Seite 32 von 38 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #621
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    daran merkt man auch das es extrem wichtig für apple war die probleme zu beseitigen. ich bin gespannt ob auch die performance wieder zugelegt hat. allerdings kommen die geräte erst nächste woche zurück. mit einem 5c hab ich derzeit keinerlei probleme.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    1. wie kommst du denn bitte auf virenschleuder? hat kein mensch von geredet. genausowenig von handys die sich untereinander infizieren oder solchen käse?

    und

    2. setze bitte nicht meinen namen in fremde zitate ein! du zitierst barnetta, also ändere das bitte! mischbetrieb macht in meinen augen keinen sinn, wie ich oben bereits ausgeführt hatte.
    Stimmt das hat mit der tollen automatischen Quote Funktion (Text markieren und auf Quote klicken) nicht hingehauen. Ist mir aber auch nicht aufgefallen, von daher entschuldige Bitte.
    Nächstes mal mache ich das lieber wieder per Hand. Ändern geht übrigens nicht mehr :/

    Also Virenschleuder und die Zweite Quote betrifft/zitieren barnetta.

  4. #623
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: iPhone 6

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Also Virenschleuder und die Zweite Quote betrifft/zitieren barnetta.
    Android gilt als Virenschleuder, dass das nicht so zutrifft denke ich auch, aber das System ist eben offener als bei Apple oder Windows Phone, daher komm wohl der Ruf. Nur eben, der User ist meistens selber Schuld an solchen Dingen, nicht das OS.

    Mann mann, vor dem Apple Store in Zürich haben 2 Typen seit Mittwoch übernachtet. Auf die Frage was Sie tun werden wenn Sie das neue iPhone haben sagt der eine: "Nach Hause in die extra frisch geputzte Wohnung gehen (Ja, man will ja nicht dass sich das iPhone unwohl fühlt, ha ha) evtl. eine Kerze aufstellen, in Ruhe auspacken und dann das Gerät mal ein wenig begutachten und daran richen (neuer Geruch und so)".

    Der hat Sie doch nicht alle, Geräte Fetish eben Und im Radio sagte ein sogenannter Technik Experte zu den Hardware Neuerungen: "Endlich hat es einen optischen Bildstabilisator, damit kann man endlich gute nicht verwackelte Fotos machen, was vorher mit Smartphones (Also allgemein mal alle Smartphones) nicht ging".
    Der hat wohl auch nur Apple Geräte in den Händen gehabt die letzten 2 Jahre.....mir solls ja egal sein, ich finde das ganze als Teil der Popkultur höchst spannend, ich meine, wo gibt es sonst Sondersendungen im Radio wenn ein neues Telefon auf den Markt kommt.

    In diesem Sinne, willkommen in Zürich, iPhone 6.

  5. #624
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    leider scheint es auch mit dem 8.0.2. update ein paar probleme zu geben...

    Nach neuesten Berichten funktioniert nach dem Update auf Version 8.0.2 die Synchronisation über iTunes nicht mehr - zumindest wenn die Funktion "Mit diesem iPhone über WLAN synchronisieren" aktiv ist. Damit war es bislang möglich, ohne Kabel die iOS-Geräte mit dem Rechner abzugleichen. Ein weiteres Problem bereitet derzeit AirPrint. Manche Drucker sind mit iOS 8.0.2 schlicht nicht mehr nutzbar, etwa der Samsung SL-M2022W. Abhilfe oder Workarounds gibt es bislang für beide Probleme nicht.
    das ganze wird sicher noch ein paar tage oder wochen dauern bis es wirklich rund läuft. keine schöne geschichte, denke apple wird konsequenzen daraus ziehen.

    http://www.chip.de/news/Apple-iOS-8....ors_picks=true

  6. #625
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Kann ich nicht bestätigen, habe gerade iPad mini und iPhone 5 beide 8.0.2 über Wifi mit iTunes gesynct.

  7. #626
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    iPhone 6

    Vorhin auf der Arbeit auf 8.02 geupdated. Kamera geht wieder, dafür kommt jetzt kein Netz mehr rein. Egal wie oft ich das Ding neugestartet habe und wo ich war, bin bei uns und auf ner Baustelle aufs Dach gegangen, kein Netz.
    Ich geh Montag zum Chef und sag dem der Soll den Mist doch bitte umtauschen. xD Hat ja so keinen Sinn. Beschwerden kamen aber wohl schon mehrere rein, so wie ich das bei uns verstanden habe.

  8. #627
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, habe gerade iPad mini und iPhone 5 beide 8.0.2 über Wifi mit iTunes gesynct.
    Beim 5c gehts auch problemlos.

  9. #628
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Empfang hab ich sogar nen Punkt besser!

  10. #629
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vorhin auf der Arbeit auf 8.02 geupdated. Kamera geht wieder, dafür kommt jetzt kein Netz mehr rein. Egal wie oft ich das Ding neugestartet habe und wo ich war, bin bei uns und auf ner Baustelle aufs Dach gegangen, kein Netz.
    Ich geh Montag zum Chef und sag dem der Soll den Mist doch bitte umtauschen. xD Hat ja so keinen Sinn. Beschwerden kamen aber wohl schon mehrere rein, so wie ich das bei uns verstanden habe.
    Wenn Du Dich darauf verlassen musst, gilt immer noch der Satz: "Never change a running system"

    Wenn Apple sowas per Testfirmware machen würde und dann später eine Stabile Version rausbringt, hätte ich ja dafür Verständnis. Das machen andere Firmen ja auch so. Aber so fehlerhafte Firmware zu verbreiten sollte nicht vorkommen.
    Aber schön, das Du mal drüber berichtest. Ich hab ja auch öfters so Spezies am Telefon die meinen bei Apple würde nie etwas abstürzen und immer alles funktionieren.

  11. #630
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich darauf verlassen musst, gilt immer noch der Satz: "Never change a running system"

    Wenn Apple sowas per Testfirmware machen würde und dann später eine Stabile Version rausbringt, hätte ich ja dafür Verständnis. Das machen andere Firmen ja auch so. Aber so fehlerhafte Firmware zu verbreiten sollte nicht vorkommen.
    Aber schön, das Du mal drüber berichtest. Ich hab ja auch öfters so Spezies am Telefon die meinen bei Apple würde nie etwas abstürzen und immer alles funktionieren.
    In der Ausbildung hatte ich auch mal Mitarbeiter von zwei versch. Firmen die mir berichteten das nach Umstellung auf Apple nur Chaos herrschte und nix lief. Nach zurückwandlung auf Windows war alles tutti.^^

    Also...es läuft nicht alles rund. Bei keinem.


    Würde sagen das hier sollte ausgeklammert werden in den Applethread

  12. #631
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPhone 6

    Hier mal ein mMn sehr guter Artikel zum "bendgate": #Bendgate: Über einen inszenierten Skandal | apfellike

    Vor allem die Tatsache, dass ähnliche oder noch gravierendere Probleme bei anderen Herstellern (im Artikel Samsung, Nokia, Blackberry, Sony, HTC und Oppo mit Quellen) immer schön unter den Tisch gekehrt werden, während es bei Apple immer aufgebauscht wird bis zum geht nicht mehr, geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Dabei sind es beim "bendgate" gerade mal 9 von mehreren Millionen Leuten, die dieses "Problem" haben. Beim S4 dagegen ging die Anzahl der Nutzer, deren Display ohne irgendwelche Einwirkungen kaputt geht, schon zu Beginn in die Tausende. Interessiert aber halt niemanden, ist schließlich nicht Apple. Dazu noch diese scheinheilige und niveaulose Getue von beispielsweise Samsung, die jetzt wieder versuchen daraus irgendwie Profit zu schlagen, in dem sie das iPhone 6 Plus und Apple versuchen schlecht zu machen und zu verhöhnen und so zu tun, als ob ihre Produkte perfekt sind und es solche Probleme bei ihnen nicht gibt und alle Android und Samsung-User springen mit auf als ob sie irgendwas davon hätten. Dabei gibt es sie und zwar in noch größeren Ausmaßen. Interessiert aber keinen, ist ja nicht Apple.

    Das Argument, dass Apple selbst daran Schuld sei, weil sie ja immer so von ihrer Qualität schwärmen, ist mMn absoluter Schwachsinn. Apple kann zurecht Stolz auf die Qualität seiner Produkte sein, weil sie qualitativ einfach sehr hochwertig sind und es in der Computer-Industrie kaum einen anderen Hersteller gibt, der das von sich behaupten kann. Wobei natürlich auch Geräte wie das HTC One einen sehr hochwertigen Eindruck machen. Das übrigens auch nicht fehlerfrei ist.
    Auch das Argument, dass man für den Preis Perfektion verlangen kann, ist einfach nur dämlich. 1. kosten die Top-Smartphones anderer Hersteller mittlerweile auch nicht viel weniger und 2. kann es bei Produkten in jeder Preisklasse zu Fehlern kommen. Egal ob Smartphone, Auto, Segelyacht oder was auch immer. Der Unterschied dabei ist, dass Apple sofort reagiert und die gebogenen iPhone 6 Plus austauschen lässt. Ich glaube kaum, dass andere Hersteller das bei ihren Problemen machen bzw. gemacht haben. Kommt aber natürlich auch immer auf die Art des Problems an.

    Mir geht es hier in keinster Weise darum, die Produkte anderer Hersteller schlecht zu machen. Das überlasse ich den Android-Usern, die das ja scheinbar ganz gerne mal machen. Mir persönlich ist es nämlich absolut egal, wer sich welches Smartphone kaufen will und mir will es einfach nicht in den Kopf, warum sich manche so sehr dafür interessieren, was andere mit ihrem Geld machen. Ich wollte hiermit lediglich aufzeigen, dass es bei anderen Herstellern noch viel krassere Probleme gibt, die aber immer wieder verschwiegen werden. Mittlerweile wirkt das ganze auf mich so, als wolle man einfach versuchen Apple irgendwie das Geschäft zu vermiesen. Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum das ganz immer nur bei Apple so breitgetreten wird. Naja, mir kann's egal sein. Und Apple wahrscheinlich auch.

  13. #632
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Jap wie ich schon geschrieben habe. Die Vögel warten nur auf einen Fehler, egal wie klein er ist.

  14. #633
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das ist allen klar das es Probleme bei anderen Herstellern gibt. Apple ist nun mal ein Phänomen in den Medien und wird sofort aufgegriffen. Egal ob negative Berichte oder positive.

    Möchte dabei aber nur anmerken das ich es nicht glaube das es nur 9 User sein sollen. Habe alleine auf 9gag genügend Bilder gesehen von Usern die dort Bilder dazu posteten.

    Und dann diese News:
    http://www.golem.de/news/bentgate-ap...09-109467.html

    Na klar. Keine Schuld dran. Es sind die Hosen die Schuld sind oder wie?
    Warum nicht einfach zur Kundenzufriedenheit diese 9 Geräte einfach tauschen? Entsteht bestimmt kein Verlust. Darum erachte ich Apples Statement als Bullshit. Sorry. Muss ich so sagen.

    Wenn es doch so ist dann ist es so, kann mich aber nicht überzeugen....

  15. #634
    Pánthéos

    AW: iPhone 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist allen klar das es Probleme bei anderen Herstellern gibt. Apple ist nun mal ein Phänomen in den Medien und wird sofort aufgegriffen. Egal ob negative Berichte oder positive.

    Möchte dabei aber nur anmerken das ich es nicht glaube das es nur 9 User sein sollen. Habe alleine auf 9gag genügend Bilder gesehen von Usern die dort Bilder dazu posteten.

    Und dann diese News:
    http://www.golem.de/news/bentgate-ap...09-109467.html

    Na klar. Keine Schuld dran. Es sind die Hosen die Schuld sind oder wie?
    Warum nicht einfach zur Kundenzufriedenheit diese 9 Geräte einfach tauschen? Entsteht bestimmt kein Verlust. Darum erachte ich Apples Statement als Bullshit. Sorry. Muss ich so sagen.

    Wenn es doch so ist dann ist es so, kann mich aber nicht überzeugen....
    Geile Aussage... "ich glaube nicht an die offizielle Mitteilung weil auf 9gag anderes gepostet wurde"... jo... 9gag... ich wiederhole: 9gag... nochmal mit Betonung: 9 GAG.
    Abgesehen davon hat Apple doch gesagt das sie diese verbogenen Iphones tauschen, man müsse sich nur bei Apple melden.

    Ich atte gestern schon die diskussion nach der es hieß "Öh das ist nur ein gekaufter Artikel"... ja ne, alles positive ist gekauft und negatives der Grahl der Wahrheit.
    Nervt mich einfach, Apple hat Stellung bezogen und bisher hab ich noch keinen Bericht gelesen der der Apple-Aussage auch nur irgendwie widerspricht.

  16. #635
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPhone 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Möchte dabei aber nur anmerken das ich es nicht glaube das es nur 9 User sein sollen. Habe alleine auf 9gag genügend Bilder gesehen von Usern die dort Bilder dazu posteten.
    Und wie viele von denen habe es darauf angelegt es zu verbiegen und bei wie vielen ist es tatsächlich nur durch das Tragen in der Hosentasche passiert? Außerdem halte ich es nicht für sonderlich hilfreich eine Seite wie 9gag bei sowas als Quelle heranzuziehen, bei der es einfach nur um Spaß und Unterhaltung geht. Wenn ich ein Foto meines gebogenen iPhone 6 Plus posten wollen würde, dann bestimmt nicht auf einer Fun-Seite wie 9gag, sondern in irgendwelchen Technik-Foren.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und dann diese News:
    http://www.golem.de/news/bentgate-ap...09-109467.html

    Na klar. Keine Schuld dran. Es sind die Hosen die Schuld sind oder wie?
    Warum nicht einfach zur Kundenzufriedenheit diese 9 Geräte einfach tauschen? Entsteht bestimmt kein Verlust. Darum erachte ich Apples Statement als Bullshit. Sorry. Muss ich so sagen.
    Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass Apple die Geräte austauscht.

  17. #636
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Geile Aussage... "ich glaube nicht an die offizielle Mitteilung weil auf 9gag anderes gepostet wurde"... jo... 9gag... ich wiederhole: 9gag... nochmal mit Betonung: 9 GAG.
    Abgesehen davon hat Apple doch gesagt das sie diese verbogenen Iphones tauschen, man müsse sich nur bei Apple melden.

    Ich atte gestern schon die diskussion nach der es hieß "Öh das ist nur ein gekaufter Artikel"... ja ne, alles positive ist gekauft und negatives der Grahl der Wahrheit.
    Nervt mich einfach, Apple hat Stellung bezogen und bisher hab ich noch keinen Bericht gelesen der der Apple-Aussage auch nur irgendwie widerspricht.
    Ich weiss das ich 9gag geschrieben habe. Danke. Damit wollte ich sagen das dort mehr als 9 Bilder dazu existieren von versch. Nutzern

    EDIT: kann natürlich auch sein das es danke Fresh, Trending und Hot Page 4 selbe Bilder sind die überalle durchlaufen. Will das nicht ausschließen. Merk mir die ja nicht^^

    Vllt. nicht das representativste Beispiel.
    Gebe ich zu.

    Wo steht das sie es tauschen? Da steht es wird individuell geprüft und entschieden und nicht das es ohne große Worte getauscht wird.


    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Und wie viele von denen habe es darauf angelegt es zu verbiegen und bei wie vielen ist es tatsächlich nur durch das Tragen in der Hosentasche passiert?
    Das isz richtig. Nur dort habe ich es nun mal gesehen. Hätte auch Spiegel.de, Giga oder sonst was sein können.


    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du, dass Apple die Geräte austauscht.
    Hab ich. Lies den Artikel den ich gepostet habe. Dort steht wie es aussieht. Das es eher ein "könmte sein" ist. Es gibt halt diverse Aussagen dazu.

    Firmen direkt glaube ich solche Aussagen nicht. Auch wenn es von Samsung wäre


    PS: nur um es mal anzumerken:
    Ich habe nichts gegen das Gerät. Nur gegen die Firma die diverse unsympathsiche Aussagen trifft. Das 9gag keine seriöse Quelle ist, ist mir selbst bewusst. Deswegen die Zusätze weiter oben. Ich werden mich jetzt hier erstmal zum Frieden aller zurück ziehen. Das ganze kann auch im Apple Thread besprochen werden wenn nötig.
    Ich hab meine Ansichten und ihr eure. Punkt. Aus.

  18. #637
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    für mich totaler käse dieses "bendgate"... das sag sogar ich der apple auch gern mal kritisiert :P
    ich würde mich nichtmal trauen mein android gerät auch nur mit der halben kraft zu bearbeiten, wie es bei den iphone videos getan wurde. ich würde mein gerät dabei definitiv komplett schrotten, zumal es ja auch aus plastik ist.
    abgesehen davon finde ich es recht dumm sein telefon in die arschtasche zu stecken und sich dann noch draufzusetzen^^ wer so fahrlässig handelt muss sich echt nicht wundern wenn spuren am gerät zurückbleiben.

  19. #638
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Eigentlich ist der Thread ums iPhone 6 mittlerweile tot, denn darum geht es hier leider mal wieder nicht mehr. Die ganzen "Niemals Nicht Apple Käufer" haben somit wieder einmal ganz erfolgreiche Arbeit geleistet.

  20. #639
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    abgesehen davon finde ich es recht dumm sein telefon in die arschtasche zu stecken und sich dann noch draufzusetzen^^ wer so fahrlässig handelt muss sich echt nicht wundern wenn spuren am gerät zurückbleiben.
    Da gebe ich dir absolut Recht. Leider sieht man sehr oft Smartphones in Arschtaschen
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Thread ums iPhone 6 mittlerweile tot, denn darum geht es hier leider mal wieder nicht mehr. Die ganzen "Niemals Nicht Apple Käufer" haben somit wieder einmal ganz erfolgreiche Arbeit geleistet.
    Deswegen habe ich schon ein paar Posts vorher gesagt das ganze in den Apple Thread auszulagern wenn es noch Redebedarf gibt. Weiss aber leider nicht wer das hier zur Zeit machen kann...

  21. #640
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Ein Teil ist im Apple ist schlecht Thread und die anderen hier völliges kaoss.

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen