Seite 391 von 413 ErsteErste ... 371381390391392401411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #7801
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5


  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7802
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Ich hab neu angefangen und mir sind nun einige änderungen aufgefallen wie zb dass dich zivilisten deren autos du rammst nuchtmehr nur aussteigen sondern dich teils penetrant verfolgen (sobald man einen schuss abgubt hören sie aber damit auf )

    Jetzt bei der Foltermisdion war zwar alles gleich außer dass uch statt der Kniescheiben nur noch auf den arm einschlagen könnte...storytechnische änderung da eine flucht mit zertrümmerten knien unrealistisch ist oder tatsächlich ein nachträglichervgewaltcut - was aber kaum logisch erscheint da das Spiel die Plakette hat, ein 3/4 jahr auf dem markt ist und die restlichen foltermethoden identisch blieben

  4. #7803
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab neu angefangen und mir sind nun einige änderungen aufgefallen wie zb dass dich zivilisten deren autos du rammst nuchtmehr nur aussteigen sondern dich teils penetrant verfolgen (sobald man einen schuss abgubt hören sie aber damit auf )

    Jetzt bei der Foltermisdion war zwar alles gleich außer dass uch statt der Kniescheiben nur noch auf den arm einschlagen könnte...storytechnische änderung da eine flucht mit zertrümmerten knien unrealistisch ist oder tatsächlich ein nachträglichervgewaltcut - was aber kaum logisch erscheint da das Spiel die Plakette hat, ein 3/4 jahr auf dem markt ist und die restlichen foltermethoden identisch blieben
    hatte ich aber beim 1 durchgang auch schon! war damals gleich zu release! oder meinst du in gta-online?

  5. #7804
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: GTA 5

    ne die waren soweit ich weis immer so

  6. #7805
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Das war doch teilweise schon in GTA SA so ...

  7. #7806
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Habe teilweise etwas Sehnsucht nach GTA V (Ja, klingt irgendwie dämlich) aber werde auch denke ich noch mal neu fangen. Alleine schon der Soundtrack.. Hammer !

  8. #7807
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hatte ich aber beim 1 durchgang auch schon! war damals gleich zu release! oder meinst du in gta-online?
    Ok krass ist mir erst jetzt aufgefallen, sonst gabs nur nen roten Punkt und die sind ausgestiegen, bei dem durchgang jetzt passiert entweder garnix oder ich werd verfolgt und so hab ich das vorher nie erlebt - aber naja alle Quads im Land sind bei mir auch Golfcarta demnach...

    Aber die Foltermission find ich echt komisch^^

  9. #7808
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    musik is ja zum Glück geschmackssache aber den soundtrack fand ich diesmal von allen gtas am schlechtesten..
    liegt vlt auch dran dass ich mit der aktuellen massen musik wenig anfangen kann und die sparten und classic sender einfach vernachlässigt wurden.
    hatte bei v das erste mal das Bedürfnis danach meine eigene musik einspielen zu können

  10. #7809
    Nalar

    AW: GTA 5

    Naja ich mochte bei V nur den einen Hip Hop, und den Pop Sender. Der Rest is naja geht so...

  11. #7810
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: GTA 5

    Geht mir genauso...die anderen sind teilweise unerträglich!

  12. #7811
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA 5

    "Radio Mirror Park"; "Non-Stop-Pop FM" und "Los Santos Rock Radio" find ich alle top.
    Bei den restlichen Sender nur einzelne Titel ("Party all the time"; "Nine is god"; "I ain't living long like this").

  13. #7812
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    musik is ja zum Glück geschmackssache aber den soundtrack fand ich diesmal von allen gtas am schlechtesten..
    liegt vlt auch dran dass ich mit der aktuellen massen musik wenig anfangen kann und die sparten und classic sender einfach vernachlässigt wurden.
    hatte bei v das erste mal das Bedürfnis danach meine eigene musik einspielen zu können

    Wie verschieden Meinungen doch sein können. Ich finde es ist auch in Sachen Soundtrack das beste GTA !

  14. #7813
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie verschieden Meinungen doch sein können. Ich finde es ist auch in Sachen Soundtrack das beste GTA !
    ja dein kommentar zum soundtrack oben hat mich ja erst zu meinem post bzw drüber nachzudenken veranlasst.
    wie gesagt ist ja zum glück geschmackssache und auch altersbedingt verschieden.
    94er baujahr oder 95 laut profil? jedenfalls ja gerade in der musikalischen hochpräge phase. also relativ logisch dass es deinen geschmack eher trifft als meinen.
    da mans aber nie allen recht machen kann, wäre es echt ein leichtes gewesen einen radiosender für eigene musik einzubauen (wie es auch in einigen previews behauptet wurde)

  15. #7814
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Im Profil steht 95?

    Jaa gut, ist ja nicht schlimm. Musik bleibt halt Geschmackssache.

  16. #7815
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Im Grunde fehlt einfach nur der eigene Radiosender den es ja bereits ab GTA3 am PC gab wobei ich garnicht mehr weis ob das ein Mod war oder offiziell

  17. #7816
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Nichts schlägt den vice city soundtrack!

  18. #7817
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Doch ein eigener Sender

  19. #7818
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Im Grunde fehlt einfach nur der eigene Radiosender den es ja bereits ab GTA3 am PC gab wobei ich garnicht mehr weis ob das ein Mod war oder offiziell
    War bei jedem Teil am PC offiziell. Und genau das habe ich bei 5 schon vermisst. Sind zwar vereinzelt gute Songs dabei, aber eben auch sehr viel Ramsch.

  20. #7819
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA 5

    [QUOTE=Kickboxritter;4565785]
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen


    *
    - man kann nun zwei Apartments gleichzeitig besitzen.


    eeeendlich kann ich mir ne zusätzliche Garage in der Wüste kaufen
    Ja in 100 Jahren etwa vielleicht.
    Aber das kennen wir ja von Rockstar:

  21. #7820
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    [QUOTE=Invisible Touch;4567286]
    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ja in 100 Jahren etwa vielleicht.
    Aber das kennen wir ja von Rockstar:
    Nee, diesen Monat noch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle