Seite 29 von 31 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #561
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    https://heartofthorns.guildwars2.com...480.1385403402 Und seit gestern ist die erste richtige Erweiterung von Guild Wars 2 bestätigt!!! Viele neue Features!! Neuer Content, Gildenhallen, Neue Klasse, neue WvW Gebiete und noch einiges mehr (höheres Level als Level 80) !! Ich bin gespannt und die Trailer lassen einiges an Hoffnung in mir aufkommen!

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Guild Wars 2

    höheres lvl stimmt nicht, level 80 bleibt immernoch max.

  4. #563
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    dann hast du wohl nicht richtig gelesen

  5. #564
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl nicht richtig gelesen
    Max Level ist und bleibt 80.

  6. #565
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl nicht richtig gelesen
    du hast anscheinend falsche informationen

  7. #566
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Guild Wars 2

    Spielt das überhaupt noch wer großartig? Hab mir mal das durchgelesen wegen den Addon, trotz großes Gebiet was vielleicht Questmässig Spaß machen könnte... Aber glaube mich lockt es nicht GW 2 nochmal herunterzuladen, anfänglich fand ich es ja noch ganz gut, aber auf längere zeit wird doch schnell langweilig, wenn man nicht auf den PvP Modus steht.

  8. #567
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Momentan spiele ich sehr wenig GW2, doch mit dem kommenden Addon wird sich das wahrscheinlich ändern ^^ nach dem Legy ging die Lust verloren, da ich dann auch kein richtiges Ziel mehr hatte. Hoffentlich gibt es mit dem Addon auch neue Legys

  9. #568
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab das Spiel ziemlich schnell links liegen gelassen, da es nicht so gut wie die 1. Reihe ist. Spricht mich einfach kaum an.

  10. #569
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Spiele auch schon lange nicht mehr, ich hab irgendwann bei Level 50 die Lust verloren und es danach auch nicht nochmal weitergespielt. Addon kann daran auch nichts mehr ändern, für mich ist es ausgereizt.

  11. #570
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    ich habe jetzt an die 800 Stunden Spielzeit und noch lange nicht alles entdeckt! Es gibt sooo viel neues! Ein Legy so craften ist ja wohl nur ein Bruchteil von dem was man machen kann! Trockenkuppe und Silberwüste sind auch der Hammer!
    Bin momentan dabei mir Meine zweite aufgestiegene Rüstung herzustellen mit der richtigen Gilde (am besten natürlich mit TS3) machts immer mehr spaß zu spielen Der Endcontent ist auch der Hammer im Spiel! man kann so viel machen!!! Fraktale Verliese usw.
    @Yukiko: lvl 50 ist man nach knapp 20 Stunden Spielzeit? Das Spiel beginnt doch erst mit lvl 80 O.o

  12. #571
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt an die 800 Stunden Spielzeit und noch lange nicht alles entdeckt! Es gibt sooo viel neues! Ein Legy so craften ist ja wohl nur ein Bruchteil von dem was man machen kann! Trockenkuppe und Silberwüste sind auch der Hammer! [...] Der Endcontent ist auch der Hammer im Spiel! man kann so viel machen!!! Fraktale Verliese usw.
    Spiel weitere 200 Stunden... mal schauen, ob du dann immer noch die gleiche Meinung hast. Der Endcontent kann durchaus Spass machen, doch mit der Zeit ist das Ganze einfach ausgelaugt. Trockenkuppe und Silberwüste hat man relativ schnell durch, und somit hat man im PvE nicht gerade viele Möglichkeiten. Inis, Fraktale und...?


    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    @Yukiko: lvl 50 ist man nach knapp 20 Stunden Spielzeit? Das Spiel beginnt doch erst mit lvl 80 O.o
    Lohnt sich doch nicht hochzuleveln, wenn es ihr dabei gar keinen Spass macht.

  13. #572
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Der Endcontent ist auch der Hammer im Spiel! man kann so viel machen!!! Fraktale Verliese usw.
    Finde ich nicht, als ich 80 wurde, wollte ich natürlich gleich in die Fraktale und Verliese, und hab somit alles schnell fertig bekommen, mit und ohne Gilde, geht recht flott. Fraktale mit Gilde beschäftigt etwas länger. Was gibt es dann noch, klar Berufe und die Quest abschließen und die Gilden Events. Das war es für PvE Spieler, für PvP Spieler gibt es da mehr.

  14. #573
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    @Yukiko: lvl 50 ist man nach knapp 20 Stunden Spielzeit? Das Spiel beginnt doch erst mit lvl 80 O.o
    Das ist schön für das Spiel, ändert aber nichts daran wenn mir die Lust vergeht. Warum soll ich 100 Stunden weiterspielen wenn es mir nach 20 keinen Spaß mehr macht.

  15. #574
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Warum hier Kommentare abgeben wenn einem das Spiel keinen spaß macht und es einen doch eigentlich nicht interessiert?

  16. #575
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Warum hier Kommentare abgeben wenn einem das Spiel keinen spaß macht und es einen doch eigentlich nicht interessiert?
    Weil ich mega lange auf das Spiel gewartet habe, mich mega darauf freute, zunächst auch Spaß hatte und nun aber die Luft raus ist. Außerdem wurde das von jemanden
    1. gefragt und 2. ist es nicht verboten. Meinungsfreiheit und so yo

  17. #576
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Warum hier Kommentare abgeben wenn einem das Spiel keinen spaß macht und es einen doch eigentlich nicht interessiert?
    Sehr freundlich.
    Es wurde gefragt ob es noch jemand spielt, darauf hab ich nur geantwortet.

  18. #577
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, als ich 80 wurde, wollte ich natürlich gleich in die Fraktale und Verliese, und hab somit alles schnell fertig bekommen, mit und ohne Gilde, geht recht flott. Fraktale mit Gilde beschäftigt etwas länger. Was gibt es dann noch, klar Berufe und die Quest abschließen und die Gilden Events. Das war es für PvE Spieler, für PvP Spieler gibt es da mehr.
    Nun, in Guild Wars 2 muss man sich die Ziele selbst setzen - wenn man mit der besten Ausrüstung rein von den Werten her zufrieden ist, dann hat man wohl echt nicht viel zu tun (obwohl ich so wie ich das meiste hier lese auch nicht glaube, dass alle mit aufgestiegener Rüstung und Waffen herumlaufen, aber die sind nur so minimal besser als exotic dass sich der Aufwand dafür kaum lohnt). Wenn man jedoch bestimmte Waffenskins möchte, bestimmte Runensets möchte, oder gerne Achievement macht und vielleicht sogar ein bisschen Interesse an der Living Story hat, dann kann man GW2 schon noch zocken.

    Ich hatte auch meine langen Pausen von GW2 und auch Phasen wo ich durchaus Lust auf das Gameplay hatte, jedoch auf Grund mangelnder Tätigkeiten nicht zum Spielen kam, aber GW2 hat schon einige Sachen, die man mit einem Level 80 Charakter machen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass GW2 sehr davon lebt, das MMO zu sein wo man "Job und Familie" haben darf ohne direkt von anderen Spielern überrundet zu werden.

    @Yukiko: Dürfte ich aus reiner Interesse erfahren, wann du mit GW2 begonnen hast? Würde gerne wissen ob du schon die neue, "tolle und einsteigerfreundliche" Levelerfahrung hattest oder ob du schon bei der alten keine Lust mehr hattest?

  19. #578
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab es gleich nach dem Release gespielt.
    Kann man denn jetzt schneller leveln?

  20. #579
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Ich hab es gleich nach dem Release gespielt.
    Kann man denn jetzt schneller leveln?
    Ah, dann kann ich dir nur den Rat geben: bleib weg vom Spiel! So weit wie möglich! Sie haben das aufleveln komplett überarbeitet, und so ziemlich alles daran verschlechtert was nur irgendwie möglich war: Eigenschaftspunkte werden jetzt erst ab Level 30 freigeschaltet, die Eigenschaften selbst muss man in der Welt erst finden oder sich beim Klassentrainer kaufen, Skillpunkte sind auch gesperrt bis man ein gewisses Level erreicht und Waffenskills, Unterwasserskills und sogar die Skills für den "besiegt"-Status sind an das Level des Charakteres gebunden. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, muss man sogar die Möglichkeit zu sterben (!) erst freispielen, das heißt in den ersten Level kann man gar nicht sterben.

    Die Begründung dahinter war, dass "neue Spieler nicht überwältigt werden soll" - also haben sie einfach alles was geht an eine Level-Grenze gekoppelt. Es gibt zwar einen Weg diesen ganzen Mist mehr oder weniger zu umgehen indem man durch die neuen täglichen Login-Belohnungen Items sammelt, die einem sofort eine Stufe aufsteigen lassen, aber für mehrere Monate hinweg sich nur einloggen, zwei Klicks machen und dann wieder offline gehen ist irgendwo auch nicht das, was ich von einem Spiel erwarte...

  21. #580
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Guild Wars 2

    Eigentlich dauert es gar nicht so lange, alleine durch die Quest abklappern und entdecken da gabs doch immer diese "Sehenswürdigkeiten" und immer wieder nebenbei die Events mit machen (schreiben die Leute ja im Chat). Die Levelphase hatte mir in GW2 noch am meisten Spaß gemacht, erst danach hatte ich keine lust mehr.^^

    Edit: @Kaykero wann kamen diese Änderungen ?

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????