Seite 69 von 84 ErsteErste ... 495968697079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1674
  1. #1361
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch mitmachen, aber es muss schon Oldschool Insidious sein:
    Heißt:

    1. Chaterlaubnis
    2. Am ersten Tag Zimmerverteilung
    3. Mega cheesy Story
    4. Nur folgende Rollen: Mörder, Detektiv, Polizist, Reporter, Doppelgänger
    5. Hab ich die mega cheesy Story erwähnt?
    Beim SB gab es damals auch kein Chat! :P
    Das hängt dann wie gesagt von euch ab, wenn die Mehrheit es möchte soll es mir recht sein.

    Story... mal schauen ob ich mir da was einfallen lassen kann :P
    Rollen die es aufjedenfall geben wird (heißen bei mir ein bisschen anders): Arzt, Detektiv, Bürger, Wolf - weitere Rollen hängen letztenendes von der Gesamtzahl der Spieler statt.
    Ich möchte nochmal festhalten: Ihr könnte auch die Bürger Rolle bekommen! Heißt ihr hab in der Nacht keine Fähigkeiten (was aber nicht bedeutet das ihr unwichtig seid). Nicht, das dann bei einigen keine Lust mehr da ist wenn die ohne coole Fähigkeiten arbeiten müssen.
    Achja. Rollenverteilung wird natürlich per Zufall ausgelost. :P

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Swok

    Darf ich N00b dich unterstützen?
    Ich würd gern mal mitbekommen wie sowas abläuft zwecks Leitung usw.

  4. #1363
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Swok

    Darf ich N00b dich unterstützen?
    Ich würd gern mal mitbekommen wie sowas abläuft zwecks Leitung usw.
    Ich sehe dich nicht als noob, aber ich nehme deine Hilfe natürlich gerne an.^^

    Aber erstmal müssen sich ja genug anmelden, bevor überhaupt was passiert.

  5. #1364
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich nicht als noob, aber ich nehme deine Hilfe natürlich gerne an.^^

    Aber erstmal müssen sich ja genug anmelden, bevor überhaupt was passiert.
    Geht in Ordnung. Dann kannst du mich zwecks Unterstützung fix einplanen, sollte die Runde dann starten.

  6. #1365
    Akuryhs

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn es an einer Person oder so scheitern sollte, kannste mcih eintragen :x (Ich hasse mich jetzt schon dafür :x)

  7. #1366
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre auch dabei Chat brauche ich nicht unbedingt^^

    1. Pantheos
    2. Nevixx
    3. Mickie
    4. Kakashi
    5.


    Reservespieler: bermudas

  8. #1367
    Cao Cao

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Kann ich so noch nicht sagen. Evtl. habe ich in nächster Zeit viel zu tun :-/

  9. #1368
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wenn es an einer Person oder so scheitern sollte, kannste mich eintragen :x (Ich hasse mich jetzt schon dafür :x)
    Ach, ich mag dich <3



    1. Pantheos
    2. Nevixx
    3. Mickie
    4. Kakashi
    5.


    Reservespieler: bermudas, Akury

  10. #1369
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich werde vor dem Februar keine Runde abhalten können, wenn überhaupt. Sollte ich meine Prüfung nicht schaffen, muss ich sie ohnehin abblasen, damit ich in dem Monat lernen kann. :^)

  11. #1370
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich hab vor 3 Jahren auf Epicmafia solche Runden gespielt - meist 4 Bürger, 1 Cop, 1 Arzt und 2 Mörder. Outing und Fakeouting war erlaubt.

  12. #1371
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich werde vor dem Februar keine Runde abhalten können, wenn überhaupt. Sollte ich meine Prüfung nicht schaffen, muss ich sie ohnehin abblasen, damit ich in dem Monat lernen kann. :^)
    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung, Onkel Freddy.


    @Nevixx
    Nein hör auf, mit Outing und FAKE-Outing? O.o
    Haben eh alle danach überlebt?
    Kannst du bisschen erzählen wie das war?

  13. #1372
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Swok
    1. Pantheos
    2. Nevixx
    3. Mickie
    4. Kakashi
    5.Gamefreake89


    Reservespieler: bermudas, Akury

  14. #1373
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nico Robin hatte es ja in der Runde erwähnt...
    Was würdet ihr denn mal von einer "klassischen" SB Runde halten, also das gute alte "Nacht in..."

