Seite 80 von 107 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1581
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Ich ebenfalls bei dem Update von Ill Gotten Gains 2 wo ich 50% zurückbekommen sollte für den T20.
    Dann wäre ich immer noch Millionär.
    Aktuell habe ich 2.200$

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich 2.200$
    Hat mich nicht sonderlich gejuckt... hab ja auch 20+ Mio $.

  4. #1583
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Nach dem Update kann mein Bruder nicht mehr schießen^^ wie kann man das lösen?

  5. #1584
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Allgemein oder auf andere Personen ?
    Wenn zweites dann Passivmodus deaktivieren (Touchfeld gedrückt halten und dann Passivmodus deaktivieren drücken).
    Sonst hätte ich keine Lösung.

  6. #1585
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA Online

    Ich habe noch ein paar neue Screenshots zum "Halloween Surprise" Update gefunden & wollte sie euch nicht vorenthalten:

    GTA Online

    GTA Online

    GTA Online

    GTA Online


    Außerdem noch ein Video mit ein wenig Gameplay der neuen Masken & Fahrzeuge, welche durch den "PC Trainer" aus den bereits installierten DLC-Dateien geladen wurden:

  7. #1586
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Cool.
    Hoffentlich werden die auch die Umgebung ändern.
    Nebel oder Orange-Blutroter Himmel usw wäre nice.

  8. #1587
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Cool.
    Hoffentlich werden die auch die Umgebung ändern.
    Nebel oder Orange-Blutroter Himmel usw wäre nice.
    Jop, das hoffe ich auch.
    Wofür sollten wir sonst eine Taschenlampe als "Waffe" bekommen?

  9. #1588
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Stimmt ^^
    Zombies wären auch cool die man auf Friedhöfen antreffen kann usw.

  10. #1589
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Stimmt ^^
    Zombies wären auch cool die man auf Friedhöfen antreffen kann usw.
    Oh ja...
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bereits alles geleakt wurde.
    Umso besser für uns

  11. #1590
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Naja die Kohle habe ich eh nicht
    Von daher reicht es xD

  12. #1591
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Naja die Kohle habe ich eh nicht
    Von daher reicht es xD
    Hehe
    Das wird dann schon wieder, wenn du während des Events aktiver bist

    Oder verkauf ein wenig von deinem Hab & Gut.

  13. #1592
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Allgemein oder auf andere Personen ?
    Wenn zweites dann Passivmodus deaktivieren (Touchfeld gedrückt halten und dann Passivmodus deaktivieren drücken).
    Sonst hätte ich keine Lösung.
    nee komplett. Der ist nicht im passiv Modus. Egal ob sp oder mp geht nicht mehr.

  14. #1593
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Ok.
    Anwendungsdaten löschen und neu installieren und Patch neu laden.
    Save ncht vergessen zu sichern (Cloud oder USB Stick).
    Bleibt eh aufm System aber sichergehen ist immer besser ^^

  15. #1594

  16. #1595
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA Online

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    ??? Der Trick mit den Bikes und ins Apartement gehen ist doch schon uralt? Verstehe auch das mit dem Selbstmord nicht, so schwierig ist es nun auch nicht, die Bikes zu erreichen ...
    Habs erst jetzt gelesen. Ja stimmt, der Trick mit der Kuruma is alt, der Trick mit in der Bank bleiben ist zumindest für mich neu. Natürlich schafft man es leicht zu den Bikes, aber es geht darum das der Geldträger durch jeden Treffer Geld verliert. Mit der Methode schafft man das Ganze ohne Verlust

  17. #1596
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Sind schon coole Masken mt bei.
    Habe mir die Freddy Krüger Like Maske geholt (meine Lieblings-Horrorfilm-Slasher-Figur ever) aber iwie ist das Update verbuggt.
    Nachdem ich die Lobby verlasse oder irgend ein Event starte ist die Maske weg, nicht im Kleiderschrank und ich darf wieder Geld für die zahlen.
    Deshalb erstmal als Jason Vorhees:

    GTA Online

  18. #1597
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    iwie ist das Update verbuggt.
    Nachdem ich die Lobby verlasse oder irgend ein Event starte ist die Maske weg, nicht im Kleiderschrank und ich darf wieder Geld für die zahlen.
    Wer das Problem auch hatte, jetzt geht's:

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/212616008

    Viel Spaß beim rumgruseln ^^


    Edit:

    Jason (Version 1)
    GTA Online

    Jason (Version 2)
    GTA Online

    Freddy
    GTA Online

    Hose und Schuhe passen bei Freddy.
    Nur der Pulli leider nicht. Deshalb nur grün und ohne Streifen.
    Könnte man noch Hüte mit Masken kompinieren wäre er noch geiler ^^

  19. #1598
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Ok.
    Anwendungsdaten löschen und neu installieren und Patch neu laden.
    Save ncht vergessen zu sichern (Cloud oder USB Stick).
    Bleibt eh aufm System aber sichergehen ist immer besser ^^
    wir haben jetzt einfach die Steuerung abgeändert, so das man nicht mehr r2 nutzen muss. alles neu laden geht nicht. LTE ist da nicht so praktisch. Denn es ist ja wie beim Handy, wenn du die Einheiten verbraucht hast dann lahmt es nur noch...

  20. #1599
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GTA Online

    GTA Online
    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Könnte man noch Hüte mit Masken kompinieren wäre er noch geiler ^^
    Kann man, aber nur mit Glitch und überschneidet sich leider leicht mit dem Hut.^^

  21. #1600
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: GTA Online

    Jo habe ich auch schon gesehen und gemacht.
    Mal sehen was es so nächstes Jahr geben wird ^^

Seite 80 von 107 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos