Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 423
  1. #241
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bei den 3en wär ich am ehesten für Busch.

    Allerdings hat Krankfried gerade bestätigt, dass die Fähigkeit den Lynch verhindert hat. @Sleeping Dragon

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Lynch hat dazu gehört. Hat Krankfried doch schon bestätigt ._.
    Jaja, hab ich gerade auch gesehen :< Naja, lynchen wir dich halt nicht, sondern Busch oder Shizuko. Wobei das längst nicht heißt, dass du komplett aus dem Schneider bist...aber ich glaube dann eigentlich wieder eher daran, dass die Bösen das Unentscheiden wollten um zwei tote Dorfis heraufzubeschwören.

    Naja, jetzt bin ich echt weg ^^

  4. #243
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Um ehrlich zu sein bin ich für Busch. Patrik hat wohl tatsächlich ihn die erste Nacht geprüft (auch wenn ich mindestens 5 andere Kandindaten vorher geprüft hätte). Würde erklären, dass er so fest zum schluss auf ihn ging.

  5. #244
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Reineke und Haruka schieb ich mal vorsichtig ins Dorf...
    Warum so vorsichtig? Trau dich! ^^ Zumindest was mich betrifft...

    Ich bin echt fassungslos. Da hat doch jemand meine "weibliche Intuition räusper" mittels einer Fähigkeit komplett bewusst in die Irre geführt. Ich war mir nach Patricks Tod (boba fett) nämlich sicher, dass Panthéos Dreck am Stecken hat. Tefox ist wieder im "Rennen".

    Allerdings... der wird zwei Mal beim Stimmenfang entschädigt, sprich, verliert Stimmen als Schutzmaßnahme. Beim zweiten Mal ging Patrick schon recht früh in Führung, weswegen der Schutz nicht zwingend notwendig gewesen wäre. Einige Leute, die hier auf meiner Liste der "verdächtigen Imperialisten" stehen, haben Tefox gewählt. Und die ganze Scharade hier könnte ihn zu einem Spielball der dunklen Macht machen, da er durch diese offensichtlichen Save-Aktionen bewusst ins falsche Licht gerückt wird.

    Ich kann es jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen, aber bis gerade eben war ich davon überzeugt, dass Tefox kein Imperialist sein kann. Ich wurde vielleicht getäuscht. Die Dynamik dieses Spiels ist größer als ich dachte.

    @Tefox
    Sag doch mal, wieso hast du nie überrascht reagiert, wenn dir Stimmen entzogen wurden? Zumindest wirktest du nicht gerade überrascht.

  6. #245
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Beim ersten mal war ich nicht überrascht, da wir uns so oft verzählt haben, dass wir alle nicht mehr wirklich durchgestiegen sind und es am Ende scheinbar sowieso sinnlos war.
    Heute allerdings habe ich mich schon gewundert, traute mich aber nicht näher darauf einzugehen, da mich irgendjemand beschützen möchte mit aller Kraft und ich nicht weiß was das soll.
    Ich habe Angst zum Spielball der Imperialen zu werden und dann später drauf zu gehen und dieses Pack gewinnen zu lassen!

  7. #246
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich behaupte mal, dass es mehrere Fähigkeiten gibt, die Stimmen manipulieren können. ich denke mal, dass derjenige mit der Fähigkeit auch eher gegen Patrick war.

  8. #247
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal war ich nicht überrascht, da wir uns so oft verzählt haben, dass wir alle nicht mehr wirklich durchgestiegen sind und es am Ende scheinbar sowieso sinnlos war.
    Heute allerdings habe ich mich schon gewundert, traute mich aber nicht näher darauf einzugehen, da mich irgendjemand beschützen möchte mit aller Kraft und ich nicht weiß was das soll.
    Ich habe Angst zum Spielball der Imperialen zu werden und dann später drauf zu gehen und dieses Pack gewinnen zu lassen!
    Mensch du, du musst dir schon Mühe geben, wenn ich dir das abkaufen soll. :P Ich war echt soweit, dich für nen Unschuldigen zu halten. ^^ Und jetzt bin ich schon wieder hin und hergerissen. Bist halt ein Mysterium. :P
    @Feena
    Ja, eben. 2 Fliegen mit einer Klappe halt. Ich denke nämlich, dass sie in Patrick auch eine große Gefahr gesehen haben, der sie sich entledigen wollten. Auf diese Weise war Patrick dann Geschichte und Tefox verdächtig. Irgendwie kurios...

  9. #248
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hmm sieht tatsächlich ziemlich kacke für mich aus und ich würde wohl auch jetzt auf mich gehen. Die erste Stimme hab ich ja schon. Aber was soll ich machen Leute außer sagen ich bin ein guter?! Ich gehe davon aus das ich tatsächlich gescannt wurde am ersten Tag und ich vielleicht drch irgend ne Fähigkeit als böse dargestellt werde. Schaun wir mal. Ich bitte euch aufjedenfall darum nicht zu vorschnell jetzt zu wählen. Denkt drüber nach. In der Nacht sind 3 nichtböse gestorben und wir sollten jetzt niemanden mehr verlieren.. Hab morgen frei und kann ein bisl aktiver sein und euch hoffentlich überzeugen das ich eben nicht böse bin. Das shizuko böse ist glaub ich übrigens nicht da ich denke wir auch bei einer tatsächlichen Offenbarung auch seine Fähigkeiten bekommen hätten plus Bild etc... Da wurde sicher was gedreht

    "Busch, der noch versuchte den Mörder von Stoiber, von Stoiber selbst herrauszubekommen, merkt als das Blutvergießen beendet ist wie alle Blicke auf ihn Lasten. Bedrückt geht er wieder in den Konferenzraum und will sich seine Kuscheltischdecke nehmen als er sieht das auf dieser in Großbuchstaben mit dem Blut der Toten "Verräter" geschrieben wurde. Traurig zieht sich Busch in eine dunkle Ecke und kuschelt sich in seinen Einzigen Freund den er hier zu haben scheint... der befleckten Tischdecke"

  10. #249
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Also ich mache es heute kurz und schmerzlos. Ich wähle heute ​Tefox!

  11. #250
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Natürlich keine schlechte Idee mich als Bösen hinzustellen da ohnehin schon einige mich im Verdacht hatten. Aber das wäre ja viel zu offensichtlich.
    Jetzt muss ich mir nur noch ansehen wer mich wann und aus welchem Grund gewählt hat. Und ein paar Fähigkeiten ihren Dienst machen lassen.

  12. #251
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Natürlich keine schlechte Idee mich als Bösen hinzustellen da ohnehin schon einige mich im Verdacht hatten. Aber das wäre ja viel zu offensichtlich.
    Jetzt muss ich mir nur noch ansehen wer mich wann und aus welchem Grund gewählt hat. Und ein paar Fähigkeiten ihren Dienst machen lassen.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Mhh irgendetwas stinkt hier gewaltig. (Und nein es sind nicht meine Füße!) Etwas gefällt mir nicht am Nachtpost! Auch am ersten Nachtpost wurden wir ein wenig hinterm Licht geführt! Ich kann leider nicht viel sagen können, aber wir sollten uns nicht so sehr auf Shizuko einschießen. (und ja ich hatte sie/er nominiert, aber ich hatte einfach keinen Plan!) Und zu meinen Verdacht. Krankfried gab im Anfangspost der Runde das Manipulierungsfähigkeiten gibt, also warum nicht den Nachtpost manipulieren?!

  13. #252
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    @bermudas86 Hab ich nicht überlesen, keine Sorge.^^ Aber du warst ja nicht der einzige.
    Bei Feena bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie unbedingt so unschuldig ist.

  14. #253
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hm, wenn Shizuko wirklich angegriffen wurde, dann wäre das irgendwie eine typische Reineke-Aktion. Der hatte Shizuko zumindest unter seinen Verdächtigen und es sah vor der Nacht nicht so aus als würde er demnächst gelyncht werden. Gut möglich, dass Reineke auf diese Weise seinem Verdacht nachgehen wollte. Zumindest habe ich das bei ihm schon so erlebt. Wenn Shizuko wirklich böse sein sollte, dann wäre Reineke wohl gut. Wobei ich nach erneutem Lesen des Nachtposts auch meine Zweifel daran habe. Die Passage über Shizuko liest sich irgendwie schon flapsiger als der Rest des Nachtposts, inkl. Grammatikfehlers...keine Ahnung ob Krankfried da so nachlässig wäre :>

    Ich vermute mal außerdem mal, dass gamefreake von den Bösen angegriffen worden ist und Pantheos von Haruka. Die war ja plötzlich ganz scharf darauf Pantheos zu lynchen, schon direkt nach dem Lynchpost. Auch hier ist es gut möglich, dass sie einfach nicht abwarten wollte, zumal der Erfolg eines Pantheos-Lynchs ja auch eher fraglich gewesen wäre. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie auf der bösen Seite steht, einen bisher unverdächtigen Spieler anprangert und der dann in der gleichen Nacht noch unschuldig stirbt...

    Naja, ich mache mal das gleiche wie gestern und wähle Busch. Das fühlt sich irgendwie gerade wie die beste Lösung an. Bis heute Abend dann! <3

  15. #254
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Tefox
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx
    Feena >>> Busch

    Neue Liste!

  16. #255
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, wenn Shizuko wirklich angegriffen wurde, dann wäre das irgendwie eine typische Reineke-Aktion. Der hatte Shizuko zumindest unter seinen Verdächtigen und es sah vor der Nacht nicht so aus als würde er demnächst gelyncht werden. Gut möglich, dass Reineke auf diese Weise seinem Verdacht nachgehen wollte. Zumindest habe ich das bei ihm schon so erlebt. Wenn Shizuko wirklich böse sein sollte, dann wäre Reineke wohl gut. Wobei ich nach erneutem Lesen des Nachtposts auch meine Zweifel daran habe. Die Passage über Shizuko liest sich irgendwie schon flapsiger als der Rest des Nachtposts, inkl. Grammatikfehlers...keine Ahnung ob Krankfried da so nachlässig wäre :>

    Ich vermute mal außerdem mal, dass gamefreake von den Bösen angegriffen worden ist und Pantheos von Haruka. Die war ja plötzlich ganz scharf darauf Pantheos zu lynchen, schon direkt nach dem Lynchpost. Auch hier ist es gut möglich, dass sie einfach nicht abwarten wollte, zumal der Erfolg eines Pantheos-Lynchs ja auch eher fraglich gewesen wäre. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie auf der bösen Seite steht, einen bisher unverdächtigen Spieler anprangert und der dann in der gleichen Nacht noch unschuldig stirbt...

    Naja, ich mache mal das gleiche wie gestern und wähle Busch. Das fühlt sich irgendwie gerade wie die beste Lösung an. Bis heute Abend dann! <3
    Ich schätze Haruka auch eher als Bürger ein. Ansonsten habe ich mit Shizuko nichts zu tun. Auch waren gestern nicht alle Fähigkeiten geblockt. Ansonsten macht der Nachtbeitrag keinen Sinn.

  17. #256
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich glaube Patrick hat was rausgefunden, daher geht meine Stimme an Bush

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Tefox
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx
    Feena >>> Busch

    Bei Pantheos war ich mir von Anfang an sicher, das er kein Maf ist, nicht mit der Rolle. Und er hat ja wirklich gut genug seinen Charakter beschrieben. Schade

  18. #257
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Meine Stimme geht auch vorerst Mal an Busch. Shizukos Fall halte ich persönlich für eine Falle, da wurde bestimmt manipuliert.

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Tefox
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx
    Feena >>> Busch

  19. #258
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Busch erwacht von einer ziemlich schlaflosen Nacht und bemerkt das noch mehr Stimmung gegen ihn gemacht wird... Ist dies sein letzter Tag? Töten sich die Guten weiter untereinander und rennen so in Ihr Verderbnis."

  20. #259
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Nevixx gähnt. In diesem Sessel kann man einfach nicht gut schlafen. Er blickt in die Menge der Anwesenden. Dann fällt ihm etwas ein! Erschrocken zieht er seinen Terminkalender heraus und blickt drauf.

    "Oh kacke, heute ist DIESER Termin ja!".

    Nevixx steht auf und blickt in die Runde. Busch also?...

    "Nun gut, ich möchte meine wertvolle Stimme nicht verschenken. Busch, du scheinst momentan in keinem guten Licht zu stehen! Ich vote auch für dich; Busch!"


    Nevixx packt seine Sachen und spurtet davon; ich darf nicht zu spät kommen.

    Werde heute nicht mehr pünktlich zurück sein. Meine Stimme ist hiermit abgegeben.

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Tefox
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

  21. #260
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Mir gefällt es gar nicht das auf einmal alle auf Busch losgehen. Ich denke die Mörder nehmen momentan zuviel die Hand ins Spiel. Ich hoffe die Bürger lassen sich nicht so sehr an der Nase herumführen!
    Zu den Nachtpost kann ich euch sagen das nicht alles richtig ist wie dran steht. Habe gestern aus Spass meine Fähigkeit eingesetzt und welch ein Wunder meine Fähigkeit kam durch, also gab es keine Sperre.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte