Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Samsung Galaxy S5

    Ich hab mir letztens ein Note 3 gekauft, obwohl ich vorher eher Samsung-Gegner war (HTC), aber mittlerweile bin ich vollends überzeugt, schlägt das iPhone sowieso und sieht dazu noch recht hübsch aus.

  2. Anzeige

    AW: Samsung Galaxy S5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    AW: Samsung Galaxy S5

    Das Design vom 5c ist ja wohl um Welten besser als das von Samsung.
    Wenn es ums Design geht ist Samsung in meinen Augen ganz hinten dran.
    Da ist Sony, HTC und wie sie alle heissen um einiges hübscher.

    Ob fies oder nicht, das S5 ist einfach hässlich. Klar ist man nicht ein Idiot, aber Geschmack hat man definitiv nicht.

  4. #43
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy S5

    Hab ja auch seit längerem das Note 3 in Schwarz und find es eigentlich recht schick vorallem mit der "Lederrückseite" aber sonst wars das auch

    Samsung übertreibt es aktuell aber auch mit diesem Knox. Ich verstehe nicht das man sowas aufn Smartphone machen muss. Sowas nutzt mehr oder weniger eigentlich NIEMAND, vorallem setzt es beim Rooten den Knoxcounter von 0x0 auf 0x1 und somit ist die Garantie auf weg. HTC und co. macht ne super Software und lässt auch dem Nutzer noch Spielraum um gewisse Dinge zu tun.

    Dieses Jahr soll ja auch das Note 4 vorgestellt werden und ich kann mir gut vorstellen das sie es sicherlich dem S5 anpassen werden..

    Die Leistung des S5 find ich was den Ramspeicher angeht bisschen happig.

    So ne Rückseite wie vom Note 3 wäre beim S5 recht schick gekommen. Bin mal so gespannt wie die verkäufe beim S5 sein werden.. Vorallem wegen dem Preis..

  5. #44
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S5

    Denke der Preis wird sich -wie auch bei allen anderen Samsung Smartphones- nicht lange bei der UVP halten.

    Habe ich das richtig verstanden, dass Samsung die "Smart-Features" entfernt hat? Hoffe auch, dass Samsung die Software hier flüssiger abgestimmt hat, denn mein S4 tut sich an manchen Stellen relativ schwer und "ruckelt" z.B. beim Browsen, wenn mehrere Tabs offen sind oder wenn ich zwischen Diesen wechseln möchte. Dieses Merkmal konnte ich auch beim Galaxy Tab Note 2014 eines Kumpels beobachten. An der Leistung sollte dies eigentlich nicht liegen...

    Ein Punkt der mich bei meinem S4 extrem nervt, ist die ganze vorinstallierte Software wie Flipboard, ChatOn, Google+, Hangouts, Knox, Trips und haufen mehr, die ich vollständig deinstallieren konnte. Das scheint bei Android Smartphones aber wohl üblich zu sein oder ich war zu sehr "verwöhnt" von Apple an der Stelle. Was solls, das S5 kommt für mich so keineswegs infrage, obwohl mein Vertrag dieses Jahr ausläuft. Werde mir das neue HTC anschauen und aufs 6er iPhone spekulieren...

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy S5

    So wie es ausschaut gibt es doch vllt. ein Premium Gerät von Samsung mit 2K Display

    Hier der Artikel:

    Besseres Galaxy S5 soll noch kommenSpielt Samsung nur auf Zeit?

    Das Galaxy S5, das in Barcelona Premiere feierte, ist vielleicht noch gar nicht Samsungs Top-Smartphone des Jahres. Es spricht viel dafür, dass die Südkoreaner ihr wahres Flaggschiff erst noch vom Stapel laufen lassen.
    Die Reaktionen auf Samsungs neues Galaxy S5 sind gemischt, viele halten das Smartphone nicht für einen großen Wurf. Die inneren Werte des geräts sind ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Im Gegenteil, während das Galaxy S5 nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher hat, bieten die Flaggschiffe anderer Hersteller drei Gigabyte RAM.
    Klar, die Kamera ist sehr vielversprechend und auch neue Funktionen sind an Bord. Es gibt einen Fingerabdrucksensor und einen Pulsmesser. Doch eigentlich bringt nur der Sensor im Home-Button für die meisten Käufer des S5 einen Mehrwert. Einen Pulsmesser braucht Otto-Normal-Nutzer nur selten, Sportler kaufen sich wohl besser ein Fitness-Band als auf der Rückseite des S5 Fingerspitzengefühl zu zeigen.
    Das Design des Galaxy S5 ist bestenfalls mutlos zu nennen, manche finden das Gerät auch einfach hässlich. Zumindest muss Samsung Vergleiche der gerasterten Rückseite mit geplätteten Golfbällen oder Heftpflastern aushalten. Und dass das Gerät wasserfest ist, tröstet nicht alle darüber hinweg, dass das Galaxy S5 wieder nur aus Plastik ist.
    Gerücht war zutreffend

    Die Kritik mag übertrieben, die Erwartungen zu hoch gewesen sein. Das Galaxy S5 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Smartphone. Aber vielleicht hat Samsung in Barcelona auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Bereits im Vorfeld hieß es in Gerüchten, die Koreaner würden zunächst ein wasserfestes Kunststoff-Gerät mit Full-HD-Display veröffentlichen und ein paar Monate später ein Premium-Modell nachreichen.
    MEHR ZUM THEMA


    Der erste Teil der Vorhersage ist bereits eingetreten und auch Teil 2 könnte sich erfüllen, wie"Phone Arena" mit Bezug auf einen Artikel der koreanischen "ETNews" berichtet. Demnach hat Samsung angeblich beim MWC hinter verschlossenen Türen in geheimer Runde das Premium-Modell als "Projekt F" bereits angekündigt. Es soll ein Metallgehäuse, einen 5,24 Zoll großen Bildschirm mit superscharfer 2K-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) und eine Kamera mit optischen Bildstabilisator haben. Der im "normalen" Galaxy S5 eingebaute Snapdragon 801 soll durch einen hauseigenen Exynos-Prozessor mit acht Kernen ersetzt werden.
    Insider rechnen mit einer Veröffentlichung des Premium-S5 bereits im April, um dem neuen HTC One Paroli zu bieten, das am 25. März Premiere feiert. Möglicherweise will Samsung mit "Projekt F" aber auch die iPhone-6-Show verderben, die im kommenden Herbst über die Bühne gehen dürfte.
    Quelle

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Design vom 5c ist ja wohl um Welten besser als das von Samsung.
    Das Design des 5s ist in Ordnung, ausser das goldene, aber das 5c ist in meinen Augen ein ganz großer Griff ins Klo.

    @ News zum "wahren" Flagschiff:

    Als ich finde Samsungs Geräte, wie man weiss (^^), gut aber Samsung sollte seine Linie entschlacken. Ein dickes Smartphone als endgültige Form bringen und vllt. 2-3 Mittel bis Discountgeräte wie zb Sony.

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Samsung Galaxy S5

    Ich finde das Design inzwischen absolut langweilig. Einige neue Ideen zur Auffrischung des Erscheinungsbild wären meiner Meinung nach angebracht.

    Obwohl es sich um ein neues Gerät handelt, beschleicht mich das Gefühl es bereits gesehen zu haben. Frischer Wind tut absolut Not.

  9. #48
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Samsung Galaxy S5

    Und heiß wird jedoch über die Prime Variante des S5 diskutiert.

    Samsung schießt eben immer und immer wieder den Vogel ab.
    200mAh Akku mehr als beim S4.
    Gut, wo sie Recht haben, haben sie Recht

    Samsung Galaxy S5

    Hier der Auszug aus dem Text:

    Wieder Samsung, wieder Galaxy S5 in einer aufgebohrten Variante: eine besser ausgestattete Version wird heftig herbeigewünscht, so sehr, dass sich auch etablierte Medien nicht zu schade sind, jeden Mist aufzugreifen. Ach ja, das Galaxy S5 Prime soll spätestens im Mai kommen. Oder ein ganz anderes Smartphone aus der neuen Galaxy F-Reihe.

    Was wird bei der Premium Version des Galaxy S5 anders sein? Richtig, all die Dinge sollen enthalten sein, die scheinbar ganz furchtbar arg vermisst werden: 2K-Display-Auflösung, Metallgehäuse, eine schnelle 64bit-CPU. Für mich klingt das wie eine wilde Mischung aus Wunschvorstellungen und halbgaren Infos; wie Pläne, die aus der Versenkung oder aus Schubladen hervorgekramt werden. Klar, die neuen Samsung-Prozessoren sind da, etwa die Exynos 5422. Wie immer, wenn es um Samsung oder Apple geht, sind die Erwartungen so übertrieben hoch, der Sturm der Entrüstung tobt solch einer atemberaubenden Intensität, dass man sich fragt, wie manche Menschen es fertig bringen, sich über eine solch unbedeutende Nebensächlichkeit wie Smartphones so dermaßen aufzuregen, als hinge die Zukunft der halben Menschheit davon ab.

    Also nur her mit dem Samsung-Bashing. Jede Webseite, jeder, der einen Twitter-Account anlegen kann, taugt mittlerweile als seriöse Quelle oder zumindest dazu, den eigenen Standpunkt zu untermauern. Da zitiert die renommierte amerikanische phonearena.com ausgerechnet eine kaum bekannte niederländische Webseite (Domain ist älter, Artikel gibt es erst seit Januar). Dem verlinkten Artikel liegt ein stark differenzierendes Twitter-Gespräch zugrunde. Eine großartige, mit allen journalistischen Finessen ausgearbeitete Frage mit einer ebenbürtig präzisen Antwort. Da ist der Artikel drumherum eine Nebensächlichkeit, die man zwischen Tulpenkauf und Coffee Shop-Besuch erledigt:

    Selbige sowie andere, eiligst herbeizitierten Twitter-Quellen sind ebenso renommiert und zuverlässig. So haben sie zum heutigen Standpunkt eine große und treue Fangemeinde (1 Follower), haben zahlreiche, qualitativ hochwertige Tweets verfasst (1) und sind generell in der Branche bekannt wie ein bunter Hund. Ich bin ob des gebotenen Qualitätsjournalismus ganz still und erstarre in Ehrfurcht.
    (1 Zeile respektvolles Schweigen. Zum Nachdenken!)
    Samsung-Bashing ist in und tut niemandem weh!

    Ganz ehrlich– was soll der Mist? Samsung zwingt niemanden, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen. Niemand will, dass ihr alle zwölf Monate 500 oder 600 EURO abstottert, obwohl ihr bereits vor dem Kauf nur am Meckern seid darüber, was die Südkoreaner angeblich alles falsch gemacht haben. Das sie die biedere Version von Apple sind, mit der gleichen restriktiven Politik und nur Schrott und Müll verkaufen.
    Das Galaxy S5 hat es diesmal ganz dicke getroffen, weil Samsung zum ersten Mal das S-Modell nicht mit einer CPU-, Display- und Speicherausstattung ins Rennen geschickt hat, die sich deutlich vom Vorgänger oder vom aktuellen Note-Modell unterscheidet. “Nur” eine Snapdragon 801, “nur” 2 GB RAM, “nur” FullHD, “nur” 200 mAh mehr als das Samsung Galaxy S4. Das Galaxy S5 vielleicht ein wenig anders zu positionieren als frühere Versionen, gesteht man Samsung offenbar nicht ein. Nicht dass die Südkoreaner ein oder zwei Marktanalysten beschäftigt, um herauszufinden, wie man mehr Kundenzufriedenheit generiert. Der Tulpen-Blog von nebenan oder ein Hardcore-Smartphone-Fetischist weiß besser, was die Mehrheit will.
    Eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln muss auf einem 5,1 Zoll Display mindestens her, unter 4 GB RAM kommen uns nicht in die Tüte, weil bereits das Note 3 3 GB hatte und überhaupt, was sollen die popeligen 16 Megapixel, wenn Sony bereits seit geraumer Zeit mehr als 20 MP in seinen Xperia Z-Modellen verbaut? Dass die volle Auflösung nur im manuellen Modus zur Verfügung steht– drauf geschissen, gemerkt hat es keiner. Dass gute Fotos nicht von der Pixelzahl abhängen, sollte mittlerweile selbst eine am Meeresgrund dahinvegetierende Amöbe mitbekommen haben, tut der Sache aber keinen Abbruch. Motzen macht Spaß, dumm daherreden und irgendetwas einfach nachplappern ist keine große intellektuelle Hürde. Da Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA SAMSUNG-BASHING! (Und wenn das neue HTC One kommt, machen wir es genauso!).
    Überhaupt macht es sicher großen Spaß, sich unbesehen als Teil einer großen Gruppe zu fühlen: überall scheint es gleichgesinnte Tastatur-Revoluzzer zu geben, die genauso denken wie du und ich und sich (ich hoffe nur im virtuellen Leben) scheinbar auch ein und die selbe Gehirnzelle teilen. Auf in den Kampf gegen das Böse, oder halt zumindest gegen Samsung und alle, die man mit Samsung assoziiert! Zum Beispiel die trotteligen Typen, die mit einem Galaxy S3 bewaffnet ein ganzes U-Bahn-Abteil mit schrottigstem Deutsch-Hip Hop oder Black Music beschallen. Die haben doch immer Samsung-Handys, ohne Ausnahme! Und waren sie nicht auch die zwielichtigen Gestalten, die uns früher immer verprügelten und gemoppt haben? Jetzt Mobben wir zurück, mit der vereinigten Kraft unserer Nexus 5 (oder heißt es grammatikalisch korrekt “Nexen”?) mit CyanogenMod 11 SuperInstabilAlphaBetaROM können wir den Kampf gewinnen!
    Irgendwo muss man sich austoben, Dampf ablassen– verständlich auch. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Dass aber Webseiten, Blogs, Magazine und die seriöse Presse, die ja unbedingt hip sein will (seid ihr nicht und werdet ihr niemals sein, nur Mal so am Rande…) und immer vorne mit dabei ist, diesen pubertären Quatsch aufgreift und Vorschub leistet, ist ein Armutszeugnis. Ob jetzt eine Samsung Galaxy S5 Prime -Variante kommoder nicht, ist fast nebensächlich.
    Quelle

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Der Artikel trifft es auf den Punkt^^
    Bin vom S5 nicht überrumpelt, liegt wahrscheinlich daran das es sich kaum vom S4 unterscheidet, aber viele die jetzt sich ein neues holen haben zumeist wohl noch ein S3 oder 2 und somit ist es schon in besserer Position.

  11. #50
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Samsung Galaxy S5

    Klasse Handy schaut echt super aus.

    Samsung ist für mich persönlich eh Technik Marke Nr1..

    Nur der Preis des S5 ist ganz schön Heavy

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen

    Nur der Preis des S5 ist ganz schön Heavy
    Bei Android wartet man 3-6 Monate und schon geht der Preis runter^^

  13. #52
    Audionymous

    Samsung Galaxy S5

    Nach 3-6 Monate bekommt das Teil schon keine Updates mehr

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nach 3-6 Monate bekommt das Teil schon keine Updates mehr
    Komisch das ich nach 2 Jahren noch welche bekommen habe bzw bekomme

  15. #54
    Aidan

    AW: Samsung Galaxy S5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nach 3-6 Monate bekommt das Teil schon keine Updates mehr
    Und wenn es Updates gibt, dann uralte… selbst uralte iPhones bekommen nach Jahren noch frische Updates.

    Btw, selbst beim Nexus ist nach 1,5 Jahren Schluss. Daher werde ich mich im Herbst nach etwas Neuem umsehen.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Mein güte..solange das Teil noch läuft ist doch alles super

  17. #56
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Samsung Galaxy S5

    So lange das letzte update was man besitzt funktioniert braucht man kein neues. Ich habe mit meinem Note 2 mit 4.3 keine Probleme also brauche ich kein neues update. Neuerungen können auch Probleme machen also warum jedes mal wechseln.

  18. #57
    Audionymous

    AW: Samsung Galaxy S5

    War ja nur ein Witz, Mensch.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy S5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Witz, Mensch.
    Naaa....hier weiss man das nie so richtig

  20. #59
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Samsung Galaxy S5

    Angebliche 'Premium'-Version vom S5: Galaxy KQ aka Premium Galaxy S5 soll im Juni offiziell vorgestellt werden - Telekom Presse

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum hauen die das Teil nicht einfach direkt auf den Markt als S5 ohne diese bekloppten Abstufungen. Mini und normal kann ich noch verstehen aber das ging mir beim S4 schon auf den Sack.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy s5 steckbrief