Seite 103 von 113 ErsteErste ... 8393102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2244
  1. #2041
    JokerofDarkness

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Bilder & Videos fressen bei mir bestimmt auch locker 30GB.
    Wie wäre es mit einem Backup und Nutzung der Cloud? Was will man unterwegs mit 30GB an Bildern und Videos?

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Backup und Nutzung der Cloud? Was will man unterwegs mit 30GB an Bildern und Videos?
    Wäre eine Möglichkeit. Nen Backup müsste ich eh mal wieder machen
    Bei der Cloud bin ich mir noch unsicher. Die lohnt sich doch nur, wenn man alle Geräte von Apple hat?

  4. #2043
    JokerofDarkness

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Bei der Cloud bin ich mir noch unsicher. Die lohnt sich doch nur, wenn man alle Geräte von Apple hat?
    Die Cloud macht natürlich am Meisten Sinn mit mehreren darauf zugreifenden Geräten. Auf der anderen Seite benötigen die in der Cloud gespeicherten Bilder wesentlich weniger Platz.

  5. #2044
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich tue mich so unendlich schwer mit Clouds. Meine Bilder und Videos irgendwo online ablegen!? Ich traue der Sache nicht. Ich speichere ja nichtmal meine Spielstände online ab, obwohl ich PS+ nutze.

  6. #2045
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich tue mich so unendlich schwer mit Clouds. Meine Bilder und Videos irgendwo online ablegen!? Ich traue der Sache nicht. Ich speichere ja nichtmal meine Spielstände online ab, obwohl ich PS+ nutze.
    Kannst auch deine eigene "Cloud" aufsetzen...

  7. #2046
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Kannst auch deine eigene "Cloud" aufsetzen...
    ich hab mir ne Dropbox eingerichtet. xD

  8. #2047
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    ich hab mir ne Dropbox eingerichtet. xD
    Naja, ich meinte eigener Speicher, bei einem Hoster oder sogar daheim (ownCloud z.B.).

  9. #2048
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Das ist mir zuviel gefummel. Ich bin da so extrem schnell genervt. Die Dropbox habe ich auch nur, weil ich vor Monaten mal Nachts etwas auf mein Handy kopieren wollte, aber mein Kabel defekt war. ^^

  10. #2049
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe seit neustem ein Lumia 625 Smartphone in schwarz. Ich bin damit ganz zufrieden. Ich finde es bloß nervig, dass ich auf dem blöden Windows Store angewiesen bin. Denn itunes will ich nicht unbedingt benutzen. Ich weiß nicht mal, ob die Apps aus dem itunes Store überhaupt auf einem Windows Phone installiert werden können. Weiß das jemand vielleicht von euch? Ob sowas möglich ist? Man bekommt leider nicht so viele Apps, die es für iPhones gibt. Das ist schon dumm. Ansonsten ist es ein sehr gutes Smartphone.


    http://fs1.directupload.net/images/150425/fikyjbqq.jpg

  11. #2050
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, ob die Apps aus dem itunes Store überhaupt auf einem Windows Phone installiert werden können. Weiß das jemand vielleicht von euch? Ob sowas möglich ist?
    Nein, das ist nicht möglich. Musst dich informieren ob es die Apps auch für Windows Phone gibt.

  12. #2051
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab ein IPhone 6+ 16gb. Hab 1 gb noch frei, trotz navi und Musik.

  13. #2052
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Hab ein IPhone 6+ 16gb. Hab 1 gb noch frei, trotz navi und Musik.
    Viel Spaß beim iOS 9 Update^^

  14. #2053
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim iOS 9 Update^^
    Wenn ich deezer lösche, sollte ich es klappen. Danach kann ich meine Playlisten ja wieder downloaden

  15. #2054
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ganz simpel das Samsung Galaxy S3

  16. #2055
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe noch ein IPhone 4S, fast 3 Jahre alt

  17. #2056
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Habe noch ein IPhone 4S, fast 3 Jahre alt
    Eher fast 4, oder?^^

  18. #2057
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung galaxy alpha

    Ab Sommer dann das S6 edge.

  19. #2058
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    iPhone 6 64 GB.
    Möchte es nicht mehr hergeben. <3

  20. #2059
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    iPhone 6 64 GB.
    Möchte es nicht mehr hergeben. <3
    Ich dachte du schenkst es mir

  21. #2060
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Oh, sorry.

Seite 103 von 113 ErsteErste ... 8393102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt