Seite 68 von 107 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1341
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kein Schnee?
    25. Dezember

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Und dann nur wieder für 2 Tage oder was?

  4. #1343
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und dann nur wieder für 2 Tage oder was?
    Wieder? Das letzte Mal waren es genau 24 Stunden... außer du warst auf einem gemoddeten Server. Diesmal sind es immerhin 28 Stunden... vom 25.12. um 00:00 bis 26.12. um 04:00 Uhr.

  5. #1344
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Naja is auch nicht besser aber egal.

  6. #1345
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA Online

    Finde in der Winterzeit können die das ruhig paar Monate lassen.
    Für 2 Tage lohnt sich der Aufwand doch garnicht!
    ....und ich hab auch wieder nix davon

  7. #1346
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Laut Gerüchten, soll es nun doch 4 Tage sein... 23, 24, 25, & 26 Dezember.



  8. #1347
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    hmm, kein schnee....

  9. #1348
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: GTA Online

    eigentlich schon. meine crew und ich hatten uns gestern schon ne schneeball schlacht gegeben.
    wurde ja schlagartig weiß. im ersten moment hat man sich noch in der wüste sich mit denn bullen run geschlagen,und zur nächsten team deathmatch sitzung war es auf ein x weiß in LS.

  10. #1349
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Der Schnee ist ja mal geil. Golf, Tennis, driften. <3
    Aber jedes mal, wenn ich Online gehe, werden meinem Avatar die Klamotten geklaut - mies !
    Hat immer sowas hässliches schwarzes an ... -_-

  11. #1350
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Geschenkperiode wird auf Grund des downs verlängert, wie lange ist noch unbekannt.

    GTA Online


    https://twitter.com/rockstarsupport/...73000216629249

  12. #1351
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    2 Tricks die ich kürzlich herausgefunden habe, die vielleicht noch nicht jeder hier kennt und die ich gerne teilen möchte:

    1.) wenn man bei Rennen z.B. zur Egoperspektive (Feste Kamera) gezwungen wird, einfach im Rennen die Kreis-Taste
    halten, dann habt ihr die Verfolgerperspektive (hinter eurem Fahrzeug) und somit einen deutlichen Wettbewerbsvorteil

    2.) auf PS4 lässt sich der NERVIGE Sprachchat vermeintlich nicht deaktivieren, wie auf PS3, aber es geht doch !,
    erstelle im PS4-Menü eine Party (privat), diese hat standardmäßig Vorrang vor'm Ingame-Chat, damit ist dann
    Ingame, auch in Rennen und überall sonst, endlich Ruhe !
    Als 2. Variante könnte auch funktionieren, einen passenden Klinkenstecker am DS4-Controller zu montieren
    und den Sprachchat, vom TV, auf dieses "vermeintlich Headset" umzuleiten ... (ungetestete Vermutung meinerseits)

    P.S. Bei Helikopter-Rennen unbedingt den "Swift" nehmen und das Fahrwerk mit "L3" einklappen.
    P.P.S. Bei Boots-Rennen den linken Stick ZURÜCKziehen (zum Körper). Und Jetmax oder Speeder nehmen.

  13. #1352
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    warum den swift? ich nehm immer den kampfheli weil der am wendigsten is!

  14. #1353
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    warum den swift? ich nehm immer den kampfheli weil der am wendigsten is!
    Swift ist deutlich schneller und in so ziemlich allen Rangisten vorne.
    Gestern ein 8 Minuten-Rennen, gegen 6 andere glaube ich, mit dem Swift mit 50 Sekunden Vorsprung gewonnen ...
    (Platz 16 weltweit auf PS4, obwohl 1 Crash drin ...)
    Hab vorher auch den Buzzard als Favoriten gehabt, mit diesem aber mehrfach deutlich gegen den Swift verloren.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...sUiKSsUvVbzyMA
    (erste 13 Plätze alles Swift's, danach nur vereinzelt Buzzard's)

  15. #1354
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA Online

    Welcher supersportwagen ist eigentlich am besten in kurvenreichen strecken?
    der zentorno ist sehr gut, aber anfällig fürs driften.
    der konigsegg (entity) hat eine sehr harte lenkung.
    wie sind cheetah und turismo im Vergleich dazu?

    edit: ok, habs mir selber beantwortet...
    ich sag nicht welcher, aber mit einem der beiden konnte ich grad locker alle abziehn

  16. #1355
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Welcher supersportwagen ist eigentlich am besten in kurvenreichen strecken?
    der zentorno ist sehr gut, aber anfällig fürs driften.
    der konigsegg (entity) hat eine sehr harte lenkung.
    wie sind cheetah und turismo im Vergleich dazu?
    Mach doch einfach mal 'ne Testfahrt mit den beiden. Turismo & Cheetah fahren sich beide sehr Gut, der Cheetah fährt wie auf Schienen, hat aber nicht soviel Power wie der Turismo. Wenn du einigermaßen Gut fahren kannst, bist du mit dem Zentorno aber immer im Vorteil.

  17. #1356
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA Online

    Ja mit dem zentorno bin ich immer vorne dabei...aber will was nneues probieren...und hab durch einen rennen eben deutlich gemerkt welchen ich mir zuleg ^^

  18. #1357
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Ja mit dem zentorno bin ich immer vorne dabei...aber will was nneues probieren...und hab durch einen rennen eben deutlich gemerkt welchen ich mir zuleg ^^
    Welchen? Hab da keinen Favoriten, aber von den Sportwagen ist's der Massacro. Und danach der Carbonizzare.

  19. #1358
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: GTA Online

    Der massacro sagt mir nix...
    der carbonizzare...is das nicht derr bentley? Gehört doch zu compaktwagen.

    der wagen war der turismo...potthässlich, aber schnell in den kurven rein durch starke bremsen und dank bester Beschleunigung sind selbst fehler schnell behoben.
    versehentliche drifts waren auch selten...und die strecke war sehr kurvenreich.
    am ende 10 sek schneller als der 2. Beste...danach 3 zentornos mit mindestens 16sek abstand ^^

  20. #1359
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    adder für hochgeschw. strecken, und zentorno für den rest

  21. #1360
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Der massacro sagt mir nix...
    der carbonizzare...is das nicht derr bentley? Gehört doch zu compaktwagen.

    der wagen war der turismo...potthässlich, aber schnell in den kurven rein durch starke bremsen und dank bester Beschleunigung sind selbst fehler schnell behoben.
    versehentliche drifts waren auch selten...und die strecke war sehr kurvenreich.
    am ende 10 sek schneller als der 2. Beste...danach 3 zentornos mit mindestens 16sek abstand ^^
    Der Massacro ist der beste Sportwagen, und gleich danach kommt der Carbonizzare von Grotti (Ferrari)

    Find den Turismo 10x schöner als den Zentorno, aber das ist wohl Geschmackssache. Hat übrigens den lautesten Motor-Sound im Spiel.

Seite 68 von 107 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos