Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rote flamme

    Whatsappupdate bzw. Google Play Store Problem.

    Ok mein Whatssapp ist veraltet und braucht ein Update. Allerdings kann ich den Google Play Store nicht (mehr) öffen. Ich weiss nicht woran das genau liegt und wollte mal fragen ob Jemand schon mal ähnliche Probleme hatte und eventuell Lösungsvorschläge für mich hat. Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505. Nur für den Falls das diese Information von Relevanz sein sollte.

    Edit: Achja immer wenn ich auf Playstore klicke, wird mein Bildschrim nur kurz schwarz und geht dann wieder ins Hauptmenü. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges.

    Edit: Problem ist behoben.

  2. Anzeige

    Whatsappupdate bzw. Google Play Store Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Whatsappupdate bzw. Google Play Store Problem.

    Für die "Nachwelt": Die Android-Version kann man sich auch auf der offiziellen Homepage unabhängig vom Google Play Store herunterladen.