Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 458
  1. #381
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    *schüttelt nur den Kopf*

    "Rufflemuffin, ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht. Meine Argumentation beruhte auf die Tarnung des Geistes, deshalb vote ich trotz des Wissens Baku. Aber gut, wie du meinst."

  2. Anzeige

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann euch an dieser Stelle versichern, dass Bakugou, Poseidon und PatrickGER Bürger sind.

    Auch wenn Patricks Argumentation bisher sehr schwach war, scheint er mit Pánthéos doch Recht haben zu können, da dieser sich mit seiner Stimmabgabe für Bakugou einen Platz auf meiner Verdächtigenliste sichert. Ich weiß mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass er weiß, dass Bakugou nicht zur Mafia gehört.

    Ich denke, dass Shizuko, Pánthéos und bermudas die letzten drei Mafiosi sind, deshalb schließe ich mich euch mal an und wähle Shizuko .

    "Hab Panteheos und bermudas verdächtigt... Erst lachen und dann nachplaudern

    Und du sagst einfach nur "ich denke, der und der sind mörder". Mehr kommt nicht, aber sich über meine Nevixx- und Bermudasvoteverhalten Theorie beschwerden

    Mögen in deinen Augen schwache theorien sein, aber trotzdem kommen wir auf mindestens zwei selbe nenner...
    Was hast du? Du hast gar nichts. Du denkst einfach nur dass sie böse sind Aber AUF MIR RUMSTOCHERN "

  4. #383
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    What the.. f*ck?

    Zu deinem bermudasverdacht hab ich doch nie was gesagt. Den hab ich von Anfang an auf dem Zettel.

  5. #384
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    ​PatrickGER erste Ermahnung. Ich habe nicht vor mich in eure Spielweise einzumischen aber geht bitte respektvoll miteinander um. Ich beziehe mich nicht auf einen aktuellen Beitrag, sondern auf die bisherige Runde. Du kannst gerne über PN oder nach der Runde mit mir darüber sprechen.

  6. #385
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    ​PatrickGER erste Ermahnung. Ich habe nicht vor mich in eure Spielweise einzumischen aber geht bitte respektvoll miteinander um. Ich beziehe mich nicht auf einen aktuellen Beitrag, sondern auf die bisherige Runde. Du kannst gerne über PN oder nach der Runde mit mir darüber sprechen.
    Hiermit bestätige ich meine Abmahnung.

  7. #386
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich muss ja noch für heute meine Stimme abgeben, daher wähle ich Shizuko damit er definitiv gelyncht wird. Oder warum machen wir nicht Gleichstand damit die Mörder nicht wissen wer von beiden draufgehen wird?

  8. #387
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich bin für Bakugous Idee... Forcen wir einen Gleichstand und holen uns einen oder beide... deswegen switch ich von Shizoku auf Pantheos

  9. #388
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Da ich wohl heute sowieso sterben werde wähle ich Bakugou.

  10. #389
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich habe heute gut zu tun aber ich versuche euch die Ergebnisse rechtzeitig mitzuteilen. Das sollte alles klappen.

  11. #390
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich schwenke um auf ​Bakugou!

  12. #391
    Reineke Reineke ist offline

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    http://fs5.directupload.net/images/160831/r35nrvfj.gif

    http://fs5.directupload.net/images/160831/mrjl2hei.jpg

    Heute rückten gleich drei Personen in den Vordergrund. Schlussendlich schwankte man zwischen Shizuko und Bakugou. Die Situation war angespannt. Auf einmal krachte eine große Holzkiste vor euren Füßen auf den Boden und verfehlte Shizuko nur knapp. Ein Schrei. Es war der Schrei aus der vergangenen Nacht. Ein seltsames Wesen erscheint plötzlich vor euren Augen. Ihr ergreift die Flucht und werdet voneinander getrennt.

    Es wird niemand gelyncht! Die Nachtphase beginnt!



    1. Bakugou
    2. bermudas
    3. Rufflemuffin
    4. Poseidon
    5. Shizuko
    6. Kanye
    7. Nico Robin
    8. Pánthéos
    9. PatrickGER
    10. gamefreake (Bürger)
    11.Sleeping Dragon (Bürger)
    12. Busch (Bürger)
    13. Rayxes (Bürger)

    14. Kakashi Hatake (Bürger)
    15. Krankfried (Bürger)
    16. Nevixx (Mafia) Schlüssel erhalten!

  13. #392
    Rufflemuffin

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Alles klar. Bermudas und Shizuko hundertprozentig.

  14. #393
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Bermudas, shizoku und Pantheos

  15. #394
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Alles klar. Bermudas und Shizuko hundertprozentig.
    Versteh ich gar nicht, wie ich jetzt beschuldigt werden kann.

  16. #395
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Wir können doch alle durch die Türe gehen und unsere eigene Wege gehen!

  17. #396
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Bermudas, shizoku und Pantheos
    Wussten wir ja schon vorher...

    Hätte heute schon gerne jemanden gelyncht.

  18. #397
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Sehr interessant und spannend, das heißt dass wir auf der richtigen Spur sind. Dieser Schrei oder Geist scheint dann also eine Fähigkeit zu sein wenn ich das richtig sehe? Entweder ist das Pantheos Fähigkeit (wovon ich ausgehe, da er gestern darauf angesprochen hat nachdem Nico Robin sich gefragt was das war, und da ist sogar von "Tarnung" die Rede, und zu wem würde das denn nur passen? ) oder aber es liegt daran weil 3 Leute gleich viele Stimmen haben (wovon ich aber eher weniger ausgehe)

    Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Nachtphase.

  19. #398
    Junko Enoshima

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann euch an dieser Stelle versichern, dass Bakugou, Poseidon und PatrickGER Bürger sind.
    Und ich kann übrigens zu hoher Wahrscheinlichkeit versichern, dass Rufflemuffin vertrauenswürdig ist.

    Schade, dass der Lynch heute ausfiel, da muss wohl das Shizuko-Monster von einer Fähigkeit seiner Mitmafiosi gerettet worden sein.

  20. #399
    Pánthéos

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    "Irgendwas ist hier totaler Unsinn, viel mehr kann ich dazu nicht sagen."

  21. #400
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)

    Ich sag schon nichts mehr

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte