Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #681
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei meinen beiden Geräten läuft alles.
    Warum zur hölle hast du dir gleich 2 Iphone 6 gekauft O_o
    eines währe mir schon zu teuer ,nicht das ich zuwenig verdiene aber ich seh nicht ein mehr als 500€ für ein handy auszugeben

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 6

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Warum zur hölle hast du dir gleich 2 Iphone 6 gekauft O_o
    eines währe mir schon zu teuer ,nicht das ich zuwenig verdiene aber ich seh nicht ein mehr als 500€ für ein handy auszugeben
    iPhone 5 (?)und iPad hat er. Das meint er.

  4. #683
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: iPhone 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    iPhone 5 (?)und iPad hat er. Das meint er.
    Achso das ist verständlicher

  5. #684
    Audionymous

    iPhone 6

    Pahaha, les mal ein bisschen mehr als die letzten paar Beiträge
    Hab ja geschrieben das ich mir kein 6er kaufe da es mir nicht zusagt.

    iPhone 5 und iPad mini meinte ich.

  6. #685
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: iPhone 6

    so nun gibts offizielle biege tests.

    Die Resultate im Einzelnen
    Smartphone Verformt bei Aufgeplatzt bei
    HTC One (M8) ca. 31 kg ca. 41 kg
    Apple iPhone 6 ca. 31 kg ca. 45 kg
    Apple iPhone 6 Plus ca. 41 kg ca. 50 kg
    LG G3 ca. 59 kg ca. 59 kg
    Apple iPhone 5 ca. 59 kg ca. 68 kg
    Samsung Galaxy Note 3 ca. 68 kg ca. 68 kg
    den ganzen artikel gibts hier. Erster Biegetest im Labor! So viel Druck erträgt das iPhone 6 Plus wirklich - Handy - Bild.de

    test von -> iPhone 6 And 6 Plus Bend Test - Consumer Reports News samt video.

  7. #686
    Audionymous

    iPhone 6

    Sieht doch ganz gut aus, damit ist das Thema hoffentlich vom Tisch.
    Ziemlich peinlich für die ganzen Gegner.

  8. #687
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Pahaha, les mal ein bisschen mehr als die letzten paar Beiträge
    Hab ja geschrieben das ich mir kein 6er kaufe da es mir nicht zusagt.

    iPhone 5 und iPad mini meinte ich.
    sry ich hab leider werder die zeit noch die lust mir zu merken wer im internet nun welches handy besitzt

  9. #688
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Jo is klar, aber vorher kurz vorher stand ja alles egal...

  10. #689
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Nach diesem ganzen Bendgate Kram, kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Fragen.

    Will it Blend ?

  11. #690
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Noch immer Probleme ? LOL

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...b-2409851.html

  12. #691
    Pánthéos

    AW: iPhone 6

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hmm kann ich zumindest nicht bestätigen.

  13. #692
    Audionymous

    iPhone 6

    Ich auch nicht.

  14. #693
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    MODEFIRMEN PLANEN GRÖSSERE HOSENTASCHEN FÜR DAS IPHONE 6 PLUS

    jetzt geht's los komisch das erst Apple so ein großes phone bringen muss damit endlich die Taschen gröser werden.

  15. #694
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So ein Rotz schon wieder. Wenn ein Note 3 rein passt dann auch ein iPhone 6+ in eine normale Tasche.

  16. #695
    Pánthéos

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    MODEFIRMEN PLANEN GRÖSSERE HOSENTASCHEN FÜR DAS IPHONE 6 PLUS

    jetzt geht's los komisch das erst Apple so ein großes phone bringen muss damit endlich die Taschen gröser werden.
    Page not found? War vll nur nen Joke?

    Und warum denn "endlich"? Ich find meine Hosentaschen, Jackentaschen etc. alle absolut groß genug. Ich will darin ja nicht buddeln müssen.

  17. #696
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Hm kann sein, von meiner Seite war das natürlich ein Scherz. Ich kaufe meine Klamotten sicherlich nicht nach meinem Smartphone

  18. #697
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Ich würde Dir aber zutrauen Klamotten mit Apple Logo drauf zu kaufen *duck weg*

  19. #698
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    MODEFIRMEN PLANEN GRÖSSERE HOSENTASCHEN FÜR DAS IPHONE 6 PLUS

    jetzt geht's los komisch das erst Apple so ein großes phone bringen muss damit endlich die Taschen gröser werden.
    nich ganz, da muss erst ein bendgate kommen damit die taschen größer werden

  20. #699
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Gab es doch gar nicht

  21. #700
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: iPhone 6

    Hab nun meinen Wlan Router und die Netzwerkeinstellungen am iPhone 6 zurückgestellt und die Probleme mit dem Wlan bleiben weiterhin bestehen... Wo bleibt Update 8.0.3?!?

    Am Router liegt es nicht, alle anderen Geräte laufen einwandfrei. Das iPhone 6 meiner Frau hat auch keine Probleme.

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen