Seite 98 von 113 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2244
  1. #1941
    Wilbur Wilbur ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S4

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Welches Handy habt ihr?

    hab momentan noch ein s3, aber in nächster zeit werd ich zum nexus 5 greifen^^
    hab jetzt ein paar vergleiche gesehen und das nexus 5 gefällt mir in allen bereichen

  4. #1943
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    In nächster Zeit entweder das One M8, Galaxy Note 3 oder Nexus 5.

  5. #1944
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline
    Ein S3 mit SlimKat und Boeffla Kernel. Funktioniert super :-)

  6. #1945
    noX.laXurija

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S4

  7. #1946
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Welches Handy habt ihr?

    iPhone 5s 16GB Weiß/Gold

    Mein Note3 hab ich leider zerschossen..

  8. #1947
    Pánthéos

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Momentan: IPhone 5s, Space Grey (oder wie das heißt Oo) mit 16GB.
    Bei Release dann aber das IPhone 6.

  9. #1948
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Privat : hTC ONE 32GB

    Geschäftlich : iPhone 5s 32GB - ein Krampf muss es aber nutzen da wir eine für uns entwickelte App nutzen

  10. #1949
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Welches Handy habt ihr?

    De jute alte Alcatell, hehe.

    Det leistet mir seit fielen Jahren treue Dienste hehe. Kann die vermaleidetetn Androids nit nachempfdinden, Sind ja nit bei den Borks oder bei Dragonball nenene, dat wird mir zu fiel, wenn die App von Dr Gero sagen tuht, ich muss in 3 Jahren auf eine 87.000 Kilomer entfernte Insel im Westen ^^ Nene bin da Realist, hehe, ein realitätsbezogenes Genie,da braucht man natürlisch die perfekte Eingabeperipherie, kann Tatsch nit nachempfinden Mag Tasten fiel lieber. Also TAtschscreen ist nicht so meins.
    Also wer was zum telefonieren sucht, dem kann isch dat Handy an det Herz lejen.

    Hier mal ein Bild, hehe, sieht det net jeil aus? ^^

    Welches Handy habt ihr?

    Da läuft sogar Homebrew auf meins, hehe.

  11. #1950
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Derzeit noch das galaxy nexus, auch als nexus prime bekannt, aber am Mittwoch wird das One Plus One offiziell vorgestellt, das könnte mein nexus dann evtl ablösen

  12. #1951
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Iphone 5

  13. #1952
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S Advance, geflasht mit Cyanogenmod 10.1

  14. #1953
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 5 in Weiß Gekauft. Top Handy

  15. #1954
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Nachdem mein gutes altes HD2 in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, hab ich nun erstmal ein LG L7II.
    Aber es ist schon ein OnePlus One vorgeplant, mal sehen ob ich ne Einladung ergattern kann, sonst heißt es warten.

  16. #1955
    Pánthéos

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ok muss korrigieren, hatte ein Iphone 5s in Space Grey...
    jetzt habe ich...

    Ein IPhone 5s in Gold.
    Mein Bruder wollte eins in Schwarz haben, da ich das ja aber in Schwarz (bzw grau) hatte hätte das für Verwirrung gesorgt, also musste ein neues goldenes für mich her.

  17. #1956
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    SGS 4 mini
    SGS 2

  18. #1957
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S4

  19. #1958
    Dione

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S3

  20. #1959
    Lasi Lasi ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    iPhone 5s - Spacegrau!

  21. #1960
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Da mir das HTC One M8 nicht so wirklich gefällt, wird mein neues Handy das LG G3. Für mich jetzt schon das beste Smartphone des Jahres.

    http://www.androidcentral.com/sites/androidcentral.com/files/styles/large_wm_brw/public/article_images/2014/06/eurog3-7.jpg?itok=AWP4rwZp

Seite 98 von 113 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt