Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 423
  1. #261
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Busch hört aus den Gemurmel etwas was er garnicht glauben kann. Jemand sagt das ihm nicht gefällt das alle auf Busch los gehen. Hat Busch tatsächlich jemanden gefunden der versteht was hier vor sich geht und versucht die Lynchung eines guten Bürgers zu verhindern.
    Busch versucht, einsam und verlassen wie er in der Ecke des Raumes steht, seine kuscheldecke vor nervosität dtückend, mit bermudas Augenkontakt aufzunehmen um ihm ein lächeln zu schenken... sein vielleicht letztes Lächeln in diesem Leben"

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bin auch nicht der Meinung, dass es so viel bringen würde Busch zu lynchen.. Was hat er denn so auffälliges getan ?

  4. #263
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    An sich nichts, lediglich meinte Patrick er hätte herausgefunden, dass Busch ein Böser sei.

    Ich warte daher noch mit meiner Stimme, ich bin mir auch nicht ganz sicher was Busch angeht, lediglich durch Patrick wurde Busch ins Kreuzfeuer gezogen

  5. #264
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Also ich nehme meine Stimme zurück und wähle stattdessen Feena! Sie spielt zu zielstrebig diese Runde. Eigentlich kenne ich sie in den anderen Runden ganz anders.
    Falls ich heute sterben werde habe ich heut in ein Hornissennest gestochen!

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Feena
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

  6. #265
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tatsächlich? Wie spiele ich denn sonnst?
    ich finde eher, dass ich viel ruhiger bin als sonnst da ich dem ganzem hier nicht so recht folgen kann wie früher... -.-
    Schade, wenn das ein Lynchgrund für dich ist. Allerdings noch keine Begründung.

    Ich dagegen, hab jede meiner Wahlen begründet. Ich denke schon, dass Busch geprüft wurde von Patrick denn sonnst wär er nicht so stur bei ihm geblieben. Er hat halt erst nach seiner hin und her springerei als er verdächtigt wurde seine Fähigkeit wohl eingesetzt.
    Ich ärger mich, dass ich ihm nicht geglaubt habe... Aber erst durch ein Opfer sieht man oft erst klarer bei diesen Spielen.

    ... was hast du bisher beigetragen? Ich erinner mich nur an "LENNY2"

  7. #266
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ... was hast du bisher beigetragen? Ich erinner mich nur an "LENNY2"
    Hey lass Lenny2 aus dem Spiel. Er ist ein treuer Weggefährte von mir!
    Warum gleich so agressiv?

    Normalerweise spielst du eher zurückhaltender, bist manchmal verunsichert und das sehe ich momentan in dir nicht.
    Was ich hier beigetragen habe? Ich habe als erstes gesagt das am Nachtpost etwas nicht stimmt. Oder willst du das bestreiten? Wieso sollte Shizuko durch eine Fähigkeit entlarvt worden sein, wenn eine Fähigkeitssperre intakt war!

  8. #267
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Entschuldige, aber ich hab ein Jahr nicht mehr gespielt und zuvor so einige Runden in einem anderem Forum. Es kann sein, dass sich mein Spielstil auch etwas geändert hat.
    Gekoppelt mit dem Zeitmangel. Ich kann leider nicht den ganzen tag am pc sitzen und am hand lese ich lieber als zu tippen. kann sein, dass das der Unterschied schon ist, den du bemerkst.

    Ich hab prophylaktisch gestern meine Fähigkeit eingesetzt, dachte nicht, dass wer auf die Nachtmanipulationen reinfällt zumal bei NMKs Runde da schon so gut mit gearbeitet wurde.

    Shizuko scheint sich an mir rächen zu wollen wegen dem ersten Tag wie es scheint, es scheint mir eher, dass du schon das nächste Opfer ins Licht rücken möchtest dass dann morgen nach Busch gelyncht werden wird.

    Wobei... Dann hab ich gerade einen Knick im Hirn. Denn dann müsste Busch unschuldig sein. Aber das würde sich mit Patricks Aussagen beißen...

    Argh... warscheinlich lacht sich das Imperium beim lesen dieser Zeilen ins Fäustchen und steht unbeteiligt außen am Rand herum...

  9. #268
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Shizuko scheint sich an mir rächen zu wollen wegen dem ersten Tag wie es scheint, es scheint mir eher, dass du schon das nächste Opfer ins Licht rücken möchtest dass dann morgen nach Busch gelyncht werden wird.
    Ist das eine Drohung? Ich habe keine Angst vor der Lynchung!
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wobei... Dann hab ich gerade einen Knick im Hirn. Denn dann müsste Busch unschuldig sein. Aber das würde sich mit Patricks Aussagen beißen...
    Wieso sollte er jemand an den Pranger stellen, wenn er mit jeder Partei gewinnen kann?

  10. #269
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Persönliche Zuneigung einer Fraktion gegenüber. Jeder bevorzugt eine Seite und wenn man sie auswählen kann arbeitet man für sie.

  11. #270
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Mir wurde mitgeteilt, dass sich unter Nevixx, Feena, Busch und Tefox drei Mafiamitglieder befinden. Da Feena für mich auffällig Tefox geschützt hat, in dem sie verstärkt auf die Aussage von Krankfried gepocht hat, gehe ich hier von zwei Mafiosi aus.

    Bei Busch oder Nevixx... Keine Ahnung.

  12. #271
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ok da ich mir die Haut irgendwie retten muss und ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß das Feena böse ist stimme ich heut für: Feena und hoffe ich überlebe...

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko
    Busch >>> Feena
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Feena
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

  13. #272
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich wähle heute Feena Tefox und seinen Minusstimmen dürfte schwierig werden.

  14. #273
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich werde ebenfalls Feena wählen. Ich bin mir sicher, dass bermudas86 zu den Guten gehört. Feena will uns nichts gutes.

    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko >>> Feena
    Busch >>> Feena
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86 >>> Feena
    Reineke >>> Feena
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

  15. #274
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich stimme ebenfalls für Feena um meinen eigenen Kopf zu retten.
    TrueValue
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko >>> Feena
    Busch >>> Feena
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox >>> Feena
    Rayxes
    bermudas86 >>> Feena
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

  16. #275
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Was zum... ein Komplott. Es ist alles ein Komplott. Darauf es ich erstmal einen Kompott.

    (Meine Maus verweigert den nachmittagsschlaf. Ich kann nicht mehr schreiben...

  17. #276
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ähmm...was macht ihr hier gerade? :>

  18. #277
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Irgendwas ist hier faul. Im Nachtpost wird Shizuko angeprangert, dann kommt alles Schlag auf Schlag und Reineke präsentiert uns 3 Mörder. Grundlegend halte ich es immer für falsch Reineke zu vertrauen. Andererseits lehnt er sich mit so einer Aussage auch weit aus dem Fenster und begibt sich in Gefahr. Ich bleibe weiterhin bei Tefox und hoffe, dass meine erneute Abwahl von ihm meine Überzeugung, dass er ein Mörder ist, genügend darstellt.

  19. #278
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich weiß nicht so recht. Nachdem Shizuko offenbar enttarnt wurde sollte man ihn da ja nicht vertrauen, zumindest möchte man wohl dass wir das denken. Oder es gibt die andere variante: Wir vertrauen ihn, aber er ist letztendlich doch einer der Bösen. Ich werde bei Busch bleiben, da ich einfach nicht schlau aus der Sache werde.


    TrueValue >>> Tefox
    Haruka
    Bakugou >>> Busch
    Shizuko >>> Feena
    Busch >>> Feena
    Kakashi Hatake >> Bush
    Tefox >>> Feena
    Rayxes
    bermudas86 >>> Feena
    Reineke
    Sleeping Dragon >>> Busch
    Nevixx >>> Busch
    Feena >>> Busch

    (Für TrueValue eingefügt)

  20. #279
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    [Neue private Nachrichten intensivieren]

  21. #280
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es gar nicht das auf einmal alle auf Busch losgehen. Ich denke die Mörder nehmen momentan zuviel die Hand ins Spiel. Ich hoffe die Bürger lassen sich nicht so sehr an der Nase herumführen!
    Zu den Nachtpost kann ich euch sagen das nicht alles richtig ist wie dran steht. Habe gestern aus Spass meine Fähigkeit eingesetzt und welch ein Wunder meine Fähigkeit kam durch, also gab es keine Sperre.
    Interessant. Demzufolge hat es diese ominöse Blockierfähigkeit zu allen Fähigkeiten wohl nie gegeben. Das würde bedeuten, dass die Bösen das an den Nachtpost geschrieben haben, damit die Bürger gar nicht erst versuchen ihre Fähigkeiten einzusetzen, während sie selbst es natürlich getan haben. Clever. Aber da damit bewiesen ist, dass sie diese Fähigkeit definitiv haben, können wir wohl davon ausgehen, dass Shizuko angeschwärzt wurde. Er war ja eh schon ein paar Leuten verdächtig, womöglich wollte man auf diese Weise von Tefox und/oder Busch ablenken. Es besteht zwar auch die Möglichkeit, dass die Bösen ein Teammitglied stümperhaft geoutet haben, damit das Dorf es eben gar nicht glaubt, aber bei der aktuellen Konstellation ist das wohl eher unwahrscheinlich.

    Ich verstehe aber nicht so ganz warum ihr aus Reinekes Liste vor allem von Feena so scharf seid. Tatsächlich wurde uns Busch schon von Patrick als böse genannt und er taucht in dieser 3/4 Liste erneut auf...was wollt ihr denn noch hören bevor ihr ihn lyncht? Auch Tefox hat sich in den letzten Tagen deutlich verdächtiger gemacht. Ja, er hat Minusstimmen auf sich, aber ist das nicht gerade ein Grund dafür ihn möglichst früh zu wählen? Wir werden mit jedem Tag weniger, d.h. haben weniger Stimmkraft gegen Tefox, der seine zwei Minusstimmen wohl dauerhaft hat. Je länger wir also warten, desto schwieriger wird es Tefox zu lynchen. Wenn ich drei aus diesen vieren lynchen sollen würde, dann würde ich zwar auch eher Feena als Nevixx lynchen, aber doch mal definitiv nicht vor Busch und Tefox.

    Naja, bermudas darf mal zu Reineke und Haruka ins Dorf. Vielleicht wird es auch mal an der Zeit die unscheinbaren Leute mal etwas mehr in den Fokus zu nehmen...Bakogou, Rayxes, Kakashi Hatake und TrueValue sind in dieser Runde irgendwie wie Geister. Wenn Reineke allerdings Recht hat, dann sollte wohl eh nur noch einen von denen böse sein...mehr als vier Böse bei mind. zwei Drittparteien auf 16 Teilnehmer wäre wohl etwas wild.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte