Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Chronles Chronles ist offline

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich bin im Bilde, hier liegen zwei 7er rum.
    Ich habe auch ein 7Plus. Und merke denn unterschied. Ich weiss gar nicht was alle haben... Ich finde es gibt grosse unterschiede, bei der Performance. Der einzige Nachteil ist der Kopfhörer Anschluss...

  2. Anzeige

    iOS / Google synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hab dann mal für Dich gegoogelt: Apple Event März 2017
    Ahh, Netzwelt kündigt nun also Apple-Geräte an.

    Ja, die Gerüchteküche kann ich mir auch selbst zusammenlesen. Aber selbst da steht ja nur was von einem 128 GB-SE-Modell bei sonst identischer Hardware. Da kann er sein SE auch jetzt kaufen, wenn er keine 128 GB braucht. Ein komplett neues Modell wird es ziemlich sicher nämlich nicht geben.

  4. #23
    JokerofDarkness

    iOS / Google synchronisieren

    Netzwelt war ein Beispiel. Googeln scheint ja nicht Deine Stärke zu sein!

    Und ob das SE verbessert wird, kann man vorab nicht sagen, denn oftmals hat Apple nur am Rande erwähnt, dass auch die anderen Modelle technisch angepasst werden. Aber kannst Du ja auch nicht wissen.

  5. #24
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Netzwelt war ein Beispiel. Googeln scheint ja nicht Deine Stärke zu sein!

    Und ob das SE verbessert wird, kann man vorab nicht sagen, denn oftmals hat Apple nur am Rande erwähnt, dass auch die anderen Modelle technisch angepasst werden. Aber kannst Du ja auch nicht wissen.
    Dann sag' doch bitte auch "Gerüchte" und nicht "Ankündigung". Apple hat dazu nämlich genau gar nichts öffentlich gesagt

  6. #25
    JokerofDarkness

    iOS / Google synchronisieren

    Klugscheißer mag keiner!

  7. #26
    Chronles Chronles ist offline

    iOS / Google synchronisieren

    Wieso so angepisst?

  8. #27
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Klugscheißer mag keiner!
    War kein Klugscheißen, ich habe wirklich nach einer Ankündigung gesucht und keine gefunden. Daher hat mich dein Post verwirrt.

  9. #28
    JokerofDarkness

    iOS / Google synchronisieren

    Weil mir die unnötige Diskussion auf den Sack geht. Da wird x-mal nachgefragt, anstatt einmal selbst zu googeln und dann auch noch so einen Blödsinn nur um nicht blöd dazustehen. Wie mir sowas auf die Eier geht.

  10. #29
    Chronles Chronles ist offline

    iOS / Google synchronisieren

    Ich bin hier Raus....

    Viel Spass ihr Turteltäubchen.

  11. #30
    Eskild Eskild ist offline

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Weil mir die unnötige Diskussion auf den Sack geht. Da wird x-mal nachgefragt, anstatt einmal selbst zu googeln und dann auch noch so einen Blödsinn nur um nicht blöd dazustehen. Wie mir sowas auf die Eier geht.
    Apple kündigt grundsätzlich nichts vorab an. Alles, was du über Produkte von Apple erfährst, sind lediglich Gerüchte.

    Es ist auch nicht klar, ob das nächste iPhone die Bezeichnung "7S", "8" oder vielleicht sogar "X" bekommt. Wovon wir aber ausgehen können, ist, dass ein neues iPhone wie immer um September/Oktober kommt. Und angeblich (laut Gerüchten) soll es dieses Mal "was Besonderes" sein. Ich würde also AUF JEDEN FALL noch abwarten. Entweder die Keynote im März oder eben sogar bis zur Keynote im September (wobei man das auch lassen kann, wenn große Geräte sowieso nicht infrage kommen).

  12. #31
    JokerofDarkness

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Apple kündigt grundsätzlich nichts vorab an.
    Falsch!

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Alles, was du über Produkte von Apple erfährst, sind lediglich Gerüchte.
    Nochmal daneben!

    Ich bin dann jetzt aber hier auch mal raus. Eigentlich wollte ich dem TE ja nur einen gut gemeinten Tipp geben, noch ein paar Wochen abzuwarten, weil da Ende März bzgl. SE noch was kommt. Wenn die versammelten Experten hier das anders sehen, na dann kann ich schlecht was gegen sagen.

    Ich melde mich jedenfalls Ende März hier wieder, mit den Infos zum SE.

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nur mal als Tip nebenbei wegen der Gerätegröße ( persönlich mag ich die großen Displays ja ): Solltest du mal zu android zurückkehren wäre die Compactreihe bei Sony vllt. etwas für dich. Oder die kleineren der Huawei Hauptmodelle.
    Sonst viel Spaß mit dem SE

  14. #33
    amused 14 amused 14 ist offline

    iOS / Google synchronisieren

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nur mal als Tip nebenbei wegen der Gerätegröße ( persönlich mag ich die großen Displays ja ): Solltest du mal zu android zurückkehren wäre die Compactreihe bei Sony vllt. etwas für dich. Oder die kleineren der Huawei Hauptmodelle.
    Sonst viel Spaß mit dem SE
    Danke. Habe ich auch in Betracht gezogen. Aber seit ich das MotoX hatte wollte ich nie mehr ein Android Gerät, welches eine Benutzeroberfläche eines Herstellers benutzt. Also ein reines Android. Ich habs echt versucht, mich mit Samsungs TouchWiz anzufreunden, aber irgendwie wurde ich nie wirklich warm damit. Da ich kein Fan davon bin, selbst damit rumzudoktern (Custom ROM usw.), schränkt das den Markt extrem ein. Zumal beim Xperia Compact der Preis nun auch nicht mehr wirklich in einen Bereich fällt, weshalb man das Gerät unbedingt vorziehen müsste.

    Dennoch danke für den Tipp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Google Play Games – Ein Spiele-Netzwerk für Android, iOS und Web: Google schließt nicht nur reihenweise Dienste, sondern führt manchmal auch neue ein. Das zeigt uns wohl das aktuellste Beispiel namens Google Play...

  2. Android - möglichst wenig Daten synchronisieren (Google etc.): Hallo, ich habe mich nun für ein Samsung Galaxy S3 mit einem Schubladenvertrag für 279€ entschieden :) . Da ich in Punkto Android "Neuling" bin,...

  3. Pixelmator - wie aus eingefügter iOS 5.png 'iOS 6' kreieren?: Ja, ich weiß, die Frage habt ihr jetzt so wahrscheinlich nicht verstanden, aber irgendwas muss ich ja da oben reinschreiben.. Zurzeit arbeite ich...

  4. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  5. Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 und Hombrewchannel.Auf diese Wii möchte ich das ios 53 und ios 60 installieren.Mit welchem Tool...