Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 423
  1. #341
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Aber Haruka"
    Tefox wendet sich an Haruka
    "Ich wollte dich als meine Königin haben, wenn das Imperium erneut die Rebellen niedergeschlagen hat und ich herrsche"
    Tefox denkt kurz nach
    "Ach kacke, der Sidious hat da sicher was dagegen, ach egal"
    Tefox zieht Haruka an sich
    "Komm auf die Dunkle Seite der Macht meine werte Dame! WIR HABEN KEKSE! GUTE KEKSE!"

    Nebenbei feuert er noch ein "Du hast ne Maise" an Shizuko.

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

  4. #343
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ach iwo, weiß ich doch. ^^ Und dir vertrau ich auch voll und ganz, mein Lieber. Deine Aura ist reeeeeeein!

  5. #344
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Haruka, ich steh nicht auf Sarkamus!"
    Tefox richtet sich an den Raum
    "Wer es wagt dieser Dame etwas an zu tun, spührt meine Macht!"

  6. #345
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bakugou wandte sich an Tefox, dem dunklen Lord.

    "Ein dunkler Lord der Aufmerksamkeitsprobleme hat ist kein Lord, verehrter Herr Lord des Imperiums. Ich würde Sie unter der Kategorie "Lachnummer" zuordnen. Verzeiht, wenn ich Ihre Gefühle verletzt haben sollte. Ha Ha Ha"

    Sein Lachen war schon wieder gewzungen, trotz der etwas unangenehme Situation.

  7. #346
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    So leid es mir tut, dunkler Lord... Meine Aussagen waren auf @Bakugou bezogen. Ich weiß, dass ich ihm trauen kann.
    Es erscheint mir reizvoll, an Ihrer Seite zu stehen, wo Sie Padme doch ein solch rücksichtsvoller und liebevoller Ehemann waren. :P
    Ich denke.... ich verzichte, auch wenn ich Ihr Äußeres als Anakin Skywalker ... schöner finde als alles, was ich bislang gesehen habe. Sie sehen wahrhaftig aus wie der Mann meiner Träume. ^^"

  8. #347
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Und ich hab hier ein gefährliches Laserschwert, sollen wir mal testen wie stabil dein Kehlkopf dagegen ist werter Bakugou ?"
    Tefox richtet sein Schwert auf Bakugou

    Tefox richtet das Wort wieder an Haruka
    "Ist es der Helm der dich stört ? Ich kann ihn abnehmen, wirklich!"

  9. #348
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tefox, das war kein Sarkasmus. Ich steh total auf Hayden Christensen, den Darsteller des erwachsenen Anakin Skywalker.
    Im Übrigen. Die Trump-Posts... müssen die wirklich sein?

  10. #349
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Keiner kann das Rundenende mehr abwenden. Der Nachtpost folgt in Kürze.

  11. #350
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei bermudas und Reineke ein gutes Gefühl. Sleeping Dragon gefällt mir auch, einige Gedankengänge finde ich klasse.

    Aber ich verstehe noch nicht ganz, weswegen Busch nicht mehr in Verdacht steht, obwohl er das bislang war? Ich mein, weswegen hätte Patrick so aggressiv gegen ihn vorgehen sollen, wenn er nicht wirklich was gewusst hätte? Wäre Busch böse, würde man ihn vielleicht als gutgesinnten anerkennen.

    Feena war also eine gute Wahl, es leben aber immer noch beide. Wird es langsam nicht kritisch?

    Die Nachtpost ist sicher gefälscht, ich habe aber wie Sleeping Dragon auch schon befürchtet, dass Shizuko absichtlich geoutet worden ist.

    @TrueValue Reineke hat 4 Verdächtige aufgelistet und zwei davon sind jetzt aufgedeckt. Verstehe nicht ganz, was du mit "präsentiert drei Mörder" meinst? Du bist von Anfang an auf Tefox fixiert gewesen, wusstest du mehr? Oder versuchst du, gut dazustehen? Ich bin mir bei dir auch nicht sicher.

  12. #351
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Rundenende? Was habt ihr wieder angestellt? :>

  13. #352
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Sorry ich war film gucken mit meiner Frau. Ich bin echt gespannt auf den nachtpost

  14. #353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich hab irgendwie meine leisen Zweifel daran, dass wir in dieser Nacht vier böse Spieler getötet haben x.X

  15. #354
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Letzter Nachtpost

    Das wird eine blutige Nacht, einige von euch haben das schon im Gefühl.

    "Reineke hat's erwischt. Tot. Kopfschuss" stellt bermudas konsterniert fest, als er über der Leiche des Mon-Calamari-Admirals steht, die man in der Besenkammer deponiert hat. Damit ist wieder einer der Guten verloren - und ein wichtiger noch dazu.

    Spoiler öffnen


    Aber das ist noch nicht alles!
    "DU! ICH WEISS ES! DU HAST IHN UMGEBRACHT!" Rayxes zieht ein grün leuchtendes Lichtschwert und schlitzt damit Sleeping Dragon die Gedärme auf. Dieser kann sich gerade noch so am Leben halten und holt die legendäre DL-44-Pistole des Schmugglers Han Solo hervor! Doch als er damit auf Busch zielen möchte, kommt es anders - Shizuko versucht, ihm diese aus der Hand zu treten, doch stattdessen hält er sie nur auf Rayxes, als der Schuss losgeht. Die beiden haben sich also effektiv gegenseitig umgebracht.

    Admiral Ackbar, Han Solo und Luke Skywalker sind verstorben.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Nachdem dieser Schlagabtausch zu Ende ist, schnappt sich Busch einen Kommunikator und sagt nur ein Wort:
    "Jetzt."

    In dem Moment trampelt eine ganze Abteilung imperialer Sturmtruppen ins Zimmer und umstellt die Rebellen. Jedi-Meister, Droiden und ein Schmuggler, viel ist nicht mehr übrig geblieben. Sie sehen jedoch ein, dass sie gegen diese Menge an Truppen und zwei Sith-Lords keine Chance haben und lassen sich abführen. Damit könnte die Geschichte zu Ende sein - doch das ist sie noch lange nicht.

    Nein, die Imperialen haben das Spiel des Darth Sidious durchschaut! Er wollte diese Aktion nur ausnutzen, um sie endgültig loszuwerden! Doch stattdessen haben seine Untertanen sich zusammengetan, um IHN loszuwerden, entgegen all seiner Prophezeiungen. Es gibt stattdessen nur einen galaktischen Imperator - Donald J. Trump.

    Spoiler öffnen


    Dies bedeutet Spiel, Satz und Sieg für die Imperialen! Ich gratuliere Feena, Busch, Nevixx und Tefox!

    Wie konnte es dazu kommen?

    Das ist relativ simpel: Das Mörderteam bestand dieses Mal aus fünf Leuten, da TrueValue noch hinzu kam. Dieser spielte aber auf eigene Rechung und hätte eigentlich nur einen letzten Spieler übrig lassen sollen, um zu gewinnen. Hier zählt er zu den Imperialen, aber gewinnt nicht mit, da seine Siegbedingung nicht erfüllt wurde.

    In jener Nacht starb Reineke durch den regulären Mord. Rayxes benutzte seine Schwert-Tötung, um Sleeping Dragon umzulegen, dieser zielte auf Busch, allerdings wurde die Kette von Ereignissen durch eine Fähigkeit Shizukos so manipuliert, dass statt Busch Rayxes umkam - es stand damit 5-5, ein Gleichstand nach Punkten, der die Siegbedingung der Imperialen darstellt.

    Ich bin relativ baff, dass das so schnell ging, aber...das tat es offenbar. Danke, dass ihr mich die Runde ausrichten habt lassen!

    Rollen folgen demnächst.

  16. #355
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Wow... einfach nur wow. Super das mein random Pick uns jetzt das Spiel gekostet hat.

  17. #356
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1


    PRAISE LORD VADER!!!

  18. #357
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich danke meinen Mörderkollegen und eine ordentliche Portion Glück. Ich schreibe später in den Diskussionsthread was hinter den Kulissen passiert ist. Bis halb 9 wussten wir selber nicht welches Glück wir hatten. Und dass wir siegen natürlich auch nicht.

  19. #358
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Das war die letzte Chance, um zu gewinnen. Durch einen Verräter in unserer Mitte haben wir beinahe verloren. Ich fand ja den Kill Sleeping Dragon - Rayxes mega, da haben wir nochmal Glück gehabt.

    Feena die schlaue Frau hat heute True als "Verräter" angeprangert. Wir haben alle irgendwie verdächtige Aktionen von ihm aufgezählt und schlussendlich einstimmig ein Vorgehen gegen True gewählt.

    Glück muss man eben auch haben, aber ohne diese Aktion gegen True wäre es wohl nach hinten losgegangen.

    Mir hats verdammt viel Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist, aber irgendwie auch gut, denn ansonsten wäre es für mich sehr bald vorbei gewesen - ermordet, kaltblütig von hinten, aus den eigenen Reihen :>

  20. #359
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Sehr gut, Rayxes.

  21. #360
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Yay das erste mal böse und gleich gewonnen. Ich freu mich tierisch vorallem weil es für mich stellenweise echt böse aussah. Es waren lustige Tage mit feena, tefox, nevix und auch true (hatten erst ab heut morgen richtig zweifel an seiner loyalität).

    Eine große Entschudigung an alle die an meine Unschuld geglaubt haben. Danke das ihr mir den ***** retten wolltet.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte