Seite 67 von 107 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1321
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Skandal... Rockstar hat es vor Release für die alte Generation angekündigt & beteuert, man denke nicht über eine Version für PS4 etc. nach. Heists werden kostenlos, und ein Update/DLC. DLC heißt ja nicht automatisch, dass es was kosten muss.
    Naja, bei Ubisoft/EA heißt DLC schon fast automatisch kostenpflichtig . Aber hast schon Recht, wenn ich so drüber nachdenke gab' es ja schon ein par "DLCs" für GTA Online die kostenlos per Update kamen, ich dachte nur das sie nie als "DLC" angekündigt worden sind. Aber Schwamm drüber, freut mich das es auch noch für PS3 kommt und kostenlos, werd ich dann definitv nochmal spielen.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja, bei Ubisoft/EA heißt DLC schon fast automatisch kostenpflichtig . Aber hast schon Recht, wenn ich so drüber nachdenke gab' es ja schon ein par "DLCs" für GTA Online die kostenlos per Update kamen, ich dachte nur das sie nie als "DLC" angekündigt worden sind. Aber Schwamm drüber, freut mich das es auch noch für PS3 kommt und kostenlos, werd ich dann definitv nochmal spielen.
    Der Unterschied zwischen 'Update' & 'DLC' ist, dass Updates für den Online-Modus Pflicht sind, (Patches etc.) - DLC's kann man herunterladen, muss man aber nicht. Wäre ja noch schöner, wenn du nicht mehr zocken kannst, weil du bezahlen musst. Rainbow Six Vegas 2, hatte zb. einen DLC (Mappack) als Gratis Download. R* wird zwar immer mehr zu EA (EA Support ist trotzdem 10x besser als der von R*...) aber Heists werden zu 100% nichts kosten, und als Update kommen.

    GTA hatte bisher nur Pflicht-Updates, später soll aber auch Story DLC etc. kommen.

  4. #1323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA Online


  5. #1324
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    Da ist das ding HALLELUJA !


  6. #1325
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    wehe hydra, hunter und flugzeugträger sind nur online oder können nur während des heists benutzt werden

  7. #1326
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    Heists sollen doch am 23. kommen, gemeinsam mit Schneefall

  8. #1327

  9. #1328
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA Online

    Wer auf meinen Beitrag geachtet hätte wüsste das mit 2015 ja schon längst.

  10. #1329
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: GTA Online

    In deinem Beitrag steht aber nicht grad viel.

  11. #1330
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In deinem Beitrag steht aber nicht grad viel.
    Und in deinem? Sorry, auch wenn vllt nicht viel drin steht (muss es ja auch nicht das Video sagt fast alles und der Link führt zu einem Artikel in welchem dass alles auch nochmal steht.) aber in seinem Beitrag steht zumindest in der ersten Zeile, das Heists Anfang 2015 kommen.

  12. #1331
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA Online

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In deinem Beitrag steht aber nicht grad viel.
    Ich meinte dich zwar nicht. Aber:

    Meine Quelle sagt das selbe wie deine (Link unter dem Video). Und dazu steht in deinem Beitrag wohl noch weniger.
    Also erstmal nachdenken bevor man etwas schreibt.

  13. #1332
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Dachte die brauchen noch 2 Jahre... aber Winter 2015 ist fein!

  14. #1333
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    GTA V Heists - AreaGames.de

    23. Dezember wurde geleaked und die leaker sogar gebannt...

  15. #1334
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: GTA Online

    ENDLICH! und hoffentlich macht der auch spaß

  16. #1335
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA Online

    ich habe ab weihnachten auch (wieder) gta 5...da die leute, mit denen ich destiny gezockt hatte, nahezu alle nahezu garnicht mehr online sind,
    suche ich spieler, die öfters lust auf allen möglichen mist haben

    meine PSN ID ist Seether907

    ps: verbringe die feiertage bei meinen eltern, bin aber ca ab 3.oder 4.januar wieder online

  17. #1336
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Das von Rockstar versprochene Weihnachts-Update für “GTA 5″ wurde soeben zum Download bereit gestellt. Das 1,23 GB schwere Update bringt diverse Weihnachtsüberraschungen für das Spiel mit sich. Dazu gehören neue Waffe und Fahrzeuge und ein Weihnachtsbaum sowie diverse weitere Neuerungen wie Masken und Tattoos.

    Diverse Screenshots zeigen unter anderem einen zielsuchenden Raketenwerfer, Näherungsminen, den Pfefferkuchenmann und diverse weitere Ergänzungen. Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch weitere Überraschungen zum Vorschein kommen.
    http://www.play3.de/2014/12/18/gta-5...wnload-bereit/

    Screenshots siehe Link

    EDIT :

    scheinbar momentan nur für current gen.... Ps3 und x360 schauen noch ins leere...

  18. #1337
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GTA Online

    Irgendjemand war doch hier so super vorlaut gewesen und meinte man könne nicht lesen, war doch so oder?!

    also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten

  19. #1338
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA Online

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    Irgendjemand war doch hier so super vorlaut gewesen und meinte man könne nicht lesen, war doch so oder?!

    also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten
    Sind nur eben keine heists

  20. #1339
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Update ist jetzt wohl für alle Konsolen da....
    The GTA Online Festive Surprise | Rockstar Games

  21. #1340
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Kein Schnee?

Seite 67 von 107 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos