Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: App-Updates

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    App-Updates

    Hallo!

    Ich kann auf meinem Sonyericsson Xperia Ray keine Apps mehr aktualisieren.

    Obwohl ich noch über 60 MB Telefonspeicher habe, kommt immer die Fehlermeldung "zu wenig Speicher vorhanden".

    Kannn man da was machen?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    App-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: App-Updates

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Hallo
    Speicherplatz schaffen

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: App-Updates

    Reichen nicht 60 MB für ein kleines Update?

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: App-Updates

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Reichen nicht 60 MB für ein kleines Update?
    wahrscheinlich werden die mb für das Betriebssystem benötigt/reserviert

  6. #5
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: App-Updates

    So, habe ganzen Telefonspeicher gelöscht, kann wieder updaten.

    Obwohl ich auch die SD Karte gelöscht hab, kann ich trotzdem keine Apps auf die SD verschieben,

    sonst ging das bei mehreren Apps.

    Hab ich was falsch gemacht?

Ähnliche Themen


  1. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  2. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  3. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...