Seite 30 von 38 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #581
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Beim iPhone 6 geb ich dir ja recht, aber das mit iOS 8 is Quatsch. Hab es selber auf iPad und iPhone und bei keinem solche Probleme.
    Mein Akku hält sogar ca. 2 Std. länger.

    Das einzige was mich nervt ist der Safari, der ist ziemlich langsam geworden.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Beim iPhone 6 geb ich dir ja recht, aber das mit iOS 8 is Quatsch. Hab es selber auf iPad und iPhone und bei keinem solche Probleme.
    Mein Akku hält sogar ca. 2 Std. länger.

    Das einzige was mich nervt ist der Safari, der ist ziemlich langsam geworden.
    hast du komplett neu installiert? ich habe nur geupgraded und danach ist das 4s definitiv so gut wie nicht mehr zu gebrauchen! und das problem haben alle mit selbem gerät und konfiguration. das netz is voll von problemen mit ios 8 und den geräten der 4er reihe. in fachkreisen wird auch überall nur geschimpft auf ios 8. schönreden brauch und kann man das definitiv nicht! alles ruckelt wie sau, lädt ewig, kamera stürzt ab. und das regelmäßig und nicht nur sporadisch.

    edit: die bugs beim 6er und beim 6plus sollen wohl noch gravierender sein. ständig verschobene ansichten im querformat, abstürze der tastatur usw. zum thema empfehle ich den podcast "Freakshow" von Tim Pritlove/Metaebene. den höre ich seit jahren. dort gibs regelmäßig infos und hintergrundinformationen tipps und tricks rund um apple-produkte. auch zu nennen wäre bitsundso, welche zum selben thema regelmäßig tolle podcasts bringen. dort erfahrt ihr alles rund um die geräte. man bespricht sämtliche vor UND nachteile und bekommt erfahrungswerte aus erster hand.

    http://freakshow.fm/

  4. #583
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Hm beim iPhone hab ich geupgraded und beim iPad neu installiert.

    klar gibt es mal immer mal schlechte Meldungen aber die Mehrheit ist zufrieden.
    Bin auch in anderen Foren unterwegs in denen es um Apple geht und da beschwert sich fast keiner.
    Bei denen es Probleme gibt, hilft meistens ein neues aufsetzen via dfu Mode und ohne Backup.
    Meistens schleppt man nämlich Altlasten im Backup mit sich rum und die verursachen dann solche Probleme!

    Bevor man hier also wieder schimpft, sollte man erst mal sein Saustall in Ordnung bringen

  5. #584
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    iPhone 6

    Hab gerade auf mein Diensthandy ( iPhone 5s) iOS 8 gezogen. Die Kamera ist mir bereits abgeschmiert, ebenfalls die Foto App, kann ca. 10 Sekunden meine Bilder gucken und dann flieg ich raus. Altlasten könnens auch nicht sein, da das Ding 14 Tage alt ist. Ich weiß schon, warum ich mir privat son Käse nicht kaufe. -.-

  6. #585
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Hier noch ein paar Meldungen zu IOS 8 von Gestern:
    iOS 8.0.1 ist da – und macht Schwierigkeiten
    iOS 8: Nutzer klagen über Empfangsprobleme

    Schönreden kann man sich ja viel .....

  7. #586
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Wahrscheinlich habt ihr die 8.0.1 drauf, diese macht laut den Berichten probleme.

  8. #587
    Octavian

    AW: iPhone 6

    Mein iPad 4 hat durch iOS 8 auch deutlich schlechtere Performance, gerade beim surfen.

  9. #588
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm beim iPhone hab ich geupgraded und beim iPad neu installiert.

    klar gibt es mal immer mal schlechte Meldungen aber die Mehrheit ist zufrieden.
    Bin auch in anderen Foren unterwegs in denen es um Apple geht und da beschwert sich fast keiner.
    Bei denen es Probleme gibt, hilft meistens ein neues aufsetzen via dfu Mode und ohne Backup.
    Meistens schleppt man nämlich Altlasten im Backup mit sich rum und die verursachen dann solche Probleme!

    Bevor man hier also wieder schimpft, sollte man erst mal sein Saustall in Ordnung bringen
    daran kanns nicht liegen. wie gesagt ist es ein firmentelefon. dort sind keinerlei dritt-apps installiert o.ä.
    unsere hausinternen apps schmieren ständig ab. (sind alle schon lang von apple reviewt worden) ich bin aber zum beispiel auf unseren passcode-generator angewiesen, um bei den maschinen auf programmier ebene zu kommen. deshalb ist das prob grade echt gravierend. laut internem ticker hat apple aber bereits austauschgeräte (alles 5c) geliefert und kümmert sich um die problematik.

    theoretisch ist sowas nach einem neuen launch ja normal. von apple allerdings ist das niemand gewohnt. der hohe preis der geräte wird ja durch die software gerechtfertigt. das hinterlässt unschöne spuren bei apple. wäre steve noch da würde definitiv der kopf von Federighi für diesen fail rollen.

  10. #589
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: iPhone 6

    Hab mit dem iPhone 6 Probleme beim W-Lan. Mal werden alle Netzwerke angezeigt und ich bin verbunden. Dann springt es wieder zu LTE um und es lassen sich keine Netzwerke finden... Es hilft nur das iPhone neu zu starten. Hab iOS 8 drauf... Wenn der Fehler nicht behoben wird, gibts das iPhone zurück.

  11. #590
    Audionymous

    iPhone 6

    @Terence Skill
    Nur weil ihr fast keine Apps installiert habt heißt das nicht das es nicht sein kann!
    Immerhin lagern sich caches usw über die Zeit an.

    Aber du hast schon Recht der Launch läuft immer etwas kacke war bei iOS 4, 5, 6, 7 nicht anders

    Die Tage kommt 8.0.2 mal schauen wie es dann aussieht.

  12. #591
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    apples großes steckenpferd "software" wird jetzt genauso buggy und laggy auf den markt geworfen wie man es bei der konkurrenz gewohnt ist.
    Nanana....das verbiete ich mir. Ich hatte nach keinem Androidupdate Probleme. Es gibt bei iOS, Android und Windows solche und solche Fälle. Das ist wieder eine verallgemeinerung.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen

    Bevor man hier also wieder schimpft, sollte man erst mal sein Saustall in Ordnung bringen
    Das widerspricht aber wieder der Einfachheit Apple meiner Auffassung nach wenn man erstmal Cache und sowas leeren sollte. Viele haben von sowas keine Ahnung, möchten aber das Update. Sowas kann man nicht vorraussetzen.

  13. #592
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 6

    Puh, da scheints mich ja ganz gut getroffen zu haben! Keine W-Lan Probleme, Abstürze oder Sonistiges - "3 mal auf Holz klopf". Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, was nicht richtig ist, dass manchmal die whatsapp Benachrichtigungen oben am Display, sich nicht hochschieben lassen, sondern dort bleiben, bis ich es anklicke oder den Homebutton drücke...

    Auf meinem iPad Air läuft iOS 8 ebenfalls problemlos... Hatte garnicht mitbekommen, das 8.0.1 draußen ist oder war...

  14. #593
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nanana....das verbiete ich mir. Ich hatte nach keinem Androidupdate Probleme. Es gibt bei iOS, Android und Windows solche und solche Fälle. Das ist wieder eine verallgemeinerung.



    Das widerspricht aber wieder der Einfachheit Apple meiner Auffassung nach wenn man erstmal Cache und sowas leeren sollte. Viele haben von sowas keine Ahnung, möchten aber das Update. Sowas kann man nicht vorraussetzen.
    kommt wohl aufs gerät an. vor allem da es tausende verschiedene hardwareconfigs gibt. android war nach dem launch immer buggy... keine ahnung was du da installiert hast^^. ein frisches android (von google nicht samsung und co) hatte immer kleine bugs zu beginn. vollkommen normal und schon immer so gewesen. das dieser bug vielleicht nicht bei samsungs oder sonst wem hersteller auftritt ist allein der tatsache geschuldet das diese ein jahr lang brauchen bis sie ihre version fertig haben. ein jahr indem man die meisten bugs beseitigen konnte.
    abgesehen davon und mit berücksichtigung der verschiedenen geräte usw bekommt es google eigentlich ganz gut hin, da hast du schon recht. glücklicherweise sind sämtliche bugs von android nicht so wichtig und schwerwiegend da die community ihre bugs selber beseitigen kann und die firmware anpassen kann. der custom-rom markt ist einer der größten vorteile gegenüber ios. was die user hier an performance,ideen und design zusammenbringen, ist teilweise echt beeindruckend. das schaffen andere hochbezahlte mitarbeiter nicht.

  15. #594
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So kann ich das akzeptieren

  16. #595
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: iPhone 6

    Ach, Softwareprobleme mit Updates kann doch jeder Firma passieren und kommt mit den vielen Funktionen und Geräten eben auch oft oder immer öfter mal vor. Apple ist doch da keine Ausnahme. Dort arbeiten doch keine Übermenschen und die kochen auch nur mit Wasser.

  17. #596
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    iPhone 6

    Die ständige Schönrederei der "Appleianer" ist halt ziemlich nervig. Klar können Fehler passieren, sind auch nur Menschen. Aber bei den Preisen im Vergleich zur Konkurrenz kann man ja trotzdem etwas mehr erwarten. Ich zB brauche für Baustellen usw. dringend Fotos und wenn das nicht funktioniert, wirdt das eben ein schlechtes Licht auf Apple. Hatten hier vorher nur Samsung und nicht ein einziges Mal Probleme derart.

  18. #597
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hatten hier vorher nur Samsung und nicht ein einziges Mal Probleme derart.
    Denke pauschalisieren, sollte man so etwas nicht, wie hier bereits gesagt wurde.

    Ich weiß es noch nur zu gut, bei unserer Abschlussfeier, wollte ich mit meinem SG4 ein paar Bilder schießen, habe irgendeinen Modus und Effekte eingestellt und was passierte!? nichts! Es hatte sich aufgehangen oder was auch immer - Neustart ging auch nicht. Akku raus nochmal probiert, wieder das Selbe. Beim 3. mal ohne Effekte probiert, siehe da, es funktionierte. Daraufhin ging es auch mit Effekten.

    Das war eine meiner 'kleinen' Erfahrungen zum Thema Android. Aber eigentlich gehört das hier ja nicht rein...


    Hieß es aber nicht seitens Apple, dass beim Surfen in Safari, es keine Weiterleitungen zum App-Store geben soll, wenn Werbung aufgeht? Dies ist bei mir definitiv nicht der Fall...

  19. #598
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: iPhone 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die ständige Schönrederei der "Appleianer" ist halt ziemlich nervig. Klar können Fehler passieren, sind auch nur Menschen. Aber bei den Preisen im Vergleich zur Konkurrenz kann man ja trotzdem etwas mehr erwarten. Ich zB brauche für Baustellen usw. dringend Fotos und wenn das nicht funktioniert, wirdt das eben ein schlechtes Licht auf Apple. Hatten hier vorher nur Samsung und nicht ein einziges Mal Probleme derart.
    Wenn Du natürlich dein Geschäftshandy nicht selber wählen kannst ist das doof. Verstehe Firmen auch nicht die sich nur auf Apple versteifen, der richtige Mix machts doch und man ist flexibler! Hatte auf meinem Nokia auch noch nie Probleme mit der Kamera, dafür andere Bugs.

  20. #599
    Pánthéos

    AW: iPhone 6

    Darf ich mal einwerfen das es mir mittlerweile tierisch auf den Geist geht das man ständig als "alles fressendes Schaf", "Appleianer", "Vollidiot der alles kauft" usw. beschimpft wird (egal ob hier, bei FB, 9gag...), nur weil ich eben ein IPhone 6 gekauft habe und damit sehr zufrieden bin?
    Kann doch nicht sein das die nicht-Iphone-Besitzer so ein Problem damit haben das ich eines besitze. So sehr das sie meinen mich sogar beleidigen zu müssen. Ich verstehe diese Niveaulosigkeit nicht, ernsthaft, kann mir die irgendwer erklären?

  21. #600
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habt ihr die 8.0.1 drauf, diese macht laut den Berichten probleme.
    Die verlinkten Meldungen wohl nicht gelesen.......

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen