch im realen leben lustig. man freu ich mich drauf es nächsten monat auf der ps4 zu spielen ; )

  12. #1251
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Hat schon jemand von euch das Spiel ?
    Bei mir haben sie es bei MM schon geben es aber nicht raus

  13. #1252
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch das Spiel ?
    Bei mir haben sie es bei MM schon geben es aber nicht raus
    Hab's schon seit September 2013, ist wirklich klasse!

  14. #1253
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hab's schon seit September 2013, ist wirklich klasse!
    Ich mein ja auch die PS4 Version.

  15. #1254
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Ich hab es seit dem Nachmittag und die Server laufen einigermaßen vernünftig, nur fliege ich jede 15 min oder so raus :/

  16. #1255
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    online is es doch ziemlich gleich wie auf der ps3 nur grafisch aufpoliert! is a bissl enttäuschend!

  17. #1256
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    online is es doch ziemlich gleich wie auf der ps3 nur grafisch aufpoliert! is a bissl enttäuschend!
    was hast denn noch erwartet?

  18. #1257
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Hat jemand von euch den Charakter aus der Last Gen Fassung transferiert? Bei mir hat alles super geklappt ausser dass die Autos nicht mehr da sind, bei meinen Freunden war es genauso.

  19. #1258
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    was hast denn noch erwartet?
    das man das selbe erlebnis hat wie offline, also alle tiere alle physikalischen ereignisse, alle fahreuge (luftschiff, passagier maschine usw.) und was eben noch alles im offlinemodus möglich ist!
    Ich war der meinung das der online modus nur so abgespeckt war auf der ps3 weil es technisch nicht anders möglich war, aber meine erwartungen an die "next gen" waren wohl zu hoch!

    naja.... hat ja trotzdem spass gemacht auf der ps3 also wirs auch jetz spass machen!

  20. #1259
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA Online

    Der Flaschenhals beim Online Spiel wird wohl nach wie vor das Internet und die Server, nicht die Konsole sein. Da wären es evtl. zu viele Daten wenn alles so wäre wie im Singleplayer?!

  21. #1260
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    Moin

    weiss einer wie ich an den vorbestellet Bonus komme für online?
    habs über den Store gekauft gehabt und da hieß es man bekommt 500k + 150k aber die werden als nicht gut geschrieben nur die 500k für den Story modus

    hoffe jmd kann helfen
    thx

Seite 63 von 107 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos