Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 423
  1. #381
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Kann wer einen Diskusionsthread öffnen? Da dann bitte weiterdiskutieren.

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Wir hatten abgesprochen, wie wir vorgehen. Allerdings nach meiner Manipulation. Dass statt Busch dann Rayxes gestorben ist war komplett random.
    Hatte die Manipulation bestätigt bevor ich ein Wort mit Rayxes gewechselt habe.
    Da dann Feena unter Beschuss stand, dachte ich, dass für Rayxes und Busch nun keine Gefahr besteht. Tja..
    Warum habt ihr denn überhaupt irgendwelche komischen Sachen auf mich gespielt, wenn wir drei praktisch geoutete Böse hatten? >_>

    Aber das alles hier ist halt das Ergebnis davon wenn sich jeder mit jedem absprechen darf :> Naja, ich schlaf dann auch erstmal wenn keine Rollen mehr kommen...

  4. #383
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr denn überhaupt irgendwelche komischen Sachen auf mich gespielt, wenn wir drei praktisch geoutete Böse hatten? >_>

    Aber das alles hier ist halt das Ergebnis davon wenn sich jeder mit jedem absprechen darf :> Naja, ich schlaf dann auch erstmal wenn keine Rollen mehr kommen...
    Ich hatte Busch und Rayxes vertauscht. Von dir war nie die Rede.
    Was Rayxes gemacht hat, wusste ich nicht.

  5. #384
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich hatte Busch und Rayxes vertauscht. Von dir war nie die Rede.
    Was Rayxes gemacht hat, wusste ich nicht.
    Deine Lightning is so toll :3333

  6. #385
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich war wohl der Nutzlosteste Spieler in dieser Runde, außer nur rumnerven konnte ich garnichts. :>

    Naja war trotzdem 'ne lustige Runde. Danke an den forumlanischen Donald Trump @Krankfried für die Leitung!
    Sag das nicht, du hast mir als Versicherung bei meiner Fähigkeit jedes Mal gute Dienste geleistet, weswegen ich dir immer vertrauen konnte. ^^

    Ich hab übrigens nie verstanden, warum ihr Reineke "ins Dorf geschoben" habt. Das hab ich ja öfter mal angemerkt.

    Sehr komplizierter Ausgang, der mich sogar ein wenig enttäuscht, weil es gerade jetzt spannend wurde. Stattdessen hat sich da hintergründig so viel abgespielt, was sich mir just in diesem Moment immernoch nicht in vollem Umfang erschließt.

    Aber ich lobe mich selbst mal für meine guten Riecher. :P

  7. #386
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens nie verstanden, warum ihr Reineke "ins Dorf geschoben" habt. Das hab ich ja öfter mal angemerkt.
    Reineke war ein Guter, soweit ich weiß, hat aber mit dem Bösen verhandelt; eine kleine Absicherung für ihn.

  8. #387
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Damit die Verwirrung endet, meine Rolle:
    Spoiler öffnen


    Erstmal, Glückwunsch an die Mörder. Krasse Aktion, einem Mörderkollegen so zu misstrauen, dass man ihn überprüft. Da ist mir meine RL - bedingte Inaktivität zum Verhängnis geworden.
    Ich habe nachdem ich die Rolle bekommen habe sofort Reineke angeschrieben, da ich 1. weiß wie schlau er ist und 2. dass er Bürger ist und ich die Infos gebrauchen könnte.
    Seit Tag 1 spielen wir uns gegenseitig Infos zu, die wirklich hilfreich waren. Nur zum klarstellen Reineke, ich habe dich nicht gekillt, die Mörder haben mich blockiert und den Mord umgelenkt. Ich wollte gerne mit dir gewinnen .
    Mit Rayxes habe ich heute Kontakt aufgenommen. Spätestens morgen hätte ich alle Mördernamen den Unschuldigen zugespielt (aber waren ja eh alle überführt), versucht einen Doppellynch hinzubiegen mithilfe der Unschuldigen und dann Nevixx per Mordkill zu töten. Dann wäre nur noch Busch übrig geblieben, ein einfaches Lynchopfer. Mit dem gewonnenen Vertrauen (alle 4 Mörder genannt und umgenietet) hätte ich dann mit Reinekes Hilfe so lange den Rest beschuldigt, bis wir beide übrig geblieben wären.
    Naja, aus dem Plan wurde wohl nichts. Schade. Damn you Real life .

  9. #388
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    @Krankfried ist einfach ein Genialer Kopf <3 Ich will immer dabei sein, wenn er leitet *-*



    Ich hätte jetzt Bock auf ein Falloutsidous, ich bin am Überlegen wie man das ins Spiel umsetzen kann, so das man auch entscheidungen mit der Bürgerscahft treffen kann und diese sich auswirken.. man müsste also schon mehrere Geschichten/Ereignise im vorraus planen :// ich will das machen ;_;


    Hauptsache 2/3, die ich verdächtigt habe waren tatsächlich böse sogar alle 3, wenn ich Reineke als bösen zähle hahaha

    und das alles in der ersten Runde *auf schulter klopf* xdDD

  10. #389
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, du hast mir als Versicherung bei meiner Fähigkeit jedes Mal gute Dienste geleistet, weswegen ich dir immer vertrauen konnte. ^^

    Ich hab übrigens nie verstanden, warum ihr Reineke "ins Dorf geschoben" habt. Das hab ich ja öfter mal angemerkt.

    Sehr komplizierter Ausgang, der mich sogar ein wenig enttäuscht, weil es gerade jetzt spannend wurde. Stattdessen hat sich da hintergründig so viel abgespielt, was sich mir just in diesem Moment immernoch nicht in vollem Umfang erschließt.

    Aber ich lobe mich selbst mal für meine guten Riecher. :P
    Hab ich euch allen unter die Nase gefurzt oder was hattet ihr alle gegen mich ? xD
    Ich hab im Grunde echt nix gemacht, bis aufn kurzen Beef mit Pantheos war alles easy von meiner Seite aus xD-

  11. #390
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Damn you Real life .
    Damn you Real life ... and damn you fucking smart Feena!!! => nicht nur das Real Life hat dich die Runde gekostet, denn wir haben dich ja nicht nur wegen der Inaktivität angeprangert.

  12. #391
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ah, in diesem Forum gab es ja nie einen Diskusionsthread.


    Nachgelesen, ich schreibe doch noch.

  13. #392
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Damn you Real life ... and damn you fucking smart Feena!!! => nicht nur das Real Life hat dich die Runde gekostet, denn wir haben dich ja nicht nur wegen der Inaktivität angeprangert.
    Eure anderen Punkte waren aber ziemlich lächerlich. SD wollte ich nicht killen, weil ich ich es doof finde wenn gute Spieler sofort rausfliegen. Ansonsten hattet ihr ja nichts gegen mich in der Hand. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ganze mit mehr Aktivität anders gelaufen wäre, ich kann sehr überzeugend sein . Aber ist es nun mal nicht.

  14. #393
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Eure anderen Punkte waren aber ziemlich lächerlich. SD wollte ich nicht killen, weil ich ich es doof finde wenn gute Spieler sofort rausfliegen. Ansonsten hattet ihr ja nichts gegen mich in der Hand. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ganze mit mehr Aktivität anders gelaufen wäre, ich kann sehr überzeugend sein . Aber ist es nun mal nicht.
    Du hast dich zwei Mal im Chat verschrieben und bist darauf nicht mehr weiter eingegangen. Dass mit SD war zu diesem Zeitpunkt nicht in Debatte und hat gar keinen Sinn ergeben. Danach das mit Feena. Außerdem war deine Begründung, weswegen Reineken dir Glauben schenkt absolut mies erläutert; unglaubwürdig. Das waren so meine Gründe, weswegen ich stutzig geworden bin. Ich glaube Feena wird hier morgen deutlicher dazu was schreiben. Aber auch wenn es nur die Inaktivität gewesen wäre, dennoch muss man darauf kommen. Also keine Ausreden, es hat nicht gereicht!

  15. #394
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem war deine Begründung, weswegen Reineken dir Glauben schenkt absolut mies erläutert; unglaubwürdig
    Naja, letztendlich habe ich die Wahrheit gesagt . Ich habe euch ja gesagt ich hätte "behauptet" dass ich mir einen Schüler aussuchen kann. Was der Wahrheit entspricht. Das war außerdem 2 Tage her und davor hat es auch keiner hinterfragt .
    Das mit SD war nur ne allgemeine Aussage weil einer mal eingeworfen hatte ihn zu killen, kannst du nachlesen.
    Das mit Feena war, weil Krankfried sich verlesen hatte und mir eine falsche Info geschickt hatte (zumindest glaube ich, dass du das meinst).
    Ich weiß ihr befindet euch gerade auf einem Höhenflug, weil Feenas Aktion wirklich super war, aber mit einer höheren Aktivität von meiner Seite wäre das nicht geschehen, da bin ich mir sicher. Da habe ich zu viel Erfahrung und Überzeugungsvermögen zu . Dennoch natürlich Glückwunsch. Aber wie schon im Chat gesagt, wenn die Mörder, die nach 2 Tagen komplett entlarvt sind verlustfrei gewinnen, dann ist mehr Glück als Verstand dabei .

  16. #395
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Naja, letztendlich habe ich die Wahrheit gesagt . Ich habe euch ja gesagt ich hätte "behauptet" dass ich mir einen Schüler aussuchen kann. Was der Wahrheit entspricht. Das war außerdem 2 Tage her und davor hat es auch keiner hinterfragt .
    Dass ihr immer Deals miteinander eingeht und dass er dir aus der Hand frisst, weil du ihn angelogen hast? Das hast du ganz am Anfang behauptet. Und nachdem ich gehört habe, dass Reineken zu erfahren ist, als dass er auf so was lächerliches hereinfällt, konnte ich dir nicht ganz glauben


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihr befindet euch gerade auf einem Höhenflug, weil Feenas Aktion wirklich super war, aber mit einer höheren Aktivität von meiner Seite wäre das nicht geschehen, da bin ich mir sicher.
    Ihre Aktion und auch die Aktion des gesamten Teams war super, das muss hier auch klargestellt werden. Feena hat alles ins Rollen gebracht, aber gemeinsam haben wir einen Plan ausgetüftelt. Höhenflug ist schon vorbei. Und was wäre wenn wissen weder du noch ich

    War ne gute Runde, möchte nur nicht, dass das jetzt so kommt, als ob es nur dein eigenes Verschulden durch Inaktivität gewesen ist. Lass uns doch auch das Erfolgsgefühl, immerhin war das eine gute Aktion. Also: danke für das Spiel und du hast uns ja immerhin auch hin und wieder geholfen :P mir hats Spaß gemacht.

  17. #396
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Der erste Auslöser war nicht trues Inaktivität denn dafür hab ich verständnis. Es war als erstes die Spielbalance.

    5 Mörder auf 16 Spieler?
    Dazu mit den Fähigkeiten die wir hatten?
    Da konnte doch etwas nicht stimmen.

    Spoiler öffnen


    ich fand uns immer Overpowered für ein anfangs angeblich ausbalanciertes setting, es musste einen haken geben. Und irgendwie ging es für uns seit Anfang an nicht so leicht voran. Warum wurde eigendlich Tefox verdächtigt?

    Die ersten tage spielten wir eigendlich wie eine normale Runde. ich verzögerte Reineke womit er nie erfuhr wer getötet wird. Wobei der erste tag eh für die Katz war.
    Wüsste gerne wer auf den ersten Nachtpost mit der EMP reingefallen ist. (@Krankfried)

    Allerdings spielte True nicht wie sonnst. es ist nicht sein zeitmangel: Er wählt sonnst NIE einen Mörder beim Lynch so offensiv! (erstes misstrauen)
    Wir chatteten über Facebook, da hat er sich 2x (ich hab nur 1x bemerkt) verschrieben als wenn er mit anderen schreiben würde. Er hat es heruntergespielt aber da bekamen auch die anderen etwas misstrauen.
    Und irgendwas war einfach nicht wie es sein sollte, ich ahtte da dieses komische Gefühl, ein Kitzeln im Nacken, ein Bauchgefühl. ich hatte es schon einmal und da hatte es mich auch nicht endtäuscht: (ich wusste noch vor dem Ausbleiben meiner Tage das ich Schwanger war. und da war es dasselbe wo sich die Gedanken im Kreis drehen )

    Teil 2 kommt gleich. (der heutige Tag.)

  18. #397
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hey, die Runde war doch spaßig. Lasst bitte gut sein. Krankfried und der... Vielleicht morgen kommenden Anmeldung zuliebe <3

  19. #398
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich versteh auch nicht, wieso ich von Tag 1. an der Böse war für alle.
    Ich weiß ich seh gut aus und der Helm sowie das Asthma sind schwer zu übersehen xD. Aber trotzdem an meinem Verhalten konnte es echt nicht gelegen haben oO

  20. #399
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Hey, die Runde war doch spaßig. Lasst bitte gut sein. Krankfried und der... Vielleicht morgen kommenden Anmeldung zuliebe <3
    Keine Sorge, nur ne einfache Diskussion unter Bösewicht und Verräter xD soll nicht wie ein Streit rüber kommen, sondern wie eine Diskussion. Dafür ist ja das Forum da?

    Ich bin irgendwie traurig, weil ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hier auf Forumla hatte. War ne wirklich geile und gut durchdachte Runde. Wie bereits gesagt, bin ich Krankfried dafür dankbar. Thx!

    @TrueValue eines würde mich noch interessieren: du meintest ja, du setzt Machtblitz gegen bermuda ein; was wäre deine Ausrede gewesen? Hab mir den ganzen Tag lang Gedanken darüber gemacht, ob du das jetzt wirklich einsetzt oder nicht xD

  21. #400
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Soll ich die 2. Hälfte nun zuendetippen?
    ich würd es fair denen gegenüber finden, die garnicht etwas mitbekommen haben dürften, z.b. kakashi.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte