Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr mit/ohne Handy's heutzutage überhaubt noch ''leben''

Teilnehmer
274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !

    176 64,23%
  • Niemals !

    98 35,77%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. #121
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Was ist ein Handy?

    Nein scherz, ich habe eins, sogar ein recht gutes. Aber benutzen tu ich es irgendwie nie^^

  2. Anzeige

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Mhm...ich könnte schon, aber das nur schweren Herzens. Es ist einfach eine der praktischsten erfindungen des vergangenen Jahrtausends.

    Man ist fast überall erreichbar, und das zu jeder Zeit.


    Ich könnte schon, aber eigentlich will ich es nur ungern.

  4. #123
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Praktisch schon(solange man nicht davon dann abhängig wird).

  5. #124
    Robert Langdon

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    hmm seit ich jetzt mein iPhone habe kann ich es auch nicht mehr ohne Handy sein

  6. #125
    Limp

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Sooooviel mach ich mit meinen Handy nicht von daher wirds schon gehen

  7. #126
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Das heißt im klartext:WII-User ist süchtig und LIMP nicht.

  8. #127
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    xD jo^^ so seh ich das auch :P

  9. #128
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Push it to the limit :P

  10. #129
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    ohne leben ja... ohne leben möchten.. hmm nö^^

  11. #130
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    können schon aber nicht wollen. Warum? Weil für mich aus dem Handy von einst mittlerweile ein Smartphone geworden ist ( in bezug aufs iPhone) Da gerät das Telefonieren uns simsen nur Nebensache vor allen wenn man wie ich tgl. 45 min. mit dem Bus zur Arbeit und wieder nach Hause fahren muss.

  12. #131
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    also ich hab zwar ein handy, aber benutzen tuhe ich es selten!
    Also es ist mir Gleich ob ja oder nein

  13. #132
    Daralin Daralin ist offline
    Avatar von Daralin

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich könnte keinesfalls ohne mein Handy leben, es ist mein Wecker, mein Kalender, schneller Internet zugriff, und telefonieren tu ich auch recht viel.

  14. #133
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    da ich ohnehin fast nie telefoniere und statt SMS für E-Mails bin, auf jeden Fall...
    anders sähe die Sache aus, wenn ich mich von meinem ipod touch trennen soll.. das wäre, vllt nicht undenkbar, aber eine große Umgewöhnung

  15. #134
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich kann es nicht nur, ich tu es sogar

    Ich hatte noch nie ein Handy, und hab auch nicht vor, mir eines zu kaufen. Wenn ich Telefonieren möchte, kann ich das auch über das Festnetz machen.
    Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo ich unbedingt Telefonieren musste, sowas kann bei mir immer warten, bis ich zu hause bin.

    Ich telefoniere sowieso nicht gerne =/

  16. #135
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Okidoki

  17. #136
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich könnte es schon, dass einzige worauf ich nie verzichten könnte ist mein PC der ist Heilig. Aber mein neues Handy wird jetzt sicher überall mit hi müssen.

  18. #137
    gehle gehle ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ohne Handy wäre definitiv nicht möglich.

  19. #138
    thomas123 thomas123 ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    also ohne Handy kommst du selbst im Arbeitsleben nicht mehr aus. Wenn man nicht erreichbar ist, bekommt man auch nicht die neuesten Aufträge bsp. wenn man als Promoter arbeitet. Aber auch privat - Ich selber habe zu Hause kein Haustelefon, sondern bin nur übers Handy erreichbar und ich kenne viele, die das auch machen. Sie statten sich ihr Handy mit Telefonrates und Internetflates und laufen so durch die Gegend rum - jederzeit erreichbar

  20. #139
    Think

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich habe ausversehen für "Niemals" gestimmt, wollte aber "Ja klar" nehmen. Also ich benutzte mein Handy sogut wie nie und habe es eigentlich immer nur zur Sicherheit dabei. Ich könnte gut ohne ein Handy auskommen.

  21. #140
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    es kommt auch auf das handy an... wenn es nur thelefonieren könnte, könnte ich verzichten, aber was es heute so gibt. ortungssystem, übersetzer, die besten spiele. also ich fühle mich ohne mein handy "nackig"

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?: Moinsen, seid ihr da nicht auch meiner Meinung? Ich finde die Spiele heutzutage einfach nur noch öde! 3rd Person Shooter, Ego-Shooter bla .. die...

  2. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!: Lasst euch doch noch einmal durch den Kopf gehen was ihr früher sehr gerne im Tv geschaut habt? Na? Richtig schöne Zeichentrickfilme, worauf man...