Seite 405 von 413 ErsteErste ... 385395404405406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #8081
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar ich übertreibe jetzt etwas aber GTA V ist das beste Beispiel warum damals so viele vom PC zu Konsole gewechselt haben. Das ist Kunden verarsche Deluxe.
    Ich sehe das nicht als Verarsche - sondern als eine gewisse Art von Marketing. Es existieren ja Verträge mit den einzelnen Konsolenherstellern bzw. Boni-Vereinbarungen dazu. Man sieht es ja - die Leute haben sich scharenweise PS3/X360 geholt in den Release-Tagen von GTA V, das hat man ja an den Verkaufszahlen recht schön gemerkt. Das ist kein Zufall.

    Außerdem habt ihr es ja schon beschrieben - R* MUSS keine PC-Version auf den Markt bringen. Auch gebe ich dir Recht, dass es bei GTA VI nicht der Fall sein wird, dass es eine Version für den PC geben wird. Das ist auch der Grund gewesen, warum ich 2004 auf die Konsolen umgestiegen bin. Aufrüsten, Nachrüsten etc. etc. - deswegen hatte ich die Schnauze voll und kann da auf so manche Sachen grafisch gesehen auch verzichten.

    Aber - um noch mal auf den Anfang zurückzukommen: Aufregen bringt nichts, für mich ist das schlicht und ergreifen Business. Das da "ein paar" Zocker drunter Leiden, das interessiert den Konzern nicht.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8082
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Das ist es halt immer... Viele Pc Nutzer freuen sich über ihren grafischen Vorsprung heulen dann aber rum wenn Exklusivtitel XYZ nicht für den PC kommt. Man soll doch einfach lieber ein paar Monate länger warten, dafür hat man ein fehlerfreies Game, oder hat man schon den schlechten Port von GTA 4 vergessen?

  4. #8083
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist Kunden verarsche Deluxe.
    September 2013: No plans for GTA V on PS4, says Rockstar

    Damit es schön jeder für PS3 bestellt, und knapp 'n halbes Jahr später = wird es mit 'nem Trailer angekündigt.

    Entweder hat R* auf die schnelle 'nen Port geschaffen, der Millionen einspielt, oder sie haben schlicht & einfach gelogen & schon seit 2013 daran gearbeitet. R* Marketing Level = Asian.

  5. #8084
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5

    Brand new radio station and soundtrack album release are on the way from GTAV score composers The Alchemist & Oh No.
    New Music Coming to GTAV: The Alchemist and Oh No Present Welcome to Los Santos | Rockstar Games

  6. #8085
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 5

    Nur für PC Version soweit ich das gelesen habe

  7. #8086
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    September 2013: No plans for GTA V on PS4, says Rockstar

    Damit es schön jeder für PS3 bestellt, und knapp 'n halbes Jahr später = wird es mit 'nem Trailer angekündigt.

    Entweder hat R* auf die schnelle 'nen Port geschaffen, der Millionen einspielt, oder sie haben schlicht & einfach gelogen & schon seit 2013 daran gearbeitet. R* Marketing Level = Asian.
    die überschrift gibt doch gar nicht wieder was im interview gesagt wurde! da wird nach einem gta 6 auf ps4 gefragt und houser antwortet folgerichtig, dass sie da noch nichts geplant haben, weil sie sich aufs aktuelle spiel konzentrieren.. also völlig aus dem zusammenhang gerissen..
    wird sicher so sein, dass sie doppelt abkassieren wollten und die ps4 version verschwiegen haben, aber gelogen haben in diesem fall nur die herren von psu

  8. #8087
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    die überschrift gibt doch gar nicht wieder was im interview gesagt wurde! da wird nach einem gta 6 auf ps4 gefragt und houser antwortet folgerichtig, dass sie da noch nichts geplant haben, weil sie sich aufs aktuelle spiel konzentrieren.. also völlig aus dem zusammenhang gerissen..
    wird sicher so sein, dass sie doppelt abkassieren wollten und die ps4 version verschwiegen haben, aber gelogen haben in diesem fall nur die herren von psu
    "We don’t have another GTA in development, we don’t work on three of these games at a time. That would be phenomenally depressing."

    Sie arbeiten nur an PS3 & 360 hieß es. Und sie wären gerade nicht interessiert an der neuen Gen, tzz...

  9. #8088
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen

    Sie arbeiten nur an PS3 & 360 hieß es. Und sie wären gerade nicht interessiert an der neuen Gen, tzz...
    das steht da auch nicht.. von ps3 und 360 ist gar nicht die rede... er hätte auch sagen können “wir arbeiten nicht an 100 games gleichzeitig“ damit sind wohl eher verschiedene games gemeint und nicht versionen(plattformen) des selben teils . an der next gen sind sie interessiert, aber sind noch nich so weit einen eigenständigen teil dafür zu entwickeln (gta6)
    les mal das original interview (nich nur ausschnitte) und nicht den mist den einen die “gaming“ sites vorkauen

  10. #8089
    Scaramanga Scaramanga ist offline
    Avatar von Scaramanga

    AW: GTA 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist es halt immer... Viele Pc Nutzer freuen sich über ihren grafischen Vorsprung heulen dann aber rum wenn Exklusivtitel XYZ nicht für den PC kommt. Man soll doch einfach lieber ein paar Monate länger warten, dafür hat man ein fehlerfreies Game, oder hat man schon den schlechten Port von GTA 4 vergessen?
    Nur sind keine paar Monate sondern dann zwei Jahre vergangen. So exklusiv war GTA 5 auch nicht, kam ja sowohl für Xbox als auch für PS. Da hätte man doch ebenfalls den PC bedienen können, wie das andere Entwickler bei Multititeln auch hinbekommen. Ich warte nicht auf ein Spiel zwei Jahre länger nur für ein wenig mehr Grafik.

  11. #8090
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Kann man denn in der PS4 Version eigene Musik abspielen bzw im Hintergrund laufen lassen? Langsam aber sicher brauch ich dieses Feat wieder

  12. #8091
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Kann man denn in der PS4 Version eigene Musik abspielen bzw im Hintergrund laufen lassen? Langsam aber sicher brauch ich dieses Feat wieder
    Das geht natürlich indem man einen USB-Stick (z.B. mit MP3's) in einen USB-Port der PS4 steckt und im Hauptmenü der PlayStation den "USB-Musikplayer"-Button mit X-Taste anklickt und ein Album auswählt und abspielst...

    Nicht vergessen: die GTA-Ingame-Radio-Musik am besten in den Audio-Optionen des Spiels ganz ausschalten bzw. herunterregeln...
    Durch kurzes Drücken der PS-Taste, kannst Du im PS4-Hauptmenü Deine "USB-Stick-Musik" jederzeit wechseln...sogar zufällige Wiedergabe ist möglich und auch Wiederholungen...

    Viel Spaß mit Deiner eigenen Musik

  13. #8092
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Dank dir..ja diese Möglichkeit wäre ja schon bei der PS3 Möglich gewesen aber da gabs wohl noch Patentprobleme mit Microsoft.

    Ich selbst hab ja noch keine PS4 aber dass es jetzt funktioniert freut mich schonmal

  14. #8093
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Dank dir..ja diese Möglichkeit wäre ja schon bei der PS3 Möglich gewesen aber da gabs wohl noch Patentprobleme mit Microsoft.

    Ich selbst hab ja noch keine PS4 aber dass es jetzt funktioniert freut mich schonmal
    Bei manchen Spielen auf PS3 ist es aufjedenfall möglich, spontan fällt mir da Tekken 6 ein.

  15. #8094
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA 5

    Wie kann man auf der PS4 Missionen/Rennen beenden bzw. Neu starten. Hab vorhin in einem Rennen verkackt und diesen Punkt nirgends gefunden.

  16. #8095
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf der PS4 Missionen/Rennen beenden bzw. Neu starten. Hab vorhin in einem Rennen verkackt und diesen Punkt nirgends gefunden.
    Neu starten ging glaube ich noch nie, nur beenden einfach über das Handy. Wenn du im Job das Handy aufrufst und auf Job gehst kannst du "Job verlassen" wählen.

  17. #8096
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: GTA 5

    Nicht mein Musikgeschmack, aber extrem gut gemachter FanClip (PS4 Version):


  18. #8097
    Various.

    AW: GTA 5

    Kann man das persönliche Auto nicht einfach wechseln (offline, nicht GTA Online)? Möchte ein anderes persönliches Fahrzeug haben, doch ich finde irgendwie keine Möglichkeit dazu. Nicht mal das zerstören bringt was

  19. #8098
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA 5

    Man muss ein Auto glaube ich in der Garage parken um es für den Charakter zu speichern.

  20. #8099
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: GTA 5

    Hier mal einen ziemlich gut gemachten Grafikvergleich, mit allen Plattformen (auf denen GTA V erschienen ist):


  21. #8100
    Various.

    AW: GTA 5

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Man muss ein Auto glaube ich in der Garage parken um es für den Charakter zu speichern.
    Ja, das ist mir klar. Zum persönlichen Auto wird es leider dennoch nicht. Aber danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle