Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Samsung GT-i8350 - Problem mit Verbindung zum PC

    Moin moin,

    ich sollte für meinen Vater Fotos von seinem Handy auf seinen Laptop ziehen, allerdings wollte das Handy erst nicht angezeigt werden.
    Dann kam die Meldung, dass ein Programm namens "Zune" benötigt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

  2. Anzeige

    Samsung GT-i8350 - Problem mit Verbindung zum PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Samsung GT-i8350 - Problem mit Verbindung zum PC

    Meist gibt es "Developer Options" unter den Settings, die man je nach Handy über eine Tastenkombination freischalten muss. Dort musst du dann das USB-Debugging aktivieren. Danach wird dir das Handy wie ein USB stick angezeigt und du kannst die Daten hin und her schieben. Wie du an die Settings kommst musst du selbst schauen zB in der Anleitung oder Google fragen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  2. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  3. samsung pc studio verbindung nicht möglich...: Morgen, Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc...

  4. Samsung SGH-E590 - Pc-Verbindung: Hallo, ich hab jetzt kürzlich das Samsung SGH-E590 bekommen. Mein Problem mit dem Handy stellt sich in der Verbindung mit dem PC dar. Und zwar steht...

  5. Toshiba 37 X 3030 D vs. Samsung LE-37M86BD in Verbindung mit PS3: Hallo Leute, Ich habe hier und auch in anderen Foren mehrere Beiträge über die beiden LCDs gelesen. Jedoch konnte ich keinen Vergleich finden der...