Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 458
  1. #241
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Vertrauen wieder gesunken @PatrickGER

    Schwierig, ich hab ein echt ungutes Gefühl dabei, aber dann wähle um von Pantheos zu Busch. Ich hoffe man hat euch keinen Floh ins Ohr gesetzt.

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Vertrauen wieder gesunken @PatrickGER

    Schwierig, ich hab ein echt ungutes Gefühl dabei, aber dann wähle um von Pantheos zu Busch. Ich hoffe man hat euch keinen Floh ins Ohr gesetzt.
    AHa und warum? Was hab ich denn verbrochen?

  4. #243
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    AHa und warum? Was hab ich denn verbrochen?
    Weiß ich noch nicht. Aber so wie sie alle auf Busch stürzen ist das doch dann etwas verdächtigt, würde ich meinen. Aber erstmal vertraue ich die Mehrheit.

  5. #244
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht. Aber so wie sie alle auf Busch stürzen ist das doch dann etwas verdächtigt, würde ich meinen. Aber erstmal vertraue ich die Mehrheit.
    Und was hat das damit zutun dass sich alle auf Busch stürzten Oo bin weiterhin auf Pantheos geblieben...

  6. #245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich bin nur relativ verunsichert. Aber schauen wir mal wie's ablaufen wird.

  7. #246
    Busch

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Falls es hier noch jemanden gibt der mir vertraut und retten kann so möge er mich doch retten. Eventuell könnte ich im späteren Verlauf noch nützlich sein.

    Ansonsten könnt ihr mir ja helfen ein königlichrs Grab zu schaufeln.

  8. #247
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich werde wie angekündigt heute busch wählen.
    Da dies meine letzte Pause bis 10ist werde ich leider nicht mehr reagieren können ,vor dem Nachtpost, sollte sich die Fakten lage dramatisch ändern.

  9. #248
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Lynchstand anyone? :>

  10. #249
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Lynchstand anyone? :>
    Zwischenstand:
    Gamefreake: 1 (Busch)
    Busch: 10 (Nico Robin, Sleeping Dragon, Kanye, Shizuko, Rufflemuffin, Poseidon, Rayxes, Pánthéos, Bakugou, Gamefreake)
    Pantheos 2 (PatrickGER, bermudas86)

  11. #250
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Na, der kam aber prompt <3 So viele sind mittlerweile auf Busch? Kein Wunder, dass hier gerade nichts mehr passiert...

  12. #251
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich sage ihr votet einen totalen Krampf :x
    @Busch genießt mein vollstes Vertrauen!

  13. #252
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Bei der Eindeutigkeit ist das sogar wirklich möglich...entweder die Bösen haben Busch aufgegeben oder es passt ihnen sehr gut wenn er quasi einstimmig gelyncht wird...hmm...

  14. #253
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    http://fs5.directupload.net/images/160829/ok4kycnq.gif

    http://fs5.directupload.net/images/160829/ltsgth58.jpg

    Rayxes wurde immer schwächer. Die Gruppe war besorgt und immer noch geschockt über ihren Fund. Sie hatten hier keine Mittel um Rayxes zu helfen. Zwar konnten sie sein Fieber etwas senken, doch breitete sich der blaue Fleck immer weiter aus und schien betroffene Körperregionen zu lähmen. PatrickGER, Shizuko und Sleeping Dragon wurden von mehreren Leuten bewacht. Ihr wart euch noch nicht sicher, wie ihr mit dieser Situation umgehen solltet. TrueValue war damals auch nichts anzusehen und es gab Hinweise, die ihr nicht einfach ignorieren konntet. Ihr wusstet, was ihr tun musstet.

    Busch rückte nach dem Tod von Krankfried und Nevixx in den Vordergrund. Viele misstrauten ihm und warfen ihm eine Komplizenschaft mit Nevixx vor. Busch selbst wies die Anschuldigen als nicht ernst zu nehmen ab und wirkte gleichzeitig dabei etwas ernüchtert. Seine Worte blieben ungehört. Wenigstens seinen Stolz wollte er sich waren. Als gamefreake mit der Harpune Busch näherte, war dieser sehr ruhig. Er wehrte sich nicht. Er kniete sich hin und sah gamefreake direkt in die Augen. Mit einem Stoß durch das Herz, war es schnell vorbei.

    Rayxes und Busch verlassen das Spiel!




    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Rufflemuffin
    4. gamefreake
    5. Sleeping Dragon
    6. Kanye
    7. Nico Robin
    8. Pánthéos
    9. PatrickGER
    10. Poseidon
    11. Shizuko
    12. Busch (Bürger)
    13.
    Rayxes (Bürger)
    14. Kakashi Hatake (Bürger)
    15. Krankfried (Bürger)
    16. Nevixx (Mafia) Schlüssel erhalten!

    Die Nachtphase beginnt! Ihr habt noch bis 22:30 Uhr Zeit eure Fähigkeiten einzusetzen o/

    Spoiler öffnen

  15. #254
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Mist. :/ Da hab ich mich wohl in unserem Oberhaupt getäuscht..
    Wir müssen unbedingt den nächsten Schlüssel bekommen.

  16. #255
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    (Wifi im Bus, Whoop whoop)

    *Der alte Mann schreckt wieder zusammen als ihm klar wird das er heute wieder einen unschuldigen in sein Grab geschickt hat, nur weil er seinen eigenen abgemagerten alten runzligen Hintern retten wollte. Sein Hund hingegen scheint sich offen über die entstandene Situation zu amüsieren. Wieder ein Toter den man hätte vermeiden können wenn man aufmerksam gewesen wäre.*

    "Hier stimmt doch etwas nicht... Mit uns wird herumgespielt wie mit einem Haufen kleiner Kätzchen, ab und zu kratzen wir, allerdings nur unsere eigenen Leute. Wir müssen diese Mistviecher ausfindig machen. Wir müssen uns anschauen wer zuerst auf die Idee kam Busch ins Visier zu nehmen, schließlich können nur die Viecher selbst mit Sicherheit sagen wer nicht zu ihnen zählt. Ich zumindest werde meine Hand nicht mehr vom Säbel nehmen bis nicht ein jeder von euch überprüft wurde!"

  17. #256
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Bakugou stand erschrocken da und trauerte um seine 2 guten Mitmenschen.

    "Schrecklich... man führt uns tatsächlich hinters Licht... Hoffentlich wird die Nacht nicht noch grausamer, es wäre echt eine missliche Lage wenn wir unseren Augen nicht offen haben und die Mafias uns die ganze Zeit vor der Nase herumgeführt haben..."

  18. #257
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Hm, dumm gelaufen. Naja, Pantheos ist dann wohl tendenziell eher Bürger, zumindest wurde er in der Spätphase nicht durch eine Mörderaktion gerettet. Vielleicht macht es doch Sinn der Spur mit Shizuko und Patrick nachzugehen. Außerdem würde ich bermudas eigentlich ganz gern lynchen, vielleicht auch gamefreake...mal gucken.

  19. #258
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Lenk nur weiter von dir ab, du wurdest du selbst mit aufgelistet... Tja ich habe Busch vertraut und habe ihn nicht gevotet. Meine Wahl bleibt weiterhin hartnäckig auf pánthéos. Es war kein Zufall, dass nevixx ihn so hart verteidigt hat. *in die Ecke setz und nix weiter sag, weil ja sowieso keiner hört *

  20. #259
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    *in die Ecke setz und nix weiter sag, weil ja sowieso keiner hört
    Ich höre dir zu
    @Sleeping Dragon Du bist schon von anfang an gegen mich, warum? Bis jetzt hast du nur geschrieben das du mich lynchen willst mehr nicht!

  21. #260
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich höre dir zu
    @Sleeping Dragon Du bist schon von anfang an gegen mich, warum? Bis jetzt hast du nur geschrieben das du mich lynchen willst mehr nicht!
    Weisst du wie der Befehl lautet, Ritter?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte