Seite 86 von 107 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1701
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Ich wünschte, es würde in GTA V Online keinen Passive-Modus geben. Das würde ein viel besseres Spielerlebnis garantieren.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    soulflier

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es würde in GTA V Online keinen Passive-Modus geben. Das würde ein viel besseres Spielerlebnis garantieren.
    Ja klar! Es gibt nichts Schöneres, als im P.Modus den ganzen Deppen zuzusehen wie sie sich permanent die Rüben weg ballern. Auf der PS3 fand ich den P.Modus nicht gut, aber auf den NextGen Systemen wurde das schon sehr gut gelöst.
    Ich zumindest will nicht in geschossenen Lobby's spielen und immer wieder auf neue Spieler treffen. Hab aber auch keine Lust, mich ständig umnieten zu lassen. Finde den P.Modus daher sehr entspannend!

  4. #1703
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: GTA Online

    Ich finde den Passiv-Modus super. Gibt auch Leute die in GTA Online nicht unbedingt nur rumballern wollen. Wenn ich das tun will dann mach ich das in Missionen. Ansonsten fahre ich gerne rum und zermatsche Passanten.

  5. #1704
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat soulflier Beitrag anzeigen
    Finde den P.Modus daher sehr entspannend!
    Kauf die 'nen Kuruma. Das war das erste, was ich gemacht habe als GTA V auf dem PC released ist. Dann hast du deine Ruhe, zumindest bis jemand grössere Geschütze auffährt. Ansonsten hast du doch den Insurgent, der dir nochmals eine Ecke mehr Schutz bietet und mit dem letzten Update kamen auch nochmals paar gepanzerte Fahrzeuge zusammen mit der Yacht ins Spiel. Oder du willst deine Ruhe? Dann werd' VIP und bezahle drei Leute, die dir die Deppen vom Hals halten. Wäre ich unter denen, hättest du deinen Frieden und ich meinen Spaß. Leider kann ich selbst kein VIP sein, weil ich ständig pleite bin - danke Rockstar, dass ich immer ~15'000-30'000 hinblättern darf für zerstörte Fahrzeuge. Nichtmal seinen Sadismus darf man noch ausleben hier...

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ansonsten fahre ich gerne rum und zermatsche Passanten.
    ...sind zermatschte Spieler nicht viel lustiger? Was ich auch lustig finde, ist Leute zu töten, die seelenruhig Waffen und Kleidung kaufen wollen und dabei vergessen, den Passiv-Modus anzuschalten. Geht ganz einfach mit der Minigun. Dann zuvor noch ein paar Haftgranaten auf die Karre knallen und wenn sie respwanen und wegfahren wollen - bäm! - gibt es den zweiten Kill hinterher. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihre Laune erfolgreich zerstört und meist wünschen sie mir noch wutentbrannt Krebs, bevor sie in eine neue Lobby wechseln, aber das ist es mir wert.

  6. #1705
    Freddie Vorhees

    AW: GTA Online

    Soviel zu hinterfotzig ^^

    Ja, im auto kann man PM aktivieren, bringt halt nix wenn man dennoch getroffen werden kann. Kollisionsabfrage von spielern im PM abzuschalten damit sie keine ueberfahren/ ueberfahren werden koennen war ja wieder zuviel Aufwand.

  7. #1706
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Soviel zu hinterfotzig ^^
    Pfffff ~ ich bestrafe Leute, die dumme Fehler machen. Zu meinem Amüsement, meist jedoch sind es faire Auseinandersetzungen. Das hat mit der Jet-Pussy, die ich anfangs kritisierte, nichts zu tun - die ist einfach 'ne Wurst.

  8. #1707
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich finde den Passiv-Modus super. Gibt auch Leute die in GTA Online nicht unbedingt nur rumballern wollen. Wenn ich das tun will dann mach ich das in Missionen. Ansonsten fahre ich gerne rum und zermatsche Passanten.
    me2. Es nervt einfach wenn man in GTA V z.B sein eigenes Ding machen will, aber man dauernd daran gehindert wird. Wenn ich alles und jeden Abknallen will, dann geh ich den entsprechenden Spielmodus wie Deatmatch oder so. Aber in "Freien Modus" will ich auch mehr meine Ruhe haben bzw nicht von anderen Spielern so gestört werden.

  9. #1708
    soulflier

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Kauf die 'nen Kuruma. Das war das erste, was ich gemacht habe als GTA V auf dem PC released ist. Dann hast du deine Ruhe, zumindest bis jemand grössere Geschütze auffährt....
    Du verstehst nicht was Chillen bedeutet. Hab kein Bog mich ständig anballern zu lassen. Ich hab die ganzen gepanzerten Fahrzeuge und finde sie stinklangweilig! Und die Jachtmissionen öden mich mittlerweile an. Hab seit dem Erscheinen wieder meine 10Millionen erwirtschaftet und jetzt ist die Luft raus.
    Also ich fahr am liebsten mit dem Geländemotorrad durch die Gegend. Mein Lieblingsfahrzeug ist der stinknormale Dunebuggy. Ich liebe die Stuntflugzeuge und die unscheinbaren Autos machen mir mehr Spass als die voll aufgemotzten Sportwagen. Vielleicht verstehst Du jetzt, warum der Passivmodus nötig ist, spätestens dann, wenn man mit seinem Mountainbike relaxed rumcruisen möchte! ; ) Übrigens gibt es nichts langweiligeres als diesen blöden Kuruma. Gefühlt jeder dritte Vollpfosten fährt dieses Auto. Grandios!

  10. #1709
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles und jeden Abknallen will, dann geh ich den entsprechenden Spielmodus wie Deatmatch oder so.
    Wenn ich Counter Strike spielen will, spiele ich Counter Strike... der freie Modus ist für mich 80% vom Spiel. Missionen oder ähnliches mache ich nur, damit ich meine Schulden bei anderen Spielern bezahlen kann. Schließlich bin ich ein fairer und aufrichtiger Spieler und leiste meinen sozialen Dienst...

    Zitat soulflier Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was Chillen bedeutet. Hab kein Bog mich ständig anballern zu lassen. Ich hab die ganzen gepanzerten Fahrzeuge und finde sie stinklangweilig! Und die Jachtmissionen öden mich mittlerweile an. Hab seit dem Erscheinen wieder meine 10Millionen erwirtschaftet und jetzt ist die Luft raus.
    Also ich fahr am liebsten mit dem Geländemotorrad durch die Gegend. Mein Lieblingsfahrzeug ist der stinknormale Dunebuggy. Ich liebe die Stuntflugzeuge und die unscheinbaren Autos machen mir mehr Spass als die voll aufgemotzten Sportwagen. Vielleicht verstehst Du jetzt, warum der Passivmodus nötig ist, spätestens dann, wenn man mit seinem Mountainbike relaxed rumcruisen möchte! ; ) Übrigens gibt es nichts langweiligeres als diesen blöden Kuruma. Gefühlt jeder dritte Vollpfosten fährt dieses Auto. Grandios!
    Also ich mache das oft und wurde bisher selten belästigt und wenn doch jemand glaubt, er könnte mich bei meiner Tour durch die GTA V Landschaft stören, zeig ich ihm halt fix, wo der Hammer hängt und mach weiter wenn er sich wieder gebeutelt und geschlagen in die Stadt verpisst. Simpel, nicht? Zum Kuruma: ich hab irgendwie vier oder fünf Garagen voller Autos, ich kann dir sicher was bieten, was selten gefahren wird. Ansonsten hol ich dich mit meinem hochgetunten Bifta ab und wir machen 'ne fette Spritztour durch die Stadt. Das hat Stil!

  11. #1710
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Dann werd' VIP und bezahle drei Leute, die dir die Deppen vom Hals halten.
    Man selbst bezahlt nix, im Gegenteil, man bekommt 100% der Einnahmen deiner Leute (zb. Kopfgelder) und deine Leute bekommen regelmäßig RP & Gehalt von Securo Serv. Das Beste am VIP sein, ist mit einem Klick 'n Buzzard hinter dir zur haben, oder die Geisterorganisation zu aktivieren (vom Radar verschwinden)

  12. #1711
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das Beste am VIP sein, ist mit einem Klick 'n Buzzard
    Das geht aber nur als Bodyguard, zumindest kostenlos. Als VIP hat man nur nen Beejay XL oder so und irgendeine Limousine kostenlos zur Verfügung, alles andere kostet ordentlich cash.

  13. #1712
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das geht aber nur als Bodyguard, zumindest kostenlos. Als VIP hat man nur nen Beejay XL oder so und irgendeine Limousine kostenlos zur Verfügung, alles andere kostet ordentlich cash.
    Nee. Ich bin zu 90% immer VIP, ich müsste das wissen. Wenn du den Buzzard oder zb. die Limo mit Geschütz gekauft hast, ist er kostenlos, egal ob VIP oder Bodyguard. Beejay XL & Washington sind immer kostenlos.

  14. #1713
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee. Ich bin zu 90% immer VIP
    Soso, und dann heuerst du mich nicht an?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    ich müsste das wissen. Wenn du den Buzzard oder zb. die Limo mit Geschütz gekauft hast, ist er kostenlos, egal ob VIP oder Bodyguard. Beejay XL & Washington sind immer kostenlos.
    Gut, ich hab die nicht gekauft, als ich VIP war konnte ich Buzzad und andere Fahrzeuge nur gegen Geld "rufen" war dann zwar deutlich weniger als der Kaufpreis, auf Dauer würde sich das für mich aber nicht lohnen, hab's ja nicht so dicke. Bin froh, dass ich die 1 Mio hab, um ab und zu mal als VIP zu spielen.

  15. #1714
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Soso, und dann heuerst du mich nicht an?


    Gut, ich hab die nicht gekauft, als ich VIP war konnte ich Buzzad und andere Fahrzeuge nur gegen Geld "rufen" war dann zwar deutlich weniger als der Kaufpreis, auf Dauer würde sich das für mich aber nicht lohnen, hab's ja nicht so dicke. Bin froh, dass ich die 1 Mio hab, um ab und zu mal als VIP zu spielen.
    Nee, ist ja leider auf drei Bodyguards begrenzt, und da kommen dann nur Topleute infrage, hähä! Ich bin auch unter die 20 Mio $ Grenze gefallen, aber ist nicht weiter schlimm... gibt eh nix zu kaufen & bis zum nächsten Update isses wieder prallevoll! Verkaufe gerade Chrom-Dubstas, je 22k. Hab noch 'ne Garage voll davon. Die VIP-Herausforderungen sind ja auch nicht schlecht..

  16. #1715
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee, ist ja leider auf drei Bodyguards begrenzt, und da kommen dann nur Topleute infrage, hähä!
    ...hab das letztens auch mal ausprobiert und mir paar Leute zwischen Level 150 bis Level 250 geholt - scheiße, waren das Pfeifen. Da hätte ich lieber dreimal mich angeheuert, dann wär' die Lobby recht schnell recht leer gewesen.

  17. #1716
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    ...hab das letztens auch mal ausprobiert und mir paar Leute zwischen Level 150 bis Level 250 geholt - scheiße, waren das Pfeifen. Da hätte ich lieber dreimal mich angeheuert, dann wär' die Lobby recht schnell recht leer gewesen.
    Kenn ich... wenn es nur einer ist, kannst du deine Leute auf ihn hetzen, anstatt ihn zu entlassen.

  18. #1717
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: GTA Online

    Ich bin nur Lvl. 24. :c

  19. #1718
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kenn ich... wenn es nur einer ist, kannst du deine Leute auf ihn hetzen, anstatt ihn zu entlassen.
    Wie geht das? Denn das müsste ich mal öfters machen. Kann ich denen nicht einfach sagen, dass die sich irgendein Passagierflugzeug nehmen und in irgendwelche Spieler fliegen sollen? Das würde Chaos und Unterhaltung gleichzeitig bieten.

  20. #1719
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Denn das müsste ich mal öfters machen. Kann ich denen nicht einfach sagen, dass die sich irgendein Passagierflugzeug nehmen und in irgendwelche Spieler fliegen sollen? Das würde Chaos und Unterhaltung gleichzeitig bieten.
    Bei Crew verwalten, da kannst entweder rausschmeißen oder ihn zum Ziel deiner Leute machen.

    4 Trucks mit C4 + Geisterorganisation = Allahu Akboooom!

  21. #1720
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei Crew verwalten, da kannst entweder rausschmeißen oder ihn zum Ziel deiner Leute machen.
    Also kann ich jemanden mobben lassen? Das hört sich doch mal nach Unterhaltung an.

    4 Trucks mit C4 + Geisterorganisation = Allahu Akboooom!
    Gute Idee. Dazu noch ein schönes Nasheed im Hintergrund und dann kann der heilige Krieg starten! Ich habe meine VIP-Organisation Islamic State genannt und meinen Charakter entsprechend gekleidet. Fürchtet mich, ihr Ungläubigen!

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos