Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 458
  1. #101
    Nevixx

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Werden wir morgen also nicht zusammen auf Bier suche gehen?
    Meintest du nicht, dass wir eher Vorräte für die Moral suchen? Oder ist das ein Synonym für Bier? Wie dem auch sei, ich werde mir ein paar Krücken zusammenbasteln und dich bei Morgendämmerung begleiten!

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hä jetzt bin ich aber verwirrt. Warum kam dann schon der Nachtpost und wir habe ja jetzt wnn ich mich nicht irre die Tagphase!

  4. #103
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht, dass wir eher Vorräte für die Moral suchen? Oder ist das ein Synonym für Bier? Wie dem auch sei, ich werde mir ein paar Krücken zusammenbasteln und dich bei Morgendämmerung begleiten!
    Natürlich Synonym.... Alkohol, Bier... Vllt ein wenig Gras.... Moral halt! Wenn wir andere nützliche Dinge finden, nehmen wir sie natürlich mit!



    P. S NICHT VERGESSEN VERBANDSKASTEN WEITERZUGEBEN

  5. #104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    "Ihr spricht von keinen Tote? Und was ist mit der Dame die vorhin von dieses Monstrum umgebracht wurde?! Dieser Wald... diese Situation gerade... Ich glaube man möchte uns auf die gleiche Weise wie die Dame enden lassen. Wir sollten schnell aufschlüsseln was dahinter steckt, womöglich wird hinter verschlossene Türen schon geplant wer der nächste sein wird!"

    Bakugou zog sich in einen schwarzen Mantel und analysierte die Umgebung.

    "Wir sollten versuchen uns gegenseitig zu trauen und hoffen dass keiner von uns, in der Gruppe, was mit den Vorfall zu tun hat. Unsere Aufgabe wird es also sein Schlüsseln zu den entsprechenden Generatoren zu finden."

    Dabei schaute er PatrickGER und Nevixx an und seufzte leicht.

    "... und nicht sowas wie Bier..."

  6. #105
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Denen ist ihr Bier wichtiger als das Überleben, nicht zu fassen. Wir sollten uns lieber Gedanken machen, wen wir wählen, damit wir die Schlüssel bekommen, denn natürlich haben welche aus der Gruppe was mit dem Vorfall zu tun, außer uns ist hier ja sonst keiner!

  7. #106
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ach ist es das? Vielleicht sollte man die vorherigen Posts lesen, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

  8. #107
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Na toll da freu ich mich schon auf den tosenden Applaus bei meiner wiederkehr und muss erstmal diesen komischen Typen umbringen und Nevixx retten. Ohne mich bekommt ihr auch garnichts gebacken. Da muss ich euch jetzt auch mal rüffeln. Naja nu ist ja der Papa wieder da und wir sollten uns um die Schlüsselkinder kümmern. Wie ich sah hat dieser krankfried ne Schusswaffe?! Kann nur ein Mörder sein aber vielleicht is das Ding noch ganz hilfreich für die Zombiekatze (oder is das komische Ding da ein Hund?)

  9. #108
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Nun gut, da ich bald zu meinen Eltern fahre und nicht weiß wann ich zurück komme, gebe ich meinen Lynch ab.

    Ich vote für Pantheos Habe schon ausgiebig darüber geschrieben.

  10. #109
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *Der alte Mann erwacht in seiner Ecke, dreht sich wieder eine Zigarette und nimmt einen Schluck aus einer großen Flasche. Sie ist mit schwarzem Inhalt gefüllt die zunächst wie Cola anmutete, aber es ist Kaffee, Kaffee den er seit Tagen mit sich herumschleppt und Stück für Stück trinkt. Er zieht wieder seinen dunklen Mantel an, denn dieser verleiht ihm das trügerische Gefühl des Schutzes, hatte ihm den doch seine Frau geschenkt, welche diese neue Welt glücklicherweise nicht mehr mit erleben musste. Sein bester Freund, das einzige Wesen zu dem er noch vertrauen fassen konnte als zu seiner Frau, sein Freund Chucky hingegen musste diese Welt erleben und nun ist er zu etwas geworden was die Leute verabscheuen, aber der alte Mann wird eine Lösung für ihn finden.*



    "Pass auf was du hier absonders Busch. Chucky hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet, selber in seinem jetzigen Zustand hat er mir den ***** bereits gerettet vor diesen... was auch immer sie sind. Etwas steckt noch in ihm, er ist noch da, das weiß ich. "

    *Dann beobachtet er die Zickereien zwischen Nico Robin und PatrickGer, die ihm offensichtlich etwas seltsam vor kommt. Auch Chucky schlägt darauf an, aber der schlägt wohl auf alles an was auch nur ansatzweise lebend erscheint.

    "Ihr Streithähne... ich muss Nico Robin schon recht geben, es ist schon seltsam wie sich der Fokus auf das Bier verschoben hat und weniger darum herauszufinden wer diese komischen Viecher sind, das ist vielleicht nicht die Richtung in die wir uns bewegen sollten, auch wenn ihr euren Rausch befriedigen wollt, oder vielleicht auch nur ablenken."

  11. #110
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zwischenstand:

    1. Bakugou

    2. bermudas
    3. Busch
    4. gamefreake
    5. KakashiHatake
    6. Kanye
    7. Krankfried
    8. Nevixx
    9. NicoRobin
    10. Pánthéos
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon
    13. Rayxes
    14. Rufflemuffin
    15. Shizuko
    16. SleepingDragon

  12. #111
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Da er bisher noch nichts geschrieben hat und Inaktive spieler sehr viel mehr schaden als nützen wähle ich @Poseidon
    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Busch
    4. gamefreake>>>Poseidon
    5. KakashiHatake
    6. Kanye
    7. Krankfried
    8. Nevixx
    9. NicoRobin
    10. Pánthéos
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon
    13. Rayxes
    14. Rufflemuffin
    15. Shizuko
    16. SleepingDragon

  13. #112
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Da muss ich mich @gamefreake89 anschließen.

    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Busch
    4. gamefreake>>>Poseidon
    5. KakashiHatake
    6. Kanye
    7. Krankfried
    8. Nevixx
    9. NicoRobin
    10. Pánthéos
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon
    13. Rayxes
    14. Rufflemuffin
    15. Shizuko >>> Poseidon
    16. SleepingDragon

  14. #113
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Reineke, würdest du Poseidon bei anhaltender Inaktivität durch einen Ersatzspieler austauschen oder würde er einfach mit dem Lynchopfer (sofern er das nicht selbst wird) ausscheiden?

  15. #114
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    @Poseidon war gestern den ganzen Tag unterwegs, hat sich am späten Abend aber den ganzen Thread durchgelesen. Er ist heute wieder den ganzen Tag über weg, ist abends aber wieder da. Ich fände es unfair, ihn gleich am Anfang wegen Inaktivität rauszuwählen, wenn es am ersten Tag nicht anders ging.

    Ich bin mir unschlüssig darüber, wen ich wählen soll. Patrick kommt mir sehr eigenartig vor; er präsentiert sich hier wie ein Choleriker mit einem Alkoholproblem. Busch verdächtigt gleich am ersten Tag vier Personen, obwohl noch nichts geschrieben wurde und begründet dies mit seiner Menschenkenntnis, obwohl diese ihm noch nicht allzu sehr geholfen haben kann. Versucht er den Spion damit möglicherweise abzulenken? Pánthéos tritt zwar mit einer seltsamen Gestalt an, woraus ich aber nicht gleich schließen würde, dass er eine Gefahr darstellt. Ist halt sein Stil. Nevi wurde schwer verletzt, fast getötet und springt gleich wieder auf den Bierzug auf.. Hmm.

    Ich hab keine Ahnung, aber ich nehme mal Busch wegen der Turboverdächtigenliste.

  16. #115
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon war gestern den ganzen Tag unterwegs, hat sich am späten Abend aber den ganzen Thread durchgelesen. Er ist heute wieder den ganzen Tag über weg, ist abends aber wieder da. Ich fände es unfair, ihn gleich am Anfang wegen Inaktivität rauszuwählen, wenn es am ersten Tag nicht anders ging.
    Naja, die Regeln besagen halt, dass man alle 24 Stunden einen Beitrag schreiben muss. Sollte Poseidon das nicht tun, wird er so oder so aus dem Spiel herausgenommen, ob wir ihn nun lynchen oder nicht. Sollte er einfach herausgenommen werden, würde ich ihn in der aktuellen Situation mitwählen, aber wenn für ihn jemand anders einspringt, eher nicht.

  17. #116
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Wir sind noch in der ersten Tagphase, selbst wenn die Nachtphase etwas länger war. Wenn er in der zweiten Tagphase auch nichts schreibt oder wählt, wird er mit dem Lynch ausscheiden. Die 24 Stunden-Regel dürft ihr als => erste Mahnung und dann bei Wiederholung als Auschlussgrund sehen, ohne das ihr Angst davor haben müsst. Gebt mir Bescheid, wenn ihr einen Tag nicht könnt und ich gebe das an die Spieler weiter. Es wird euch aber nur vor einer Mahnung, nicht vor einer Lynchung retten. Jeder teilnehmende Spieler kann gewählt und gelyncht werden.

    Gut, ich lese das gerade von Poseidon, dass geht in Ordnung. In der ersten Tagphase drücke ich da gern ein Auge zu. Später folgende Spieler haben jetzt das "Glück" durch diesen Beitrag belehrt worden zu sein. Weshalb jetzt meine Augenlider recht steif sein dürften o/

  18. #117
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Also ich kann mich bei dem geschriebenen noch nicht entscheiden. Gleich in der nächsten Pause lese ich mir noch mal alles durch. (Festivals sind echt anstrengend )

  19. #118
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon war gestern den ganzen Tag unterwegs, hat sich am späten Abend aber den ganzen Thread durchgelesen. Er ist heute wieder den ganzen Tag über weg, ist abends aber wieder da. Ich fände es unfair, ihn gleich am Anfang wegen Inaktivität rauszuwählen, wenn es am ersten Tag nicht anders ging.

    Ich bin mir unschlüssig darüber, wen ich wählen soll. Patrick kommt mir sehr eigenartig vor; er präsentiert sich hier wie ein Choleriker mit einem Alkoholproblem. Busch verdächtigt gleich am ersten Tag vier Personen, obwohl noch nichts geschrieben wurde und begründet dies mit seiner Menschenkenntnis, obwohl diese ihm noch nicht allzu sehr geholfen haben kann. Versucht er den Spion damit möglicherweise abzulenken? Pánthéos tritt zwar mit einer seltsamen Gestalt an, woraus ich aber nicht gleich schließen würde, dass er eine Gefahr darstellt. Ist halt sein Stil. Nevi wurde schwer verletzt, fast getötet und springt gleich wieder auf den Bierzug auf.. Hmm.

    Ich hab keine Ahnung, aber ich nehme mal Busch wegen der Turboverdächtigenliste.
    Du wagst es mich zu beschuldigen ein Schlüsselkind zu sein? Mich den Dorfältesten? Euren selbsternannten spirituellen Führer? Unerhört! UNERHÖRT! Sollte ich das nächste msl din Leben retten müssen wenn ihr wieder nichts gebacken bekommt werd ich bei dir nicht hinschauen... Wenn wir hier raus kommen, was wir werden das verspreche ich meinem fussvolk "YES WE CAN" dann werd ich mal aufräumen müssen. Für meine Wahl nehme ich mir noch etwas Zeit.

  20. #119
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich wähle auch vorerst Poseidon. Falls er heute sich noch meldet nehme ich gerne meine Stimme zurück!

    1. Bakugou
    2. bermudas >>> Poseidon
    3. Busch
    4. gamefreake>>>Poseidon
    5. KakashiHatake
    6. Kanye
    7. Krankfried
    8. Nevixx
    9. NicoRobin
    10. Pánthéos
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon
    13. Rayxes
    14. Rufflemuffin
    15. Shizuko >>> Poseidon
    16. SleepingDragon

  21. #120
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    (Rufflemuffin Stimme dazu genommen!)

    1. Bakugou
    2. bermudas >>> Poseidon
    3. Busch
    4. gamefreake>>>Poseidon
    5. KakashiHatake
    6. Kanye
    7. Krankfried
    8. Nevixx
    9. NicoRobin
    10. Pánthéos
    11. PatrickGER >>> Pánthéos
    12. Poseidon
    13. Rayxes
    14. Rufflemuffin >>> Busch
    15. Shizuko >>> Poseidon
    16. SleepingDragon

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte