Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 239
  1. #141
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich jetz mein nummertaferl!

    Anhang 158551
    Hm... du hast 'Head' falsch geschrieben.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Und "Hunter".

    Aber ich will auch so'n Nummerntaferl!

  4. #143
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Gibts leider alles schon man muss bei den worten und buchstaben improvisieren wenn man was bestimmtes will!

  5. #144

  6. #145
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Dass ich kein Taferl hab und du schon, kannste mir natürlich unter die Nase reiben, aber das als Anlass zu nehmen, hier mit deinem Fuhrpark zu protzen... Weiße wat, schäm dich!

    Ich bleib bei Schwarz.

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2783/eeUtGWHetEeQokNzNqvoVQ/0_0.jpg

    Supersportwagen stehen in der 2. Garage, die ich (noch) nicht fotografiert hab.

  7. #146
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    War natürlich nur 1 von 4 Garagen... protzen? So tolll sind die ja auch wieder nicht.

  8. #147
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    moin moin.
    vielleicht ist meine idee ein wenig dreist, weil ich selbst nicht die bereitschaft habe mitzumachen oder zu veranstalten. aber ich will dennoch den versuch der anregung starten.

    ihr habt hier so tolle bilder. der ein oder andere erinnert sich vielleicht damals an die gt-fotowettbewerbe, bei denen ein thema gestellt wurde, zu dem die teilnehmer dann ein foto geschossen haben. dann durften zwischen allen eingereichten werken alle forenuser in einer umfrage über das beste bild, bezogen aufs thrma, abstimmen.

    meine anregung: das könnte man mit gta v doch eigentlich auch machen. hat da keiner bock drauf?

    und wie gesagt, bisschen dreist find ich mich schon, da ich ja eigentlich nur "konsumieren" will. ich hoffe man verzeiht mir

  9. #148
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Gute idee! wer möchte das erstellen?

  10. #149
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    moin moin.
    vielleicht ist meine idee ein wenig dreist, weil ich selbst nicht die bereitschaft habe mitzumachen oder zu veranstalten. aber ich will dennoch den versuch der anregung starten.

    ihr habt hier so tolle bilder. der ein oder andere erinnert sich vielleicht damals an die gt-fotowettbewerbe, bei denen ein thema gestellt wurde, zu dem die teilnehmer dann ein foto geschossen haben. dann durften zwischen allen eingereichten werken alle forenuser in einer umfrage über das beste bild, bezogen aufs thrma, abstimmen.

    meine anregung: das könnte man mit gta v doch eigentlich auch machen. hat da keiner bock drauf?

    und wie gesagt, bisschen dreist find ich mich schon, da ich ja eigentlich nur "konsumieren" will. ich hoffe man verzeiht mir
    Ist doch völlig in Ordnung! Aber leider sind die PS3/360 Snaps nur sehr klein...

  11. #150
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    habe mich gerade mal im gt wettbewerbsbereich umgesehen. da wurde sich seitens der veranstalter echt mühe gegeben. mit preisen, hall of fame usw. sahne.

    falls sich jemand findet der bock drauf hat, möchte ich hier den gt wettbewerbsthread bzw. das regelwerk anbieten, an dem man sich vielleicht orientieren kann:

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    mh, wie und ob das technisch überhaupt durchzuführen ist, kann ich leider nicht sagen @PsychoGamer

  12. #151
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Wenn ihr noch wartet bis die PC-Version erscheint mache ich auch mit. Ich hab es schon auf PS3 gespielt, aber dann hole ich es mir nochmal zum Vergleich, scheint ja ein paar Upgrades erhalten zu haben.

  13. #152
    Various.

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch wartet bis die PC-Version erscheint, mache ich auch mit.
    Dito.

  14. #153
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    habe mich gerade mal im gt wettbewerbsbereich umgesehen. da wurde sich seitens der veranstalter echt mühe gegeben. mit preisen, hall of fame usw. sahne.

    falls sich jemand findet der bock drauf hat, möchte ich hier den gt wettbewerbsthread bzw. das regelwerk anbieten, an dem man sich vielleicht orientieren kann:

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    mh, wie und ob das technisch überhaupt durchzuführen ist, kann ich leider nicht sagen @PsychoGamer
    Umsetzbar wär das problemlos, wie groß die Bilder letztlich sind, spielt ja nur 2. Geige. Idee gut, Regeln gut, kein Freiwilliger - nicht gut.
    Hab bei GT auch oft mitgemacht, organisieren will ich das aber nicht. Bin mir auch nichtmal so sicher, dass sich das etablieren würde. Hat schon seinen Grund, warum nach GT5 Schluß war. GTA spielen zwar mehr Leute, aber weißt ja selbst, wie 'hoch' die Aktivität hier momentan so ist.

  15. #154
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    GTA spielen zwar mehr Leute, aber weißt ja selbst, wie 'hoch' die Aktivität hier momentan so ist.
    darin, also in einem potentiellen wettbewerb, sehe ich auch die chance ein bissl mehr aktivität zu erzeugen. aber mit dem willen zur organisation... das stimmt, ob sich da wer findet?

  16. #155
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    wenn das wirklich jemand machen will, sollte er sich auf jeden fall einen mod ins boot holen.
    habe beim veranstalten des gt-fotowettbewerbs gemerkt, dass es ohne jemand der da aktiv ein auge drauf hat wirklich nervig ist.
    angefangen beim anpinnen des threads, über publik machen auf der startseite, bis hin zu problemen/änderungen der abstimmung oder des threads.
    da fällt immer was an und wenn dann nicht schnell gehandelt wird, bricht verwirrung/chaos aus.
    früher wurden für sowas auch mal ein paar preise aus der chefetage gesponsort, aber die zeiten sind ja leider vorbei.
    man könnte aber gta online preise ausschreiben oder sowas (oder geht geld übergeben etc nicht mehr?, spiel nie online)
    naja.. bin mal gespannt ob sich jemand findet.. schaden könnte so eine aktion sicherlich nicht.

  17. #156
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Hab da auch mal ein paar Fotochens gemacht :








































    5 von 40 Online Garagenplätzen sind noch zu vergeben, aber da werden sich bestimmt noch passende PKWs finden lassen, im laufe der Zeit.

  18. #157

  19. #158
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Damit hat er nicht gerechnet ^^



    Gratis Trucks


  20. #159
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA 5 - Pics & Vids



  21. #160
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 - Pics & Vids

    Hier ist ja noch garkeine Weihnachtsstimmung!




Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL Pics der Haustiere!: Nabend zusammen! Habe gerade mal in der SuFu gestöbert und wunder mich,wieso es so ein Thema noch nicht gibt! Mich würde mal interessieren,was in...

  2. Militärsmuseum [PICS]: Moin moin, ich war gestern im Millitärs museum! Jetzt möchte ich einige Bilder und Videos mit euch Teilen. Erstmals werden nur wenige Bilder drin...
  3. Pokémon
    Pokemon Vids

    Pokemon Vids: Hier könnt ihr eure Lieblings Pokemon Vids reinstellen^^ Es gibt viele Lieder die sich eig ganz gut anhören : YouTube -...

  4. Fun vids im netz: Orschlurch.de witze-welt.de super seiten, lachen garantiert!

  5. Ingame vids ohne Lag: Hi, Ich hatte schon alle Alles um Videos InGame aufzunehmen...Fraps, Gamecam, Camtasia... Gibt es auch ein Programm das nicht Lagt wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 tracy

gta 5 sexy tracy

Gta5 bilder Sonnuntergang

Tracy bei gta 5

gta sonnenuntergang

sexy tracy aus gta 5

GTA Tracy hot

selbst fotografierte supersportwagen

gta 5 Hot tracy picsgta 5 tracy sexySexy pictures of tracy from gta 5Gta 5 online ganzer Bildschirm mit geldgta 5 tracy tittengta5 sexy tracyTracy von gta5 geile bildergta 5 sexyChefetage gta 5gta5 sexy traceygta 5 renn elegygta5 hochhausgta 5 autosgta 5 selfieGTA 5 weihnachts selfiegta5picsgta v tracy