    Heißt Mörder können in der Nacht nur morden.
    Es gibt Arzt und Detektiv 1 und 2 (1 kann nur in ungeraden Nächten schützen/überprüfen und 2 nur in den geraden)
    Bürger haben gar keine Fähigkeiten
    Je nachdem wieviele Teilnehmer es gibt, könnte man noch Jäger, Amor, weißen Wolf etc. mit einbringen.^^

    Halt generell viel, viel weniger Fähigkeiten. Da wird dann auch nicht so eben mal posaunt das Person XY Mörder ist, da Ärzte/Detektive eben auch nicht jede Nacht überprüfen können.

    EDIT: Wenn sich so 10-12 bereit melden, würde ich es vielleicht sogar leiten (hab ja jetzt ein langes Wochenende :P ), da dort der Aufwand aufgrund der wenigen Fähigkeiten nicht ganz sooooo groß ist.

    Klassische SB "Nacht in..." Runde:
    @Pánthéos @TrueValue @Lositnot @Akuryhs @bermudas86 @gamefreake89 @Banx @Feuerkerk @JTG @Jonny Knox @Diva @Azathoth @Kami Burn @Kibaku @Mickie @Kakashi Hatake @Sleeping Dragon @Reineke (auch wenn du nicht mehr willst :P ) @Kanye @Krankfried

    Irgendwen auf die schnelle vergessen?
    :O

    Ich habe vergessen @Nevixx und @Rayxes zu markieren. :P

    EDIT: Und @Shen Long , @Sentinel @Cloud und @Tyki_Mikk xD

  15. #1374
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen @Nevixx und @Rayxes zu markieren. :P
    Für die Übersichtlichkeit schlage ich dir vor, einen eigenen Thread zu eröffnen und nochmals alle zu markieren. Danach abwarten :>

  16. #1375
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Swok
    Eine Runde die Swok leitet?
    Gerne bin ich dabei wird lustig.
    1. Pantheos
    2. Nevixx
    3. Mickie
    4. Kakashi
    5.Gamefreake89
    6.Tyki_Mikk

  17. #1376
    Cao Cao

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jaaaaha Leute die geistig über dem Alter von 12 Jahren wandeln sind in der Lage über viele Sachen zu stehen und weiter zu leben.
    Also ich habe an sich kein Problem damit jemanden vom Spiel auszuschließen, WENN die Person das Spiel nur geschädigt hat (Öfteres Outing durch sich selbst, das outing anderer, oder persönliche Probleme die im Spiel nichts verloren haben) Ansonsten aber auch wenn Vorgaben des öfteren nicht eingehalten werden, die Aktivität mangehaft ist, etc. Das ist alles soweit vertretbar das man am Ende sagt: Dich möchte ich nicht in meiner Runde haben.
    Allerdings müssen diese Leute dann damit leben, das sie bei vielen hier auf großer Unbeliebtheit stoßen.

    Ich würde allerdings bei nie bei Leuten mitspielen die aus Prinzip schon andere ausschließen, zumal das auch Diskriminierung gleicht.
    Verstößt das in erster Linie auch nicht gegen die Forenordnung?

  18. #1377
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschieden, mir eine Blacklist zu erstellen, bisher habe ich 3 Personen darauf, die sich für meine zukünftigen Runden gar nicht mehr erst anmelden brauchen: Kakashi Hatake, Kami Burn, PatrickGER
    Wird es nicht geben und wird auch nicht erlaubt sein. Solche Regelung hat es früher nie gegeben. Dir ist bestimmt bewusst, dass du mit so einem Beitrag ein schlechtes Bild auf dich abwirft Denn du provozierst hier nur einen unnötigen Streit herauf.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Zu geringe Beteiligung und zu geringes Interesse am Spiel.
    Ich finde es persönlich sehr anmaßend von dir aufgrund wenig Aktivität Teilnehmer rausschmeissen möchtest bzw gar nicht erst dabei haben magst. Das die Spieler wenig aktiv heisst es auch nicht das sie kein Interesse an das Spiel hätten. Es gibt schliesslich noch ganz andere Dinge als das Forum und da muss man auch berücksichtigen, dass das nun mal so ist. Aber offen gesagt, das ist kein Argument Spieler auszuschliessen. Wenn jemand die allgemeine Insidious Regel ignoriert, wie bei @TrueValue mal der Fall war, dann ist das in Ordnung, aber einen völligen Ausschluss werden wir nicht tolerieren, da es ganz besonders die Motivation und den Spaß raubt. Denn es kommt letzendlich darauf an Spaß zu haben und wenn du als Veranstalterin sowas beanspruchst, dann wundere dich nicht, wenn manche dir gegenüber mal aggressiv rüberkommen.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Was ich für meine Runde festlege, ist doch meine eigene Sache oder nicht? Zumindest für meine eigenen Runden möchte ich nicht, dass die dadurch entschieden werden, dass am Ende irgendwelche Inaktiven plötzlich wieder auftauchen und den aktiven und motivierteren Mitspielern das Spiel für irgendeine Seite versauen, so wie es u.a. leider zuletzt bei eurer Runde zum Schluss der Fall war!
    Nein ist es nicht, im Gegenteil. Du zeigst hier nur, dass du als Veranstalterin die Vollmacht hast und kannst mit dieser Entscheidung deine EIGENE Insidious Runde komplett ruinieren, indem mal keiner teilnehmen möchte. Mit anderen Worten: Du willst hier deine "Macht" demonstrieren, indem du andere Spieler, die du entweder wegen der Inaktivität ausschliesst oder weil du bestimmte User nicht magst. Vergiss nicht, wer einem die Grube gräbt fällt selbst hinein.

    Ich möchte noch dazu noch was hinzufügen, jedwede weitere Provokation von dir wird nicht mehr toleriert und wird mit Konsequenzen rechnen müssen. Nochmal: Einen völligen Ausschluss wird es nicht geben.

  19. #1378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Vorschläge - und Ideenthread


  20. #1379
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Nico Robin

    Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, da es ja deine erste Runde im Mörder Team war.
    Aber vielleicht kann dir diese kleine Geschichte von mir helfen, besser damit klarzukommen.

    Es war damals meine erste Runde "Nacht in.." und gleichzeitig auch meine erste Runde als Mörder, eine doppelte Premiere.
    Ich wurde damals, wie heute, relativ schnell verdächtigt, konnte mich aber jedes Mal rausreden und irgendwie immer wieder meine Lynchung verhindern.

    Am vorletzten Tag gab es noch drei Bürger, wovon @Schwarzer hai Anführer war und @slofi seit Tag 1 inaktiv.
    Ich habe es dann durch Überredungskunst geschafft, das Schwarzer Hai den anderen aktiven Bürger mitlyncht und konnte ihn in der letzten Nacht dann per Nachtkill ermorden.

    Nun war also der letzte Tag und da war ich nun. Als absoluter Neuling, in meiner ersten Runde, gleich bis zum letzten Tag geschafft. Hai hatte natürlich die Anführerrolle dem Inaktiven gegeben.
    Ich habe sofort Slofi gewählt und musste ab dem Zeitpunkt eigentlich nur noch bis zum Lynchende warten. Unterhalten konnte ich mich mit ihm ja nicht, da er abwesend war (die Leute im Reich der Toten konnten umso mehr plaudern).

    Jedenfalls vergingen die Stunden und das Ende rückte immer näher.
    Bis kurz vor Schluss, und ich wette du kannst dir denken was passiert ist, Slofi aufgetaucht ist und für mich abgestimmt hat.
    Die Bürger haben die Runde dank eines KOMPLETT Inaktiven (seit Tag 1!) gewonnen, die Mörder nach großartigen Kampf noch in letzter Sekunde verloren.

    Und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle mal selbst zitieren:

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pro Tipp:

    Es kommt immer anders als man denkt!
    Nimm die Erfahrung mit. Es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dir sowas passieren wird.
    Irgendwann bekommt man immer seine kleine persönliche Revanche.

    Aber bitte schließ die Leute nicht von vornherein aus deiner Runde aus.
    Du kannst gewisse Regeln aufstellen wie z.B. mindest Anzahl an Beiträgen pro Tag etc. die es dir immer noch erlauben inaktive Personen aus dem Spiel zu entfernen/auszutauschen, so wie es hier auch schon gehandhabt wird.

    Überleg es dir nochmal

    In Liebe,

    dein Swok

    ;D

  21. #1380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich sehe das wie Swok. Und bin froh darüber, dass mein tolles Bild nicht allzu viel Suchzeit beansprucht hatte.

    Seit lieb zueinander und wenn euch Mitspieler auf den Sack gehen, dann sorgt mit Regeln, die diese eh nicht einhalten können, dafür, dass ihr sie kicken könnt. ;-)


Seite 69 von 84 ErsteErste ... 495968697079 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content