Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 279 von 279
  1. #261
    JokerofDarkness

    AW: Samsung Galaxy S4

    Bei einem Displaybruch würde ich auf alles tippen, aber nicht auf Gewährleistung oder Garantie hoffen.

  2. Anzeige

    AW: Samsung Galaxy S4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S4

    Mal hier für dich ein Beitrag eines Users der sein gerät über die Telekom bezog:
    https://feedback.telekom-hilft.de/qu...kung-gebrochen

    Wobei du ja das ganze im prinzip als freies Gerät hast oder? Dann bleibst du bei ausbleibender Kulanz/ Garantie auf den Kosten sitzen. Wovon ich mal stark ausgehe.

  4. #263
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S4

    Ich glaub es ist aus einer Vertragsverlängerung, bin aber nicht sicher, da wie gesagt es ein Geschenk ist.

    Für den Telekom Kunden ist es ja erfreulich verlaufen...
    @vieraeugigerZyklop du hast doch auch eins, trägst du es in der Hosentasche??

    Es wäre relativ blöd, wenn ich das S4 in Benutzung nehme, mein iP 5 verkaufe und dann nach paar Monaten mein Display kaputt gehen würde. Das wäre der "worst case", denn dann müsste ich noch ca. 200€ für die Reparatur hinblättern.

  5. #264
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S4

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist aus einer Vertragsverlängerung, bin aber nicht sicher, da wie gesagt es ein Geschenk ist.

    Für den Telekom Kunden ist es ja erfreulich verlaufen...
    @vieraeugigerZyklop du hast doch auch eins, trägst du es in der Hosentasche??

    Es wäre relativ blöd, wenn ich das S4 in Benutzung nehme, mein iP 5 verkaufe und dann nach paar Monaten mein Display kaputt gehen würde. Das wäre der "worst case", denn dann müsste ich noch ca. 200€ für die Reparatur hinblättern.
    Hab ich teilweise. Habs oft auch in der Tasche. Die übrigens nicht gerade wie ein rohes Ei behandelt wird
    Aber auch wenn ich es in der Hosentasche habe dann sind keinerlei Probleme aufgetreten.
    Es ist halt wie A.D.I.O.S. sagt das sich nur die Problemfälle melden im Netz.

  6. #265
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Galaxy S4

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Auch wenn das: deinerseits wahrscheinlich eine Provokation sein sollte, danke für den Tipp.

    Das Problem mit dem Displaybruch ist wohl eben kein Garantiefall wie man überall lesen kann...
    ach quatsch keine provokation.. meinte damit nur, dass es ne luxusentscheidung ist, da beide ganz oben mitspielen

    dass es um bruch des displays ging war jetzt nicht so klar rauszulesen, kenne aber auch niemanden bei dem das passiert ist..
    dadurch würde ich mich jetzt nicht abschrecken lassen.. wie gesagt im internet ist das bild immer sehr verfälscht..

  7. #266
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S4

    Habs iPhone 5 für "gutes Geld" verkauft und das Galaxy seit ca. einer Woche in Betrieb. Als kleines Fazit kann ich sagen es ist ein tolles Smartphone! Ob besser als ein iPhone, kann man nicht pauschal sagen, da es einiges besser macht, aber einiges auch schlechter.

    Mich haben vor allem die Software-Features überzeugt, die bei mir alle so funktionieren wie sie sollen und das Display ist eine Wucht in der Auflösung und den Farben. Negativ hingegen fällt die nicht ganz so flüssige Bedienung z.B. beim surfen auf. Und Alu ist doch wertiger, das kann denke ich keiner abstreiten. Aber diese Fakten waren mir bewusst und ich kann vorerst damit leben, da das Positive dennoch überwiegt.

    Eine Frage habe ich aber noch, hab zwar gegooglet aber nichts passendes gefunden. Kann ich die Rechte der Apps irgendwie ohne einen Custom Rom, Root oder wie auch immer einschränken? Bzw. weiss jemand, ob bei iOS die selben Apps die gleichen Rechte hatten (das war dort nicht so sichtbar)? Ich meine wozu braucht whatsapp Zugriff auf die Anrufrechte und kostenpflichtigen Nummern oder eBay auf meine Konten (Passwort ändern etc.)!?

  8. #267
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Anrufrechte wohl deswegen weil du vom Kontakt in Whatsapp aus direkt in die Anrufapp geleitet werden kannst. Rechte sind ohne Custom Rom nicht einschränkbar. Kann mir vorstellen das es auf dem iPhone genau so ist mit den Rechten, weiss es aber aus Erfahrung nicht.

  9. #268
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anrufrechte wohl deswegen weil du vom Kontakt in Whatsapp aus direkt in die Anrufapp geleitet werden kannst. Rechte sind ohne Custom Rom nicht einschränkbar. Kann mir vorstellen das es auf dem iPhone genau so ist mit den Rechten, weiss es aber aus Erfahrung nicht.
    Hast du einen Custom Rom drauf oder lässt du das mit den Apps so wies ist?

  10. #269
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S4

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Hast du einen Custom Rom drauf oder lässt du das mit den Apps so wies ist?
    Ich lass es so wie es ist. Ich guck halt nur was ich mir draufziehe. Man muss halt damit klar kommen und selber logisch hinterfragen warum App X Zugangsrechte Y brauch dann kommt es einem nicht mehr so schlimm vor
    Du wirst halt bei Android nicht so bemuttert ^^
    Hab ausserdem Angst beim rooten mein Handy zu zerschießen. Auch wenn es einfach sein soll

  11. #270
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S4

    Hat schon jemand Kitkat aufs Galaxy aufgespielt? Ich habe es seit heute und kann ehrlich gesagt keine Änderungen sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne wahrnehmen. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, das würde mich aber am meisten interessieren. Viele beklagen sich wohl, dass diese sich verkürzt haben soll. Sonstige Änderungen, bis auf die obere Leiste, sind anscheinend auch nicht vorhanden. Beim Browsen kommt es mir vor, dass dieses jetzt etwas flüssiger läuft, aber im Menü merke ich keine Verbesserungen...

  12. #271
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Samsung Galaxy S4

    Seit dem letzten Update wurden mehrere Apps gelöscht. Echt nervig, vor allen weiß ich nicht genau was alles fehlt. Das Update hat echt nur negatives Vorgebracht.

  13. #272
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Samsung Galaxy S4

    Wer hat sich alles Kitkat nun installiert?
    Wegen den ganzen Problemberichten habe ich damit bis heute gewartet.
    Die Update Benachrichtigungen nerven langsam.
    Hat Samsung das ganze inzwischen mal gefixt?
    Bei wem läufts prima, bei wem gibts Probleme?

  14. #273
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe bis heute noch keine Benachrichtigung das ich KitKat haben kann

  15. #274
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Samsung Galaxy S4

    Kitkat ist doch das 4.4.2 Update, welches seit schon seit Wochen draußen oder? Also ich würde es lassen. Akkulaufzeit ist schlechter und mir hat wie ich schon im März schrieb einige Apps weggehauen.

    http://ukonio.de/samsung-galaxy-s4-a...digital-45913/

  16. #275
    noX.laXurija

    AW: Samsung Galaxy S4

    Ich habe es schon einige Wochen drauf, und mir hat es keine Probleme gemacht. Ich musste zwar
    zwei, drei Apps wieder neu installieren, aber das ist für mich nicht so schlimm gewesen, da es sich
    um sehr kleine Apps handelte - im Falle der dict.cc-App war das Wörterbuch, was ich für Deutsch-
    Englisch extra runterladen musste, noch vorhanden, die App aber nicht mehr xD - und ich diese
    deshalb schnell zu Hause wieder vervollständigen konnte. Ansonsten hat es meine Akku-Laufzeit,
    soweit ich das ersehen kann, kaum verändert, jedenfalls ist mir bislang nicht aufgefallen, dass es
    erheblich länger oder weniger lange halten würde. Einziges Problem - wobei Problem nicht ganz
    richtig ist, ich finde es eher ziemlich lustig xD - war bei mir bei dem Wetter-Widget zu erkennen.
    Dort habe ich in den ersten ein, zwei Wochen ziemlich lusitge Informationen angezeigt bekommen.
    Beispielsweise auf dem Bild unten, wo es um sieben Uhr abends in Tiengen angeblich 68°C gehabt
    haben sollte

    Samsung Galaxy S4

  17. #276
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Samsung Galaxy S4

    Das hört sich nicht so gut an.
    Hatte eigentlich auf einen zeitnahen Fix seitens Samsung gehofft, konnte bisher aber nirgendwo etwas dazu finden.

    Dann bleib ich vorerst lieber bei Jellybean, auch wenn mich die tägliche Erinnerung an das Update nervt :/

  18. #277
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S4

    Ich habs ebenfalls drauf und kann keine deutlich erkennbaren Veränderungen erkennen, außer die obere Leiste, welche jetzt in 'jungfräulichem' weiß erstrahlt. Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen. Dachte am Anfang es würde etwas flüssiger laufen, aber 'nope' und bzgl. Akku, kann ich auch keine Veränderung wahrnehmen. Denke du verpasst nichts, falls du das Update nicht lädst...

  19. #278
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Samsung Galaxy S4

    Eine ganz kurze Frage:

    Wie kann ich die ganzen Daten meiner Apps sichern? Also z.B. die Highscores meiner Spiele oder diverse Einstellungen.

  20. #279
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Samsung Galaxy S4

    Ist es eigentlich ein Garantiefall, wenn das von Samsung gelieferte System-Update zu Problemen führt?
    Es ist ja dann nicht meine Schuld. Außerdem hätte ich dann z.b. den Grund, dass die Akkulaufzeit z.b. kürzer geworden ist!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...