Seite 96 von 107 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1901
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Dann hau einfach mal eine Anfrage raus. Bin zwar nicht mehr so Oft online, aber vielleicht klappts ja doch ab und zu.

  2. Anzeige

    GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also halten wir mal fest dass beide Möglichkeiten etwas umständlich sind

    Ich frag direkt hier mal - hat jemand evtl. bock auf paar Heists? Ich bin aktuell beim zweiten (Human Labs) aber da Spieler zu finden ist wirklich ne Herausforderung. Sehr oft treten nur Spieler mit geringen Leveln bei (was mich ansich nicht stört, bin selbst erst bei Level 60 und hab 3 Jahre nicht online gezockt) aber die rennen halt teilweise einfach drauf los auch wenn man bei ner Mission nicht entdeckt werden darf etc.
    Hmm bist leider ein paar Monate zu spät dran :/ Ich habe ca. vor 3 Monaten pausiert, davor nur Heist gespielt, jeden Abend um die 4h
    Habe genau dein Problem gehabt, das nur Leute joinen die Mist bauen, das dann 2-3x, die Mission muss wiederholt werden bis dann einer verlässt, weil er kein Bock mehr hat... und du kannst wieder 10-15 Minuten im Menü verbringen mit neue Spieler suche... ich bin nach 3 Monaten erst mit irgendwelchen Random Playern bis zum letzten Heist gekommen, der aber UNMÖGLCH ist wenn du kein Freunde hast - im sinne nicht SCHWER aber wenn man weiß was man tut... und das hat min. 1 aus dem Team immer nicht gewusst... die anderen haben dann kein Bock wegen ihm immer und immer neu zu starten und verlassen den Heist -> das selbe Trauerspiel!

    Mein Tipp: Such dir unbedingt min. 2 Leute dazu, spiel einfach vie Heist, steck dein Micro an sag mal Hallo und hoffe auf einen "normalen" Spieler zu treffen der EN oder DE spricht und der evtl. Freund hat.
    Ich habe durch die Heisst (leider erst im Final Heist auf die Idee gekommen, weil nichts voran ging, also extrem jeden angesprochen) eine Crew kennengelernt, sind immer so um die 6-8 Leute von denen immer min. 4 immer Online sind und GTA zocken.. danach war es nur noch ein Kinderspiel und hatte voll FUN gemacht - wir haben dann oft den letzten Heist gespielt (da gab es einen Trick den immer und immer zu wiederholen) und zusammen jeder dann in den nächsten 10 Tagen ca. 12 MIO verdient - habe mir dann ein Büro, 2 mittlere Lagerhäuser, den Kampfheli, und 2 Autos gekauft (war dann danach blank aber was solls)...

    Also such dir paar Leute, zur not auch im Chat, man musst die Heisst mit Random Leuten eh oft spielen, da findet man schon jemand mit dem man dann weiter zusammen spielen kann... versuch halt viele anzusprechen, wenigstens mal HALLO oder so, oft Antwortet ja nicht mal jemand...

    Würde dir ja helfen aber platiniere gerade Tomb Raider, evtl. wenn echt nichts voran geht bei dir, meld dich nochmals... vielleicht bin ich bis dahin schon durch
    Hatte nur damals kein Bock mehr, habe um die 12 MIO ausgegeben, alles mögliche gekauft um wieder Geld einzunehmen - aber die Büros etc. naja.... bis ich das Geld wieder drin habe vergehen gefühlte Jahre - das ging mit paar Missionen (L.S.Connection, Titan) auf ein Bruchteil der Zeit, hat mir irgendwie damals den Spaß an GTA momentan genommen weil ich nicht schon wieder Heist grinden wollte, die neuen Möglichkeiten aber zu wenig Profit für die Zeit geben - und naja immer wieder Kisten holen und verkaufen ist auch nicht SEHR abwechslungsreich :/

  4. #1903
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA Online

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hmm bist leider ein paar Monate zu spät dran :/ Ich habe ca. vor 3 Monaten pausiert, davor nur Heist gespielt, jeden Abend um die 4h
    Habe genau dein Problem gehabt, das nur Leute joinen die Mist bauen, das dann 2-3x, die Mission muss wiederholt werden bis dann einer verlässt, weil er kein Bock mehr hat... und du kannst wieder 10-15 Minuten im Menü verbringen mit neue Spieler suche... ich bin nach 3 Monaten erst mit irgendwelchen Random Playern bis zum letzten Heist gekommen, der aber UNMÖGLCH ist wenn du kein Freunde hast - im sinne nicht SCHWER aber wenn man weiß was man tut... und das hat min. 1 aus dem Team immer nicht gewusst... die anderen haben dann kein Bock wegen ihm immer und immer neu zu starten und verlassen den Heist -> das selbe Trauerspiel!
    Das kann ich so leider nur unterschreiben - vorallem das 'während der Mission aussteigen' ist echt unerträglich bzw. im Grunde nur die Tatsache, dass dann gleich alle rausfliegen. Die ein oder andere Vorbereitung wäre nämlich auch problemlos mit 3 oder gar 2 Spielern möglich - mit dem richtigen Partner wohl sogar auch effektiver

    Mein Tipp: Such dir unbedingt min. 2 Leute dazu, spiel einfach vie Heist, steck dein Micro an sag mal Hallo und hoffe auf einen "normalen" Spieler zu treffen der EN oder DE spricht und der evtl. Freund hat.
    Ich habe durch die Heisst (leider erst im Final Heist auf die Idee gekommen, weil nichts voran ging, also extrem jeden angesprochen) eine Crew kennengelernt, sind immer so um die 6-8 Leute von denen immer min. 4 immer Online sind und GTA zocken.. danach war es nur noch ein Kinderspiel und hatte voll FUN gemacht...
    Also such dir paar Leute, zur not auch im Chat, man musst die Heisst mit Random Leuten eh oft spielen, da findet man schon jemand mit dem man dann weiter zusammen spielen kann...
    GTA Online war das erste Spiel, das ich wirklich intensiv online gezockt habe. Seit Tag 1 auf PS3 mit 2 Kollegen dabei gewesen. Wir haben eigentlich alles gemacht aber auf eins Tag für Tag gewartet - die Heists. Ich hab dann irgendwann die Lust verloren, gefühlte Jahre später kamen die Heists und alles nur auf PS4 und da ich die erst seit November hab bin ich auch erst jetzt wieder wieder eingestiegen - die beiden Kollegen spielen nicht mehr bzw. haben keine PS4 und ich hab bisher online echt niemanden gefunden der an Heists wirklich spaß hat.

    Im Augenblick fehlt bei Human Labs "nur" noch die letzte Vorbereitung mit dem EMP Truck. Das ist sone Mission die ohne Kommunikation nahezu unmöglich zu meistern ist mit den richtigen Leuten aber einen heiden spaß macht. Gestern Abend nach dem 10 Versuch eine Crew gehabt mit "guten" spielern, die dann auch mal auf mein "pls have eyes on the map" gehört haben aber naja ..ohne direkte Kommunikation eine Herkulesaufgabe und leider steigen wirklich alle nach 3-4 Versuchen aus

    Würde dir ja helfen aber platiniere gerade Tomb Raider, evtl. wenn echt nichts voran geht bei dir, meld dich nochmals... vielleicht bin ich bis dahin schon durch
    Ja kann ich verstehen - grandioses Spiel trotzdem hab dir mal ne Anfrage geschickt - vielleicht sieht man sich ja mal online und hat lust auf GTA

  5. #1904
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    GTA Online war das erste Spiel, das ich wirklich intensiv online gezockt habe. Seit Tag 1 auf PS3 mit 2 Kollegen dabei gewesen. Wir haben eigentlich alles gemacht aber auf eins Tag für Tag gewartet - die Heists. Ich hab dann irgendwann die Lust verloren, gefühlte Jahre später kamen die Heists und alles nur auf PS4 und da ich die erst seit November hab bin ich auch erst jetzt wieder wieder eingestiegen - die beiden Kollegen spielen nicht mehr bzw. haben keine PS4 und ich hab bisher online echt niemanden gefunden der an Heists wirklich spaß hat.
    Haha, genau meine Geschichte! Exakt gleich
    Nur das ich eher als du "wieder" eingestiegen bin (hab es mir für die PS4 geholt SP nochmals durchgespielt und dann meinen Charakter transferiert) weil ich doch die Heist "nach ewigen warten" versuchen wollte.
    Alle anderen waren dann wie bei dir schon abgesprungen und ich war alleine...

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Im Augenblick fehlt bei Human Labs "nur" noch die letzte Vorbereitung mit dem EMP Truck. Das ist sone Mission die ohne Kommunikation nahezu unmöglich zu meistern ist mit den richtigen Leuten aber einen heiden spaß macht. Gestern Abend nach dem 10 Versuch eine Crew gehabt mit "guten" spielern, die dann auch mal auf mein "pls have eyes on the map" gehört haben aber naja ..ohne direkte Kommunikation eine Herkulesaufgabe und leider steigen wirklich alle nach 3-4 Versuchen aus

    Ja kann ich verstehen - grandioses Spiel trotzdem hab dir mal ne Anfrage geschickt - vielleicht sieht man sich ja mal online und hat lust auf GTA
    Jep der geht so einfach wenn die Leute nur wissen was sie machen, und JO ist auch eines der Missionen in dem man Kommunizieren muss.
    Es kommt aber noch dümmer soweit ich weiß... irgendwann muss der Beifahrer dem Fahrer sagen wo er hinfahren soll - das geht ohne HS gar nicht ... da gab es wohl irgendwie ne möglichkeit es glaube per Pfeiltaten anzeigen zu lassen bzw. kann der Fahrer selber das Handy rausholen und schauen oder so, aber das checkt einfach KEINER.... zumindest habe ich da gefühlte 1000 Versuche gebraucht bis ich jemand gefunden habe der mich verstanden hat bzw. das Handy benutzt hat...

    Anfrage nehme ich an, habe grad nur kein Internet auf der PS4 weil das Kabel gestört hat und das WLAN spackt... sobald es wieder drin steckt, nehme ich dich mal an

  6. #1905
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    @Mülltierchen Ich bin mittlerweile soweit, dass ich das mitgelieferte Headset teilweise am Controller anschließe, dann laufen wenigstens die Stimmen nur da durch und nicht durch die Boxen Damit mich keiner hört liegt dann ein Kissen drauf
    Hehe, so hab ich es auch schon gemacht. Am Kabel müsste ein Regler sein, mit dem du das Mikro auf stumm stellen kannst.

    Für Heists wäre ich auch zu haben. Falls jemand die Rallye Trophäe noch nicht hat, aber gerne hätte, würde ich mich auch da, ganz uneigennützig natürlich, zu Bereit erklären.

  7. #1906
    Freddie Vorhees

    GTA Online

    Ich scheine euch missverstanden zu haben, heists kamen auch auf der ps3. Dazu muss man sich keine ps4 kaufen.
    Das missionsdesign ist eh schrecklich, mit geringen Anpassungen koennte man alles locker zu zweit machen. Mich haben damals schon die ganzen pfeifen genervt.

  8. #1907
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    GTA Online

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich scheine euch missverstanden zu haben, heists kamen auch auf der ps3. Dazu muss man sich keine ps4 kaufen.
    Das missionsdesign ist eh schrecklich, mit geringen Anpassungen koennte man alles locker zu zweit machen. Mich haben damals schon die ganzen pfeifen genervt.
    Bei mir war es so das ich lange darauf gewartet habe.... es kam nichts und ich habe GTA online irgendwann sein lassen - das war damals zum Start je noch misserabel ... 30 Min. Jobs und dann 2000.- verdient, da musste man schon aufpassen das man nicht mehr ausgibt (durch z.b. schmeissen von 4x BOMBEN die damals 500.- gekostet haben) ... die Balance war misserabel und man konnte so gut wie nichts verdienen... die TITAN Mission die es immer noch gibt, war die beste mit 7000.- - nur auf dauert eintönig NUR die zu machen damit man zu was kommt :/ - habe es schnell sein lassen...

    Irgendwann sind die Heist gekommen ich hatte kein aber irgendwie kein Bock mehr auf GTA Online - habe mir das game dann nochmals später gebraucht für die PS4 geholt für den SP mit beserer Grafik und als ich wieder fertig war, dachte ich... nja gut probierts jetzt mal endlich die Heisst und die ganzen Updates die erschienen sind (das war aber irgendwie mitte 2016 erst) - GTA Online hatte aber keiner von meiner Freunden mehr gespielt, auf der PS4 sowieso nicht...

    Da es dann mit der Balance jetzt besser war, habe ich das dann auch ne Zeitlang gespielt, nur jetzt nach allen Heisst habe ich es sein lassen, so viele MIO ausgegeben für Büros, Lagerhäuser ... bis ich das wieder drin habe (und dann noch das Risiko das mir jemand meine Ladung sprengt...) - weiß nicht grad nicht so Bock drauf...

    Den "Kuruma Trick" beim Pacific Standard Raub haben sie auch gefixt, der war am spaßigsten ... nja :/

  9. #1908
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    GTA Online

    Hat jemand von euch der auf PC zockt mal die RPG Mods ausprobiert?
    Ich hab am Wochenende da ein paar Versuche gemacht aber bisher ziemlich erfolglos. Entweder ist die Infrastruktur der einzelnen Server so schlecht, dass das Spiel unspielbar wird, oder irgendwelche TS3 PlugIns funktionieren nicht, oder es laggt einfach alles ohne Ende.
    Aktuell bleibe ich da lieber beim herkömmlichen Online-Modus.

  10. #1909
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GTA Online

    GTA Online: Tiny Racers Trailer

  11. #1910
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    GTA Online

    Ich habe ein Kopfgeld von unbekannt bekommen. Werde es aber einach nicht los, obwohl ich im freien Modus schon mehrmals gekillt wurde.
    Gibt es sowas wie ein permanentes Kopfgeld? Hat jemand von euch auch das Kopfgeld über einen langen Zeitraum gehabt?

  12. #1911
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Kopfgeld von unbekannt bekommen. Werde es aber einach nicht los, obwohl ich im freien Modus schon mehrmals gekillt wurde.
    Gibt es sowas wie ein permanentes Kopfgeld? Hat jemand von euch auch das Kopfgeld über einen langen Zeitraum gehabt?
    PC? Da kann alles passieren, da muss es dich auch nicht wundern, wenn du ein $2 Mio Kopfgeld bekommst. Ansonsten ist es einfach nur ein Fehler. Ein permanentes Kopfgeld gibt es nicht.

  13. #1912
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    GTA Online

    Ja, genau auf dem PC. Vielen Dank für deine Antwort PsychoGamer.
    Als ich eben wieder ne Runde gezockt habe, war das Kopfgeld nach kurzer Zeit verschwunden. Komisch, aber Hauptsache es ist weg.

  14. #1913
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Der Tiny Racers Modus ist recht spaßig und bringt gut die Stimmung der alten GTA Titel zurück. Hatte schon einige lustige Runden mit Freunden hinter mir, aber mehr auch nicht. Der Hype wird sich wahrscheinlich nicht lange halten, wie es mit den meisten kleinen Updates geschieht

  15. #1914
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    GTA Online

    PC Version ist seit einiger Zeit von drecks Moddern verseucht, die andere Spieler deren Ränge in unbekannte Höhe befördern. Und das Anti Cheat Sytem dann glaubt, das man selbst der Cheater ist bzw sei.... Ich vermeide seit 2-3 Wochen öffentliche Sitzungen nur geschlossene Sitzungen sind sicher.

  16. #1915
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    GTA Online

    Hat jemand Lust mit mir die Raubüberfälle auf dem PC zu spielen? Hab die noch nicht alle gemacht und mit random Mitspieler ist das schwierig.
    Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN freuen!

  17. #1916
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GTA Online

    GTA Online: Gunrunning Trailer

  18. #1917
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    GTA Online

    Ganz zufällig zwei oder drei Leute hier, die mir bei Gelegenheit auf der PS4 bei der Trophäe “Beifahrerkarriere“ (Rallye als Beifahrer gewinnen) helfen würden?
    Die verdammte Rallye ist alles, was mir für Platin fehlt und es nervt unheimlich...

  19. #1918
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Ich wäre dabei.

  20. #1919
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: GTA Online

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    GTA Online: Gunrunning Trailer
    Man konnte ja eh schon kaum mit dem Hubschrauber durch die Stadt fliegen. Wie soll es spätestens dann noch möglich sein, CEO Missionen zu machen?

    Zitat Mülltierchen Beitrag anzeigen
    Ganz zufällig zwei oder drei Leute hier, die mir bei Gelegenheit auf der PS4 bei der Trophäe “Beifahrerkarriere“ (Rallye als Beifahrer gewinnen) helfen würden?
    Die verdammte Rallye ist alles, was mir für Platin fehlt und es nervt unheimlich...
    Ich könnte auch helfen. Zwar ohne Headset, aber das braucht man denke ich mal da nicht

  21. #1920
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei.
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch helfen. Zwar ohne Headset, aber das braucht man denke ich mal da nicht
    Das wäre so super! Und genau, Headset ist gar nicht nötig. Eine schnelle Runde ums Gefängnis ("Kriminell Schnell", oder so) klappt auch so.

Seite 96 von 107 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos