Seite 398 von 413 ErsteErste ... 378388397398399408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #7941
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Noch immer keine Heists (gut mittlerweile interessierts mich null mehr) und vorallem keine StoryDLC News?! Schaaaade

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7942
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA 5

    Man hält den Story DLC zurück um keine Complete Version auf der Next Gen anbieten zu müssen.

  4. #7943
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Niko Bellic DLC wär doch mal was... besser als die drei Story-Charaktere.

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0596/ea3ftQhNbkOyy2u8BoY1vg/0_0.jpg

  5. #7944
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    niko bellic 1vs3 und er würde sicher gewinnen

  6. #7945
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA 5

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    niko bellic 1vs3 und er würde sicher gewinnen
    Niemals. Michael vielleicht... Trevor und Franklin ganz sicher nicht.

    ich fand Nico extrem unsympathisch. Mit seiner Wampe konnte man dem auch nix anziehen

  7. #7946
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Niemals. Michael vielleicht... Trevor und Franklin ganz sicher nicht.

    ich fand Nico extrem unsympathisch. Mit seiner Wampe konnte man dem auch nix anziehen
    Frank & Mike hätten keine Chance gegen Niko... Trevor war auch Soldat, ist aber seelisch (verrückte Sau) & körperlich nicht so fit wie Niko.

    Da spricht der Albaner aus dir! Fand Niko am Besten von allen GTA-Charakteren bisher. Auf Platz 2, der Tommy aus Vice City.

  8. #7947
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Frank & Mike hätten keine Chance gegen Niko... Trevor war auch Soldat, ist aber seelisch (verrückte Sau) & körperlich nicht so fit wie Niko.

    Da spricht der Albaner aus dir! Fand Niko am Besten von allen GTA-Charakteren bisher. Auf Platz 2, der Tommy aus Vice City.
    Franklin ist körperlich fit. Wieso sollte er dann keine Chance haben? Trevor nimmt Nico auseinander.

    Gut erkennt. Da spricht wirklich der Albaner. Aber ich fand Nico halt langweilig. Tommy ist bei mir die Nr.1. Dann CJ, Franklin, Trevor, Nico, Michael

  9. #7948
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Nie im Leben würde der Jugoslawe gegen die 3 gewinnen !Jeder der 3 Michael, Franklin und Trevor ist auf seine Art sehr gut und Bellic ist alleine. Keine Chance !

  10. #7949
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Wie auch immer...

    Fand Niko von allen Charakteren am 'menschlichsten', da konnte man sich wenigstens noch in die Story hineinversetzen, wie in 'nem Film. Bei V wirkt alles so langweilig & künstlich, und mit den drei Charakteren bin ich auch nicht warm geworden. Der nette Frank will 'ne Karre klauen & killt daraufhin 30 Leute, wie 'n Irrer Massenmörder, na klar!

    Wirkt wie 'n schlechter Hollywood-Film.

  11. #7950
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Ehm.... Wenn wir darüber anfangen zu diskutieren, dann brauchst du 95 Prozent der Videospiele nicht spielen....

    Ne Niko Belic fand ich langweilig, eben weil der zu ernst war, und nicht so extrem überzeichnet wie die drei Charas aus GTA5, aber das gehört zu einem GTA dazu.

  12. #7951
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer...

    Fand Niko von allen Charakteren am 'menschlichsten', da konnte man sich wenigstens noch in die Story hineinversetzen, wie in 'nem Film. Bei V wirkt alles so langweilig & künstlich, und mit den drei Charakteren bin ich auch nicht warm geworden. Der nette Frank will 'ne Karre klauen & killt daraufhin 30 Leute, wie 'n Irrer Massenmörder, na klar!

    Wirkt wie 'n schlechter Hollywood-Film.
    Der nette Frank hat aber auch Hilfe von einem richtigen Profi wie Michael dabei.

  13. #7952
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nie im Leben würde der Jugoslawe gegen die 3 gewinnen !Jeder der 3 Michael, Franklin und Trevor ist auf seine Art sehr gut und Bellic ist alleine. Keine Chance !
    naja Franklin ist ein OG Gangster der zu beginn des Spiels in Sachen Waffenhandling der schlechteste der 3 ist, körperlich vielleicht fit, allerdings wohl mehr um gut auszusehen ... Michael, vielleicht gut in der Waffenhandhabung aber eben alt und konditionell am ende, und trevor der psycho psychisch sowie seelisch am ende mit alkoholproblem, dafür sicher ein ne harte sau aber doch eher der Prügeltyp... Nico hingegen war bei der roten Armee,kennt die Techniken der Armee, vielleicht nicht so muskolös wie franklin, dafür nahkampftechniken von denen in gta v leider absolut nichts zu sehen ist daher denke ich franklin und michael würde er im nahkampf sicher wegboxen, trevor könnte etwas problematisch werden da er sehr viel einstecken kann (oder einfach so dicht ist dass er nichts merkt) ... man bedenke ich nehme hier die Charaktere so wie sie am anfang sind, der fairness halber, da man in gta iv nicht leveln konnte.... also meiner meinung nach... Franklin zu unerfahren, Michael zu alt und schwach - die macht nico platt.... Trevor bin ich mir nicht so sicher, das könnte unentschieden ausgehen...

  14. #7953
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Achso es geht um Nahkampf ? Ich dachte es geht um ein Gefecht mit Waffen und 3 vs 1 ! So einen Boxkampf würde der Jugoslawe vielleicht gewinnen ja.

  15. #7954
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA 5

    Wusste auch nicht das es um Nahkampf geht... trotzdem es ist auch nicht fair die 3 von Anfang an zu nehmen. Franklin wird erfahrener und lernt das Ballern. Michael und Trevor bleiben gleich, jedoch ist Trevor dennoch stärker als Nico. Was ist so schlimm daran das Trevor ein Psycho ist? Gerade das macht ihn für mich zum Gewinner. Unberechenbar halt, irgendwie vergleichbar mit Kid Boo aus Dragon Ball Z.

    Ich finde Franklin gar nicht so unerfahren. Er lebt ja im Ghetto und da ist man sicher nicht selten Kämpfen ausgesetzt. Ich bleib dabei :
    Trevor besiegt Nico, Franklin besiegt Nico, Nico besiegt Michael

  16. #7955
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wusste auch nicht das es um Nahkampf geht... trotzdem es ist auch nicht fair die 3 von Anfang an zu nehmen. Franklin wird erfahrener und lernt das Ballern. Michael und Trevor bleiben gleich, jedoch ist Trevor dennoch stärker als Nico. Was ist so schlimm daran das Trevor ein Psycho ist? Gerade das macht ihn für mich zum Gewinner. Unberechenbar halt, irgendwie vergleichbar mit Kid Boo aus Dragon Ball Z.

    Ich finde Franklin gar nicht so unerfahren. Er lebt ja im Ghetto und da ist man sicher nicht selten Kämpfen ausgesetzt. Ich bleib dabei :
    Trevor besiegt Nico, Franklin besiegt Nico, Nico besiegt Michael
    Abgesehen davon, dass man es in 'nem Spiel nicht wirklich beurteilen kann... woran sieht man, dass Trev 'stärker' ist als Niko? Er ist verrückter & idiotischer, ja... und als Charakter vielleicht lustig, aber nicht halb so ernst wie Niko in IV, und deshalb (für mich) der schlechtere Charakter.

    Und wie @Kickboxritter schon geschrieben hat, sowas wie ein Kampfsystem gibt es in GTA V eigentlich nicht. Alle 3 (Mike, Trev, Frank) haben den gleichen Kampfstil & unterscheiden sich nur durch die Statistiken (Stärke, usw.) am Anfang des Spiels.

    Aber es gibt ja noch zwei weitere Hauptcharaktere in der HD-Ära, der Rocker Johnny (R.I.P.) & Luis Lopez, der Cagefighter... fand die Story von letzterem zwar Mist, aber als Charakter war er nicht schlechter als die 3 aus V.

    Meine #1 aller GTA-Chars:

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6819/jY5lBt32JUqzf__gdpFivQ/0_0.jpg

  17. #7956
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    GTA 5

    Ich finde ja immer noch den wortlosen Helden aus GTA3 am Besten. Keine Ahnung wieso, mag den Kerl einfach.
    Dann kommt Tommy Aus Vice City und dann zusammen der Rest. Mochte von den neueren Helden keinen wirklich. Wobei Michael ganz cool war.

  18. #7957
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Ist doch interessant, wie die Meinungen auseinander gehen :-).
    Ich hab das klassische Vice City und III nicht gespielt, da war mich damals wohl noch ein wenig zu jung zu. Fande Vice City aber immer unglaublich geil, wenn ich bei nem älteren Kumpel zugucken konnte.
    Bei mir gings erst richtig mit SA los, daher ist das auch mein Lieblingsteil, wobei man als Kind wahrscheinlich noch viel mehr geflasht von so einem Spiel ist, als Erwachsener, wenn man das Spielsystem schon ausgiebig kennt.
    CJ fande ich schon cool und hatte meiner Meinung nach ausreichend Tiefe. Auch Vic Vance aus Vice City Stories fande ich cool, der war sympatisch und abgesehen von seinem Massenmördergen eigentlich ein netter Kerl. Von GTA V gefällt mir Trevor ganz gut, wenn ich ein bisschen durchdrehen will, Michael wenn ich eher seriös mit nem schicken Auto durch die Gegend düse und Frank gefällt mir am wenigstens und wird daher auch am wenigsten gespielt.
    Aus GTA LCS gefiel mir Tony Cipriani jetzt auch nicht so dolle, weil ich mich nicht mehr sonderlich gut an ihn erinnern kann.

    Der Rest ist mir mehr oder weniger unbekannt .

  19. #7958
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass man es in 'nem Spiel nicht wirklich beurteilen kann... woran sieht man, dass Trev 'stärker' ist als Niko? Er ist verrückter & idiotischer, ja... und als Charakter vielleicht lustig, aber nicht halb so ernst wie Niko in IV, und deshalb (für mich) der schlechtere Charakter.
    Gegenfrage: Woran sieht man das Niko stärker als Trevor, Michael und Franklin ist?
    Gerade weil er nicht ernst ist ist er doch so geil. Der beste GTA IV Charakter war Brucee. Der war auch total verrückt. Das macht den Reiz aus. Bei Niko hab ich mich nach jedem Satz gelangweilt. Ich hab keinen Hass verspürt weil er Serbe war, ich hab mich einfach gelangweilt.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und wie @Kickboxritter schon geschrieben hat, sowas wie ein Kampfsystem gibt es in GTA V eigentlich nicht. Alle 3 (Mike, Trev,
    Frank) haben den gleichen Kampfstil & unterscheiden sich nur durch die Statistiken (Stärke, usw.) am Anfang des Spiels.
    Hab GTA IV lange nicht mehr angemacht, aber gab es da sowas wie ein Kampfsystem? Bei dem Spiel mit Luis kann ich mich an sowas erinnern. Aber auch nur in abgespeckter Form. Das beste "Kampfsystem" hatte ganz klar San Andreas. Da konntest du richtige Karate und Box Tricks lernen.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja noch zwei weitere Hauptcharaktere in der HD-Ära, der Rocker Johnny (R.I.P.) & Luis Lopez, der Cagefighter... fand die Story von letzterem zwar Mist, aber als Charakter war er nicht schlechter als die 3 aus V.
    Johnny fand ich ganz cool. Luis ebenso. Waren aber jetzt nix besonderes. Mir ist kein richtiger Charakter Zug der beiden im Kopf geblieben. Als Trevor Johnny umgebracht hat... pff hat mich gar nicht gejuckt. Fand Trevor da um so geiler.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Meine #1 aller GTA-Chars:
    Dardan, der Albaner den man Umbringen musste. Ne spaß war voll die Pussy.
    Die #1 ist und bleibt :
    GTA 5

  20. #7959
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    [QUOTE=Illyrian Warrior;4609959



    Hab GTA IV lange nicht mehr angemacht, aber gab es da sowas wie ein Kampfsystem? Bei dem Spiel mit Luis kann ich mich an sowas erinnern. Aber auch nur in abgespeckter Form. Das beste "Kampfsystem" hatte ganz klar San Andreas. Da konntest du richtige Karate und Box Tricks lernen.


    [/QUOTE]

    Tadaa


  21. #7960
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Niko Bellic vs Trevor Phillips...

    es war ein harter Kampf, bei dem viel Blut geflossen ist. Niko hat zwar einen bösen Cut am linken Auge, aber Ende war es Trevor, der KO am Boden lag...

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/8920/lrfyJA0o70ao8tPa8pIKeg/0_0.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle