Seite 44 von 118 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2354
  1. #861
    Banx

    AW: Club der Toten

    Mir tuts nicht leid! Ich hab meinen Ava wieder!

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Diva hat einem schon beim Lesen leidgetan und die hätte mich fast umwickelt... (dabei versprach ich ihr vor der Start der Runde dass das andersrum laufen wird :P).
    Leider habe ich es nicht bei allen geschafft.


    Das war aber echt schlimmer als bei Krankfrieds Runde. @Krankfried
    Da ging so viel ab, das ist wahrlich nimmer normal.


    Ich bin nur froh das Nico so harte Eierstöcke hat und das bis zum Ende durchzieht @Nico Robin

    @Reineke

    Oh großer Fuchs,... weisen sie mich jetzt in die geheimen Künste ein?
    Ich will einfach nur lernen und nicht spielen xD Mit dem Spiel bin ich vollends bedient.


    Und falls ich mich im Ton vergriffen habe, tut es mir echt leid.
    Und mir kam die Galle hoch, als ich lügen "müsste" - das war so heftig -_- Mörder sein ist echt taff!

  4. #863
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    @Diva
    Ich muss aber sagen, dass du echt gut geschauspielert hast. Besonders am Ende habe ich extrem gezweifelt (auch, wenn da ein paar andere Faktoren mitgespielt haben), aber das wurde ja sicher schon bemerkt

  5. #864
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Diva
    Ich muss aber sagen, dass du echt gut geschauspielert hast. Besonders am Ende habe ich echt extrem gezweifelt (auch, wenn da ein paar andere Faktoren mitgespielt haben), aber das wurde ja sicher schon bemerkt
    Das ist jetzt nicht dein Ernst? DAS hast du mir abgekauft? DU??? Wie geil ist das denn bitte xD

    Das mit True war einfach nur noch derb, Losi.
    Ich hatte nicht mal ansatzweise eine Chance. Zumindest kam es mir so vor.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Trotzdem gut dass du jetzt tot bist^^
    Ich würde dir jetzt gerne hierzu etwas sagen, aber da es den Regeln widerspricht, denke es dir bitte einfach und potenziere das bitte mit einer so derben Summe, dass dir der Popsch wegfriert xD

    Ich hoffe auch, dass wir im nächsten Leben mal in einem Team sind


    Es ging echt zu viel ab.
    Nico und auch meine Wenigkeit werden hierzu dann am Ende ein paar Worte hierbei verlieren.

  6. #865
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    @Diva , den Druck hat man dir irgendwie angemerkt . Ich habe dich ja ab Tag 1 schon auf meiner Liste gehabt, weil du irgendwie total nervös warst und dich aus allem raushalten wolltest, während du davor als Unschuldige immer schön gevotet hast. Daher habe ich dich auch direkt in die 3er Kombi mit einbezogen. Aber mach dir nichts draus, Übung macht den Meister.
    In @Feena s erster Runde habe ich sie komplett hintergangen und einige Jahre später war sie es, die mich entlarvt und hintergangen hat. Man wächst an seinen Aufgaben und mit jedem Mal wird man besser

  7. #866
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst? DAS hast du mir abgekauft? DU??? Wie geil ist das denn bitte xD
    Also zeitweise schon, kurz hab ich sogar darüber nachgedacht, noch auf Mickie umzuschwenken. Aber vor allem lag das daran, dass @Nico Robin mich extrem verwirrt hat Und neben mir haben dir das ja noch einige andere Spieler abgekauft, du hast ja gesehen, wie unentschlossen wir alle waren. Du hattest einfach schlechte Karten, die Wahl von Panth und die Fähigkeit von True... da kann man sich eigentlich unmöglich rausreden Wenn man diese Umstände betrachtet, dann hast du dich eigentlich echt gut verteidigt und geschauspielert.

  8. #867
    Nevixx

    AW: Club der Toten

    @Diva

    Du hättest wohl maximal einen Tag herauszögern können. Du hättest auf jeden Fall dich mehr verteidigen müssen. Dann wären eventuell mehr auf Mickie (vllt sogar ich). Nur hat Mickie mich mehr überzeugt, als du es getan hast.

    Aber insgesamt ein guter Fortschritt und gar nicht mal so schlecht in die Rolle des Unschuldslammes gerutscht

  9. #868
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    den Druck hat man dir irgendwie angemerkt . Ich habe dich ja ab Tag 1 schon auf meiner Liste gehabt, weil du irgendwie total nervös warst und dich aus allem raushalten wolltest, während du davor als Unschuldige immer schön gevotet hast. Daher habe ich dich auch direkt in die 3er Kombi mit einbezogen. Aber mach dir nichts draus, Übung macht den Meister.
    In @Feena s erster Runde habe ich sie komplett hintergangen und einige Jahre später war sie es, die mich entlarvt und hintergangen hat. Man wächst an seinen Aufgaben und mit jedem Mal wird man besser
    Aber True, deine Vorgehensweise hierbei schießt mir echt jedes Mal ins Knie und anschließend ins Herz.

    Ich weiß, dass du stark bist und wahrlich jeden totargumentieren kannst.
    Auch Lositnot und Panthz sind so. Auch Swoky und Nevixx.
    Und gegen euch zu schießen, besonders wenn man keinen Rückhalt hat, ist echt nicht zu deichseln und fast schon unpackbar.
    Insidious ist ne echt verdammt harte Schule und für so harmoniesüchtige Gemüter wie mich ein wahrer Balanceakt zwischen "Leck mich am Popsch und "Oh - das könnte ich vielleicht noch probieren"

    Dass du hierbei deine eigene spezielle Art der Spielweise hast, hilft halt -besonders bei Neulingen- nicht weiter.
    Kannst du ein bisschen nachvollziehen was ich meine?


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Diva

    Du hättest wohl maximal einen Tag herauszögern können. Du hättest auf jeden Fall dich mehr verteidigen müssen. Dann wären eventuell mehr auf Mickie (vllt sogar ich). Nur hat Mickie mich mehr überzeugt, als du es getan hast.

    Aber insgesamt ein guter Fortschritt und gar nicht mal so schlecht in die Rolle des Unschuldslammes gerutscht
    Trotzdem hab ich halt auf ganzer Linie versagt.
    Besonders das mit Panthz.

  10. #869
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Ein Insidious mit GLITZER und FUNKEN und LICHTERN und KUCHEN und GEBÄCK!!! >___< alle lieben sich und sterben vor Glück. PERFEKT!!

    @Pánthéos @Nevixx @Nico Robin @TrueValue @Swok @Lositnot @Krankfried @Tyki_Mikk @Reineke @gamefreake89 @Kanye @Mickie @Busch

  11. #870
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kannst du ein bisschen nachvollziehen was ich meine?
    Kann ich. Das Niveau der Spiels ist in den letzten Jahren extrem gestiegen und das macht es für Einsteiger sicherlich besonders schwer. Gegen einen Lositnot oder Nevixx beiße ich mir auch die Zähne aus und ärgere mich manchmal (letzte Runde hätte ich Losit glaub ich eine reingehauen wenn er vor mir gewesen wäre, er hat mich sogar nach meinem ausscheiden noch getrollt a la ich bin Mörder etc ) aber letztendlich ist es der Kick, die Emotionen und all das Drumherum, was das Spiel eben ausmachen.
    Ich habe in Insidious schon Freudensprünge gemacht, weil ich Mörder war und mir alle aus der Hand gefressen haben. Und ich habe schon vor Wut rumgeschrien, weil mal was nicht so gelaufen ist. So ist eben das Spiel. Und das macht es auch irgendwie aus.

    Ich persönlich finde, dass du dich für deine ersten beiden Runden grandios schlägst! Mach auf jeden Fall weiter so, du bringst frischen Wind hier rein und denkst nach, argumentierst gut. Ich finde es super, dass du mitspielst.

  12. #871
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ein Insidious mit GLITZER und FUNKEN und LICHTERN und KUCHEN und GEBÄCK!!! >___< alle lieben sich und sterben vor Glück. PERFEKT!!

    @Pánthéos @Nevixx @Nico Robin @TrueValue @Swok @Lositnot @Krankfried @Tyki_Mikk @Reineke @gamefreake89 @Kanye @Mickie @Busch
    Ihr habt mich getötet ihr Schweine! Hab ja schon etwas damit gerechnet.

    Zumindest habe ich Pantheos erledigen können, war bestimmt ein Schock für euch.

  13. #872
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich getötet ihr Schweine! Hab ja schon etwas damit gerechnet.

    Zumindest habe ich Pantheos erledigen können, war bestimmt ein Schock für euch.
    Mein Schattenmann <3
    Obwohl meine Stimme anfangs auf dir lag, hast du trotzdem zu deinem Ex-Kollegen gehalten.

  14. #873
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Club der Toten

    Bin jetzt gespannt was alles gleich bekannt gegeben wird von Nico Robins Nachtpost.

    HAHAHAHA plan ist auf gegangen und gleich drei leute getötet.
    Sry Nevixx und Swok aber ihr habt es nicht anders verdient, so muss das sein hahaha.
    Gestern Kanye und Kakashi und heute ihr drei.

  15. #874
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA plan ist auf gegangen und gleich drei leute getötet.
    Sry Nevixx und Swok aber ihr habt es nicht anders verdient, so muss das sein hahaha.
    Gestern Kanye und Kakashi und heute ihr drei.

    Ich bin so stolz auf euch... NIEMALS hätte ich DAS gedacht, NIEMALS! Meine Fresse *lach*

  16. #875
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf euch... NIEMALS hätte ich DAS gedacht, NIEMALS! Meine Fresse *lach*
    Tja man legt sich nicht mit einem Tyki an grins..

  17. #876
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Tja man legt sich nicht mit einem Tyki an grins..
    Dabei haben wir das so doof gestartet

    Ach, einfach cool. Hätte ich nicht gedacht.

    Sry ihr Bürger

  18. #877
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gespannt was alles gleich bekannt gegeben wird von Nico Robins Nachtpost.

    HAHAHAHA plan ist auf gegangen und gleich drei leute getötet.
    Sry Nevixx und Swok aber ihr habt es nicht anders verdient, so muss das sein hahaha.
    Gestern Kanye und Kakashi und heute ihr drei.
    Äh, ich habe Mickie getötet. habe mir gedacht wenn ich schon sterbe dann wenigstens mit einer Frau :P

  19. #878
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Äh, ich habe Mickie getötet. habe mir gedacht wenn ich schon sterbe dann wenigstens mit einer Frau :P
    Warum aber Mickie??
    Du warst es auch der gestern Kakashi getötet hat oder???

  20. #879
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Äh, ich habe Mickie getötet. habe mir gedacht wenn ich schon sterbe dann wenigstens mit einer Frau :P
    Sie wird ihren Zorn an dir auslassen... mit meiner Baroness ist da nicht zu spaßen... @Mickie

  21. #880
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Club der Toten

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum aber Mickie??
    Du warst es auch der gestern Kakashi getötet hat oder???

    Lies dir meine Fähigkeit mal genau durch^^
    Sie hat mich oft attackiert und ich wollte wissen was sie ist, wenn ich schon sterben muss

Seite 44 von 118 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote